Beiträge von Jaque

Ich selber empfand White Sand ja nicht so als den Überknaller.

Auch wenn Aguas Blancas sehr nach White Sand klingt, was ja vorrauszusehen war... finde ich es besser.

Warum?
    White Sand war mir irgendwie zu langweilig... da passierte nicht viel.
    Aguas Blancas macht es besser und ich betrachte es jetzt mal als ein "Update" von White Sand. Mehr Abwechslung, besserer Gitarreneinsatz. Irgendwie schöner... so wie ich mir ein White Sand gewünscht hätte...

White Sand bekam 4,5 und nun bekommt Aguas Blancas von mir 5,25.
    :yes:

Trance:
    » David West - True Love :huebbel:
    » S-Tune pres. Soeren Sube - Summer Rain (Original Mix) (Benya Remix) (Supüer Remix) :huebbel: Klasse Release Mr. S-Tune :yes:
    » Airbase - One Tear away / Rest in Peace / Medusa
    » Cressida - Laika
    » Francis Blaid - Mystery (Allende Remix)
    » Markus Schulz - First Time (Funabashi Remix)
    » Pax Royale - There's always Music (Signalrunners Mixes)
    » Sunlounger - Aguas Blancas (DJ Shah's Original Mix)
    » Visior & Dark Moon - Beautiful People (Kay Stone Remix)
    » DJ Governor pres. Orion - Adamantica / Gobstice
    » Kenneth Thomas - Achem's Razor

Progressive Special:
    » Micah - Microcosm (Main Mix)
    » 4mal pres. Square Coil - Static Noise (Matt Rowan & Jaytech Remix)
    » Benz & MD - The Sundowner (Original Mix)
    » Shiloh - Cafe del Mariachi
    » Parham & Plaza - Gun (Mashtronic Remix)

Ohja...
    Für mich ebenfalls ein Alltime-Favorit...

Nur leider bedeutete dieser Track auch das vorläufige Ende von Flutlicht. Der Name passt zu gut. Schade um dieses super Projekt.

Der Original Mix bekommt 6/6.
    Ich höre den Track noch heute total gerne.

2007 - the show goes on...

- Santiago Niño & Damien Heck - Red Sky (Santiago Nino Dub Mix) 8o
    - Kenneth Thomas & Noel Sanger pres. Air Hustlers - Downtime (All Mixes)
    - Viridian - Sunhump (Breakfast Bootleg)
    - Sassot - Nada
    - Supüer - Minerva (Original Mix)
    - Maor Levi - Reflect
    - JPL - Mirakel (Supüer Remix)
    - Daniel Kandi - Nova (Daniel vs. Kris O'Neil Remix)
    - The Flash Brothers feat. Tiff Lacey - Stay (Noel Sanger Remix)
    - Nic Chagall - WYN (NC's Prog Mix)
    - Sonic Division & Spyschool - Panta Rhei
    - Marc Marberg with Kyau & Albert - Megashira
    - Cosmic Gate - Should have known (Wippenberg Remix)

imho ein klasse start ins neue jahr....

Kurz und knapp... Lieber zwei mehr als welche zu vergessen...

* Headstrong feat. Tiff Lacey - The Truth (David West Progressive Mix)
    * Sassot - Nada
    * Andy Moor vs. Orkidea - YearZero (All Mixes)
    * Signalrunners - Aria Epica (Original Mix)
    * Team SR - Leaving London (Original Mix)
    * Lange vs. Gareth Emery - Another me, another you (Original Mix)
    * Jose Amnesia feat. Jennifer Rene - Louder (Blake Jarrell's 190db Remix)
    * Airwave - People just don't care (Original Mix) (Remix)
    * Breakfast - Drunk in the Grass at Sunset
    * Galen Behr vs. Hydroid - Carabella (Original Mix)
    * Ambrosial - Sunshift (Funabashi Remix)
    * Richard Durand - Sunhump 2006 (Breakfast Remix)

Zitat

Nix geht über den Riva Mix. Einer der besten Remixe dieses Jahrzehnts.

Sehe ich genauso... Der Riva Remix ist einer meiner liebsten "Classics" und bekommt von mir 6/6. Schade dass es um Riva in letzter Zeit eher ruhig war... der damalige Stil ist jedenfalls voll mein Fall :huebbel:

Hmm... ich bin mir grad nicht so sicher... die Version die ich hier so lobe ist scheinbar der Breakfast Mix.

