Absooooooolut geiler Track!
Den Original Mix kenne ich schon länger und als ich den zum ersten mal gehört habe, habe ich mich unsterblich in den Track verliebt. Den Dogzilla Remix kenne ich noch nicht. Aber der Original Mix bekommt schonmal 9,999999/6 Punkten. Traumhaft! Bewertung für den Dogzilla Remix folgt, ich bin gespannt.
Beiträge von Jaque
-
-
ZGR, Active Sight, ZGR, Active Sight, ZGR, Active Sight... was nehme ich
Ich stimme für Active Sight, knapp vor ZGR -
Zitat
finde die alle nicht so prall diese woche
Finde ich auch. Massive Motion spricht mich auch nicht so an, wie die meisten hier. Am Ehesten kommt für mich Restricted Motion in Frage, wofür ich auch gestimmt habe. -
Der Andy Moor Remix wurde von mir ja schon für genial befunden. Der bleibt bei seinen 6 Punkten. Der Kyau vs. Albert Remix ist meiner Meinung nach aber ebenso klasse - ein bißchen mehr "Tempo" schadet dem Tarck garnicht. Tja und nun muss ich den neueren Perry O'Neil Remix auch loben. Ich kann einfach nicht anders
Finde ich zwar nicht so überragend wie die vorher genannten Mixe, aber er vervollständigt Find zu nen genialen Gesamtkunstwerk mit einem der besten Remix-Aufgeboten der letzten Zeit.
## Andy Moor Remix ## 6/6 ##
## Kyau vs. Albert Remix ## 5,75/6 ##
## Perry O'Neil Remix ## 5,5/6 ## -
Also die Wahl der Remixer ist schonmal klasse.
Die Version von Tiesto finde ich ja nicht so überzeugend. Die neuen Remixe gefallen mir dann schon besser, wobei ich finde dass auch die nicht an den ursprüngliche Version von Ferry Corsten ran kommen. Der hat zu sehr geprägt.
. : Danjo & Styles Remix : 5,5/6 : .
. : Phynn Remix : 5,25/6 : .
. : Fred Baker Remix : 5/6 : . -
Zitat
Geiles Teil, da habt ihr Recht.
Vollste Zustimmung.Mir hat es besonders der ältere Pulser Remix angetan. Nach ca. 2 einhalb Minuten kommt so nen ruhiger Part und was daraus dann resultiert ist nur geil.
Der Lange Mix und der neue Smith & Pledger Remix sind auch klasse, aber kommen für mich nicht an den Pulser Remix ran.
:: Pulser Remix : 5,75/6 :
:: Lange Mix : 5/6 :
:: Smith & Pledger Remix : 5/6 : -
Huuuii... da hat mein Paul ja wieder was feines gezaubert. Hab die beiden Tracks nun auch mal gehört und ich muss sagen dass mir zum ersten mal beide Tracks von einem Re:Locate-Release richtig gut gefallen. Von den Vogängern fand ich nur Waterfall und Typhoon richtig geil... mit Passion und Fortitude konnte ich nicht soviel anfangen aber nun überzeugen mich beide Tracks. Absoluum mehr der energievolle Track und Distant Heartache mehr der Track zum träumen mit einer supergeile Melodie
.:. Absoluum .:. 5/6 .:.
.:. Distant Heartache .:. 5,5/6 .:.Klasse!
-
Anfangs konnte ich mit dem Track nicht so viel anfangen, aber nach mehreren hören gefällt er mir doch
Recht monotones Teil, imho auch kein "Über"-burner aber Taurus bekommt von mir
4,25/6
-
Find is dominating...
Stehen zwar schöne Tracks zur Auswahl, aber Find ist einfach zu genial... dank Andy Moor & Kyau vs. Albert Remix.
Ich stimme für Find
-
Taurus, Taurus, Taaaauuuuruuus
-
Zitat
Bist du dir sicher? Kennst du denn die ganzen Gouryella- und Kamaya-Painters-Sachen? Also wenn das keine Überflieger sind... was denn dann? verwirrt smile
Doch, diese Projekte finde ich klasse...
das war mehr auf Tiesto alleine bezogen. Flight 643, In my Memory & Suburban / Urban Train z.B. beeindrucken mich irgendwie nicht
stimmt deshalb irgendwas mit mir nicht? Traffic und Lethal Industry und den hier behandelten Track hingegen finde ich wieder total klasse...
