Beiträge von Tiesto-Fan

    Hi,

    wollten uns eigentlich ein Hotel holen von Samstag auf Sonntag, aber ab 40€ pro Person ist dann doch ein wenig teuer. Jugendherbergen oder so scheint es dort nicht zu geben. Brauchen nicht wirklich ein Hotel sondern hauptsächlich ne Duschmöglichkeit. Weiss jemand ob es sowas am Bahnhof vielleicht gibt. Oder vielleicht ein Schwimmbad irgendwo in der Stadt zum duschen? Verdammt schwer zu glauben das es in so einer Stadt keine Möglichkeit geben soll sich mal zwischendurch frisch zu machen

    Selbst wenn im Technoclub bzw. U60311 jeden Monat Top-Acts wären würde ich manchmal nicht hingehen und woanders hinfahren, einfach um mal was anderes zu sehen außer Frankfurt. Ich für mich kann sagen, dass ich so Holland oder generell größere Touren nur alle paar Monate mal mache, weil ich mir es gar nicht anders leisten kann. Der Technoclub ist hier in Deutschland schon ziemlich geil, was die Musik und DJs angeht, aber es ist nicht das einzige was man erleben will, so schön er auch ist. Im Dezember werde ich sicher wieder dabei sein, aber jetzt direkt gegen Holland zu stänkern finde ich schon ein wenig übertrieben, auch wenn Talla sich sehr für die Szene hier einsetzt. Selbst wenn Holland nicht wäre, reizt mich außer John an dem Abend kein anderer DJ.

    Sorry aber das ist das fünfte verdammt enttäuschende LineUp von ID & T in Folge. Alle großen Veranstaltungen in eine Richtung zu pushen kann auch nicht im Sinne des Marktes sein, auch wenn viele Leute inzwischen Minimal hören. Das heisst nicht das es inzwischen keinerlei Trancer / hardstyler und ähnliche gibt. die besten Events werden inzwischen nicht mehr von ID & T veranstaltet. Ich hoffe nur das die Trance Energy wieder in die andere Richtung geht, nach dem Besuch dieses Jahr hatten wir die eigentlich schon wieder fest im Terminplan markiert, man kann nur hoffen :hmm:

    Heute habe ich es erneut mit derselben Kreditkarte versucht und es klappte direkt beim ersten Mal. Ticketbox.nl hat bei mir irgendwie jedesmal Probleme online gehabt. Aber egal, habe die Tickets ja jetzt!

    Edit: Falls es hier im Forum selbsternannte Rotterdam-Experten gibt würde ich mich über eine PN oder ICQ-Kontakt freuen. Wenn wir mal ne größere Tour machen schauen wir uns tagsüber oft noch die Stadt an.

    Zitat

    Original von GambaJo
    Kannst ja mal deine Kreditkartennummer posten, wir helfen dir dann :D


    Ist nur Spaß, mach das bloß nicht.

    Ist mir schon klar :D

    Habe immer ein Problem bei Bestellungen in Holland. Bei der Trance-Energy Bestellung hats im I-Net auch nit geklappt, weil die Karte angeblich nit gültig war. Am Telefon gings dann direkt.

    Also ich sag mal für 20€ würde mich das Event hier fast noch mehr reizen wie Armin drei Wochen später, mal locker das doppelte an Eintritt macht sich schon bemerkbar, wobei es sicher auch gerechtfertigt ist. Aber ohne Geldbaum bringt mir auch die beste Party nichts. Paul ist einfach ein Gott und wenn Markus vor sechs Uhr auflegt wirds auch nit too progressive :p Und der 11.11. läuft nicht weg, der ist nächstes Jahr auch noch da :D

    Ähm um es mal kurz zu sagen, mit A & B und Marco V schon für mich zwei Headliner mehr als auf der deutschen.

    Zitat

    Original von David


    Ich habe auf jeden Fall lieber eine kleine Party mit vielleicht 150 richtigen Tranceanhängern, als 1000 besoffene Hauptsache-et-rumst-ordentlich-Freaks auf einem Haufen. Für mich bitte Qualität vor Quantität.

    Mit jeder Ausstrahlung bei Viva usw. bewegen wir uns meiner Meinung nach weiter von dieser Sache weg...

    Das würde ich grundsätzlich auch sagen, wenn denn wenigstens Parties im kleinen Kreis hier in der Nähe stattfinden würden. Wenn du aber immer min. 200km fahren musst bist du froh wenn hier irgendwo mal ne party stattfindet, egal ob da 1000 Bauern rumlaufen

    1. Above & Beyond (geilste Sets auf Trance Energy und Tri-State Tour im Polar.TV)

    2. Armin van Buuren (Nature One und Trance Energy)

    3. Adam Sheridan (das für mich beste Set der ganzen diesjährigen Mayday und am Schluss der Love from Above übelst geil)

    4. Markus Schulz (konstant gute Sets, keine einzig schlechte Radiosendung)

    5. Ronski Speed (auch immer geile Sets)

    Ich finde auch das unsere Musikrichtung fast zu wenig kommerziell ist. Es gibt zwar wenige Stars wie AvB, Tiesto oder PvD, doch das genügt finde ich nicht. Natürlich kommt mir Kommerz auch anderes Publikum, aber mich persönlich stört es nicht, wenn im Publikum auch Leute sind, die nicht so die Ahnung von der Musik haben. Diese Leute zahlen aber und erst damit kann man Events auf die Beine stellen. Es bringt nichts wenn Above & Beyond im Technoclub vor 150 Leuten auflegt, die für Trance leben, es müssen 1500 da sein um die Party zu finanzieren und wiederholen zu können.