Offensichtlich ist das der Breakfast der zuletzt auch bei Flashover nette Tracks veröffentlichen durfte. Kann das jemand bestätigen dass es der selbe Act ist? :gruebel:

Oh Ja, der Eelke und sein Wandel...

Kennt man ihn eher als Uplifting-Spezi gemeinsam mit M.I.D.O.R... ist er nun im übelst deepen Progressive House und Ambient Bereich unterwegs.
    Und er versteht sich dort bestens, als wäre er schon immer in diesem Bereich tätig.

Im Moment passiert viel um Eelke Kleijn und auch Nick Hogendoorn... gerne arbeitet Eelke Kleijn auch mit Snake Sedrick zusammen. Da haben sich welche gefunden *freu*
    Zum Track selber:
    Wer auf extrem entspannte und deepe Musik steht, kommt um dieses Werk nicht herum... Ich weiß nicht welchen Mix ich am Besten finden soll. Ich vergebe 5,25/6 für dieses rumdum sauber-geschnürte Paket.
    Deep Progressive vom Feinsten :yes:

Wuuuuuh...

Ich erinnere mich noch eine TATW-Episode woraus mir ein ähnliches Zitat wie dieses einfällt:

"a remix by the all-mighty David West"

Amen! David West ist genial!

Zwar kenne ich von diesem Track nur den David West Progressive Mix... trotzdem beginne ich dieses Topic, weil ich gerade so hin und hergerissen bin :D
    Was macht diesen Track für mich so toll?

Da wäre die wunderschöne Stimme von Tiff Lacey... zwar sind es nur recht kurze Textpassagen oder ein Hauchen... trotzdem berührt mich die Stimme in diesem Track total.
    Desweiteren wäre da das typische und hoch-ansteckende Westerlund'sche Grundgerüst... zwar erkennt man dass es ein David West-Werk ist, aber trotzdem klingt es bei ihm nicht wie ein Einheitsbrei à la Andrew Bennett.
    Fantastisch finde ich den Break mit den Streichern... es sollen doch Streicher sein oder? *g* und die immer wieder einsetzende schöne Melodie welche von einer Acoustic-Gitarre unterstützt wird.

Für mich einer der stärksten Tracks im letzten Quartal 2006 :huebbel: :yes:

5,5 von 6 Zuckerstangen
    für Headstrong feat. Tiff Lacey - The Truth (David West Progressive Mix)

Bissel spät... :dead: aber besser als nie :rolleyes:

Progressive / Proglifting Trance *g* Top 10

• Lolo - Teddybear's Escape / Take my Hand
    • JPL - Your whole Life (All Mixes)
    • Gyala - Silver Rain (Original Mix)
    • Yamin feat. Marcie - Blanket of White (Dub Mix)
    • Jose Amnesia feat. Jennifer Rene - Louder (Blake Jarrell's 190db Remix)
    • ROMi - Back to Bejing / Beijing
    • Breakfast - The Air between
    • Subsphere - First Light
    • Tom Cloud feat. Tiff Lacey - Secretly
    • Tilt - Angry Skies (Cressida Remix)

Uplifting Top 7

• Mr. Sam - Split (T4L Remix) (Jonas Steur Remix)
    • Giuseppe Ottaviani - Through your Eyes (Original Mix)
    • Greg Downey - Vivid Intent (Original Mix) (Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden Remix)
    • Hydragen - Creature of Habit (Original Mix)
    • Bolier & Coenraad - Mohawk
    • Galen Behr vs. Hydroid - Carabella (Galen Behr vs. Orjan Remix)
    • Tenthu - Stay away (Sassot Remix)

und nun habe ich Angst vor den Jahrescharts... :gruebel:

Ich lasse meine Kandidaten mal nicht als Newcomer laufen, sondern als "Durchstarter"

Ganz oben sind Funabashi - das Projekt schlechthin in diesem Jahr... und dann noch mit deutscher Beteiligung... :huebbel: :yes:

Gefolgt von:
    Cressida - Werden immer besser...
    Benjamin Bording a.k.a. Benya - Wenige Produktionen, aber dafür sehr überzeugend...
    Ludvig Holm a.k.a. Algarve und Mitglied bei Selu Vibra - Alleine überzeugt er mich mehr
    Anssi Hohti a.k.a. Allende - Überzeugte auch in letzter Zeit
    Miguel Sassot - Der nun einen neuen Stil einschlägt... zu hören bei Where it all begun, Nada & Those little things... *schmacht*

Desweiteren:
    Alex Monakhov
    Joonas Hahmo solo

und im zackigeren Bereich: T4L, Orjan & Estiva

Gefestigt in der Rolle als Top-Produzenten haben sich: David West, Niklas Harding, Hydroid, Joni Ljungqvist, Elevation & Hawk

Joah, so würde ich das sehen... :yes:

Ich erinner mich noch an einen Global DJ Broadcast...
    erst kam Richard Durand - Sunhump 2006 (Breakfast Remix) und dann dieser Sahnetrack. Tolle Trackfolge.

Brillianter Funabashi Sound...nur hoffe ich dass sie ihr Niveau halten und im Laufe der Zeit mehr neue Elemente in ihre Produktionen bringen... der Stil ist stellenweise schon zu festgefahren. Dennoch verfalle ich immer in die Funabash'schen Synths und besonders hervorheben muss man echt die Gitarrenparts die sich sowas von übelst ins Gehör fressen. Super Ding! Rrrrrrrr

Achja, Wertung für den Funabashi Remix vergessen:
    5,5/6 dürfen es ruhig sein :huebbel: :yes:

Zitat

eine der besten uplifting platten seit langem wie ich finde

Sehe ich ähnlich... Was Uplifting angeht bin ich mittlerweile schwer zu beeindrucken... aber diese beiden Italiener haben es geschafft.

Ich weiß nicht was Maximus ausmacht, aber in meinen Ohren einer der besseren Uplifter dieses Jahr! Ordentliche Melodie, wie schon erwähnt kommt der Track recht episch daher... feine Sache!

5,5/6 für Maximus
    5/6 für Anno Domini

2006? Remake?
    Gab's das schonmal? Habe ich da ne Lücke...?

Gespielt u.a. von Schulzebaby & Niklas Harding...

Ganz großes Ding - besonders klasse sind die Gitarren-Elemante besonders im Break... Imho typischer Coldharbour Sound... würde mich nicht wundern wenn es dort kommen würde oder sogar als Coldharbour Selection...
    oder weiß da jemand was anderes?

gibt 5,5/6 :yes:

8o 8o 8o 8o 8o
    Das fällt mir zu dem Track ein...

Episch, deep, dramatisch, melancholisch, perfekt

Mich erinnert der Track an was... aber das ist nun auch egal an was...
    Ich war nicht unbedingt immer ein Freund von L-Vee... oder ich habe seine Produktionen einfach nur vernachlässigt.... aber nun kann ich sagen, dass er ein Genie ist.
    Vom ersten Hören an war ich begeistert.

Am 21.11. soll der Track mit "Take my Hand" erscheinen... weiß aber nicht wo... Top 5 Track für 2006... einfach nur klasse :yes: :huebbel: :yes:

In der Tat ein komischer Titel... egal.............

6/6

Zitat

Auf jeden Fall! Für mich ist es sogar der beste Track vom Ljungqvist bisher.

Ich glaube das sehe ich auch... und wenn kommt nen Explanations noch auf das gleiche Level. Aber definitiv einer der überzeugensten Tracks dieses Jahr... und von Markus einer der meist gespielten Tracks wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.
    Nachdem Joni mich mit seinen Produktionen in letzter Zeit nicht sooo richtig überzeugt hat, tut er es hiermit umso mehr. Mit diesem Track und Pax Royale - There's always Music ist er imho wieder richtig gut dabei.

