Beiträge von Kismet

Wirklich schöner Progressive Trance. Die Platte gefällt mir doch sehr gut...

Und wie Terrorkes schon sagte: Irre treibend! :yes:

Harry's Triple T Mix :: 5/6
    Harry's Lemon 8 Mix :: 4,5/6

Michael Hill - Voice Of Angels

Artist: Michael Hill
    Titel: Voice Of Angels
    Label: Tsunami Special Blend
    Labelcode: TSUSB9020
    Richtung: Trance
    Release: 06/2004

Tracklisting:

A1 :: Tribangelic Mix
    B1 :: Angelic Tribal Mix

Der Track gefällt mir richtig gut. Vor allem der Tribangelic Mix hat's mir angetan. Sehr schöne Mello.... :yes:

5/6

Gruß
    Kismet

Das Original ist einfach nur schön...gefällt mir richtig gut. Ist mir auch auf der ISOS 4 gleich aufgefallen. Sehr geile Atmosphäre.

In Bezug auf den Derek Howell Mix habe ich die gleiche Meinung wie Ihr. Der gefällt mir nicht...das schöne Flair vom Original ist weg.

5/6
    für den Original Mix

Also ich bin auch dabei! :D

Köln ist ja nun wirklich nicht weit von mir entfernt...ich möchte Euch aber, genau wie E-Trancer, davor warnen das Logo der Trance Energy zu benutzen [sofern Ihr keine Rechte dafür habt].

Dann gebe ich auch mal meine Berwertung zu dem Track ab... :D

Die neue Anunjabeats gefällt mir mal wieder richtig gut. Das Original ist sehr gut gelungen und auch der Perry O'Neil Mix kann da mithalten. Im Gegensatz zu dem Original Mix ist die Version von Perry doch deutlich progressiver. Alles in allem auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir...

Original Mix :: 5/6
    Perry O'Neil Mix :: 4,5/6

Zitat

Original von terrorkeks
    Der Santiago Nino vs. Hydroid Remix is genauso erste sahne wie das original...progressive vom feinsten :yes:

ebenfalls 6/6

Da kann ich Dir nur zustimmen! :yes:

Für mich ist der Santiago Nino vs. Hydroid Remix sogar noch etwas besser als das Original.

6/6

Zitat

Original von Lemieux
    Ich denke schon, dass da irgendwann mal eine DVD kommt.

Das denke ich aber auch!
    Bisher ist doch fast jede amerikanische Serie, die bei uns im TV lief und halbwegs gut ankam, auf DVD erschienen. Aber erstmal müssen wir abwarten, bis die Staffel auf Pro7 zuende ist...
    Habe leider inzwischen auch einige Folgen verpasst...daher hoffe ich auch auf ein schnelles Erscheinen auf DVD! :)

.....::::: Top-10 Mai 2005 :::::.....

01 :: Synergy - Hello Strings [Armind]
    02 :: LNQ - People I Used To Know [Remark Records]
    03 :: Purple Haze - Adrenaline [Oxygen]
    04 :: Perry O'Neil - Myst [Electronic Elements]
    05 :: Sundawner - Sorrow [Monster Tunes]
    06 :: Vascotia - Verano [Equilibrium]
    07 :: Signalrunners - Backfire [Somatic Sense]
    08 :: Santiago Nino - Believe [Aurium]
    09 :: Solarium - Venice Under Water [Club Elite]
    10 :: Walsh & Coutre - Burn [Soq Chrome]

Also ich finde, dass der Mark Norman Remix auch der bessere Mix ist. Allerdings kann mich der Track auch nicht so richtig überzeugen. Habe ihn jetzt schon mehrfach gehört, aber irgendwie fehlt mir da was...
    Mit Sicherheit eine solide Produktion, aber dann doch nicht gut genug um mir die Platte zu kaufen.

Original Mix :: 3,5/6
    Mark Norman Mix :: 4/6

Solid Globe - Lost Cities/Found

Artist: Solid Globe
    Titel: Lost Cities/Found
    Label: Fundamental
    Labelcode: FUN520
    Release: 05/2004

Tracklisting:

A1 :: Lost Cities
    B1 :: Found

Eine neue Solid Globe ist erschienen! Eins direkt vorweg...sie kann nicht an dem überragenden "North Pole" anknüpfen.

