Angesichts der Nähe werden wir vielleicht dieses Event dem Full on Ferry vorziehen. Zumal das Line- Up für den Preis absolute Spitze ist.
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Umek und Beltek für mich mit Abstand ganz vorne diese Woche!
-
Ach die ewige Diskussion, es ist keine Frage der Technik. Vinyl ist mittlerweile nur noch für die Sammler etwas, weil ganz einfach immer weniger auf diesem Medium herauskommt. Immer weniger Labels leisten sich den Luxus und die Frage ist doch will man dann eines Tages nur noch Anjunabeats und Armada Platten auflegen, weil nix anderes gescheites verfügbar ist, oder wie?
Man hat eigentlich nicht die Wahl als DJ, man muss sich auch mit den digitalen Medien anfreunden. -
Also den Remix von Airbase finde ich auch richtig gelungen. Ihm gelingt es asiatischen Flair reinzubringen, ohne dass gleich eine Kitsch- Nummer draus wird.
Airbase Remix: 5/6
Original Mix: 3/6 -
Und hier der Playlist- Service:
Tanzcafè Calypso 021
1. DJ Tomcraft - Prosac (Intro Sample)
2. Spiritchaser - Not far (Original Mix)
3. Dinka - Chemistry (Original Mix)
4. Brisker & Magitman - Modern Love (Kosmas Epsilon Remix)
5. Ned Shepard - A Fine Balance (Jerome Ismae Remix)
6. Julie Dennis - Fever (Sultan & Ned Shepard Vocal Mix)
7. Chris Nemmo, Andree Eskay - Affectation (Dousk Dub Electro)
8. Yvel & Tristan - Heart & Soul
9. Oceanlab - Miracle (Michael Cassette Remix)Danke an alle die mitgehört haben!
-
Mr. Acidtrance hat in den Neunzigern wahnisnng geile Sachen rausgebracht. Mein Lieblinge sind immer noch "Acid phase", BBE "Flash" und "Seven days, one week" von dem Ferry Corsten später einen erfolgreichen Remix machte. Für mich ein Kandidat für die "Hall of fame" unseres Forums!
-
Ich glaube für Bandchef und Ex- Nirvana Drummer Dave Grohl wird dieser Remix Majestätsbeleidigung sein.
-
Für mich kommt hier nur DJ Shah in Frage.
-
Alles Gute Tranceforum, Teh'leth hat die Situation gut analysiert. Trotz eines allgemeinen Abwärtstrendes der qualitativen Trancemusik nach einigen guten Jahren voller Hoffnung, bin ich dennoch der Meinung wir konnten uns gut behaupten.
Trance ist nicht tot, es lebt in verschiedenen Formen weiter! -
Hallo Shaun Clark, geile Gefühle kriegt man am besten mit der richtigen Frau, ansonsten trifft auf die Musik hier im Artist- Bereich auch fast alles zu.
Mit Frauenstimmen arbeiten besonders viel die großen Namen der Trance- Szene, z.B. Paul van Dyk, Armin van Buuren, Tiesto, Above & Beyond, Markus Schulz, etc... schau dich einfach mal genauer hier um. -
Und die 20. vom Donnerstag, Dank an alle Hörer!
Tanzcafè Calypso 020
1. Guru Josh Project - Infinity 2008 (Jerome Isma-ae Remix)
2. Nitzer Ebb - Control I'm here (Dubfire Jamrock Remix)
3. Paul Keeley - A sort of homecoming (Michael Cassette Remix)
4. Comsic Gate - A day that fades (Inpetto Remix)
5. Oliver Moldan & Harada - Fortune cookie (Jerome Isma-ae Remix)
6. Chainside - I would die for you (Filterheadz Remix)
7. Kris O' Neil - Snowflakes (Allende Remix)
8. Jay D Feat. Mat Zo - Silver Lining (Tell Me) (Myon at Albion Vocal Remix)
9. Soliquid - Music is for rich people (Mat Zo Remix) -
Daran hat sich bei mir in den ganzen Jahren nie etwas geändert, nur dass ich die AnjunaDeep Sachen inzwischen bevorzuge.
Die haben mit ihrer Labelarbeit ein sehr gutes Gespür und setzen immer auf die richtigen Newcomer. -
Die Reportagen im Anschluss auf pro Sieben waren sehr gut. Vor allem geschockt war ich, wie schlecht die Befreiungsaktion der Münchener Polizei auf dem Flughafen Fürstenfeldbruck vorbereitet war. (Zwei Polizisten verweigern den Schießbefehl, falsche Bewaffnung und Positionierung der Scharfschützen, falsche Landung der Helikopter in Richtung Tower...)