    Ich und meine Clique, wir machen selbst keine Musik, die meisten sind deswegen auch gar nicht an den neuesten Releases interessiert sondern viele wollen einfach nur feiern. Und denen ist egal ob Sie auf dem Open Air Floor mit 5000 Bauern tanzen oder mit 500 die Trance vergöttern, mit 500 Leuten die Ahnung haben gäbe es keine Nature One mit Open Air. Ich komme aus dem Hunsrück und weiss genau wieviel "Bauern" hier aus der Gegend hingehen, und es wären ein paar Tausend weniger wenn diese nicht da wären. Aber mir ist das egal, ich habe meine Party so oder so, egal welche Leute um mich rum sind.

    Wir können keinen Trance hören mit weniger als 100-120km Anfahrt, nirgendwo. Vor Frankfurt oder vor paar Wochen Lampertheim ist hier nichts, nichts!! Hier ist man froh wenn man für House ins "Ex-Palazzo" mal "nur 45 km" fahren muss. Und da von uns selbst keiner Musik macht können wir auch selbst nix auf die Beine stellen. Wenn hier in der Gegend ne Trance Party wäre, die nur 50km weg wäre, wären wir garantiert da, egal wer auflegt, aber sowas gibt es hier nicht. Überall Hardtechno und Schnösel-House, mehr nicht. Und jede Woche >200km fahren kann sich nicht jeder leisten.

    Hi,

    habe gesehen das der gute hier noch gar nicht verewigt wurde, das kann nicht sein :D

    Egal welches Lied, alle die ich kenne sind wahre Überflieger. Ob "Until Monday" mit Marc van Linden, Through your Eyes oder Linking People, alles absolute Kracher, die wie ich finde noch besser als alle Releases von Nu NRG sind.

    Ich wünsche mir auf jeden Fall den Südländer öfters hier in Germany oder wo auch immer sehen zu können. Wäre optimal für nen Open Air Floor der Nature, oder den Main Floor der Trance Energy.

    Wie findet Ihr Ihn?

    Tiesto-Fan

    So in in Marp's letztem Abschnitt beschrieben ist es auch ungefähr bei uns.

    Ich bin erst seit ca. 2 jahren in der jetzigen Clique, die eigentlich allesamt Trance und normalen Techno hören. Bei einem Paar ist der eine arbeitslos geworden und deswegen fehlt die Kohle zum wegfahren für beide. Ein anderer ist nun 30 und hat weniger Bock richtig abfeiern zu gehen, folglich bleibt auch die bessere Hälfte daheim. So sind von 10 Leuten plötzlich nicht mal mehr die Hälfte übrig die alle paar Wochen mal feiern und tanzen geht.

    Weiterhin folgt eine Clubschließung der nächsten. Hier im umkreis z.B. im Jahre 2005 das Palazzo, im Jahre 2005 das Residenz in Koblenz. Dort lief zwar kein Trance, aber auch House ist ab und zu ganz nett und Tom Novy, Disco Boys oder so in Koblenz, das hat man sich schon mal angetan. Nach Schließung des Techno-Clubs und jetzt in der Sommerpause muss man für nen guten Trance-Act einmal im Monat min. 200km. fahren. Wenn dann noch zwei Leute übrig bleiben, hängt es auch da manchmal an der Kohle. Bin froh das ich als Student noch nen annehmbaren Job nebenbei hab, bei dem ich bisschen was verdiene. Solange ich noch Kohle hab werde ich das in meinem zarten Alter für Trance, Party und Musik ausgeben. Wer weiss wie lange es dauert bis wir statt 200km gleich 400km fahren müssen um was zu erleben. Es ist schade, aber es ist so.

    Irgendwann muss ich dann wohl doch zu den "Oranjes" ziehen :D

    Warum manche sagen, ATB hätte einfach drauf losgemixt verstehe ich nicht. was passt an Kyau vs. Albert / Are you fine und dann "Beachball" nicht. Verstehe ich nicht ganz aber gut, ich fand ATB ganz ok.

    Ich mag Ferry Corsten zwar sehr, aber das waren selbst mir zu viele eigenproduktionen, es waren wirklich glaube ich die Hälfte oder so, das ist übertrieben. Natürlich hat jeder ein paar drin und das ist auch ok, aber bei nem Viertel des Sets eigene Tracks sollte langsam Schluss sein.

    Ja, Herr Trance und Acid, sein letztes Set? Wusste ich gar nicht. Fand sein Set sehr gut, der Dritte Raum hat gute Tracks und am Schluss kamen die wirklichen Classics. Greece 2000 ging tierisch ab und danach noch Open Your Eyes und Dance for Eternity. Eindeutig das beste Tracid Set das ich auf der Nature jemals gehört habe, doch ein würdiger Abschluss in den Samstag morgen und dann auch ein würdiger Abschluss vor der Auszeit.

    PvD und AvB: Für mich in gewohnter Top-Form. hat mir beides sehr gut gefallen. Und ob die beiden 6-7 Tracks gleich im Set hatten, who cares. Es lagen 24h dazwischen, da interessiert das keinen.

    Bad Boy Bill: Mixtechnisch und was House angeht das absolute Maß der Dinge für mich

    Lexy & K. Paul: Gewohnt schlecht und immer die 5-8 selben Tracks, hab ich vom Bierstand mir antun müssen.

    Schulz: Bretter, bretter. Meine Freundin war richtig enttäuscht nicht den "normalen" Markus hören zu können, aber morgens um sechs gehts halt normal bisschen derber ab :p


    Most Played Track: Armin van Buuren / Control freak

    Den habe ich echt aufm Open Air bei so vielen gehört (AvB, PvD, Dag und noch zweien). Insgesamt bestimmt 7-8 mal gehört diese Nature.