-
Seit heute ist die Seite von Intuition Recordings, einem Fundamental Sublabel online. Auf die Beine gestellt von Paul Moelands & Menno de Jong. Noch wurde nichts released, aber ich denke da werden bald einige feine Tracks kommen
Aber man kann sich schonmal nen kleinen Überblick verschaffen z.B. über die Tracklists der Intuition Radio Shows.Release Nr. 1 wird "Jonas Steur - Castamara / Silent Waves" sein, wovon Castamara bei ASOT Episode 184 zum Tune of the Week gewählt wurde und allgemein sehr viel Support bekommt.
Die Seite gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf angehende Veröffentlichungen
-
Ich oute mich jetzt mal als jemanden, der Tiesto Produktionen im allgemeinen nicht so toll findet. Die meisten sind zwar hörenswert aber in meinen Ohren keine Überflieger. Allerdings ist es bei Theme from Norefjell mal so dass ich den Track richtig klasse finde.
Theme from Norefjell bekommt von mir 5,5/6
-
Wo wir heute bei Paul Moelands/Octagen waren... krame ich mal diese beiden schönen Tracks hervor. Der Re:Locate Remix von Twisted Reality ist in meinen Ohren ne absolute Bombe... da steckt soviel Power drin...
habe den auch mit unter meine Top 20 2004 gewählt. Und was die Bewertung angeht, fällt diese ähnlich lobend aus, wie die von Southern.
.:. Twisted Reality (Re:Locate Remix) .:. 5,75/6 .:.
.:. Waterfall (Estuera Remix) .:. 4,75/6 .:. -
Zitat
er war quantitativ sowie qualitätiv sehr gut unterwegs...
Genau... und er ist es immernoch... das hat er wieder mit dem Remix zu Blue on Blue bewiesen. Zur Zeit überzeugt er mich mit am meisten und im Bereich Uplifting ist er für mich ganz oben dabei.
Bin mal sehr gespannt wie er mit Menno Intuition Recordings angeht. Release Nr. 1 "Jonas Steur - Castamara / Silent Waves" scheint ja schonmal ein Erfolg zu werden... Mal gucken ob es auch so nen klasse Label wie Somatic Sense wird. Und ich bin besonders auf die neuen Re:Locate Tracks gespanntUnd seine Seite besuche ich regelmäßig. Die ist fast vorbildlich.
Besonders klasse finde ich:
- Factoria - A Legend's Legacy (Octagen's Interpretation Mix)
- Solid Globe - Northpole (Re:Locate Remix)
- Empyreal Sun - Twisted Reality (Re:Locate rocks the Boat Remix)
- Re:Locate - Waterfall
- Re:Locate - Typhoon
und natürlich den neuen Remix zu Blue on BlueMan darf gespannt sein was da kommt...
-
Ohja, Leama & Moor haben da einen traumhaften Track herbeigezaubert...
Besonders auch wegen diesem Remix, seinen Remix zu Find und das Mitwirken bei Tilt & Whiteroom ist Andy Moor im Moment einer meiner Lieblinge. Ein schöner Gedenk-Remix an den mit 18 Jahren verstorbenen Adam Spears a.k.a. Starkid, bei dem mir irgendwie oft ganz anders wird, aber nicht alleine wegen der Tatsache dass Starkid gestorben ist.
Leama & Moor's in Memory of Starkid Mix 6/6
Starkid's Scribblin' on the Walls Mix 4,5/6 -
Als ich den Track bei TIC2 gehört habe bin nicht mehr aus dem schwärmen rausgekommen. Diese Melodie...
Total klasse Uplifting Nurmmer... Ich bin außerdem mal auf den Phynn Remix zu Adagio for Strings gespannt
5,5/6 für Lucid
-
Ich hoffe ich darf mal einen Klassiker hervorkramen.
Wenn man einen Track mit mir in Verbidung bringen kann - dann ist es Never look back.
Für mich die absolute Nr. 1!!! Absolut göttlicher TrackBekomme nach wer weiß wie oft hören immer wieder eine Ganzkörpergänsehaut.
Ich kenne wenig Trance-Hörer die, diesen Track nicht mögen.
Doch was mich nun interessiert... Wie findet ihr den Track?
Lasst ihr mich mit der Begeisterung für diese Produktion alleine da stehen? hehe::: Full on Vocal Mix ::: 6/6... wobei 6 noch untertrieben ist
::: Tiesto Full on Vocal Mix ::: 6/6Ich bin gespannt...
-
Tja bitte nicht hauen - dies ist mein zweiter Anlauf und diesmal möchte ich mich aktiver hier beteiligen. Versprochen
Mein anderer Account "Sincero" existiert noch. Der ist auf Eis gelegt. Aber Teh'leth möchte den Account ja nicht löschen
Also... Das bin ich...