Die Sounds zu "Lost Cities" erinnern ein wenig an den Vorgänger "Sahara". Die Mello gefällt mir! Und auch "Found" ist ziemlich gelungen...die Platte werde ich mir zulegen. Zwei schöne neue Tracks von Solid Globe...

Insgesamt.....5/6

Gruß
    Kismet

Signalrunners - Backfire

Artist: Signalrunners
    Titel: Backfire
    Label: Somatic Sense
    Labelcode: SOMATIC012
    Release: 05/2004

Tracklisting:

A1 :: Original Mix
    B1 :: Activa Remix
    B2 :: Verny Vs. 8 Wonders Mix

Eine neue Somatic Sense ist draussen...und schon wieder eine richtig geile Platte. Habe den Track zum ersten Mal bei Armin's ASOT gehört [den Activa Remix]. Hat mir sofort richtig gut gefallen.
    Aber auch die anderen Mixe sind sehr gut. Mein Favorit bleibt aber der Activa Mix...

Original Mix :: 5/6
    Activa Mix :: 5,5/6
    Verny Vs. 8 Wonders Mix :: 5/6

Gruß
    Kismet

Hatte jetzt auch mal die Möglichkeit den Track zu hören...

Ich kann Euch nur zustimmen...was für ein BRETT!!! :huebbel:
    Die Mello ist der Wahnsinn. Dann hoffen wir mal, dass der Track bald released wird...auf welchem Label auch immer! :D

6/6

Die Platte soll [laut deejay.de] am 23.05. auf Club Elite erscheinen.

Der M.I.K.E. Remix hat mal wieder was...geht gut nach vorne. Hat halt dieses typische M.I.K.E. Flair. Gefällt mir...5/6

Mit dem Original Mix werd ich nicht so richtig warm. Da fehlt mir etwas...4/6

Zurück zum Track.....

Die neue Markus Schulz hat mal wieder was. Die Atmosphäre, die dieser Track ausstrahlt, ist echt genial....Gänsehaut! :D
    Die Vocals sind mit Sicherheit nicht schlecht, hab aber schon bessere gehört...trotzdem...der Track ist seeeehr gut 5/6 :yes:

Zu Electro Hairspray kann ich noch nichts sagen...kenne ihn halt noch nicht.

Sehr schöne Progressive-Trance Tracks.
    Der Vergleich mit Hydroid ist ziemlich passend. Was auf Somatic Sense zur Zeit erscheint hat generell Qualität! :yes:

Certainty :: Sehr schöner verträumter Track. Die Mello gefällt mir richtig gut...zum dahinschmelzen 5,5/6 :D

Carilon :: Ebenfalls schöner Prog-Trance. Allerdings schon etwas "härter" als Certainty. Wie gesagt auch gut, aber mit gefällt die A-Seite besser....4,5/6

Hatte von dem Track auch wesentlich mehr erwartet. Er plätschert halt nur dahin.....leider.

Der Aly & Fila Remix rettet den Track noch so halbwegs...aber die anderen beiden Mixe sagen mir nicht wirklich zu. Werde ich mir nicht zulegen...schade... :hmm:

Original Mix :: 3,5/6
    Signalrunners Remix :: 3,5/6
    Aly & Fila Remix :: 4/6

Also für mich ist das nicht wirklich in der "Nähe".
    Würde Marksu Schulz aber auch gerne mal Live erleben. Als er in Neuss war, konnte ich leider nicht hin [und das wäre für mich wirklich nicht weit gewesen. ;(

@ Martina: 350km finde ich auch schon ein ganz gutes Stück...

Adrenaline ist sehr sehr schöner Progrssive-Trance! :D

In die B-Seite "Push Off Me" habe ich nur kurz reingehört. Ist sehr experimentell. Was ich gehört habe ist nicht ganz mein Fall.

Fazit: Platte wird gekauft....wegen Adrenaline! :huebbel:

5/6