War wie erwartet mehr als erbärmlich. Der echt geile Hintergrund bei den kurzen Hell-Interviews und der geile Track hätten eigentlich nach mehr geschrieen, Hell ist immer wieder klasse. Aber War eh klar das Viva das so macht. Es wäre echt nicht schwer, statt nem Musikvideo mal 2 Minuten Live aus dem Century laufen zu lassen. Ich glaube nächste Woche schenk ich mir das. Vor zwei Jahren war es noch ne Stunde, wo man auch ne halbe von gebrauchen konnte mit Interviews und länger als 10 Minuten Live-Mitschnitt
Beiträge von Tiesto-Fan
-
-
Auf der Nature habe ich mir Taucher eine halbe Stunde gegeben, und es war echt ganz nett. Lag wahrscheinlich daran das es eher ein softeres, trancigeres Classic Set war. Ansonsten hatte ich das Glück
Taucher die letzten Jahre ein paar Mal zu hören und ich muss sagen, nicht wenn es umsonst um die Ecke wäre, würde ich mir das so schnell wieder geben.
Sein progressive sound ist irgendwie übelst düster und hat in mir obwohl der restliche Abend immer saugeil war, innerhalb kurzer Zeit totale depri Stimmung hervorgerufen. Progressive à la Schulz kann ich auch gut drauf abgehen, aber Tauchers Stil ist nix für mich.
Erinnere mich noch an z.B. Techno Club Vol. 3, das war noch ein Taucher wie ich Ihn mochte
-
Würde auch mal ganz gerne auf die SMS, nur bei mir ists die Entfernung. Zur Nature sind es 10km, zur SMS weiss ich es gar nicht, jedoch min. 400-500km. Und das kann ich mir als Student leider in so kurzer Zeit nicht leisten. Bevor ich da was getrunken oder gegessen habe sind da 150€ weg. Und wie die Vorredner schon sagten sind auch nicht so viele Acts da die meinen Geschmack treffen.
-
Wieviel Leute waren denn jetzt eigentlich dort? also gibt es schon bestätigte Besucherzahlen?
-
Nun auch mal ein kleiner Bericht von mir. Habe den halben Sonntag und so gut wie den ganzen Montag gepennt, da ich heute wieder arbeiten muss.
Wir haben Donnerstag ein Auto ganz oben auf den Campingplatz gestellt um Sachen für schlechtes Wetter usw. reinlegen zu können. So standen wir direkt auf F13, nur 50m vom gepflasterten Weg zur Pydna entfernt.
Freitag sind wir dann um ca. 18 Uhr mit dem Auto angekommen und waren ne halbe Stunde später auf dem Campingplatz. Ich bin dann mal mit nem Kumpel kurz zu Andru, Kathi und Hammer runter auf F11, weil ja noch ein wenig Zeit bis Einlass war. Zu der Zeit war der Himmel eigentlich noch strahlend blau. Sind dann schnell runter zum Mixery Opening, wo es immer Essensstände gab, haben dort noch schnell was gefuttert, bevor wir ca. viertel vor acht uns auf den Weg zur Pydna machen. Oben angekommen war der Himmel dann schon grauer.
Zuerst haben wir uns ne knappe halbe Stunde Algarve angeschaut, bevor wir dann mal ne Runde über das Gelände gelaufen sind. Zu der Zeit war es verdammt leer und man konnte gemütlich einmal rund schlendern. Pünktlich zu Ferry dann wieder auf dem Open Air war es noch merklich leer. Ganz vorne auf dem Open Air traf ich MindinMotion, ColdBlue und noch ein paar Leutz. Nach bisschen quatschen bin ich wieder ein Stück zurück zu meinem Leuten. Nach der Hälfte des Ferry Sets fing es dann an zu tropfen und wurde schließlich immer mehr. Der Rest meiner Leute standen längst unter, als auch ich kurz vor Ende des Sets aufgrund fehlender Scheibenwischer mit meiner Brille resignieren musste.
