Also ich fand den Track schon 1997 gut. Die Remixe sind auch sehr gut gelungen.
Top Tune.
Oliver Lieb enttäuscht selten.
Also ich fand den Track schon 1997 gut. Die Remixe sind auch sehr gut gelungen.
Top Tune.
Oliver Lieb enttäuscht selten.
Dürfen die Vips dann auch mit Tiesto Karussell fahren?
LOL Dann könnten wir gleichzeitig Ferry nach dieser Hammer Scheibe fragen.
Ayumi Hamasaki - Whatever (Ferry Corsten RMX)
ZitatAlles anzeigenOriginal von yoko
Ja, leider leider gibts den Track nicht auf Vinyl, echt schade! Lasst uns mal bei JamX und DeLeon anfragen ob die uns ihre Whitelabel überlassenZu den Lyrics:
Ayumi Hamasaki - Trauma (Dumonde Remix)jikan nante mono ha totemo
toki toshite zankoku de
demo sono zankokusa yue ni
ima ga tsukuraretehito wo motome yamanai no ha
isshun no kaihou ga
yagate otozureru kyoufu
ni katte iru karaashimoto de yurete iru hana ni sae
ki tsukanai mama de
toori sugite kita watashi ha kagami
ni mukaenaku natte irukyou no ureshikatta kao
kyou no kanashikatta kao
kinou iyasareta kizu to
kyou fukaku hiraita kizu wo
anata nara dare ni misete ru watashi nara
dare ni misereba iiataerareta jibun dake no
shouki to kyouki ga atte
sono dochira mo hitei sezu ni
sonzai suru naramuda na mono afurete shimatta mono
yaku datanai mono mo
mayowazu ni erabu yo sou watashi ga
watashi de aru tame ni neshiawase no
kijun ha itsu mo
jibun no monosashi de
kimete kita karakyou no ureshikatta kao
kyou no kanashikatta kao
kinou iyasareta kizu ga
kyou hiraki dashita to shite mo
anata nara dare ni misereru
watashi nara ano hito ni misetai
Kann diese Initiative nur begrüssen. Wär genau das Richtige für mich. Leider ist Hamburg etwas weit weg. Habt ihr Jungs nicht mal Lust hier in NRW (Ruhrgebiet) eine Party zu veranstalten?
Na dann gleich mal auf https://www.tranceforum.info/www.germanwings.de googlen. 2003 hab ich einen Flug für 39€ nach Zürich ergattern können.
Vielleicht hab ich dieses Jahr auch glück. Ein Kombiticket wär doch genau das richtige für solche events.
ZitatOriginal von David
Hm, die Platte fand ich jetzt nicht so überragend. Sicher nicht schlecht, aber speziell vom Thrillseekers Remix hatte ich etwas mehr erwartet. Der Backbeat Remix ist cool, schön hart...PS. Von den Thrillseekern empfehle ich dir den Remix für Blank & Jones "Beyond Time"!
Also der Thrillseekers remix von Beyond Time ist meiner Meinung nach der am schlechtesten gelungen ist. Falls jemand diese Vinyl haben möchte. Sehr gerne sogar. Brauch eh noch Platz für Hydra - Affinity.
Das ist der Vocal Trance Track überhaubt. Dieser Track bekommt daher eine
10/6
Der Tall Paul Remix ist ebenfalls der Hammer. Paul Oakenfold hat Tastexperience rausgebracht. Respect.
Das ist auch mein All Time favourite Vocal Trance Track. Denn hier überwiegt die Melodie und nicht wie es heute der Fall ist, der Bass oder der Breakbeat.
Also ich hab diese Vinyl noch auf keinem Label gesehen. Black Hole released jedoch andere Tracks von Tastexperience.
Tantrix erhält von mir eine 5,5/6
Der chillige aber doch treibende Beat spiegelt genau den genialen style von den Engländern wider.
Electrovoya - Whispers (Factoria remix)
Fractal Structure - Natural Signs
Hydra - Affinity (Thrillseekers Dub)
Ferry Corsten feat. Elles de Graaf - Show You My World
Mojado feat. Mr. Sam - El Toro
LSG - Netherworld (Oliver Lieb remix)
Thrillseekers vs. Ferry Corsten - Sublime
Fred Baker vs Nyram - Recognition
Soundfiction - Odyssea
Transa - Supernova
Hauptsächlich bestelle ich meine Platten bei einem Händler aus Berlin:
http://stores.ebay.de/My-Trance-World
Der Typ (Milko) hat erstens Ahnung was Trance und Progressive angeht. Ganz egal ob alte oder neue Scheiben. Er spielt euch die tracks am Telefon vor und berät ziemlich gut, was man von web-records nicht behaupten kann. Er hat mir schon etliche Trance Raritäten besorgt wie z.b.
