Also ich werd mir die Serie auch auf DVD zulegen...hab nämlich ziemlich viele Folgen im TV verpasst und kenne das Ende noch nicht. Hoffe mal, dass die Box auch sonst noch so einiges zu bieten hat.
Geniale Serie!
Also ich werd mir die Serie auch auf DVD zulegen...hab nämlich ziemlich viele Folgen im TV verpasst und kenne das Ende noch nicht. Hoffe mal, dass die Box auch sonst noch so einiges zu bieten hat.
Geniale Serie!
Sehr schwere Entscheidung........ich nehm Andy Moor!
Tennessee / Dakar
Midor Vs. Linn - Breathing
Artist: Midor Vs. Linn
Titel: Breathing
Label: Kyr Records
Labelcode: KYR333
Richtung: Trance
Release: ??/2005
Tracklisting:
A1 :: Progressive Mix
B1 :: Trance Mix
Eine richtig geile Scheibe! Der Progressive Mix ist traumhaft schön.
Der Mix erzeugt eine richtig schöne Atmosphäre...diese vermisse ich leider bei dem Trance Mix.
Progressive Mix :: 5,5/6
Trance Mix :: 4/6
Gruß
Kismet
Solid Slide - Belo Horizonte
Artist: Solid Slide
Titel: Belo Horizonte
Label: Fourty-5
Labelcode: FF2005-014
Release: ??/2005
Tracklisting:
A1 :: Belo Horizonte
B1 :: Epic Storm
Mit Belo Horizonte ist Solid Slide eine richtig schöner Track gelungen. Die Melodie könnte zu einem Ohrwurm werden....sehr schön.
Auf der B-Seite befindet sich Epic Storm. Der Track ist nicht schlecht, aber doch eher durchschnitt. Da fehlt irgendwie das letzte Etwas.
Belo Horizonte :: 5/6
Epic Storm :: 4/6
Gruß
Kismet
Der Sebastian Sand Mix ist einfach wunderschön. Diese Melodien passen einfach zu diesem progressiven Mix. Und dieser Break....herrlich! 5,5/6
Der Ronski Speed Remix ist auch gut gelungen. Aber der Sebastian Sand Mix gefällt mir einfach besser...4,5/6
Sehr geile Platte! Der Primer Remix ist echt Sahne.
Ist übrigens ab sofort auf dem Label Fourty-5 erhältlich.
Original Mix :: 4/6
Primer Remix :: 5/6
Underwater - Water Planet
Artist: Underwater
Titel: Water Planet
Label: Sential
Labelcode: SE001
Release: 11/2005
Tracklisting:
A1 :: Original Mix
B1 :: Dreas Remix
Da kommt mal wieder ein richtiges Sahnestück auf uns zu....allerfeinster Trance. War von Anfang an von dem Track begeistert. Da passt mal wieder alles.
Von dem Label Sential habe ich noch nichts gehört...scheint wohl neu zu sein.
5,5/6
Gruß
Kismet
Hawk - Need For Cognition
Artist: Hawk
Titel: Need For Cognition
Label: Anunjadeep
Labelcode: ANJDEE002
Release: 11/2005
Tracklisting:
B1 :: Planisphere Mix
Das zweite Release auf Anunjadeep kommt auf uns zu. Ich bin mal wieder richtig begeistert.
Habe den Track bereits bei Armin's ASOT 211 gehört. Der Original Mix ist doch deutlich progressiver als der Planisphere Mix....beide aber auf jeden Fall Top!
5/6
Gruß
Kismet
<<< Oktober 2005 >>>
01 :: T.B.A. "S.O.S." [Sander van Doorn Remix]
02 :: Mike Foyle Vs Signalrunners "Love Theme Dusk" [Mike's Broken record Mix]
03 :: Armas "Angels & Demons" [Carl B Remix]
04 :: Niklas Harding "Blue Circles"
05 :: David West "Larry Mountains 54"
06 :: Tiësto "UR" [Leama & Moor Mix]
07 :: Funabashi "Daylight"
08 :: Dave Lambert "Yeah" [Original Mix]
09 :: Andy Moor "Halcyon"
10 :: Depeche Mode "Precious" [Sasha's Spooky Mix]
Ich sehe das ähnlich wie hammer....solide Platte, aber sie hinterlässt keinen bleibenden Eindruck. Einfach zu sehr "Standard".
Schade eigentlich...wenn ich ich da noch an "O'Class" denke. Den Track liebe ich heute noch...
4/6
Ich sehe gerade, dass ich zu dieser Bombe (immer schön mitzählen :D) noch gar nichts geschrieben habe.
Das meiste wurde hier ja schon erwähnt. Es geht nichts über den Original Mix, wobei auch der Mirco de Govia Mix sehr gut gelungen ist!
Original Mix :: 6/6
Airwave Mix :: 5/6
Mirco de Govia Mix :: 5,5/6
David West knapp vor Özgür Can....
Zwei richtig gute Platten....
Ich kann den meisten hier nur zustimmen. Die Platte (Paul van Dyk Mixe) können nicht wirklich überzeugen. Einfach zu lieblos produziert.
Das es auch anders geht hat ja Sander van Doorn mit seiner Variante von S.O.S. gezeigt.
Werd sie mir auch nicht zulegen....3,5/6
Werd mir die erste Staffel auf jeden Fall auf DVD zulegen.
Hab leider im Fernsehen zu viele Folgen verpasst...aber die Serie ist Top!
ZitatOriginal von Teh'leth
Insgesamt eine der stärksten Afterglow-Releases in letzter Zeit!5,5 / 6
Dem kann ich nur zustimmen. Ein wunderbares Release. Wird mal sofort bestellt...
Der Original Mix ist einfach nur schön....5,5/6
Kann Dir nur zustimmen!