Die anderen standen ca. ne knappe Stunde unter. ich nutzte mal die Zeit für die Toilette und nen Fressensstand aufzusuchen. Bin dann wieder zu meinen Leuten, die am Getränkestand hinter dem Open Air standen. Von dort haben einige Leute zum ATB-Set gut Party gemacht. Das Set gefiel mir auch wieder sehr gut. Hat für das Wetter das beste gespielt was ging fand ich. Anschließend ging es für ne halbe Stunde ins Energy zum trocknen. Auch dort lief wie jedes Jahr supergeile Musik. Keine besonders neuen Tracks, aber immer eine super Stimmung.
So ab Ein Uhr waren wir dann auf dem Armada Floor, wo es nicht besonders voll war. Dort waren einige TF'ler, u.a. West
wild am tanzen. Dort war eine super Stimmung und die Musik gefiel mir auch sehr gut. Im Endeffekt habe ich PvD sausen lassen und war bis um viertel nach fünf auf dem Floor. Alex Morph und Woody van Eyden waren so geil, dass ich einfach nicht gehen konnte. Danach kam dann noch Misja Helsloot, der mir persönlich ein wenig zu monoton und hart war, was ich eigentlich nicht von Ihm kannte. Nachdem meine Freundin um fünf Uhr mal zum Open Air und West um viertel nach zum Zeltplatz gegangen ist, bin ich auch gegen halb sechs mal vom Hügel runter mit schmerzenden Füßen.
Auf dem Weg zum Open Air wieder was gegessen. Habe glaube ich mehr Geld für Essen wie für trinken ausgegeben am dem WE
Dann waren noch 20min Kai Tracid übrig, der sehr trancige und weiche Stücke gespielt hat. Waren zwar alles alte Tracks wie Cafe del Mar oder Your Own Reality, jedoch war das besser als das was 2004 oder 2005 von Ihm kam. Um kurz nach sechs dann noch ne heiße Milch mit auf dem Weg genommen und runter zum Auto. Waren dann so um halb acht daheim unter der warmen Decke.
Zum Samstag schreibe ich evtl. später mal was, muss mal was arbeiten
Tiesto-Fan
-
Nehmt euch warme Klamotten mit, hier ist es inzwischen noch 15-16°. Wird wohl noch kälter als letztes Jahr werden, grml.
23Uhr bei Armada ist gut. Erst noch ne halbe oder dreiviertel Stunde Bad Boy Bill und dann zum Armada, Andrew Bennett ab Mitternacht
Man vier Wochen geilstes Wetter und jetzt Herbstkälte, hätte echt besser laufen können. Aber die Party wird trotzdem steigen
-
War eben in Kastellaun einkaufen und habe gesehen das die ersten Vögel schon am Marktplatz rumturnen.
Mit dem Wetter scheint echt kalt zu werden. Zwischendurch wars mal wieder aus Sonne, bevor es dann wieder auf Regen umgeswitcht ist. Hätte nicht sollen sein, vielleicht wird es ja zum Wochenende doch noch wärmer.
-
Sagt mal, wo findet eigentlich das Forumstreffen statt, für das man sich anmelden kann? Nicht das ich mich anmelde und dann nicht aufm Campingfield oder wo auch immer bin.
Tiesto-Fan
-
Kein Wetterdienst kann zuverlässig mehr als 3 Tage voraussagen
Stand letztes Jahr zur selben zeit auch auf Regen
-
Zitat
Original von David
Ihr wisst ja:
Die Sets vom Open Air Floor kann man später in der Regel überall downloaden, während die Clubsets exklusiv sind und danach lediglich in diversen Erinnerungen vorhanden sein werden. Ich finde es auch schwierig und werde wohl spontan entscheiden. Letztes Jahr habe ich meine tollen Pläne auch teilweise übern Haufen geworfen und mich den spontanen Gelüsten gebeugt.Das jedoch kann für mich kein Argument der entscheidung sein. Ein mittelmäßiges Set Live geht über jedes Knaller-Set, dass man sich daheim anhört drüber, zumindest für mich ist das Setting, Feeling usw. fast noch wichtiger wie das Set.
Würde mir in den Arsch beißen wenn ich zu Armin gehe und Schulz bei Armada was geiles hinzaubert und später aufm Open Air nur mittelmäßig ist.
