ZitatOriginal von Tom Forbes
mir gefällt davon aber auch nur der Max Graham Sidechain Mix
mir auch....
aber der ist dafür auch recht gut gelungen ---> 4,5/6
ZitatOriginal von Tom Forbes
mir gefällt davon aber auch nur der Max Graham Sidechain Mix
mir auch....
aber der ist dafür auch recht gut gelungen ---> 4,5/6
Die neue Ferry Corsten ist der Hammer. Alle drei Mixe gefallen mir wirklich gut. Allerdings ist der Luke Chable Big Room Mix mir etwas zu housig. Deswegen gibts dann auch für den etwas Punktabzug. Zu den anderen beiden kann man nur sagen ----> ganz klar Höchstwertung!
Ferry Corsten's Flashover Mix :: 6/6
Above & Beyond Remix :: 6/6
Luke Chable Big Room Mix :: 4,5/6
Duende :: Amor De Dios knapp vor Envio :: Love Poison
Von mir gibts für beide Tracks die volle Punktzahl. Beide Tracks sind Spitze. Habe sie mir bereits vorbestellt...
6/6
Der Airbase Remix ist schon sehr gut. Aber ich finde den Mike Shiver Remix noch einen Schlag besser. Die 2005er Remixe kann man sich getrost sparen...
Airbase Remix :: 5/6
Mike Shiver Remix :: 5,25/6
Der Rest :: 3/6
Also ich habe die Platte heute erhalten und ich muss sagen, dass ich nicht enttäucht wurde. Beide Mixe gelungen. Den Mirko de Govia Mix finde aber noch ein wenig besser.
Mirko de Govia Mix :: 5/6
Ronski Speed Mix :: 4,5/6
Der Track ist absolut Top! Habe ihn im Set von AvB gehört. Absoluter Pflichtkauf. Wiedermal eine klasse Produktion von M.I.K.E.
Von mir gibt es jetzt schonmal 6/6.
Habe den Track zum ersten Mal in einem Set von M.I.K.E. gehört und er hat mir auf anhieb gefallen. Ist mal was anderes.
Für beide Versionen 5/6.
Der Original Mix ist der absolute Hammer! Ein absoluter Pflichtkauf.
Der Scot Max Mix dagegen gefällt mir nicht ganz so gut.
Original Mix :: 6/6
Scot Mac Mix :: 4,5/6
Platte kommt hoffentlich morgen bei mir an. Absolute Empfehlung von meiner Seite! Sehr guter Hard-Trance.
Flora :: 5,5/6
Fauna :: 5,5/6
Also ich bin fast der selben Meinung. Die Platte ist kein Überflieger, aber dennoch eine solide Produktion.
Original Mix :: 4/6
Instrumental Mix :: 4/6
Enmass Remix :: 3,5/6
Also mich reist der Track auch nicht gerade vom Hocker. Kein Mix ist wirklich gelungen....werde mir die Platte auch nicht zulegen.
Original Mix :: 3/6
Dub Mix :: 3/6
DJ Carrera Mix :: 2/6
Der Original Mix ist einfach klasse. Einer der besten Tracks der letzten Zeit. Er erzeugt eine super Atmosphäre. Den Perry O'Neil Remix finde ich [genau wie meine Vorredner] etwas schwächer.
Original Mix :: 5,5/6
Perry O'Neil Remix :: 4,5/6
Die Platte soll wohl am 25.02.05 rauskommen.
Bei manchen online-Shops kann man sie schon vorbestellen. Sie wird auf Darey Products erscheinen.
Tracklist:
:: Original Mix
:: Matt Darey Remix
Top-10 - Februar 2005
01 - Tilt "Twelve" [Max Graham Mix]
02 - Ukny Connection "Amsterdam" [Phynn Remix]
03 - Enmass "Beyond Horizon"
04 - Solar Factor "Global Getaways"
05 - Duende "Amor De Dios"
06 - Audioholics "External Key"
07 - Estuera "Red Shores"
08 - Marc Van Linden "LH 3293"
09 - Symmetry "Forget" [Sonicvibe Mix]
10 - Siberian Sun "Frostbite" [Fred Baker Remix]
Möchte mir demnächst auch ein neues Handy zulegen. Hatte bisher immer Nokia-Handys [und bin damit eigentlich auch zufrieden].
Nun haben mir einige Kollegen das Siemens S65 empfohlen. Und wenn ich mir z.B. Testbrichte durchlese scheint dieses auch ganz gut zu sein. Vielleicht besitzt jemand hier im Forum das Handy und kann ein paar Erfahrungen damit posten.
Ansonsten kann ich Dir aus meiner Sicht dieses Handy auch wärmstens empfehlen.
[Blockierte Grafik: http://communications.siemens.com/repository/271/27136/S65_m_front.jpg]
Siemens S65
Letzter Stand (aber der ändert sich ja permanent): ca. 400 Platten