Ich heiße Olaf, bin 22 Jahre alt und komme aus derr Nähe von Bielefeld im schönen Ostwestfalen.
Nach Abi & Zivildienst bin ich nun dabei IT-Systemelektroniker zu werden. Habe morgen ZwischenprüfungMeine Hauptinteressen sind zurzeit auf Trance, Auflegen, allles rund um den PC & Magic - The Gathering beschränkt.
Musikalisch bevorzuge ich mittlerweile eine gesunde Mischung aus Progressive & Uplifting Trance. Hard-Trance & NRG Trance kommen auch noch ein bissel dazu. Da in meinem Freundeskreis niemand Trance hört gebe ich mich auch mit Hardstyle, aber auch der dunklen Gruftimusik ab.
Momentane Lieblingsacts sind :
Paul Moelands / Octagen / Re:Locate
Peter McCowan a.k.a. Alucard
Fred Baker
Probspot / Rico Soarez
Özgür Can
Jezper Soderlund der ja leider nun andere Wege gehen möchteGabriel & Dresden
Andy Moor
Kyau vs. Albert
puh gibt noch einige mehr, aber das würde den Rahmen sprengenSowas wie mein All-Time-Favorit ist DuMonde - Never look back... Verbinde ich viel mit und berührt mich jedes mal. Der ist für mich einfach unvergänglich.
Lieblings-Labels sind Somatic Sense & Armada inkl. Sublabels
Hmm joah - das wärs erstmal.
-
Interessanter Thread
Zitat"Das Ich - Destillat (VNV Nation Remix)"
- sowas höre ich neben Trance vermehrt.
Industrial Synthpop, Futurepop, EBM, Dark Wave und wie ich das alles schimpftSouthern hat schon einige klasse Acts genannt.
Apoptygma Berzerk, ASP, Blutengel, Covenant, Das Ich, Deine Lakeien, Helium Vola, Projekt Pitchfork, De/Vision, Suicide Commando, VNV Nation...wovon ich Deine Lakeien & VNV Nation besonders klasse finde. Sehr eigener und innovativer Stil
hat mir meine Ex-Freundin sehr nahe gebracht.
-
Ja viel kann ich nicht hinzufügen. Mein momentanes Lieblings-Label hat sich bisher wirklich keine Ausrutscher geleistet. Uplifting & Progressive Trance wie ich es mag - und Klasse Acts hat sich DJ Precision geangelt.
Achja,
ZitatDJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - Cloud City / 7th Heaven
was für ein Wahnsinns-Release... Cloud City ist so ein endgeiler Track der sich in meinen "ewigen" Top 10 eingenistet hat.
-
Klasse Release auf meinem momentanen Lieblingslabel
Meine Bewertung:
- Espen Mix -> 4/6
- George Hales Mix -> 4/6
- Hydroid's Dream Mix -> 5,5/6 <- *träum*
- Octagen's Solid Dub -> 5,5/6 <- geht gut ab
- Original Mix & Dub Mix -> 4,5/6 -
So, zum Abschluss vom Februar meine Charts
01. Synergy "Hello Strings"
02. Tilt "The World doesn't know" (Özgür Can Main Mix)
03. Young Parisians feat. Ben Lost "Jump the next Train" (Solar Stone Remix)
04. Ava Mea "In the End"
05. Alucard pres. The 49th Line feat. Jennifer Grimm "Blue on Blue" (Octagen's Solid Dub) (Hydroid's Dream Mix)
06. Whiteroom feat. Amy Cooper "Someday" (Vocal Mix)
07. Ernesto vs. Bastian "Dark Side of the Moon"
08. Phynn "Lucid"
09. Ridgewalkers feat. El "Find" (Andy Moor Remix)
10. Duende "Amor de Dios" (Jet Set Remix)fein fein
-
Ich habe für Alucard pres. The 49th Line feat. Jennifer Grimm - Blue on Blue gestimmt. Da bringt Somatic Sense wieder was richtig Fettes mit einem dicken Remix-Aufgebot. Besonders gefallen tun mir der Hydroid Remix und der Octagen Dub!
-
Jawoll! Habe den Track schon einige Male auf ETN.fm gehört und schon beim ersten mal habe ich mich in den Track verliebt. Da ist eine ganze dicke Bombe im Anmarsch. Für mich bisher das Beste was mir dieses Jahr an neuen Tracks zu Ohren gekommen ist.
6/6 Hellos bekommt der Track.