Das konnte nur in einem Massaker enden. Und bis heute werden die Akten dazu unter Verschluss gehalten... -
Super8 & Tab!
-
Hier ist die Playlist vom letzten Donnerstag:
Tanzcafè Calypso 019
1. Andre Absolut - Digital suspension (Blue Room Project Mix)
2. Mercurio - Burn the head (Original Mix)
3. Alican & Soner - Horus (Murat Uncuoglu Remix)
4. Arnk - Fenomena (Original Mix)
5. Eelke Kleijn - Timo and Cloe
6. Mercurio - In the sky (Original Mix)
7. Robbie Rivera - Back to zero (Robbie Rivera Juicy Miami Vocal Mix)
8. Miki Litvak & Ido Ophir - Shnorkel (Dousk Remix) -
Zitat
Original von hammer
Ich will eure Eintracht ja nicht stören, aber die neue Platte von Quivver gestaltet sich für meinen Geschmack viel spannender als die wenig inspirierten Remixe des Schulz'schen Tagtraums...Sehe ich genauso...
-
Hammer stimme ich zu, sehr grooviges Stück mit minimalen Einflüssen, aber dennoch mit genug Drive. Hat eine sehr schöne Melodieentfaltung und erinnert mich irgendwie garnicht an die von meinem Vorredner genannten Sachen.
5/6
-
Nach langer Pause , bedingt durch technische Probleme und Urlaub bin ich ab Donnerstag wieder für euch auf globalbeats.fm da.
Also, ab 17 Uhr wie immer Donnerstag auf dem blue Channel. -
Also in London gibts eigentlich an jedem Wochenende irgendwo ne Party wo Trance läuft. Einfach mal vor Ort in die Zeitung bei den Events schauen.
Und große Namen der elektronischen Szene treiben sich immer genügend dort herum. Man muss regelrecht knobeln, um sich zu entscheiden, wo man nun vor Schreck hingeht. -
Das stimmt, da bin ich froh, dass ich mir damals gleich auf der United Party in Hannover die Vinyl gesichert habe. Mein absoluter Favorit ist auch "Sex on the Beach".
-
Die Jungs sind zur Zeit mit ihrem neuen Album auf Tour, hab die Deutschland- Gigs hier:
11.08. Köln
12.08. Wiesbaden
13.08. Berlin
18.08. Dresden -
Ich fand es war ein sehr geiler Abend, Mathes hat ein klasse Set gespielt. Stoneface & Terminal haben die Butze gerockt, bei Three Drives - Carrera 2 (Nu- Nrg Remix) kollabierte ich vor Freude. Ich hab nicht damit gerechnet, dasss ich den Track nochmal irgendwo live hören werde. Auch Tillman hat sich Mühe gegeben und viel Armin gespielt. Ich fand der weite Weg hat sich gelohnt, viele nette Gespräche geführt.
-
Nitrous Oxide ist nur K. Pretkiewicz alleine, zusammen sind sie 3rd Moon.
-
-
-
-
Sehr schöne Platte auf Hope, wo ja auch schon unzählige progressive Monster erschienen.
Mir gefällt die tanzbarere Version von Nick Warren noch ein Stück besser, ganz hohes Niveau hier.Original Mix: 5/6
Nick Warren Remix: 5,5/6 -
Ich stimme auch ganz klar für Glenn Morrison.
-
Dem stimme ich nicht zu, wir haben die Portugiesen einfach nicht ins Spiel kommen lassen, es war einfach von uns eine klasse läuferische und kämpferische Leistung. Wir spielten das erste Mal mit dem doppelten Sechser, überraschten sie damit, rissen im Mittelfeld das Spiel an uns und spielten ordentlich und mutig nach vorne.
So hätte man auch gegen die Spanier auftreten müssen, wir können zufrieden sein mit dem 2. Platz. Mehr war absolut nicht drin. Ich fand es enttäuschend, dass wir nicht mal ein bisschen Druck auf den Ausgleich machen konnten. -
So ein Schwachsinn, es ist nur beim Fußball so, dass die Ergebnisse nicht immer die gezeigten Leistungen wiederspiegeln. Sonst hätten wir Deutschen nicht so viele Titel geholt.
Also spielerisch kann es gegen Spanien nur besser werden, da muss eine Leistung wie gegen Portrugal mit ner Schippe drauf kommen. -
Zitat
Original von Steffen Martin
Jetzt kann uns keiner mehr aufhalten! Es war zwar kein schönes Spiel, aber trotzdem verdient gewonnen."Wir werden Finale-Meister!"