Muss dann aber wenn meine bessere Hälfte überreden nach Eindhoven auf die Dance tour zu fahren, einmal Armin dieses Jahr muss sein
Es wird wahrscheinlich doch wieder anders kommen als geplant
-
@desperado
ich weiss das die Newcomer sicherlich auch gut Stimmung machen, nur die Großen überschneiden sich allesamt. naja und Tillmann, wenn der mal einen neuen Track auflegt ist auch Weihnachten und Ostern zusammen.
Ja Algarve lohnt sich sicher, werde ich mir aber eher samstags ganz früh bei Armada geben.
Auf der Trance Energy hat Schulz eigentlich wie letztes Jahr aufgelegt, bin sowieso mal sehr gespannt. Denke nicht das ich auf AvB verzichten werde für Schulz, bei Armin weiss man doch was man hat.
RMB hätte ich auch gerne gesehen, aber da geht wird die Entscheidung erst in letzter Sekunde getroffen.
-
denkst du denn das Schulz denselben Stil um 6 aufm Open Air wie um 2 aufm Armada auflegt. Ist für mich voll die Zwickmühle. Wenn die Sets ungefähr gleich sind lieber Armin auf dem Open Air. Wenn Schulz um sechs eher brettert, dann lieber Schulz schon um zwei. Hilfe
Remy habe ich in Helsinki mal gehört, war nicht wirklich mein Fall. Weiss nicht ob ich so früh oben bin. Uhrmacher legt ja zur selben Zeit auf *duck und wegrenn*
-
Ich habe auch fest mit Ferry Corsten und DAG als abschluss auf dem Open Air gerechnet. Es war zwar noch keine Tradition, aber es war einfach das optimalste. Ein Vorteil hat es, so kann ich Misja zum ersten Mal Live erleben, Im Sonnenaufgang auf dem Hügel sicher auch nicht ohne.
Samstag ist bis Mitternacht gar nichts los, und dann ab ein Uhr gehts los mit AvB, Schulz, NatureOneInc, RMB, Yves Deruyter. Für uns Trancer das schlimmste was passieren konnte oder?
Naja und was Markus auf dem Open Air um sechs Uhr auflegt, bin ich auch mal gespannt. Wollte auf jeden fall einmal Markus sehen, nur ob mir das Set so spät noch gefällt, wenn es ein wenig härter wird, ist fraglich.
Weiss jemand ob Armada wieder dasselbe schöne luftige Zelt hat wie letztes Jahr?
-
Fährt hier irgendjemand aus Nähe Koblenz oder so nach Eindhoven? Würde bei dem LineUp auch gerne hin, aber train ist wie immer unbezahlbar. Auto zu zweit ist auch noch relativ teuer.
tiesto-fan
-
Die Timetable ist ab sofort unter
http://www.nature-one.de/2084.0.html
einzusehen. Sind für mich doch ein paar große Überraschungen dabei:
Ferry schon um 21:30
Schulz samstags erst um 05:45 (das wird hart)Leider AvB zeitgleich mit Schulz bei Armada und RMB auf dem Classic Floor.
Kann mir jemand sagen was Dan Reaves fürn Style auflegt? Legt M.I.K.E. immer so hart auf wie auf der Trance Energy. Und wer kann mir genaueres zu Misja Helsloot sagen, auch noch nie live gehört.
Tiesto-fan
-
So muss ich jetzt doch auf die örtliche Kirmes gehen, mir die Hucke voll saufen, und noch ne Woche länger auf das größte Ereignis des Jahres warten
Außer Fred Baker war da aber auch niemand für den ich 2€ bezahlt hätte. Wenn Motte auflegt verlang ich ab sofort 2€ dafür das ich komme
-
Und ich habe mich so auf die LoveLand gefreut
Glaube da wären nich mal 1000 Leut hingekommen bei dem LineUp.
-
Zitat
Original von David
Lol, Dean?Der Knabe ist doch eh unser persönlicher Forumsfreund...
Wie war das noch gleich, der sollte doch jetzt Hip Hop machen, oder wars Hardstyle?Wie schon mehrfach gesagt, ich komme Samstag.