Insigma - Open your eyes
Nalin & Kane - Open your eyes
Matt Darey - Not over yet
u.a.
Zur Vandit Night am 17.12.2004 hat er mich sogar nach Berlin eingeladen. Dass nenn ich flexibel.
Label :: Adjusted
Date :: Feb-19-2005
01.Affinity 2005 (Menno De Jong Remix)
02.Affinity 2005 (Thrillseekers Dub Mix)
Der Menno De Jong Remix ist in diesem Fall nicht so gut gelungen. Kann mir auch egal sein Hauptsache der Thrillseekers remix ist mit drauf. Hoffentlich finde ich diese Vinyl.
Janeiro gehört definitiv zu meinen All Time Favourite tunes. Höre den track heute mindestens so gerne wie damals. Janeiro war sogar eine meiner ersten Vinyls.
Solid Session - Janeiro [Armin Van Buuren Remix] 6/6
Solid Session - Janeiro [Pronti & Kalmani Vocal Mix] 6/6
Trance in perfection.
Hydra - Affinity ist ein brillianter Trance track. 6/6
Ruhig, melodisch aber dennoch treibend. Leider hab ich bislang kein Glück gehabt diese Platte zu ergattern. Falls mir jemand weiterhelfen kann. Don't hesitate in contacting me.
Steve hat neben diesem Track noch etliche Hammer tracks unter verschidenen Aliases produziert. Da ist jede Produktion ein Thread wert.
Johan Gielen - Dreamchild 4/6
Auf dem Rosenmontagsrave hat mir der track gut gefallen. Bei Trance Tracks ist das so eine Sache, ob man der Track zuerst in einem Liveset, als vinyl oder auf einer Party hört.
Was haltet ihr von diesem Track?
Ich finde die Mischung aus perfektem Trance Sound und einer brillianten Stimme sehr gelungen. This track just makes me shiver.
Hoffe, dass die Platte bald released wird.
Ferry hat sich mit diesem Remix wieder zu meinem persönlichen favourite remixer hervorgehoben. Sein remix von Aven - All I wanna do war schon top.
Ferry ist einfach ein allrounder in Sachen Trance.
Hut ab.
Der Thrillseekers Remix erhält eine 4/6.
Ungeschlagen bleibt jedoch Dreaming of You (original remix) 6/6
Der Track ist wirklich Klasse und natürlich in meiner Plattensammlung mit dabei. Hab diesen Track bislang in keinem Set hören können.
Tomorrow finde ich persönlich noch besser. Der Moogwai remix geht mordsmässig ab.
Somatic Sense entwickelt sich wie ATCR zu einem meiner Lieblingslabels.
Ich kann's kaum erwarten die neue fractal structure auf meinen Tellern laufen zu sehen.
fractal structure
natural things/a feeling
ZitatOriginal von DX-Rated
Die falsche Seite der Platte? Wo er mitten im Set die Platte umdreht?
Das war aber noch nix gegen das Set auf dem Motorola Floor auf der Nature One. Da hatte er komplett den Arsch voll.Mal gucken, ob ich auch hingehe. Muss vielleicht Samstag früh raus. Mal sehen.
Yes. Genau das meinte ich. Aber wie so oft im Leben: The hope dies at last.
Werde auf jeden Fall dort sein. Endlich mal wieder geiler Trance. Man wird ja quasi hier in NRW zur Zeit richtig verwöhnt damit. Erst der hammer Rosenmontagsrave und nun das Tarm. Kann ruhig so weitergehen, dann spar ich mir die weiten Fahrten nach Berlin (Vandit Night vom17 Dezmeber mit PVD & Ferry himself).
Upsa. Das war offensichlich der falsche thread.
Endlich lohnt sich die Fahrt ins Tarm wieder. Der Laden hat sich in den letzten Jahren mal wieder zu einem Kommerzschuppen entwickelt. Die Trendwende hinsichlich der Dj Auswahl kann ich nur befürworten.
Wir haben doch einige gute Trance Djs in Deutschland und sogar ganz in der Nähe. Ich werde wohl nie begreifen warum die Masse in Deutschland immer nur auf die kommerzielle Trance Schien abfährt.
Ich hoffe nur, dass Tillmann Uhrmacher sich nicht wieder während seines gigs die Kante mit Bier gibt. Auf der Mayday 2004 ist im ein riesen Patzer passiert. Ihr wisst welchen ich meine (ich hab's live erlebt und konnte es nicht fassen).
Auf einen Trancigen Abend in Köln.