Fand nicht das es verdient war, wir Deutschen haben gespeilt wie früher unter Vogts und Ribbeck. Dem Gegner das Spiel überlassen und vorne von einer Hand voll Chancen, alle reinknipsen.
Nur da hatten wir eine halbwegs stabile Abwehr, das gestern war Freischwimmer- Abteilung.
Wenn man die dargebotenen Leistungen unserer Elf sieht, kann man bis aufs Portugal Spiel und die schwachen Polen mehr von Glück als von Können sprechen.
Naja im Finale ist dann immer alles möglich, aber mit unserer Abwehr können wir uns getrost als Außenseiter bezeichnen. -
Wen willste denn sonst nehmen in der Innenverteidigung?
-
Ich bin gespannt wie die DVD geworden ist, mal sehen wie die Live- Auftritte rüber kommen. Wir standen zwar nicht soweit hinten, aber die Kamera mit Schwenkarm hat da ja mehr Möglichkeiten.
-
Bleibt in diesem Thread bitte mal beim Paule, politische Grundsatzdiskussionen bitte im Smalltalk- Bereich.
-
Ist ne wirklich sehr geile Nummer vom progressiven Ungar Jay Lumen. Er hat aber auch ein hohes Niveau in seinen Releases.
Schade dass die Vinyls so schnell weg waren, nun muss ich noch weitere Shops durchforsten...Original Mix: 5,5/6
Manuel de la mare shibuya remix: 5/6
-
Für diese Woche ausnahmsweise mal eine High Contrast Scheibe, die ist klasse!
-
Datum: 07. Juni 2008
Uhrzeit: 23:00 Uhr
09599 FreibergDJ's: DJ Casbah, Weekend Worriars, DJavu, DJ Romento, SilverSurfer, DJ Italo
Bands: Taunted Heroes, East's No One, GetSomeHeat, Pocket Rocket, Inblasch
Special Guests: DJ Eskei83, DJ Gunjah
Einlass jeweils eine Stunde vorher
Am 7. Juni 2008 findet der dritte Vorausscheid für das SummerSummit OpenAir 2008 statt, wo die Gewinner auftreten dürfen. Veranstalter ist das deutschlandweit bekannte Musikhaus Korn (deejayldaen.de).
Es wird musikalisch sicher ein interessanter und vielfältiger Abend, kommt zahlreich!
Ich freue mich unheimlich darauf die Trance und Progressive- Fahne hochzuhalten und den Hoppern zu zeigen was ne Mucke ist. Vielleicht seit ihr am am 7. gerade in der Nähe... -
Warum sollte man Zorc feuern, er hat im Rahmen der Möglichkeiten des BVB einen guten Kader zusammengeholt. Wo die faulen Eier im Kader waren, weiss man jetzt und trennt sich ja auch von diesen Spielern.
Bei Doll muss man sagen, ich bin der Meinung an ihm hat es nicht gelegen. Schließlich hat er nicht auf dem Platz z.B. als Innenverteidiger gestanden. Es hat vom Umfeld einfach nicht gepasst bei Doll in Dortmund. Und dass jede Kleinigkeit sofort an die Presse kommt beim BVB, macht es ungeheuer schwer für einen Trainer.
Ich bin übrigens der Meinung "Kloppo" wäre der richtige Nachfolger, weil er nicht nur fachlich gut ist, sondern weiss wie man die Fans hinter sich bringt. Dadurch hat man den nötigen Rückhalt und Durchsetzungsvermögen gegenüber Mannschaft und Präsidium, mehr Macht sozusagen, um z.B. einen Watze auch mal kontra geben zu können.
Leverkusen's Skibbe ist übrigens auch draußen, finde ich nicht gerechtfertigt. Er und Völler haben keine schlechte Arbeit gemacht, so stark ist der Kader nicht gewesen im Vergleich zur Konkurrenz, das das internationale Geschäft ein Muss war. Aber wenn das UEFA Cup Geld eben nicht kommt, werden die Bosse ärgerlich. -
Ich stimme Trance Freak zu, etwas entspanntes und etwas für die Abfahrt. Sehr flexible Platte mit einer tollen Melodie, ich bevorzuge den Original Mix.
Original Mix: 5/6
Nitrous Oxide Remix: 4,5/6 -
Mir gefällt Winter leaves ein wenig besser von der beschaulichen Melodie her, da ist der Name Programm. Aber alle beide Tracks sind top produziert, treibend und melodiös. Ein klasse Digitalrelease.
Tricky Waters: 4,5/6
Winter Leaves: 5,5/6