Mich findet man in der Regel oben bei Armada, nur wenn Armin auflegt bin ich definitiv auf dem Open Air Floor anzutreffen. Obwohl, nee mal schauen. Da ist ja dann zeitgleich Markus auf dem schnuckeligen Armada Floor. Sehr schwierige Entscheidung...Woher hast du denn die Info das Armin um zwei Uhr auflegt? Letztes jahr war es glaube ich erst um halb vier. Schulz aufm Armada und Armin auf dem Open Air wäre so mit das größte Problem in der TimeTable
-
Noch ein kleiner Bericht von mir.
Da in Worms ne Baustelle mit Umleitung war und wir nicht direkt aus der Gegend kamen, waren wir erstmal schon zu spät. Zum Glück hatte sich alles um 30min verschoben, so dass wir Talla noch komplett mitbekommen haben, ging dann erst um 16 Uhr los.
Talla hat wieder sehr gut ausgelegt, ne gute Mischung aus neuen Tracks und Classics.
Danjo & Rob Styles haben mir auch zum Großteil sehr gut gefallen. Zwischendurch kamen nur ab und zu ein paar härtere Tracks, die für meinen Geschmack nicht gut waren. Waren auch keine Techno-Kracher, bis auf einen kannte ich nichts davon und das war auch glaube ich nicht das was die meisten Leute dort hören wollten.
Danach Elb, haben wir uns mal ne halbe Stunde hingesetzt und was gegessen. Das was ich gehört habe war aber maximal mittelmäßig, war der schlechteste DJ des Tages fand ich.
Bluefire war wieder viel besser, gutes Set mit ein paar meiner Favourites z.B. Oceanlab mit Satellite im Above & Beyond Remix ziemlich am Schluss, hat super Stimmung gebracht.
Diggerman haben wir nur noch 3 Lieder gehört, bevor wir gefahren sind. Wäre sonst zu spät geworden, da heute noch arbeiten und ne Stunde Fahrt.
Die Location war mal obergeil. Selten so was cooles gesehen, war nicht eng, war nur heiß und die Bilder aus dem Internet sagen wohl auch alles. War ne optimale Location, sowohl zum Tanzen als auch zum Relaxen. Schreit sehr nach einer Wiederholung. Zwischendurch gab es Eis zu kaufen, Wassereis gab es an der Theke umsonst, auf einem Dach wurde noch gegrillt, supercoole Sommerstimmung einfach.
Talla stellt immer wieder was cooles auf die Beine, hoffe das geht noch lange so.
Tiesto-Fan
-
Nee er muss sicher nicht das eingenommen haben, was er ausgegeben hat. Was denkt Ihr denn was eine Image-Kampagne in dieser Großenordnung gekostet hätte, die er als Sponsor quasi "umsonst" bzw. durch die Veranstaltung kam. Denkt mal nach, wo überall McFit zu sehen und zu hören war. Allein ne Minute im Fernsehen kostet 150000-200000€, die es quasi umsonst gab, 4 Stunden auf RTL2 kam andauernd McFit, Sunshine Live, Raveline, Internet, Radio. Eine Kampagne dieser Art hätte mehrere Millionen Euro gekostet. Selbst bei herbem Verlust auf dem Papier, hat die Parade dem Unternehmen ohne Zweifel betriebswirtschaftlich einen Imagegewinn gemacht
-
Mitschnitte gibt es glaube ich keine, habe zumindest nicht gehört das irgendwas ausser der LfA übertragen wird.
-
Ich wurde eine zeitlang von "No one on earth" sehr traurig, lag aber nur daran, dass dieser Track beim Abschied von meiner Freundin lief, als ich ein halbes Jahr im Ausland studieren war.
Ansonsten ist der Track sehr gut zum chillen.
"Andain - Beautiful Things" kann auch in beide Richtungen gehen, je nachdem wie man gerade schon gelaunt ist
-
Übrigens hier noch ein Statement von gestern des NO-Forum-Moderators:
Liebe NatureOne-Besucher
Die Reaktionen auf die neue Regelung bezüglich der Leistungsbegrenzung von Musikanlagen auf 3 KW sind zum Teil absolut übertrieben. Im Prinzip führt diese Regelung zu keiner großen Veränderung. Im Gegenteil: Sie betrifft einen Personenkreis von ca. 10 Gruppen, die in der Vergangenheit völlig überdimensionierte Anlagen aufgebaut hat.