Und das Remix-Paket sieht auch klasse aus. Carl B & Algarve... hui

Ljungqvist "always lives" Remix <- 5,75/6

Hmm alles nicht so leicht :dead:... hier mein Vorschlag

September/Oktober in top20 zusammengefasst:

: Sassot - Where it all begun
    : Andy Moor vs. Orkidea - YearZero
    : Luminary - Dark Eyes (Gift Remix) (Funabashi / Tom Porcell Remix)
    : Algarve - Greasepaint
    : Alex Monakhov - Roundabout
    : Super8 & DJ Tab - Won't sleep tonight (Moody Dub Mix)
    : Benya - Mimas
    : T4L - Maximus / Anno Domini
    : Leon Bolier pres. Surpresa - Poseidon / Bonaire
    : JPL - Your whole Life (Ljungqvist "Always Lives" Remix)

: Gyala - Silver Rain (Hawk Remix)
    : Estiva pres. Sunover - Stella
    : Leama & Moor feat. Jan Johnston - Waiting (Andrew Bennett & Tom Cloud Dub Mix)
    : Niklas Harding & Funabashi - Addictive
    : Elevation - Blinding Truth
    : Kyau & Albert - Are you fine? (Markus Schulz Remix)
    : 4 Strings - Mainline (Original Mix)
    : Kuffdam & Plant - The Ones we loved (Original Mix) (Dogzilla Remix)
    : Ronski Speed - The Space we are (John O'Callaghan Remix) (Hydroid Remix)
    : Maarten Hercules - Harmonics (Eluna vs. Jon O'Bir Remix)

Alex Monakhov hat's total drauf... der hat mich in letzter Zeit mit am meisten überzeugt. Feel lonely ist schon klasse, aber Roundabout ist für mich noch ein Stückchen besser. Aber das Gefühl kam bei mir auch erst nach öfteren Hören.

Danke David, für diese kleine feine Beschreibung. Meine Bewertung ist ähnlich:

Feel lonely: 5,25/6
    Roundabout: 5,75/6 :huebbel:

Hmm...

Also der Original Mix wurde seinerzeits selten gespielt... so wie ich es zumnindst in Erinnerung habe.
    Der bekannteste Mix sollte eigentlich der DJ Gius Remix sein, der u.a. in diesem strangen Video als Edit verwendet wurde.
    Für mich jedenfalls ist es ein Kult-Track *g* Aber bewerten tu ich den nicht :D

Von der CD sind hier nun auch Samples online.

Nur komisch... Ich erkenne Sassot - Where it all begun z.B. garnicht wieder... was sind denn das für Versionen? Wenn das der Original Mix ist... welchen Remix kenne ich denn dann ?(

oder YearZero... da erkenne ich auch keinen First Light Mix von Andy Moor...

Oder war ich mit den Versionen die ich bisher kannte nur auf dem Holzweg...
    komisch komisch... :hmm:

Ach Mensch...

Ich und die ProBono Sessions... andauernd verpasse ich diese...

Ich habe ja gehofft das die Sets in Davids Media Sektion aktuallisiert werden. Aber Pustekuchen. Die 005er ist ja schon ein paar Monate alt. Kennt jemand die nachfolgenden Playlists oder hat überhaupt jemand eine Ahnung bei weilcher Episode David ist? Ich finde dazu irgendwie überhaupt keine brauchbaren Informationen.

Die Sets sind so klasse, ich will wissen was da lief. Hilfe!!! :)

Japp, ich fand den Track schon beim ersten Hören vor Monaten tierisch klasse
    :huebbel: :yes:

Habe bisher den Original Mix und Andy Moor's First Light Mix gehört - wovon beide zu überzeugen wussten.

Imho wesentlich besser als Andys Kollaboration mit A&B, welche schnell langweilig wurde. Der Track wird Ava Rec. ordentlich auf den Weg zu einem Spiitzen-Label pushen.

Top-Wertungen folgen sicher, aber ich warte erstmal die Veröffentlichung ab.

Der Track wird übrigens auch bald auf Schulzis Ibiza '06 sein... nur die Frage welcher Mix...

Neben den hier behandelten Musikrichtungen bin ich in letzter Zeit besonders der Band "Blackmail" und auch "Ken" verfallen.

Für Kritker der Szene ist Blackmail einer der besten, innovativsten und beständigstren Bands aus dem deuschen Raum. Ich selber könnte mich nicht für nen besonders tolles Lied von denen entscheiden... für mich sind die 3 letzen Alben Gesamtkunstwerke. Und die Stimme vom Sänger Aydo Abay ist für mich hochansteckend.

