Sehr geil, freut mich dass die Party ein Erfolg war. Vielleicht war das der Startschuss zu einer erfolgreichen Trance- Partyreihe...
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Tanzcafè Calypso 018
1. Sigur Rós - Intro
2. Tropical Highlight - Sonic adventure
3. Tyler Michaud - The Visitor (Avedon & Stig Remix)
4. Mike Miller - What you feel (Jim Rivers Remix)
5. Peter Gun - Pressure Point
6. Junkie XL - Roux (Original Mix)
7. Greed - Rolling hills (Original)
8. Tiesto Feat. Jes - Everything (Original Mix)
9. Armin van Buuren Feat. Audrey Gallagher - Hold on to meHier noch fix die Playlist vom letzten Donnerstag.
-
Armin, was anderes kommt nicht in die Tüte!
-
Tanzcafè Calypso 017
1. Rammstein - Rammstein (Intro)
2. Dominik Eulberg - Bionik (Original Mix)
3. Jonas Bering - Can't stop loving you
4. Erphun Feat. Slighter - Undertone (Fady Farraye Mix)
5. Fergie - Anon (Original Mix)
6. Tears For Fears - Closest Thing to Heaven (Brothers In Rythm Group Therapy Dub)
7. The Ledge - Falling (Stel Remix)
8. Allende - Winter leaves
9. Jerome Ismae - Stars in your headNachdem vor 14 Tagen eine Wiederholung lief, hier die Playlist zum Männertags- Set.
Danke an alle Zuhörer! -
Wünsche allen viel Spaß, können leider nicht mit am Start sein. Feiert schön und spart euch noch etwas Pulver auf für Menno de Jong am Schluss!
-
Klasse Release, der Remix von Ismae ist mein Favorit. Der geht mehr nach vorne und enthält dennoch die Spannung des Originals.
Original Mix: 5/6
Jerome Isma-Ae Remix: 5,5/6 -
Herr Schulz!
-
Naja ich fand der Film kommt etwas schwer in die Gänge, aber ab der Mitte wirds richtig spannend und zum Schluss sogar etwas übertrieben. Das es plötzlich metzlig wird erwartet man schon gar nicht mehr...
Popcorn Kino triffts gut, ein Film den man mit mehreren Leuten angucken kann. -
Zitat
Original von DHLSuperspeed
wie geil sind denn die bilder bitte?
mit welchem cam hast du diese gemacht?Canon EOS 20 D steht in der Beschreibung. Ok ich merke nochmal an, alle Sängerinnen waren geil.
-
Auch wenn die Performances ein bisschen leiser waren, konnte man alles gut verstehen. Die ganzen Sängerinnen live waren ja das Sahnehäubchen überhaupt des Events. Jennifer Rene boaahh...
-
-
Ich nehme auch die Platte vom tranceforum.info Mitglied, die sagt mir vollkommen zu.
-
Na das hört sich doch gut an. Wir haben im Jaarbeurs- Parkhaus Live- Ticker aufm Handy gehabt und gedacht es wird hoch für die Bayern nach dem frühen 1:0. Aber respektable Leistung.
Werden wir sehen was wird nächste Saison. Aber Trainerwechsel würde ich noch warten, da macht man es sich zu einfach. -
Ich fand es auch sehr geil, klasse Show. Ein bisschen zeitiger hätte er den Vorhang schon fallen lassen können. Habe leider niemanden angetroffen, bei den Massen. (Sorry Southern ich habe deine Mail erst jetzt gelesen...) Waren die meiste Zeit vor der Bühne rechts, wo die VIP's reindurften. Auch viele ältere Leute am Start, fand ich gut. Mit Binary Finary wussten einige Fans nichts anzufangen und die ersten Tussis fragten beizeiten nach Stoff...
Ich bin auf die DVD gespannt, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bin schon lange nicht mehr so abgegangen. Die Kondition hat aber bis zum Ende mitgespielt. Ich hatte das Glück an der Absperrung zum VIP- Bühnenbereich kurz mit Jaren Cerf zu quatschen. Sehr sympathisch.
Ein sehr gelungenes Event, war mein erstes in NL. Und bestimmt nicht das letzte. -
Mhh also ich finde an Zorc hat es nicht gelegen, der BVB hat dort wo es geklemmt hat, ordentliche Spieler geholt die im finanziellen Rahmen möglich waren. Die Abgänge waren auch nicht so dramatisch. Metzelder war zum Schluss auch sehr wackelig.
Das Problem ist ganz klar unsere Abwehr, da hat Doll alles ausprobiert was ging. In schlechten Leistungen, vor allem die Innenverteidiger haben sich alle überboten. Das ist das Problem. Später in der Saison kam dann noch die Torhüterposition dazu.
