Also neben Above & Beyond sind die Hypnosis Area und die Tech Genetic schon sehr reizvoll. Neben feinem Trance auch noch Mills, Liebing und Sanhaji. Wäre sicher ein geiles Event. Leider zeit- und auch kohletechnisch momentan nicht machbar
Beiträge von Tiesto-Fan
-
-
Gibt es Playlists von Armin bzw. Ferry? Und auch von Tillmann Uhrmacher?
-
Deswegen erscheinen auch die ersten Tickets bei Ebay für 99€
Hat ja diesmal ein wenig länger gedauert wie letztes Mal
-
Scheint so als sei es jetzt ausverkauft, kann es sein. Ticketbestellung ist nicht mehr möglich.
Überlege mir ernsthaft doch nicht hinzufahren. Tickets habe ich schon. Mir fehlt irgendwie die Zeit. Mal schauen, ist ja noch hin bis dorthin.
Tiesto-Fan
-
-
-
Einer meiner absoluten Lieblingstracks. Erinnere mich immer wieder an Armin Only 2005 als Schlusstrack mit grünen Lasern, einfach der Hammer, die Vocals könnten nicht geiler sein
7/6
-
Zitat
Original von GambaJo
Ich meinte eher so was:Das ist aus euerem Impresum nicht ersichtlich, muss aber so weit ich weiß angegeben werden.
Schade, an drei Karten wäre ich interessiert, an der Busfahrt nicht.
Mit Einzelfirma meint er wohl Einzelunternehmnung! Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
wieso sollten die Karten einzeln verkaufen und mit nem halbleeren Bus losfahren?
-
Ich habe ihn auf der Trance Energy das erste mal gesehen und hatte mich mit am meisten über Ihn gefreut. Die Übergänge, naja, aber die Trackwahl fand ich doch sehr geil und er hat mich nicht enttäuscht. Freue mich Ihn irgendwann nochmal sehen zu dürfen!
-
-
Tja wer nicht auf die Mayday geht darf sich in Wuppertal auf Herrn Picotto freuen, dort ist er nämlich am 30.4. Schade für die Mayday das so jemand am selben Tag nur wenige Kilometer weg auflegt, wo er doch in unserer Gegend nie zu sehen ist!
-
Also wie ATB früher aufgelegt hat, dazu kann ich auch nix sagen. Aber auf der 7-Jahres-Party im Proton und auch auf der Nature 2006 fand ich seine Sets verdammt gut, trotz des Regens auf dem Open Air. Und ins Mikro schreien habe ich Ihn noch nie gehört, aber wie gesagt, mein erstes ATB-Set ist erst knapp zwei Jahre her und war in Estland.
Und was die DJs in Ihrer Freizeit machen, ob Essen oder Koksen is mir schnuppe solange es Ihre Leistung nicht beeinträchtigt. Es gibt kaum einen DJ, der bekannter und beliebter ist als Sven Väth, trotz der bösen Drogensucht.
-
Also ich fand Ihr Set auf der TE auch hammer, so gut hab ich sie selten Live gehört. Hoffentlich sieht man sie jetzt mal öfter in DE, vielleicht auf der Nature One oder so
-
Also wenn du nicht durch Zufall ne Pension oder ähnliches findest wirst du dich mit den Hotels auf hotel.de begnügen müssen. ETAP oder ACCOR gibt es dort nicht, und hotel.de ist die größte Hoteldatenbank Europas. Wenn die nix billiges haben wird es schwer.
Diesmal fahren wir direkt heim. Ist ja um 6 uhr vorbei. Nach Maastricht am nächsten Tag wird wahrscheinlich zu hart und mit dem Zug auch sehr teuer wenn Hin- und Rückfahrt nicht die gleiche Strecke ist.
Fährt jemand von Koblenz mit dem Zug und hat evtl. Interesse an einem Gruppenticket? Wir sind bis jetzt erst drei Leute und mit fünf wäre es noch ein Stück billiger. Bei Interesse kann man mir ja mal ne PN schicken. Endlich ne ganze Nacht Tiesto, da warte ich schon lange drauf
-
-
-
Also laut Gerüchten in anderen Foren soll Essen wohl dieses Jahr die Lopa-Stadt sein und die nächsten drei Jahre andere Städte ausm Ruhrpott. Klingt nicht sehr interessant finde ich.
-
Nur ein weiterer Verwaltungsapparat, bei dem das meiste Geld für Selbstverwaltung draufgeht, genau wie GEZ, Krankenkassen usw. habe kein Verständnis für sowas, ist doch alles nur um keine Arbeitsplätze zu verlieren und zum Großteil die kleinen Leute, die sich nicht wehren können dafür aufkommen zu lassen. Hier in DE gibts so einige Institutionen die es in anderen Ländern niemals geben würde.
-
-
Tja und dazwischen liegt nochn Kurzurlaub und ne Hochzeit. Eigentlich hätte ich nicht mal für tiesto zeit
Zum Glück das letzte Semester und das ist hoffentlich erstmal chillen angesagt, mache ein Fass auf wenn es rum ist. LineUp ist genial, stimmt schon, aber man kann nicht alles haben
-
Ohman, warum ist das gerade im Mai. Habe leider wenig Zeit neben Mayday und Tiesto noch 1-2 Tage weg zu sein. Das Lineup ist aber auch zu geil...