Daher möchten wir Euch insofern beruhigen, dass die Atmosphäre und der „Flair“ des NatureOne-CampingVillages in keinster Weise verloren geht. Im Gegenteil: Wir sind der Meinung, ein bisschen mehr miteinander und Rücksicht sind wieder angebracht, statt sich gegenseitig ein Wettrüsten bei den Musikanlagen zu bieten.
In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals an folgendes erinnern:
- Nach wie vor könnt Ihr für Euch bzw. Eure Gruppe Musikanlagen aufbauen. Bitte habt aber auch dafür Verständnis, dass nicht alle im Umkreis von 200 Metern Euren Sound und Eure Musik hören wollen! 3 KW Leistung sind mehr als ausreichend, um einen eigenen kleinen Dancefloor zu beschallen.
- Es gilt Rücksicht auf alle anderen zu nehmen. Die Freiheit eines jeden hat als logische Grenzen die Freiheit der anderen!
- Uns erreichen deutlich mehr E-Mails von Gästen auf dem Campingplatz, die nicht von Donnerstag bis Sonntag in einer unerträglichen Lautstärke dauerbeschallt werden möchten als von denen, die sich mit der neuen Regelung nicht anfreunden wollen.
- Mit dem Erwerb des CampingTickets mietet Ihr nicht eine Fläche von 200.000qm für Euch alleine! Niemand hat einen Anspruch darauf, einen großen Dancefloor aufbauen zu dürfen.
- Die Beschwerden aus der Umgebung werden durch die neue Regelung reduziert, der Druck der Behörden nimmt ab. Damit ist uns allen im Sinne der Veranstaltung gedient.
Ihr werdet sehen, die große Aufregung ist unnötig. Wir wünschen Euch schon heute viel Spaß bei NATURE ONE und sind uns sicher: Ihr werdet Ihn haben!
Robert
[Moderator]Ich finde das gut und alles völlig richtig.
Tiesto-Fan
-
Zitat
Original von Icestate
Das ganze mit der Lautstärkebeschränkung kommt vielleicht auch daher, dass immer mehr dort hinpilgern und auf dem campingplatz ihre
eigene party mit ordentlich sound auf dem boxen auf die beine stellen. Ich sag da nur mal das Beispiel USB. Da braucht man da ja auch keine (teuren) tickets mehr für das eigentliche Nature One event zu kaufen
Wer nicht auf solche trance masters wie avb, pvd oder m.schulz steht der fährt so ja eh besser.Naja der Century ist dieses Jahr auch unglaublich gut besetzt
weisst du an welche Reglementarien man sich alles halten muss, wenn man solch eine Veranstaltung durchführt.
Weiterhin heisst das Ding "Camping Village" nicht Party Village, warum sollen die Leute die nachts auf der Pydna feiern ins Hotel, anstatt auf dem CV zu schlafen. Was dort mal angesagt wäre, ist Rücksicht. Alle Leute ins Hotel? Wir reden hier vom Hunsrück, nicht von NY City.
Und wenn sich auch nur einer von 200 Anwohnern beschwert ist Schluss mit den xxx-kw-Anlagen aufm CV, wenn es wirklich kontrolliert wird.
Mir ist das egal, da ich eh heim schlafen fahre, aber für Leute die wirklich schlafen wollen ist das CV unerträglich.
-
Wie soll Ebay das denn rausfinden, das man den Artikel außerhalb von Ebay verkauft hat. Ich habe das schon gemacht und es hat nie einer danach gefragt. Natürlich steht es anders in den Ebay-Regeln, aber Ebay hat an mir schon genug Geld verdient, das man das auch mal machen kann.
-
Also 3kw bei einer ordentlichen Anlage reicht, damit die Holländer den ganzen Umkreis mit Hardcore nerven.
