Ja southern wenn du auch schon um 17 Uhr in Utrecht bist klatschen wir uns echt in die Cocktailbar. Was will man sonst 5 Stunden lang machen. Fahre zwar mit nem anderen Zug aber wir kommen genau 4 Minuten vor euch an, dann schließfach sichern und anschließend Warm-Up
Beiträge von Tiesto-Fan
-
-
Soweit ich mich erinnern kann wurde letztes Jahr nichts gesagt bezüglich meiner Kamera. Habe auf jeden Fall Bilder machen können, die ich auf meinem Rechner habe.
@desperado
dort trifft man sich vielleicht zufällig, aber ein Treffen dort zu organisieren dürfte auch schwer werden.
-
naja wie gesagt, aufm Event selbst kannste haken, zumindest ist es für mich uninteressant. In den neun Stunden (übrigens sehr kurz für ein Event) gibt es für mich nix wichtigeres wie die Musik. Die paar Highlights jedes Jahr will ich voll auskosten, und Trance Energy ist eines der Highlights. labern kann ich auch vorher oder nachher noch.
Aber ich finde diese Havana Bar wäre gut für nen Treffpunkt vorher. Is bestimmt schön chillig, billige Cocktails. Ansonsten ist ja nix los und ich denke dort werden wir uns bis zum Event hinplacken. Heisst nicht das dort das Treffen deswegen stattfinden muss, sieht aber so aus als ginge in der Stadt echt gar nix.
-
Hallo,
ein Kumpel hat ebenfalls noch ein Ticket für die Trance Energy abzugeben. Weiterhin haben wir noch ein Bahnticket Koblenz - Utrecht über Köln und zurück anzubieten. Hin geht es relativ, Ankunft Utrecht 16:52. Zurück geht die erste Bahn morgens (IC) halb neun ab Utrecht.
Ich denke TE-Ticket dürfte um die 30€ kosten und das Bahn-Ticket um die 40€.
Bei Interesse bitte einfach PN schreiben.
Tiesto-Fan
-
Zitat
Original von katrin0306
Übrigens mein Tip: Paul Oakenfold ist ein absolutes Must. Den hab ich mehrfach auf Ibiza gesehen und es war jedes Mal der absolute Burner....!Auf den freue ich mich auch mit am meisten. Ist einer der wenigen die ich bisher noch nie gesehen habe, bin sehr gespannt. Und das er ab 2 Uhr auflegt wenn die Lichtanlage abgeht passt umso besser!
-
Zitat
Original von milhousinho
ein paar Coctails zu trinkenUnd wo gibt es sowas in Utrecht?
-
Ja stimmt ist nicht viel, aber der Zug ist halt gebucht. Sind schon abends da und haben zwei Stunden Zeit. Vielleicht gibt es ja was wo sogar elektronische Musik oder so läuft. Ansonsten, ne Cocktail-Bar muss es doch geben, so klein ist das kaff ja auch nicht.
-
Also treffen auf dem Event selbst zu später Uhrzeit kann man sicherlich haken. Wenn Leute irgendnen DJ sehen wollen gehen die nicht zu irgendnem Treffen, ich würds also nicht tun. Und da dort 4 Floors sein wird es immer irgendeinen DJ geben der den Leuten zusagt.
Das einzige wäre vor der Trance Energy irgendwo treffen, so 20 Uhr vielleicht. Noch eine Frage an die einheimischen: Gibt es in der Nähe des HBF gute Kneipen bzw. Cocktailsbars für ein Warm-Up? Im Bahnhof drin ist glaube ich nur eine Kneipe und eine Art Bar. Jemand Vorschläge?
-
Wenn die Zeiten kommen postet doch bitte hier rein, auf der Arbeit kann ich die TE-Homepage leider nicht sehen, habe keinen Flash-Player oder was auch immer sonst noch fehlt. Jetzt könnt es echt kommen. Nur noch drei Tage!
-
Falls jemand evtl. noch Interesse an einer Karte hat kann er mir ja ne PM schicken.
Leutz, so langsam könnte die Timetable kommen.
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Kurze Frage:
Kann man für Deutschland die Tickets unter https://www.tranceforum.info/www.ticketonline.nl bestellen und die kommen dann rechtzeitig hier an wenn die aus Holland kommen???
Wer kann mir da helfen und hat Erfahrung??katrin0306
Habt ihr die bahnkarten schon? Ich und ein Kumpel organsieren gerade ein Auto. Wollt Ihr evtl. mit? Woher kommt ihr genau?#
Also jetzt noch zu bestellen wird schon langsam knapp würde ich sagen. Bei vielen hat es 4-5 Tage gedauert aber andere haben auch zwei bis drei Wochen gewartet. Müsst Ihr euch selbst überlegen.
