Beiträge von Tiesto-Fan

    Der Artikel funktioniert momentan nicht mehr? Hast du ihn vielleicht downgeloadet und kannst Ihn nochmal hochladen? Würde mich auch interessieren. Da ich momentan nicht im Hunsrück bin kann ich mir auch keine alte Rhein-Zeitung besorgen :hmm:

    Ohne das ganze Topic nun mal gelesen zu haben hier auch noch mein Kommentar.

    Freitag ziemlich pünktlich um 20 Uhr angekommen wieder eine ewige Schlange am Eingang. Wie jedes Jahr viel zu lange, sollen Sie die Leute wegen mir früher reinlassen, auch wenn noch keine Musik läuft. Aber um Acht da zu stehen und nach dem Bändchen holen um 21 Uhr erst bei der ersten Musik zu sein nervt. Haben gerade noch so eine schnelle runde geschafft, die eigentlich gemütlich werden sollte, bevor wir zu John Askew kamen.

    Und was dort gleich abging war schon der Hammer. Askew war einer der Männer des kompletten Wochenendes. Kannte Ihn nur von der Lopa 2006 in Berlin wo er weitaus schlechter war. Der Mann von der Insel hat einfach bereits zu früher Uhrzeit super Stimmung gemacht. Ebenso Judge Jules als die Laser angingen. Wurd mir dann aber zwischendurch zu hart und wir wollten eh um halb eins A & B im Gatecrasher sehen. Zu dieser Zeit haben wir noch nichts von der Verschiebung gewusst. Blieben dann dennoch bis kurz nach Beginn von Rank 1 im Gatecrasher. Rank 1 hat mir diesmal nicht so sehr zugesagt und wir sind mal kurz auf den Classic zu Mario de Bellis, hat auch auch gute Classics aufgelegt bevor wir zum Schluss wieder zu A & B sind.

    Die waren das beste was ich dieses WE gesehen habe. Für mich das höchste war Bedrock / Heaven Sent so um halb oder viertel vor sechs. Völlig zerstört ging es dann nach Hause, wo 5-6 Stunden Schlaf auf mich warteten.

    Samstags mittags ging es dann wieder so um 16 Uhr auf den Campingplatz zum Grillen und vorzuglühen. Wir hatten nen halbwegs ruhigen Platz aber da wir eh heim sind zum Pennen war das nicht sooo wichtig.

    Pünktlich zu Menno ging es dann hoch, wir kamen jedoch erst so um 20:30 bei Menno an. War auch einer der besten Sets die ich gehört habe, wie eigentlich immer bei Menno. Schade das er nicht öfter hier in der Gegend ist :hmm:

    Anschließend sind wir mal zum Classicfloor wo African Islam aufgelegt hat, mit dem wir zufällig später dann noch ein Foto am Open Air geschossen haben. Der Kerl war mindestens so breit wie die beiden Mädels die mit auf dem Foto waren. :D Er hat natürlich nur Classics gespielt und nach 1-2 Minuten die Platte gewechselt. War gewöhnungsbedürftig aber da die Trackwahl super war ist ihm verziehen.

    Anschließend kurz vor Mitternacht zu Ferry auf den Open Air, wo es bereits proppevoll war. Wir haben aufm Hügel getanzt um gleich einen guten Platz für das Feuerwerk zu ergattern. Ferrys Set war gut, aber nicht überragend.

    Anschließend Nature One Inc ohne einen genialen Remix einer Hymne, einzig Summersoundsystem hat mir wirklich zugesagt. Feuerwerk war gut wie immer, aber nicht überragend, wie jedes Jahr eben.

    Auf Herrn Cox war ich sehr gespannt, da schon ewig nicht mehr gesehen. Hat meine Erwartungen aber bei weitem nicht erfüllt, kannte nur seinen unverwechselbaren vielfältigen Sound, wovon aber diesmal nicht viel zu hören war. Fand ihn insgesamt zu monoton und mit diesem Stil hätte er erheblich besser in den Century gepasst. Kurz in den Tunnel, was essen, mal setzen ne halbe Stunde und ab zu Armin gedrängelt.

    Armin hat wie immer ein geiles Set hingelegt, zwar schon etwas härter, aber dennoch nicht schlechter wie sonst. hatten uns direkt vorne links in der ersten Reihe platziert. Stimmung war einfach bombig wie immer bei Armin und er hat wieder richtig mitgefeiert. Immer wenn er nen härteren Track gespielt hat er angefangen zu tanzen, hat man von vorne gesehen :D Eins der Highlights der Nature war dann auch noch ein Autogramm und ein Händeschütteln für meine Freundin von Armin im VIP-Bereich.

