So, ich stell mich jetzt auch mal vor.
Hab mich zwar schon vor paar Tagen hier angemeldet, aber jetzt komm ich erst dazu hier zu schreiben.
Also, ich bin Siggi, komme aus Düsseldorf und steuer gnadenlos hart auf die 28 zu!
Ich verschone euch jetzt mal mit meiner ganzen Lebensgeschichte. 
Hab vor gut einem Jahr mein Studium abbrechen dürfen und bin jetzt als technischer Zeichner wieder tätig. Klebe viel lvorm PC und hab sie die üblichen Hobbys. Kino, DVDs, Cocktails, durch die Gegend reisen und halt Party.
Bin auf jeden Fall schon ewig lange am feiern, war früher mehr auf der Techno- bzw. Acidschine und bin seit gut 2 Jahren dem Trance verfallen. Produzenten will ich jetzt mal nicht alle aufzählen, die mir gefallen, da gibts doch echt ne ganze Menge. Zum Beispiel Dave Joy - Third Pleasure (Überdruck Remix) oder The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry CorstenRemix) sind mal 2 Beispiele. Mir ist es auch egal, von wem oder von wann der Track ist, hauptsache der Track ist gut und geht unter die Haut. Ich hab ja schon gesehen, daß timeok auch hier im Forum rumschwirrt und wenn ich sage Oxa, Trance Night oder Trance 3000, dann ist ihm es ihm bestimmt schon mal ein Begriff und vielleicht ein paar anderen Leuten auch.
Mal ein paar Partys, auf denen in war. War auf den letzten 2 Dave202 Solo im Oxa und zur White Edition bin ich auch wieder da.
, Q-Base, Nature One, The love from above, Motion, Tiesto im Oxa und im 3001, Trance Energy und noch ne ganze Menge mehr.
So, damit sag ich jetzt hier mal hallo und hoffe auf ne gute Zeit und ne Menge Spaß hier