Ich sehe es wie Kollege B, die Mannschaft spielt mies, Doll probiert schon verschiedenes aus und spricht mit den Spielern. Ich finde nicht dass da eine Kluft da ist. Die Spieler machen viele individuelle Fehler, das ist kein Trainerproblem. Doll hat auch schon Konsequenzen ergriffen und Wörns auf die Bank geschickt, dass kann man ihm auch nicht vorwerfen.
Man muss nächste Saison unbedingt einen Top- Innenverteidiger holen, der Führungsqualitäten besitzt und die anderen mit stabilisert. Einen zweiten etablierten aus der Bundesliga noch dazu. Wörns und Kovac (das konnte keiner wissen dass er so desolat spielt) würden bei mir nur noch Briefmarken auf der Geschäftstelle kleben. Degen weg und dann wären die gröbsten Probleme schon beseitigt. Mit Hajnal hat der BVB jetzt noch einen fürs Kreative, aber die Innenverteidigung tut Not. -
Ich bin auch gespannt wie es wird, wir werden schon Nachmittag in Utrecht sein und ein bisschen die Stadt unsicher machen.
-
Ich bin durch das Stöbern im Aviateur- Album (> Empfehlung!) auch auf diesen Track gestoßen. Ich stimme zu, da ist eine verzerrte Melodie, die es in sich hat und da kommt bei mir der Trancer wieder durch. Wunderschöner, melodiöser Trance, auf Abfahrt gestrimmt. Ein Meisterwerk, an das der Remix von der Umsetzung nicht ganz herankommt.
Original Mix: 6/6
Ferry Tale Never Ending Story Mix: 5/6 -
Tanzcafè Calypso 016
1. This Mortal Coil - Waves become wings
2. DJ Ico - The dark room (Original Mix)
3. Kosmas Epsilon - Cubabe (Eelke Kleijn Mix)
4. Quivver - Surin (Original Mix)
5. Glenn Morrison - Blue skies with linda
6. Rachael Starr - Crash (Emjae Remix)
7. Super8 & DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Michael Cassette Remix)
8. Electrobios, Audionova - Pacific
9. Boom Jinx Feat. Key - Eternal Reminiscence (Original Mix)
10. Ace Ventura, Liquid Soul - Psychic experiencePlaylist vom Donnerstag, Danke an alle Hörer!
Grüße Silver -
Ich finde 4 Spiele auch zu wenig, hier sollte seitens des DFB doch ein deutlicheres Zeichen gesetzt werden. So etwas ist für mich schlimmer als ein Foulspiel und zieht das Niveau in den Dreck.
Auf der einen Seite fahren se Fairplay Kampagnen... und dann? -
Alle Tracks gefallen mir sehr, die Casen am besten. Der Steve Callaghan Remix von Casen klingt sehr geil Oldscool (Richtung: Gat Decor - Passion) und sticht auf jeden Fall auch aus der Masse heraus. Viel Erfolg zieht euer Ding durch!
-
Also bei mir wird es nix, Sorry. Wir müssen bei der weiten Anreise Fahrgemeinschaften bilden und da kriegen wir nur zu Armin Only eine hin. Wir sehen uns also beim Armin. Viel Spaß, haut rin!
-
So ist es, auch wenn sie spät kam, David West.
-
Boom Jinx vor Mark Pledger.
-
Von den restlichen Mixen sind unbedingt noch die von Cerf und Mitiska zu empfehlen, die haben noch alternative Begleitmelodien. Die bruzzeln aber nicht so stark wie der Boy Hagemann Remix und sind leider nicht auf der Platte.
-
Hier beweist Glenn Morrison, dass er nicht nur Deadmau5- Schiene fahren kann, sondern auch richtig innovativen, melodischen Sound kreieren kann.
Die Melodie ist sehr stark umgesetzt, mystisch und liebevoll zugleich. Da steckt viel Gefühl drin, muss sich stark beim Produzent ins Gehirn gebrannt haben die Linda...
Die B- Seite bleibt bei mir nicht hängen, nur ne nette Beigabe.Blue Skies With Linda: 5,5/6
Rubberband: 4/6 -
Endlich ist das Brett draußen, ich erhöhe mal meine Wertung. Es ist lange her, dsas mich ein Track so dermaßen packt wie hier. Sehr geniales Stück, es braucht auch keinen Remix dazu.
Original Mix: 6/6
Oliver Smith Remix: 5/6 -
Ich bin auch der Meinung von gaehnchen, Kyau und Albert Remix ist hier die rundere Sache. Außerdem haben sie die Melodie mit alten, bekannten Sounds nachgearbeitet, die für einige Erfolgshits stehen.