    Anschließend schnell weg vom Open Air weil Rother dann losging, sind schon wieder was essen :p und dann noch bisschen ausruhen zum Endspurt.

    Ottaviani war wie gewohnt mal wieder Bombe. Ein geiler Track nach dem nächsten, erinnerte mich an die Love from Above vom letzten Jahr. Der Kerl hat einfach keine eine schlechte Produktion. Hätte lieber noch keinen Sonnenaufgang und dafür noch einige Laser gehabt.

    Dag haben wir uns noch eine halbe Stunde vom Hügel angesehen. War nix besonderes, hat halt wieder seinen üblichen Style gespielt. Bei der Freakshow aufm Open Air haben wir uns Richtung Auto bewegt und lagen dann um 9 endlich im Bett.

    War für mich die beste Nature die ich erlebt habe mit Gatecrasher Floor, Gestaltung des Open Airs und die DJs waren einfach Top. Bin von keinem DJ aus Carl Cox ein wenig enttäuscht worden. Freitags war einfach nur Hammer und samstags war bis auf den überfüllten Open Air auch top.

    CU next year @ NO 2008

    Tiesto-Fan

    P.S. Gruß an Westi, MindinMotion und alle anderen die ich kurz im Gatecrasher getroffen habe.

    Das weiss ich auch. Es wurde für freitags inzwischen geändert. War also ein Druckfehler :aha:

    Frage mich auch ob freitags nun überall länger ist oder ob das ein Druckfehler ist. Bei den anderen Clubs hat keiner bei 6 Uhr noch was stehen und denke nicht das der Gatecrasher dann als einzigster noch auf hätte.

    Freitags ist dort ab halb zwei ein Bomben-Lineup. Wird sicher zu überschneidungen auf dem OpenAir kommen. Gut ist das Menno schon um 20 Uhr samstags auflegt, da wird sonstwo sicher noch keine Bombe auflegen und es wird zu weniger Überschneidungen kommen.

    Tiesto-Fan

    P.S. Floor-Timetables könnten auch mal bald kommen :huebbel:

    Hi,

    Bereits im letzten Jahr war es ein echtes Highlight des Sommers, nun präsentiert Talla 2XLC auch 2007 wieder ein amtliches Technoclub Summer Open Air – und zwar in einer der angesagtesten In-Locations Frankfurts, dem Galerie Beachclub. Inmitten von Palmen, Sand und fröhlichen Menschen wird hier feinstes Ibiza Feeling aufkommen. 10 Stunden lang wird Talla zusammen mit einem namhaften Lineup an Gast- und Resident-DJs die besten elektronischen Summer Tunes auf die Turntables zaubern.

    An den Turntables stehen:

    Talla 2XLC – Technoclub-Gründer und momentan angesagter denn je: eigener Wagen auf der Loveparade, entern der DJ Mag Top100, Platz 9 beim Raveline-Leserpoll und vieles mehr. 2007 führten ihn seine Bookings bisher u.a. nach Brasilien, Mexiko, Kanada, Australien, die USA oder auf das größte Indoor Event der Szene, die Trance Energy in Utrecht (NL).

    Kyau & Albert – die beiden sympathischen Star-DJs und Producer aus Löbau gehören zur Creme de la creme der deutschen Dance-Szene. Sie sind gern gesehene Gäste in allen Clubs der Welt und rocken mit ihren Hits wie „Are You Fine?“ oder „Always A Fool“ jeden Dancefloor. Auch im Technoclub sind Ralph und Steven Moebius immer wieder gern gesehene Gäste

    Tillmann Uhrmacher – Der DJ, Moderator und Produzent schrieb und schreibt mit seiner Kultsendung MaxiMal (auf Radio Sunshine Live) Musikgeschichte und sein Megahit „The Pride In Your Eyes“ wurde von Paul van Dyks Vandit-Label gesignet. Tillmann ist auf allen großen Events wie Mayday, Loveparade oder Nature One vertreten – etwas ganz besonderes ist es für ihn aber jedes Mal wieder, vor der enthusiastischen Frankfurter Feiercrowd auflegen zu dürfen.

    André Visior – Technoclub Main Resident, der stets die neuesten und angesagtesten Tracks in seinem Case hat. Sein Track „Beautiful People“ (zusammen mit Dark Moon) wurde von den Größen wie Armin van Buuren oder Paul van Dyk supportet. Auch DJ-technisch ist André im Aufwind, so kann er sich über Bookings in den USA, Schweden oder Polen freuen.

    Ulli Brenner – Frankfurter Urgestein und ehemaliger Resident-DJ im Dorian Gray und im Paramount Park. Er lieferte zahlreiche kommerziell erfolgreiche Dance-Produktionen ab, doch auch im clubbigeren Bereich schuf er Hits wie Ultra – „Free“.