Mein Tipp: Unbedingt antesten :yes: Blackmail

Mir kamen eben Tränen der Freude als ich die Tracklist vom Miami '05-Nachfolger sah.

Name: Ibiza '06
    Release date: September 25th 2006
    Tracklist:

01. Ohmna - People Get Lost
    02. Benya - Mimas
    03. Amnesia Brothers Featuring Jennifer Rene - Louder
    04. Joost Van Der Vleuten - New Horizon
    05. Lens - Dusk Till Dawn (Alex Stealthy Remix)
    06. Progressia - Shelter
    07. Francis Blaid - Mystery (Allende Remix)
    08. Niklas Harding & Funabashi - Addictive
    09. Alex Monakhov - Feel Lonely
    10. Benz & MD - Turning The Curve
    11. Nick Thompson - Strategos
    12. 4Mal & Matthew Adams Featuring Corey Andrews - Computer Parts
    13. Chuck Luis - Collision
    14. DJ Remy - Wink

01. Ormatie - Glassow
    02. Joonas Hahmo - The Fusion (Hawk Remix)
    03. Perry O'Neil - South-West Saga
    04. Ilya Malyuev Presents Baltic Sound - Glimmer
    05. Andy Moor vs. Orkidea - YearZero
    06. Kenneth Thomas - Achems Razor
    07. Roland Klinkenberg - What's The Point
    08. Nick Thompson - Once Upon a Time
    09. Markus Schulz - First Time (Funabashi Remix)
    10. Algarve - Greasepaint
    11. Ambrosial - Sunshift
    12. Kyau & Albert - Kiksu
    13. Sassot - Where It All Begun

confirmed by Markus himself.
    Quelle: http://www.markusschulz.nu/

Einige Titel sind für mich schon Überknaller - und andere werden es sicher... verpackt von Markus Schulz kann man wohl behaupten, dass hier bald nen Lecker-Release ansteht. Ich freue mich total :huebbel: :huebbel:

Ohne spezielle Reihenfolge...

- Sassot - Where it all begun
    - Andy Moor vs. Orkidea - YearZero (Andy Moor Mixes)
    - Deep Skies - Little Bird (Mike Koglin Deeper Dub)
    - Allende - Dismal Clouds (incl. Santiago Nino Remix)
    - Leama & Moor feat. Jan Johnston - Waiting / Calling
    - Lens - Dusk till Dawn (All Mixes)
    - Vadim Soloviev - Atlantic Point
    - Team SR - Leaving London (T4L Remix)
    - Jaytech - Starbright (Jaytech's Touch your DJ Remix)
    - Vinny Troia feat. Jaidene Veda - Flow (Gareth Emery Remix)
    - Jussi Polet feat. Josie Dale - Positive (Supermodels from Paris Remix)
    - Brisker & Magitman - Eden (Shiloh Remix)

Oh, wieder mehr als 10... :dead:

Immer mit der Ruhe... da kommt doch noch einiges...

Zitat

Remixes on "Capoeira":
    Jonas Steur alias Estuera, Propylon (On Tiësto's Blackhole Recordings), Airbase aka The Scarab, Ozone (Platipus, Gesture Music, Be Your Self Music), Peak alias Carl B (Somatic Sense, Armada), Hawk (Anjunabeats), Maor Levi (Anjunabeats, Spinnin'), Stalker (The producer that's behind the success of the danish star Niklas Harding).

und sicherlich noch ein Original Mix?

Da es ja gerade hier in Mode ist Klassiker hervorzukramen, möchte ich ganz wenige Worte zu diesen Track los werden - auch wenn's noch kein richtiger Klassiker ist.

Dem düsteren Özgür Can Remix, aber auch dem Original Mix verdanke ich soviel - er hat mich damals in eine gewisse Richtung gelenkt und meinen musikalischen Horizont erweitert.
    Ein absoluter Alltime Favorit - Einfach nur perfekt. Der Track wird für mich niemals langweilig... und das macht den so einmalig 8o

Unbeschreiblich viel / 6 :huebbel:

Der Dub ist wirklich ein sehr schöner Track. Tauchte in letzter Zeit zurecht in vielen Tracklists auf. Beim Remix sind die Vocals wirklich fehl am Platz :dead:

Ich weiß nicht wirklich was fehlt... leer kommt mir der Track aber nicht vor.
    Vom Sound her erinnert mich auch dieser Track wieder an etwas... *grummel*

Im großen und ganzen aber gelungen. Bin ich garnicht gewohnt, dass von Koglin mir mal etwas richtig gefällt.