Wenn Ihr noch ein Ticket braucht, eins habe ich noch über zum verkaufen, bei Interesse einfach PM schreiben.
Mfg
Tiesto-Fan -
-
-
Wann hat denn der VVK-Start beim letzten TIC in Holland begonnen. Wenn man Belgien anschaut dürfte es nicht mehr lange dauern oder?
Tiesto-Fan
-
Also "Take me away" von 4 Strings kenne ich auch. Kann mir jemand sagen wie 4 Strings momentan so auflegt bzw. sind sie mit irgendjemandem vergleichbar. Überlege auch hinzugehen, wenn ich an diesem WE in Frankfurt bin.
Wie teuer ist denn der Eintritt, weiss das jemand?
Tiesto-Fan
-
Hat der Tunnel auch die Woche über auf? Auf der Homepage steht leider nichts davon. Weiss das jemand von euch?
-
So langsam wo alle Namen feststehen ist es doch ein recht ordentliches LineUp. Lucca ist auch erste Sahne und Tilmann, naja, besser als Hardtechno-Geballer im Überfluss. Hat mich nur zu anfangs gewundert, dass alle nach den ersten Acts hochzufrieden waren. Das Lineup ist nun doch ansehnlich. Jetzt heisst es warten, ob das Geld im Mai / Juni für zwei Großevents reicht. Wenn nur eins möglich ist muss die Mayday leider dieses Jahr einem Tiesto in Concert weichen, da ich die Mayday die letzten drei Jahre besucht habe.
-
Also Tunnel kenne ich natürlich, hat aber die Woche über nicht auf. Lübeck geht auch nicht, da wir hochfliegen und nicht mit dem Auto hochfahren. Muss also ein Club sein der dienstags oder Mittwoch auf hat und in Hamburg ist, elektronische Musik muss natürlich auch laufen. Im I-Net habe ich schon gesucht, da stehen aber keine Erfahrungsberichte oder subjektive Eindrücke wie hier vielleicht berichtet werden können. Zur Not kanns auch House sein, man kann ja inzwischen froh sein überhaupt noch was elektrisches zu hören.
Tiesto-Fan
-
Hi,
bin nächste Woche für einige Tage in Hamburg und würde gerne wissen, wo werktags, also die Woche über elektronische Musik in der Stadt Hamburg läuft. Eigentlich egal ob Trance, Techno oder zur Not auch House. Hauptsache elektrisch muss es sein. Vielleicht wohnt ja jemand dort und kennt was. Übernachte in der Nähe der Reeperbahn, wäre cool wenn dort in der Nähe vielleicht sogar was los wäre
Mfg
Tiesto-Fan -
Takkyu Ishino war ganze zwei Mal im Fusion. Ich zähle im LineUp ganze 4 DJs die nicht andauernd in Deutschland anzutreffen sind. Wo wäre das Problem anstatt Ferry und Paul zwei neue zu wählen anstatt nur einem? Oder ein paar die noch nie da war waren, aber nit jemanden wie Phil Phuldner so son rotz. I-Motion war noch nie besonders innovativ was das LineUp anging. Aber gut, die meisten scheint es ja zufrieden zu stellen
Adam Sheridan war z.B. letztes Jahr mal ne richtig geile Abwechslung, noch nie gesehen gehabt und der Typ war hammer. War das geilste an der ganzen Mayday, besser wie Paul oder Ferry
-
Es beschwert sich doch gar keiner, dass dort nicht viel Trance ist. Nur was ist denn dieses Jahr besonderes im Vergleich zum letztes Jahr? Ich habe gedacht das I-Motion vielleicht mal ein paar ganz neue oder außergewöhnliche Acts dorthin bringt, nicht wieder nen Ferry oder Armin, sondern was was hier mal wirklich selten ist. Aber davon ist auch dieses Jahr nicht viel vertreten.
-
Also bisher sind fünf DJs dabei die mich ein wenig interessieren, dafür würde ich aber nicht auf ne Mayday fahren. Wenn nicht noch ne Bombe kommt bin ich definitiv nicht mit dabei, das erste mal seit 4 Jahren. Kyau vs. Albert sind natürlich schon interessant, allerdings steht das für mich alles nicht annähernd im Verhältnis zum Eintrittspreis
-
Also das das Licht auf ner Mayday besser ist wie auf der TE kann von unseren Leuten, die auf beiden Events waren keiner bestätigen. Das letzte Jahr der Trance Energy war auf jeden Fall besser als die letzten drei Jahre Mayday, vom Sound ganz zu schweigen. Und außer Armin van Buuren hat die Mayday dieses Jahr nix reizvolleres wie letztes Jahr auch, immer dasselbe ist einfach nicht das was einen anturnt. Man könnte statt Ferry auch mal A & B, Mauro Picotto oder sonst wer auf den Mainfloor stellen. Die Mayday wird wohl dieses Jahr irgendeinem TIC weichen müssen, beides zusammen ist wohl ein bisschen teuer für meinen Geldbeutel.