    DJ ELB – Legende des „Dorian Gray“ am Frankfurter Flughafen und bis heute einer jener DJs, die den unsterblichen Spirit der damaligen Zeit in die Welt hinaus trägt. Mit seinen emotionalen und melodiösen Classics Sets begeistert er die Clubber.

    Der Vorverkauf startet ab 15.07. hier auf der Seite.

    Infos: http://beachclub.galerie-frankfurt.de


    Anfahrt:
    Galerie Beach Club – Riederhofstraße 25 - Frankfurt Ostend

    Der Galerie Beachclub liegt im Frankfurter Osthafen, Riederhofstr. 25, direkt am Mainufer in Höhe der Autobahn A 661. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl auf dem Grundstück vorhanden.

    Die Verkehrsanbindung erfolgt über die Hanauer Landstraße bzw. A 661. Auf Höhe Porschezentrum von der Hanauer Landstraße in den Osthafen abbiegen. Die Intzestraße ganz bis zum Schluß durchfahren und am Ende links in die Franziusstraße abbiegen. Diese entlang fahren, die A 661 unterqueren und schon ist man da.

    Bin auf jeden Fall dabei! Letztes Jahr wars im Lampertheim schon so geil fande ich. Da ich in bald in FFM wohne werden wir mit einigen Leuten da sein :huebbel:

    Kennt einer schon erste Namen? Im NO-Forum sind z.B. schon

    Monika Kruse
    ATB
    WestBam
    Chris Liebing
    Moguai
    Phil Fuldner

    Keine Ahnung was die Quelle ist.

    ADAM BEYER (steht in myspace)

    Wäre auf jeden Fall schon mal ein Anfang, wenn auch nix wirklich tranciges. Aber Beyer. Liebing, Kruse sind doch schon mal feine Namen des Techno

    Tiesto-Fan

    Also für uns ist das auch nicht ganz uninteressant, wobei es sehr stark auf das LineUp ankommt. Also 2005 mit Armin, Carl Cox, Sven Väth war ja noch ganz gemischt geiles LineUp. Bei nem LineUp wie 2006 würden wir unter Garantie nicht für 20€ hinfahren. Deko, Motto usw. ist ja schön und gut, aber House gibts an jeder Ecke. Doch da mach ich dabei lieber ein paar Zugeständnisse und geh irgendwohin feiern wo zumindest normaler Techno oder Trance läuft ohne das drumherum, oder halt eben richtig im privaten Kreis irgendwo ohne Riesentrubel.

    Gehe aber auch davon aus, dass wieder extrem houselastig wird, weil man als Veranstalter damit in DE halt keine richtig böse Überraschung erleben kann. Wenn wenigstens wieder mehr Styles wie 2005 vertreten wären würde es sicher ne geile Party werden

    Kollege B

    es ist trotzdem etwas anderes ob die Lopa in Essen oder in Duisburg stattfindet. Da liegen jawohl Welten dazwischen. Ob es eine LoveParade für das Ruhrgebiet ist interessiert mich eigentlich wenig, ich würde trotzdem zehn Mal lieber nach Essen auf eine LoPa gehen als in eine andere Stadt im Ruhrgebiet.

    Also eigentlich ist ne LoveParade die nicht in Berlin ist keine LoveParade. Essen als Kulturhauptstadt 2010 geht ja noch, aber danach ne Lopa in Duisburg oder Dortmund, oh Gott.

    Für mich ist die Parade eh nur wegen den Partys Freitag davor und im Anschluss an die Parade interessant. Ohne die Partys nur für 4 Stunden Parade würd ich nicht mal ne Stunde Anreise in Kauf nehmen, dafür gibts zuviel gutes im Sommer was reizvoller ist.

    Hast du denn noch Interesse an der Karte? Wenn ja sag mal nen Preis per PN Aber bitte keine Spassgebote wie 30 oder 35€, dafür bekomm ich sie innerhalb von Minuten bei Ebay weg. Habe eigentlich keine Lust vor dem Event Verkaufsstress zu haben, aber verschleudern will ich sie auch nicht. Dein PN-Fach ist leider voll

    Gruß
    Tiesto-Fan

    Sind aber im Vergleich zum Heft das ich auf der Mayday bekommen habe einige Änderungen dabei oder? Was mir z.B. direkt aufgefallen ist, dass GusGus fehlt! :D Welch Freude! Sono ist allerdings auch nicht viel besser, haben vor paar Jahren auch in kurzer Zeit den Floor leergespielt. Zum Glück gibts noch den Gatecrasher-Floor zum Ausweichen :yes:

    Bin ich doof oder findet Ihr auch keine Links für den kompletten Text der Club-Floors zu lesen?