Beiträge von Kismet

Habe noch keinen Thread zu dieser Serie gefunden. Bin doch ein ziemlicher Fan dieser Serie geworden. Finde vor allem CSI Las Vegas sehr spannend. Interessante und abwechslungsreiche Fälle, interessante Charaktere,..., alles in allem echt gut gelungen. :yes:

Seit kurzem läuft ja auch CSI Miami auf RTL. Muss allerdings sagen, dass die Version nicht mit CSI Las Vegas mithalten kann. Da gibt es eigentlich nichts neues bzw. innovatives [ausser die neue Kollisse]. Und die Charaktere sind auch nicht so dolle. Wirken alle ein wenig arrogant...kann man sich aber trotzdem anschauen. :)

Und was haltet Ihr von den beiden Serien? ?(

Ein klasse Track von Gabriel & Dresden. Bereits das Original hat mir sehr gut gefallen.
    Der Özgür Can Remix setzt aber noch einen drauf. Auf seine typische Art, hat er den [bereits sehr guten] Track zu einem Progressive Sahnestück gemacht.

Original :: 5/6
    Öcgür Can Remix :: 6/6

So....halte die Platte jetzt auch endlich in Händen und daher folgt jetzt auch meine Bewertung. Eins steht auf jeden Fall fest: Ein super Release!!! Beide Tracks gefallen mir sehr gut.

Absoluum :: Ist mit Sicherheit nichts neues, aber die Mello gefällt mir einfach. 5/6

Distant Heartache
    :: Intro --> Klasse / Aufbau --> Klasse / Track --> Klasse ---------> 6/6

Cosmo Kid - Neon Pressure

Artist: Cosmo Kid
    Titel: Neon Pressure
    Label: Club Elite
    Labelcode: CLEL006
    Richtung: Trance
    Release: 04/2005

Tracklisting:

A1 :: Original Mix
    B1 :: Haak Remix

Am 18.04. erscheint eine Produktion unter dem Namen Cosmo Kid. Dahinter steckt M.I.K.E. aka Push.

Der Haak Remix ist guter Prog-Trance. Erinnert in der Art an seinen aktuellen Track "Bedlam". Der Original Mix ist ganz klar im Stil von M.I.K.E. [in Bezug auf Klänge und Mello].

Meine Berwertung folgt sobald ich die Tracks vollständig gehört habe.

Gruß
    Kismet

Zitat

Original von Southern
    Tut der Szene was gutes und kauft lieber die beiden Magik Muzik Platten statt der Kontorpressung.

Zwar sind bei Kontor alle mixe auf einer Platte und sie ist günstiger, aber ich geb gerne mehr Geld für die Magik Muzik Platten aus.

greetz West :D

Da gebe ich dir recht! :yes:

Habe mir auch die zwei Magik Muzik Platten zugelegt. Das Geld ist gut investiert!

Arizona Vs. Passiva - Halo

Artist: Arizona Vs. Passiva
    Titel: Halo
    Label: Dedicated
    Labelcode: DED014

Tracklisting:

B1 :: Danjo & Styles Mix

Der Track ist wirklich sehr geil. Geht richtig gut ab. Mir hat es vor allem der Danjo & Styles Remix angetan [war auch schon bei ASOT 188 zu hören].

Die Platte soll wohl in den nächsten Tagen auf Dedicated erscheinen.

Original Mix :: 4,5/6
    Danjo & Styles Mix :: 5,5/6

Gruß
    Kismet

Zitat

Original von DannyTetsuo

das würde ich dir auch raten, mir haben die ersten 3 sehr gut gefallen!

Mir auch! Sind alles sehr gute Compilations...und ich denke, die vierte wird dem in nichts nachstehen.

@ Nachtschatten: Den kauf wirst Du mit Sicherheit nicht bereuen... :yes:

"Incurved" ist ja wohl der Hammer!!! Richtig geiler Track! :huebbel:

Da hat Somatic Sense mal wieder eine richtig leckere Platte auf den Markt gebracht. Absolut genialer Prog-Trance! "Pacifica" kommt an die A-Seite auf keinen Fall heran. Ist aber trotzdem solide.

Incurved :: 6/6 :D
    Pacifica :: 4/6

Die Mr. Sam Vision ist auf jeden Fall TOP! Sehr schön treibend und trotzdem melodiös. Da kann der Dimitri Andreas Mix, meiner Meining nach, nicht mithalten.

"Fuerte" gefällt mir auch nicht wirklich. Werde mir die Platte aber wegen der grandiosen Mr. Sam Vision holen.

Mr. Sam Vision :: 5,8/6
    Dimitri Andres Mix :: 2/6
    Fuerte :: 3,5/6

Tangles Universe - I Miss You

Artist: Tangled Universe
    Titel: I Miss You
    Label: In Trance We Trust
    Labelcode: ITWT373-5

Tracklisting:

A1 :: I Miss You
    B1 :: For A Reason

Eine neue "In Trance We Trust" ist draussen! Und wieder mal eine richtig gute! "I Miss You" ist ein echt guter Track. Konnte man ja bei ASOT bereits bewundern. Richtig schöne Mello.