4,75/6 für den Dub

Meiner Meinung nach ein ganz ganz dickes Ding.

Supergeile Melodie, die mich an irgendnen Track erinnert... die Umsetzung zumindest... erinnert wirklich ein wenig an Hammer & Funabashi.

Habe auch gelesen, dass Armada sich das Ding geschnappt hat... hätte mich auch gewundert, wenn die es nicht getan hätten.

Ursprünglich war ein Elevation Remix geplant - aber leider finde ich über den Track kaum Infos.

5,5/6 Punkte für dieses

Zitat

progressiv angehauchte Bömbchen

:huebbel:

EDIT: Ein Track der Chancen hat einer meiner absoluten Favoriten dieses Jahr zu werden. Aufwertung auf 6/6! Ich liebe den Track! :yes: :huebbel:

° Joonas Hahmo - The Fusion (Alle Mixe)
    ° Re:locate - Samburu
    ° Danjo & Styles - What lies ahead (Estuera Remix)
    ° DJ Shah feat. Jan Johnston - Beautiful (Long Island Dub)
    ° Nacka Boys - Our Toys (Benz & MD's Aurium Remix)
    ° Robimon - Birdshock
    ° Adam Nickey - Perfect Destiny (Part 1) / Forgotten Island
    ° Emphased Reality - Deviation (Original Mix)
    ° Emphased Reality - Realsphere
    ° Midway - Cobra (Outback Remix)

Album Tipp: Shiloh - Bleed

Future Favorites: David West - True Love / Leon Bolier pres. Surpresa - Poseidon / T4L - Maximus / Gúes - A Sonnet + Signs / Under Sun feat. Mark Otten - Capoeira / Hawk pres. Air Breeze - Guide me the Way

Ich grüße euch

Ich weiß nicht so ganz wie ich mein Anliegen in Worte fassen soll... aber ich fange trotzdem mal an...

Im Moment fahre ich total auf etwas düesteren Tracks im Progressive-Bereich ab... der gute Özgür steht bei mir wieder hoch im Kurs... auch Benz & MD, Shiloh, Alex Stealthy und ein Stian Klo wissen mit einigen Tracks zu überzeugen.

Und ich glaube da dieses Forum "eh open minded" ist (Zitat Nachtschatten :D) glaube ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Einigen Tracks habe ich es zu verdanken, dass ich mehr und mehr Gefallen an die Symbiose von unterschiedlichsten elektronischem Musikgenres finde.
    Um den Act schlecht hin zu nennen: Özgür Can...

Ich bin auf der Suche nach Acts oder meinetwegen Tracks die man evtl. in einem Atemzug mit Özgür nennen kann.

Das ist alles sicherlich nicht so leicht, aber vielleicht ist es ja doch möglich eine kleine feine Sammlung auf die Beine zu stellen...
    Um mal ein paar Maßstäbe für mein Anliegen zu nennen:

O.C. - Illusions :huebbel:
    Özgür Can - Changed
    Özgür Can - Irony
    Tilt - The World doesn't know (Özgür Can Remix) :huebbel:
    Rouzbeh Delevari - Soup (Özgür Can Remix)
    Seyton - Vikingfjord (Inkl. Micah Remix) :huebbel:
    Alex Stealhy - Permanent
    Benz & MD - Underoath :huebbel:
    Kosmas Epsilon - Innocent Thoughts
    Audioholics - External Key
    Nacka Boys - Our Toys
    Shiloh - Bleed [Album] :huebbel:

Ok, nicht alles düster... aber alles etwas worauf ich im Moment abfahre.
    Dieses Topic kann sicherlich den Rahmen irgendwie sprengen, aber vielleicht habt ihr ja doch Einfälle... :huebbel:

:huebbel: :huebbel:

Ich bin mir sehr sicher, dass Bleed eins der geilsten Alben des Jahres für mich wird. Habe schon einiges vom Album in diveresen Mixen gehört. Besonders CD2 mit den Kollaborationen wird sicher ein Knaller.