Ein wunderbarer Progressive-Track der auf der "Couldhabour Selections Part7" erschienen ist. Mann kann die Platte aber nicht nur wegen dem Track empfehlen. Auch Niklas Harding "Blue Circles" ist hervorragend!
Für "Daylight" gibts satte
5,5/6
Der Track kann mich auch nicht wirklich überzeugen. Wenn ich da an "Tears From The Moon" denke...
Bin doch ziemlich enttäuscht von der Scheibe...daher nur 3/6
Der Mike Koglin Remix gefällt mir richtig gut...ansonsten wurde ja hier schon alles zu dem Track gesagt.
Für den gibts 5,5/6 ---> starker Remix
Dave Lambert - Yeah
Artist: Dave Lambert
Titel: Yeah
Label: Mostiko
Labelcode: -
Richtung: House
Release: 10/2005
Tracklisting:
B1 :: Mousse Clarke Remix
Man kann den Track nicht wirklich bei Trance einordnen...ist wohl eher House. Habe ihn in einem Paul van Dyk Set gehört. Gefällt mir doch ziemlich gut. Kann man mit Sicherheit auch in ein Trance-Set einbeziehen...
Original Mix :: 5/6
EDIT: Ach ja...der Mousse Clarke Remix ist doch sehr House-Lastig...nicht mein Ding.
Gruß
Kismet
Falss jemand die Black Hole Pressung noch nicht haben sollte...bei deejay.de gibt es die zu Zeit für einen guten Preis.
Die ging ja bei eBay zuletzt für ziemlich viel weg...
ZitatOriginal von Luk
Spaß beiseite, ich bin zum Glück eigentlich komplett Allergiefrei, hab zumindest auf noch nix allergisch reagietrt.
Bei mir ist es auch so.
Ich würde sagen Glück gehabt...bisher. Wenn ich mir da die Probleme mit Allergien von einigen Freunden und Bekannten anschaue.
Ein wunderbares Stück Progressive-Trance!
Habe den Track auch erstmals bei Armin's ASOT gehört. Mittlerweile ist er ja auch auf Markus Schulz Sampler "Coldharbour Selections Part 7" erschienen.
5.5/6
Einfach nur ein wunderschöner Track!
Obwohl der Track rauf und runter gespielt wird, kann man sich nur schwer daran satt hören.
Mike's Broken Record Mix :: 6/6
Kann die Platte jetzt auch endlich meine Eigen nennen...und daher gibts jetzt auch eine Bewertung von mir.
Meine Vorredner haben ja schon alles zu dieser Platte gesagt. Kann Armas nur zu dieser sehr gelungenen Platte gratulieren!!!
5/6
Mike Foyle knapp vor Armas
Wirklich gut gelungenes Bootleg. Hat mir von Anfang an gut gefallen.
Von mir gibt es 5/6
Grandioser Track!!!
Habe ihn auch bei ASOT 215 gehört....ich kann nur sagen: WOW!
Diese super Atmosphäre und die wunderschöne Melodie...ich bin begeistert.
Ganz klar 6/6
Ich finde eine PKW-Maut vom Grundsatz her auch nicht schlecht.
Wie schon erwähnt wurde, müssten diese Gelder allerdings wirklich zu 100% in das Verkehrsnetz fliessen. Daher wäre eine Privatisierung wohl die beste Lösung. Es gibt ja bereits Länder, in denen das auf diese Weise gehandhabt wird und auch funktioniert. In Frankreich z.B. existiert ja auch eine PKW-Maut [wenn auch zugegeben eine recht hohe]. Dort sind soviel ich weiss die Autobahnen privatisiert worden. Und der Zustand kann sich sehen lassen [das gilt auch für die Raststätten.
Aber ich vermute auch, dass auf diese Weise mal wieder nur Haushaltslöcher gestopft werden sollen. Und das kann es nun wirklich nicht sein....
ZitatOriginal von S-Tune
Das Bootleg gefällt mir auch sehr gut; das Original wurde meiner Meinung nach nicht verschandelt, wie es bei vielen Bootlegs der Fall ist...
Genau meine Meinung! Absolut geile Platte.
Konnte zum Glück eine ergattern....
6/6
Haylon.....
Hallo...
habe ein paar Platten bei eBay reingesetzt [insgesamt 52 Stück]. Laufen alle noch bis nächsten Sonntag. Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei...
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQf…frenchviolation
Viel Spass beim bieten!
Kismet
Alex Stealthy
ZitatOriginal von Lemieux
Naja, als Aachener lebt man doch fast direkt bei der Quelle?Nach Arnhem dürften es doch z.B. ca. nur 100km sein, oder? Nach Amsterdam und Rotterdam sind's wahrscheinlich dann auch immerhin 400 km, aber da hat man dann auch die richtig fetten Sachen wie "Armin only" etc.
Mit Holland hast Du natürlich recht...aber wir reden ja nun mal über Deutschland. Und da sieht es halt hier in der Gegend nicht so gut aus.
Aber ich schaue optimistisch in die Zukunft....
Naja....bisher halte ich das eher für ein Strihfeuer.
Wenn ich mir mal die Situation bei mir in der Gegend anschaue, sieht es doch ziemlich bescheiden aus was Trance angeht. Und selbst in Köln ist ja in der Beziehung nicht wirklich soviel los.
Wie auch immer...mal schauen wie es weitergeht. Ein Anfang ist gemacht...
ANDY MOOR !!!
Sind echt ein paar nette Platten dabei....werd ich mal beobachten
Hat mittlerweile jemand eine Ahnung wann der Track released wird....
Hoffentlich bald....super Scheibe!
Hört sich interessant an....das Format würd mich auch interessieren.
Eine Liste wäre natürlich auch super....