-
Also ich habe auch Samstag bestellt und es ist noch nichts gebucht. Habe nur eine E-Mail mit Bestellnummer erhalten. Was ist denn bei euch schon alles passiert?
-
@katrin
das stand übrigens auch bei ticketonline.nl:
Restrictions on tickets
You can book a maximum of 9 regular or 9 VIP tickets for this event
Please, pay attention to our restictions on tickets. When you book more than the maximum amount of tickets, your booking will be cancelled without further notice. This includes bookings made on the same name, the same address or creditcard and bank accounts. -
Zitat
Original von katrin0306
Naja, ich werd halt warten. Isses bis Montag / Dienstag ausverkauft, behalt ich die Dinger und verscherbel sie an Freunde oder bei ebay. Isses nicht ausverkauft, ruf ich da an und sag denen, daß mein Computer n Hänger hatte oder ähnliches und die sollen das bitte stornieren. Machen sie es nicht, ruf ich halt bei AmEx an und sag denen, die sollen es zurück geben.... Mir fällt schon was ein.
Also nach deutschem Recht hättest du Rückgaberecht aber im EU-Recht gibt es das soweit ich weiss in dieser Form nicht. Denke schon das die da kulant sind
-
Habe auch Tickets für den 2.6. bekommen. Noch scheint aber nicht ausverkauft zu sein, dauert aber lange diesmal
Samstag ist einfach der praktischste Tag für uns.
-
-
Wobei wieviel gehen denn da rein? Glaubt Ihr echt das Ding is drei Tage lang ausverkauft?
-
Weiss jemand wann die in DE rauskommt? 8€ Versand im Armada-Shop ist schon heftig.
-
Achja, die Sensation White 2005 habe ich auch schon. Weiss jemand wann die Armin Only von 2006 rauskommt, in dem anderen Thread steht leider nichts dazu. Bis jetzt kommt die Tiesto - ADITO in Frage, das wäre eigentlich die die mir momentan am meisten zusagt.
-
Ist die Tiesto-DVD denn in Deutsch, weil englisch kann meine Freundin nicht wirklich gut.
Die Rush ist nicht wirklich was, keine Rush-Musik, ich find das Set grottig was er da gemacht hat, ist aber Geschmacksache. Die PVD Global ist mir ehrlich gesagt zu teuer, dafür bekomme ich ja normal drei DVDs.
Gruß
-
Hi,
folgendes:
Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, um genau zu sein für meine Freundin. Wir hören beide Techno / Trance, sie hörte früher eher normalen Techno ala Liebing / Rush / San... Ich wollte ihr zum Geburtstag auf jeden Fall 1-2 DVDs schenken, die sich um diese Musik drehen.
Die TIC 1 + 2 und Armin Only fallen weg, haben wir schon bzw. schon gesehen. Ich habe mal die Mayday Best-Of DVD im Auge, hat die vielleicht jemand und kann was dazu sagen?
Was kommt sonst noch in Frage? Können auch DVDs einzelner Künstler sein oder eben Klassiker, hauptsache es sind gute DVDs, die nicht einer Nature-One-Übertragung auf Viva ähneln.
Also los!
Tiesto-Fan
-
Ohman was für ein LineUp, wenn nur die Entfernung nicht wäre
Immer schön die Events aus Tschechien posten, irgendwann klappt es bestimmt mal
-
Hat jemand ne Ahnung welche Homepages oder Partyfotografen alles Fotos gemacht haben? Wir wurden auch fotografiert, haben aber keine Kärtchen bekommen!
-
Wann kommt denn diese DVD bzw. wo gibt es sie zu kaufen?
-
Bitte lasst die Videos mal alle online, nicht wieder runter nehmen, kann leider erst am WE downloaden
-
Wenn ich da nicht in meiner Diplomarbeit stecken würde wäre es echt ne Überlegung wert nen Kurzurlaub dort zu starten. Aber Diplomarbeit und mündliche Prüfung lassen sowas wahrscheinlich nicht zu, obwohl es vom Preis ein Schnäppchen wäre
-
Also wird auch der VVK auch noch nicht am 16.03. starten?
-
Zitat
Original von Desperado22
der VVK-Start für Arnheim wird wahrscheinlich der 16.3. seinGibts dazu genauere Infos? Also z.B. ne Uhrzeit wann der VVK beginnt? Haste vielleicht nen Link?
-
Zitat
Original von milhousinho
Also bei mir wird es wahrscheinlich so aussehen:Menno -> Ron -> Markus -> Paul -> Cosmic Gate
Dann müssen wir leider auch schon los.
So sieht es auch bei uns voraussichtlich aus, nur das wir nach Cosmic Gate noch nicht losmüssen
@gamerino
achten nicht auf Kleidung, Getränke bleiben draußen, sind 20000 Schließfächer glaube ich vorhanden für glaube ich 5€. Das sind die Jaarbeurshallen, vom Parkplatz aus wohl nicht zu verfehlen. Jaarbeursplan ist die nächste Straße ja.
-
Die Vorfreude ist rießig, nur noch 50 Stunden dann sind wir schon im gelobten Land.
Wenn ich 4 Minuten vor euch da bin reservier ich schon mal 8 Tische in der Cocktailbar und bestell ne Runde auf euch