Zum Glück wohne ich da in der Nähe. Habe nur das erste Jahr auf dem Zeltplatz geschlafen, danach nie wieder. Bei der aggro Mugge bin ich froh wenn ich morgens um acht heim kann
-
Ja das stimmt. Jedes Jahr auf der Nature One waren die 20 Minunten Nu NRG - live - eines der Highlights. Ich hoffe der Kerl lässt sich nun öfters in DE blicken, war echt ein ziemlich geiles Set
-
Wenn es ein gutes Angebot ist nimm den Artikel raus und verkauf ihn so, das passiert doch tagtäglich und keiner kann dir was.
-
Und das Beginnerlied "Until Monday" war fast genauso gut. Habe mir inzwischen mal das Set geladen. Ging wirklich übel ab dort. Dann auch noch der Bass der dich fast weggeschossen hat
-
Sag mal, es waren doch einige da. Was hat Guiseppe Ottaviani nochmal für ein abschlusslied gespielt. Ich erinner mich leider nicht mehr, aber für mich mit das beste des Abends, die Menge hat getobt.
-
Conjure One / Sleep
energy 52 / cafe del mar
Gabriel & Dresden - Tracking Treasure Down
Motorcycle - As the rush comes (irgendeine ewig lange version)
Ferry Corsten / I love you (ferry corsten remix)
Oceanlab / satellite
Oceanlab / Clear blue water -
Man sollte schon mal sagen können, was es für eine Gegend ist wo der Club steht. Dagegen ist wohl nichts einzuwenden. Es gibt nun mal clubs, auch bei mir in der Gegend, die sind dafür bekannt das Deutsche nicht willkommen sind, und da traut sich auch kein deutscher rein. Ich erkundige mich auch immer erst wo der Club ist und was dort so los ist, ist doch alles ganz legal.
-
Wird ganz schön knapp, habe für Filo & Peri feat. Fisher gestimmt.
-
Hmm ja wenn wieder ein paar Leuts von hier kommen könnte man sich ja treffen. Mache das ganze nächste WE mal nix, damit ich Sonntag fit bin. Die zwei Tage Lopa waren hart.
Wenn jemand Bock auf ein Treffen hat könnte man ja per PN weitermailen.
Mfg
Tiesto-Fan -
Unsere Karten sind da. Werde mit Freundin irgendwann am frühen nachmittag eintrudeln, so gegen 15 Uhr denke ich, wenn wir es direkt finden
Wer ist denn noch da?
-
Ja kann ich mir schon vorstellen. Wie gesagt, ich finde, besser eine heiße party als gar keine Party. Wobei das dort alles schon hart an der Grenze war. Ich zieh wirklich nicht gerne mein Shirt aus, aber da gings nicht anders. ich hatte trotzdem meinen Spass, und das ist die Hauptsache
-
Hi,
war meine zweite Loveparade nach 2003 und war wieder ein unglaubliches Erlebnis. Ich bekomme schon auf einer Nature oder Mayday bei 25000 sehr schnell Gänsehaut, aber die Siegessäule bei Paul am Schluss oder der Hymne bleibt unübertroffen. Es wird langsam dunkel, man sieht auf den Trucks langsam was "The love is back" bedeutet :D, und es ist eine riesige Menschenmenge. Für mich heisst es jetzt nur wieder 360 Tage warten bis zur größten party der Welt.
Sind bis zum Schluss an der Siegessäule geblieben und dann mitm Taxi zur Lovebase. Waren kurz was essen und dann so ca. halb eins da. Tranceaddict Floor, wo wir eigentlich nur waren, war brechend voll. Es war mit Getränken und Hitze fast so schlimm wie im E-Werk, jedoch noch eher auszuhalten. Haben so ab Kyau vs. Albert alles mitbekommen und es wurde immer besser. Man dachte nach jedem DJ geiler kann es nicht mehr werden, für mich war Menno de Jong der Höhepunkt in der Lovebase. Jordans Classics haben wir nicht mehr ganz mitbekommen, jedoch waren diese auch bis halb sieben verdammt geil. Danach ging dann aber auch gar nix mehr. Die Location fand ich sehr gut, waren schöne Laser, schöne Tänzerinnen und wie das ganze Wochenende überall Holländer. Zwei Stunden später ging der Flug von Schönefeld.