-
-
Also ich komme auch um 16:52 schon in Utrecht an, fahre aber mitm Tuckerzug viereinhalb Stunden hin, man wird sich dann wohl erst im letzten Zug treffen. Ansonsten wenn eine Uhrzeit und ein Treffpunkt für ein Forentreffen vereinbart wird in Utrecht bin ich auf jeden Fall auch mal dabei.
Ist noch so lange hin bis März
Tiesto-Fan
-
Ehrlich gesagt ist es nur eine Praktikumsstelle, die nicht besonders wichtig ist, da ich sowieso inzwischen schon etwas habe. Nur warum die Chance nicht wahrnehmen um Erfahrungen zu sammeln? Bei renommierteren Firmen kann man sicherlich Erfahrungen sammeln, um in wichtigen Vorstellungsgesprächen eher bestehen zu können. Wenns nicht umgelegt werden kann fahr ich halt am 30.1., was solls? Mir ist schon bewusst, dass man das bei wichtigen Gesprächen vermeiden sollte...
-
@ puerto
TE Tickets waren 4 Tage nach Bestellung bei mir.
Oder meinst du Bahn-Tickets?
-
-
Haben unser Ticket jetzt gebucht. Sobald man mit mehreren Personen bucht bekommt man 70% Rabatt. Wir zahlen nun von Koblenz nach Utrecht hin und zurück gerade mal 32,40€ pro Person, ist glatt geschenkt. Zurück fahren wir sogar mitm ICE. Wenn man allein fährt ist die Bahn ja schweineteuer aber in Gruppen kann man echt kaum billiger reisen. Freue mich auch tierisch auf die Trance Energy, wenn es nur halb so gut wird wie letztes Jahr gibts ne Mörderparty!
-
Also wir haben letztes Jahr von Koblenz 35€ pro Person hin und zurück insgesamt gezahlt. Wenn man Wochen im Voraus bucht und auch mit ein paar Leuten ist ist der Rabatt zum Teil noch viel höher als 50%.
Tiesto-Fan
-
-
Hmm denkt Ihr die Party lohnt sich? Habe am 30.1. ein Vorstellungsgespräch in Hamburg und könnte versuchen das auf 27.1. umzulegen
War noch nie in Hamburg und würde gerne mal dort feiern gehen, die Location sieht ganz nett aus. Kann jemand was zur Sound- / Lichtanlage sagen? Die DJs sind mir weitestgehend bekannt.
Mfg
Tiesto-Fan -
Zitat
Original von Southern
Ahhh ich hab Angst. Kann doch auch nicht sein dass die TE jetzt schon ausverkauft ist ?!!Warum müssen die ausgerechnet nen Bug haben, wenn ich meine Karten bestellen möchte ?
greetz West
Bei mir war ein ähnlicher Bug bei der letzten Trance Energy. Habe ne halbe Nacht gewartet und wollte Karte bestellen. War da gerade in Helsinki und habe direkt den morgen danach angerufen ob noch welche da sind. Konnt fast nicht einschlafen vor Schreck
-
Also ich verstehe da leider gar nix. Kann denn hier keiner holländisch. Zum Glück habe ich auch schon geordert, das will ich mir nicht entgehen lassen
-
Zitat
Original von GambaJo
Karten am Samstag geordert.Me too.
-
Hab auch die Studenten Card von Barclays, ist sogar ein Jahr lang umsonst, danach 1€ im Monat. Habe mir sie zufälligerweise auch extra für die TE besorgt
-
Der Trailer ist schon geil. So wie es dort aussieht muss die Technik und das Licht ja noch besser sein als auf ID & T Events. Nur ebenfalls nicht meine Musik dieses Hardstyle-Gehüpfe.
-
Habe mal erzählt bekommen das man von Köln z.B. für 19€ in jede holländische Großstadt fahren kann, wie der Tarfi heisst weiss ich allerdings nicht.
-
Definitiv mit einigen Leuten dabei bei dem LineUp
-
OK, die kannte ich schon. Vielleicht gibt es ja ein paar versteckte Perlen, wie das kleine "Deep" in Heidelberg
Vielleicht auch was im Umkreis, z.B. Darmstadt, Offenbach, Hanau oder so