"For A Reason" ist wesentlich treibender. Ist auch gut, kann aber mit der A-Seite nicht mithalten. Auf jeden Fall gibt es für die Platte von mir eine Kaufempfehlung.

I Miss You :: 5,5/6
    For A Reason :: 4,5/6

Gruß
    Kismet

Fate Federation - Urbanoids

Artist: Fate Federation
    Titel: Urbanoids
    Label: Black Hole
    Labelcode: BLH175-5

Tracklisting:

A1 :: Urbanoids
    B1 :: Kind Wishes

Neue Platte auf Tiesto's Label Black Hole! Mir gefällt sowohl die A- als auch die B-Seite. Finde es schwer die Tracks genau zu beschreiben...von mir gibts auf jeden Fall...

4,8/6

Gruß
    Kismet

Ich gebe Euch recht...die Vorgänger waren auf jeden Fall besser.

Aber der Leama & Moor Mix gefällt mir doch ziemlich gut. Schöner Progressive-Trance...4,8/6

Das Original bekommt von mir noch.....4/6

Wird mit Sicherheit kein Überflieger.

Da muss ich terrorkeks recht geben....

Der Track ist mit Sicherheit nicht schlecht. Aber die Mello gefällt mir einfach nicht wirklich. Klingt zu sehr nach "gute Laune Musik". Da gefiel mir doch "2v2" um einiges besser. Wenn ich da nur an den Robert Nickson Remix denke.... :huebbel:

Daher gibt es von mir nur....

3/6

Above & Beyond - Getting Away

Artist: Above & Beyond
    Titel: Getting Away
    Label: Anunjabeats
    Labelcode: ANJ042

Tracklisting:

B1 :: Leama & Moor Mix

Die neue Above & Beyond ist draussen! Und die gefällt mir wieder ganz gut. Zum einen wegen dem schön verträumten Leama & Moor Mix, aber auch wegen dem Original. Bewertung gebe ich in Kürze...und was sagt ihr? ?(

Gruß
    Kismet

Also ich lebe mit zwei Katzen zusammen. Genau gesagt mit einem getigerten Kater [Merlin] und einer pechschwarzen Katze [Tequila]. Die Katze ich uns vor gut 2 1/2 Jahren zugelaufen und damit sie nicht so alleine ist haben wir den Kater aus dem Tierheim geholt... :yes:

Ich finde, dass Tiere bei einem zu Hause das Leben auf jeden Fall bereichern. Machen zwar auch schon mal viel Mist, aber ich möchte nicht mehr ohne!

@ Tom Forbes

stimme Dir soweit in Deiner Bewertung zu. Allerdings finde ich Spiderman doch ziemlich gelungen [Maguire hin oder her].

Und von "Hulk" war ich doch ziemlich enttäucht, daher für mich doch eher schwach.

Also der Track kann mich nicht wirklich überzeugen. Die Mello, die Sounds,...alles nicht so mein Ding. Da ist einfach nichts was mich fesselt. Alles schon 1000mal gehört. Deshalb nur....

3/6

Die Platte ist übrigens bereits released. Bei deejay.de ist sie "on Stock".

Sienna - Evoluzione / La Differenza

Artist: Sienna
    Titel: Evoluzione / La Differenza
    Label: Forbidden Planet
    Labelcode: FPR013
    Release: 01/2004

Tracklisting:

A1 :: Evoluzione
    B1 :: La Differenza

Die Platte ist zwar schon etwas älter, aber ich habe dazu noch keinen Thread entdecken können. "La Differenza" dürfte wohl so einigen hier bekannt sein. Hat Tiesto in so manchen seiner Sets gespielt. Finde den Track auch ziemlich gelungen. Interessante Mello, interessante Vocals. Ähnlich gelungen ist auch die A-Seite, wobei mir "La Differenza" etwas besser gefällt. Insgesamt...

5/6

Gruß
    Kismet

Zitat

Original von Southern
    Auf der 05er NL Pressung (ASOT) sind A1: Smith & Pledger Remix & B1: Pulser Mix. Finde das ist eine geile Kombination. Wer die Platte mit dem guten Pulser Mix noch net besitzt, der sollte hier evt zuschlagen.

Das sind devinitiv die zwei besten Mixes dieses Tracks. Eine geile Platte!

Wer die Mixe noch nicht besitzt, dem kann man die Platte uneingeschränkt empfehlen!

Also ich finde es auch traurig und auch ziemlich dreist, das Vertrauen von anderen Usern so auszunutzen. Das schadet letztlich nicht nur dem User, der es verursacht hat, sondern allen. Sehr sehr traurig....

Den Track habe ich leider noch nicht gehört. Aber da hier alle so davon schwärmen, werde ich ihn mir wohl zulegen wenn es ihn zu kaufen gibt...und ich hoffe, das sich Steve Brian nicht von einem User hier aus dem Forum verschrecken lässt!

Inkfish Vs. Martin H - Eye M

Artist: Inkfish Vs. Martin H
    Titel: Eye M
    Label: Baroque
    Labelcode: BARQ048

Tracklisting:

B1 :: David West Rmx

Absolute TOP Progressive Scheibe! Der David West Remix ist ne Bombe! Kann ich nur jedem empfhelen....

5,75/6 -----> David West Remix
    4,5/6 -------> Original Mix

Gruß
    Kismet