Mir tun die Füße noch heute weh, ich hoffe an der Nature können Sie sich wieder bewegen. Selbst im Sitzen am PC spüre ich immer den stechenden Schmerz. Aber bei diesem Wochenende hat es sich allemal gelohnt.
CU next year in Berlin!
Tiesto-Fan
-
So nun auch mal ein kleiner bericht von mir.
Kamen so gegen kurz nach zehn vor der Location an, war schon eine Schlange davor, da der Einlass irgendwie ein bisschen nach hinten verschoben wurde. Wir haben extra noch ein wenig gewartet, da wir dann Southern mit Dame einige Minuten später draußen treffen wollten. Würde sagen wir waren so in einer guten halben Stunde drin inkl. Coins für Getränke holen.
Als wir reinkamen war noch alles ziemlich leer, man konnte überall herlaufen und bis ca. 5m vors DJ Pult. Getränke hatte man auch innerhalb von 5 min, weil noch nichts los war. Doch die Halle füllte sich schnell und ein paar Minuten vor Tiesto stand man schon fast ne halbe Stunde für Getränke an. An einer Theke waren 5-6 Schlangen, wenn man es so bezeichnen konnte, und 2 Mädels die bedient haben, total lächerlich. Wenn es normale Temperatur gewesen wäre, ginge es noch, aber das war es ja nicht.
Gegen ein Uhr als Tiesto am auflegen war, war es dermaßen voll und heiß, das selbst ich, zum ersten Mal in meinem Leben, auf einer solchen Party mein total nasses T-Shirt für ein paar Minuten ausziehen musste. Es ging echt gar nicht mehr anders, ich war kurz vorm Hitzetod, obwohl ich nur noch Wasser getrunken habe. Aber selbst wasser das man sich kaufte war innerhalb von 5-10 Minuten lauwarm. Leute mit denen man geredet hat, die das E-Werk von früher kannten sagten auch, dass es noch nie so voll gewesen war. Ich fand es auch übertrieben, bin ich doch eigentlich selbst nicht der Freund von freien Männeroberkörpern.
Die Musik fand ich über den ganzen Abend eigentlich sehr geil:
Oliviera: Sehr gut, könnte man sich öfter anhören
Tiesto: Wahnsinns-Stimmung, lag aber auch daran das fast nur Holländer da waren.
ATB: Wie ich schon vorher gesagt habe, super Tranciges Set. Habe nur noch 45min mitbekommen bevor wir zu Paul sind. Gleich sehr am Anfang Above & Beyond / Can't sleep. Das was ich gehört habe fand ich genauso gut wie das von Tiesto.Die große Leinwand und die Plasma-Fernseher sahen ebenfalls sehr geil aus.
Alles in allen ne super Party, auch das E-Werk hielt was es verspricht. Nur es waren halt, vielleicht 100 Leute zuviel drin und 10° zuviel, wobei mich das nur bedingt gestört hat, ein grund direkt wieder zu gehen war das für mich nicht.
Gruß an Southern mit Freundin, Mindmotion und Eardrum. Ich glaube es waren noch 2 Leute, deren Namen ich im Geschrei aber nicht behalten konnte.
Tiesto-Fan
-
Jou Paul und Adam haben die Arena fast abgerissen. Der Bass war mal wirklich heftig. Biste an den Riesenboxen vorbei gelaufen, biste das umgekippt mit nem Herzkasper.
Hat jemand von euch zufällig nen Stream aufgenommen von der LfA?
mfg
tiesto-fan -
Zitat
Original von okenvold
habe reingeschaut, viel zu viel leute!
mega sauna!
so etwas habe ich in meinem leben noch nicht erlebt.
absolute frechheit!
und nicht zumutbar.bin ruck zuck in die arena abgedüst und hatte dort richtig spass...=)
der balkon in spree richtung war ja wohl der hammer.habe auch fotos gemacht, werde noch ein paar hochladen.....
Ja Balkon war saugeil. Wäre cool, wenn du die Bilder hochladen könntest.
Mfg
Tiesto-Fan