Beiträge von GameBoy

    Jo, mache ich, wenn es passt.


    2015 war ich auf der Airbeat One

    2017 auf New Horizons

    2018 habe ich mir Armin in Köln angeschaut


    Dieses Jahr fliege ich im Juli für eine Woche nach Ibiza und da ist ein Besuch im Club Hï fest eingeplant. Natürlich der Gig von Armin. :D

    Grüße!


    Irgendwie bin ich via Google in Euer Forum gestolpert und dachte mir, da melde ich mich doch mal an. :cool:


    Im realen Leben ruft man eigentlich „Andreas“, wenn man was von mir möchte. Und das jetzt schon 53 1/2 Jahre lang. :gruebel:


    Trance höre ich richtig intensiv und quasi mit Ausschließlichkeitsklausel seit 2013. Damals kroch mit zuerst „Concrete Angel“ von Gareth Emery feat. Christina Novelli ins Ohr. Anschließend machte sich dort noch „Waiting for the Night“ von AvB feat. Fiora breit. Das war zuviel und ich schob es in das Langzeit-Musikgedächtnis und bin seitdem „Trancefiziert“. :D


    Allerdings hatte ich schon in den frühen 80ern des letzten Jahrtausends meine Begegnung mit Elektro. Natürlich ging alles mit Depeche Mode an und ging über die damaligen Größen Jean Michel Jarre und Tangerine Dream. Zwischendurch tauchte ich mal tiefer in die alternative Ecke ab und hörte ein wenig Industrial und was da so rum krauchte.


    Aber so richtig wohl fühle ich mich eigentlich erst seit 2013. Trance ist die Musik, die mein Lebensgefühl am Besten wieder gibt.


    So, genug geschwafelt. Ich freue mich auf einen hoffentlich regen Austausch mit Euch.