Auch wenn Shiloh nicht mehr unbekannt ist... für mich werden die Jungs mit meine persönlichen Newcomer dieses Jahr.
    Deren Symbiose aus diversen Musikstilen ist einfach nur lecker.

Wertung folgt wenn ich das Album in meinen Händen halte. Ich freu mich total :huebbel: :yes:

Versuch ich es auch mal...

# David West - Suffering Island (Original Mix) (Joonas Hahmo Remix)
    # Joonas Hahmo - The Fusion (Original Mix) (Hawk Remix)
    # Kenneth Thomas feat. Colleen Riley - Ghost in the Machine (Original Mix)
    # Under Sun feat. Mark Otten - Capoeira (Peak Remix)
    # Orjan - Prison Break / Arctic Globe
    # Re:Locate feat. Jonas Steur - Sobre Saliente
    # Jonas Steur - Second Turn / Sonrisa
    # Algarve - The longest Journey
    # Aalto - 5 (Original Mix) (Maori's Dark Remix)
    # Solar Express - Magma / Momentum
    # Andrew Parsons & Emphased Reality - Underworld Dreams (Original Mix) *late love*

Zitat

Ein sooo geiles Teil! Das bisher geilste was er Solo produziert hat finde ich!

Man munkelt dass Johan äußerst wenig zu dem Track beigesteuert hat. Habe schon von vielen Quellen gehört, dass Jop & Jim von Outback daran mehr produziert haben als Johan selber.

Und ich finde, es hört sich auch garnicht so nach Johan an.
    Aber dennoch ein leckerer Track. Leider schon ein wenig "verbraucht" für mich.

dennoch 5/6 :yes:

Sehr toller Track. Dieses Release wird ein sehr guter Start für AVA Recordings.
    Eine sehr frische und verspielte Melodie, die mich aber irgendwie an irgendedwas erinnert ?( Naja wie dem auch sei - ein Track der immer mehr Spaß macht, je häufiger ich den höre.
    Den Hawk Remix habe ich bisher leider immer verpasst - aber ist sicher auch sehr lecker.

The Fusion (Original Mix): 5,5 / 6

Edit:

The Fusion (Hawk Remix): 5,5 / 6
    Finde beide Mixe gleich klasse! :huebbel:

Nachschub für alle Intituin-Freunde.

Arctic Globe kennen sicherlich die meisten hier.
    Als ich aber zum ersten mal Prison Break als ID - ID bei der Intuition Radio Show gehört habe, dachte ich es würde ein Track oder Remix von Jonas Steur handeln.
    Pustekuchen - bei ASOT 250 wurde es dann offenbart. Dahinter steckt der norwegische Newcomer Ørjan Nilsen a.k.a. Orjan a.k.a. DJ Governor. Und beide Tracks passen voll und ganz in das Konzept von Intuition.

Mir selber gefällt Prison Break besser. Komischer Titel, aber schön sommerlicher, verspielter Track der richtig nach vorne geht. Für den ein oder anderen könnte es vielleicht schon zu cheesy sein, aber ich finde den total klasse :huebbel: Der Sound von Jonas Steur diente bei Prison Break mit Sicherheit als Vorbild.

Erscheinen tut's bald auf Intuition Recordings. Mehr Infos folgen, wenn der Re-Launch der Intuition Seite nächste Woche ansteht. Wertung folgt.

Also gegen diesen Track kann ein "White Sand" sowas von einpacken. Dieser Track klingt wesentlich mehr nach Sonne.
    Allein als ich schon Mark Otten gelesen habe war für mich klar, dass da ein Sahnetrack bevorsteht.

Alle Mixe die ich gehört habe konnten mich bisher sehr überzeugen. Aber eine Wertung entfällt noch.

Neben Remixen von Carl B a.k.a. Peak, Hawk & Airbase pres. The Scarab soll wohl auch ein Jonas Steur Remix in der Mache sein. Ein Bekannter meint gehört zu haben, dass es bei ASOT angsprochen wurde.

Wenn mich nicht alles täuscht, wird es sich sicher um ein Armada-Release handeln.

Ich freue mich tierisch auf diesen Track :huebbel: Die Gitarren-Parts sind einfach zu schön :)