Lovely Skies ist auch sehr gelungen, da gefallen mir besonders die Vocals darin.Cressida - 6AM
Original: 4,5/6
Kyau&Albert Remix: 5/6
Cressida - Lovely Lies
Original Vocal: 5/6
Dub: 4,5/6 -
Für mich Abott und Chambers wegen dem feinen Remix von Cressida, vor dem Marc Spoon- Remake von Arctic Quest.
Edit: Wenn ich nicht zu spät abgestimmt hätte... -
Tanzcafè Calypso 015
1. This Mortal Coil - Song to the siren
2. ID - ID
3. Damien Strong - Love Shop (12" Mix)
4. Dariush, DJ Da Feat. Tina - Good Vibration (DJ Remy & Roland Klinkenberg Remix)
5. Federico Epis - Crystal
6. Lange - Songless (Cerf & Mitiska Trancetastic Remix)
7. Stelios Vassiloudis - Teething
8. Cressida - 6AM (Kyau & Albert Remix)
9. Sagitaire - Shout, C'Mon (Coast To Coast Remix)Hier noch die Playlist vom Donnerstag nachgereicht, war Ostern über nicht da.
Danke an alle Hörer, Trance rules! 8) -
Es sind viele Top Acts dabei, aber auch einige bittere Pillen. Ich warte erstmal ab. Melt und Nature One sind ja auch noch da.
-
Skuz
5 Sekunden reingehört und auch noch in den falschen Titel, oder was?Ich nehme Glenn Morrison, die ist wirklich gelungen. Die anderen Sachen übrigens auch, ich kann wieder einen Aufwärtstrend erkennen.
-
Zitat
Original von Skuz
Interessant allgemein auch, dass G&D so massivst abgestürzt sind. Klar, kam nicht viel raus, aber als Remixer und live waren sie 2007 massivst in meiner Wahrnehmung vertreten.Das liegt daran, dass Gabriel & Dresden eigentlich nichts mehr machen, was man wenigstens noch bisschen als Trance bezeichnen könnte.
-
Ist doch ein ganz vernünftiges Ergebnis, was waren denn so für Non- Trance Sachen dabei, die nicht gezählt haben?
-
Tanzcafè Calypso 014
1. Tropical Highlight - Dark Angel (Original Mix)
2. The Timewriter - Heartstring (Original Mix)
3. Antix - Seven Seas
4. One Night Only - Just for tonight (Seamus Haji Remix)
5. StereoK - I Don't Wanna Be An Astronaut (Tronso Mix)
6. Russel G - Dark Room (Andy Duguid Remix)
7. Aril Brikha - Kept Within'
8. Dale Anderson - Yesterday (Tim Davison Remix)
9. The Killers - Mr. Brightside (Jacques Lu Cont's Thin White Duke Remix) (OST Keinohrhasen)Und wieder ist ein neue Folge vorüber, danke an alle die dabei waren.
Den letzten Track (ist von 2005) haben die doch tatsächlich in Till Schweigers neuem Film als Soundtrack verwendet... besser spät als nie. -
Genau wegen dem Boy Hagemann macht auch bei mir Lange das Rennen.
Ruhig Blut Leute, in den Wintermonaten ist es immer so, dass das Niveau abflacht. Wobei ich diese Woche schon wieder stärker finde. Es geht langsam wieder aufwärts, wenn der Frühling kommt. -
Ich finde die Vinyl auch ausreichend, da sind Luminary "Amsterdam" [Super8 & Tab Remix] und der Michael Cassette Remix zu Helsinki Scorchin mit drauf. Meine absoluten Favoriten von der Jubiläumsaktion.
Besonders die völlig andere (progressive) Variante von Helsinki Scorchin überzeugt mich total und wäre wieder mal ein 6/6 Kandidat. -
Ich kenne die zwei Mixe von Platte und stimme Milhousinho zu, der Boy Hagemann Remix toppt das Original.
Das ist progressiv melodisch wie sein Vorgängerwerk, aber vom Drumming und Spannungsbogen her setzt der Remix noch eins drauf.Original Mix: 4,5/6
Boy Hagemann Remix: 5/6 -
Eben, der Washroom ist so ein geiler Schuppen. In der Hauptstadt waren doch schon genügend Euphonic Events. Man man.
-
Ich habe auch gebucht und wir können uns wieder mal ein Bierchen genemigen, oder auch 2.
Freue mich schon, bin mit paar Kumpels am Start. Ist mein erstes Solo DJ Event in der Form und ich bin schon äußerst gespannt was die alles auffahren. -
Sehr deepe Atmossphäre bei Saltamonte, finde ich viel gelungener als das konfuse Milky Way. Hat auch etwas hymnenartiges an sich. Feine Sache.
Saltamonte: 5/6
Milky Way: 4,5/6