Beiträge von Silver Surfer

So da will ich auch noch meine Playlist nachreichen:

1. Nathan Fake - Peary Land
    2. Sasha - Cloud Cuckoo (Original Mix)
    3. Undo & Vicknoise - Soulstars
    4. Undo & Vicknoise - Orca
    5. Kosmas Epsilon - Innocent Thoughts (Stel Remix)
    6. Undo & Vicknoise - Another Soul
    7. Stel & Good Newz - Particle (Original Mix)
    8. The Beloved - Sweet Harmony (Kosmas Epsilon & Zorz Northern People Mix)
    9. Tranquility Base - Getting Away (Leama & Moor Remix)
    10. Maurice & Noble - Hoochie Koochie (Original Mix)
    11. Sasha vs. Mike Koglin - Enjoy The Gravy (White Label Bootleg)

Jo ich bin da auch wieder zuversichtlich, bin seit 1992 Dortmund- Fan.
    Schließlich hat der BVB jahrelang international für die Bundesliga die Kohlen aus dem Feuer geholt wo bei Bayern nix lief, was jetzt einige Vereine da anbieten kann nicht sein.
    Beachtenswert ist die Tatsache wieviel Potential in den Jugendabteilungen der großen Vereine steckt, aber die meisten kaufen... so ist der BVB zu der Strategie gezwungen worden. Und mit der jungen Truppe ist das net schlecht wie sie dastehen.Erstmal wieder kleine Brötchen backen dann funktioniert das schon wieder.

Also die Cuepoint Aktion war der Hammer, da hab ich ein Riesenpaket Schnäppchen eingekauft z.B. Orinoko-Island 2x 12" für 1Euro und viele Sachen für 3-4Euro zB. Alucard-Lighthouse,Classical Trancelations Scheiben,Insigma-Avalon,Space Brothers- One more Chance mit Super8 Remix,Miika Kuisma Scheiben und und...viele Bretter dabei. Ich hoffe die machen das nächstes Jahr wieder :)

1.The Beloved - Sweet Harmony (Kosmas Epsilon & Zorz Northern People Mix)
    2. Carrie Skipper - Time goes by (Super 8 Bangin Mix)
    3. Second Sun - Playground (Nu- NRG Remix)
    4. Buro - Emotions (Octagen Remix)
    5. Stel & Good Newz - Particle (Original Mix)
    6. Phynn - Close Encounter
    7. First State - First State
    8. 4 Strings - Sunrise (Stoneface & Terminal Remix)
    9. Mike Koglin - 1:1:168
    10. Lume - Lume (Adam Sheridan Remix)

DJ ELE

Die Pioneers sind Clubstandard weil sie wirklich am einfachsten zu bedienen sind und am zuverlässigsten lesen. Auch wenn die vielleicht nicht die neueste Technik drin haben, das ist sowas von Rille. Eine CD (auch mal ziemlich dreckige) fehlerfrei zu lesen das ist die Hauptsache.
    Wir schauen schon über den Tellerrand unseres Forums hinaus, hier können wir keine Player ausprobieren. Da fahren wir auf Musikmesse und Funkausstelllung und legen selbst Hand an :), Forenstöbern ist auch hilfreich keine Frage, aber man sollte schon selber mal an den Dingern rumsspielen um sich ein Urteil zu bilden. Defacto: Ich rate Markus Engel zu Pioneers z.B.CDJ 800 als Ergänzung zu den Turntables! :yes:

Zitat

Original von David

Ja stimmt, Paule ist das zu teuer und das es einfacher ist, gefällt ihm auch... :D

dave der war gut. :lol: :lol::lol:

An den Denon Vertreter: Kann damit leben das ich die Denons verpasst habe, ich hab vorher lange rumprobiert, aber Pioneer fand ich vor allem vom Handling (Tracksearch,Cue,Einstellung der Verzögerung des Jogwheels,Zuverlässigkeit + Verarbeitung...) her am besten. Meine CDJ 800 sind mir da lieber.Da ich Platten sammle, denk ich leg ich auch damit auf, kurz: Für mich sind zwei Turntables und zwei CD Player völlig ausreichend um ein cooles Set zu machen, das heißt nicht das ich neue Techniken ablehne. :)

[quote]Original von DJ ELE

Thema Denon S 5000 und 3500:

Für mich absolut die Topmodelle in Sachen Toploader CD-Player. Alles in allem absolut der Burner was die Extras angeht! Ein sich drehender Teller, beim 3500er sogar mit Direktantrieb und sogar ein wenig Scratching ist damit möglich wenn auch nicht so real wie bei der guten alten Vinyl!Der S 5000 auch wenn er schon etwas älter ist und nur mit Riemenantrieb dienen kann ist er einfach nur super.

CD Player mit Riemenantrieb??? Hab ich was verpasst in der technischen Entwicklung? :rolleyes:

Der 200er von Pioneer hat den Nachteil das er kein Vinylmodus (mit Einstellung der Empfindlichkeit des Jogwheels) hat, das haben nur der CDJ800 und CDJ 1000 deshalb sind die auch so teuer. Du hast nurn Jogwheel und CD Modus. Es ist schwerer Beat auf Beat zu bringen, weil man doch einige Zeit planlos leiert.

Wünsch auch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2006!
    Ich hoffe ihr hattet gute Parties und habt ordentlich gebechert und geknallt.
    Die gestrige Sprengaktion bei uns ist auch gutgegangen, hatten ne kleine Fete mit 30 Leutchens im Vereinszimmer gestartet war cool.
    Jetzt muss ich noch bisschen mein Schleudertrauma auskurieren. :rolleyes:

Die neue Monster Tunes ist gelungen finde ich. Wobei mir der Adam Sheridan Remix auch mehr zusagt.

Original Mix: 4/6
    Adam Sheridan Remix: 5/6

Andru

und jetzt weiter im Text...

now you're back with dope demand
    I'm on sinking sand

gravity
    no escaping gravity
    not for free
    I fall down
    hit the ground... :huebbel:

Zitat

Original von Cileos
    Die Lieder nerven total, zu 'Last Christmas' (was ja nun wahrlich nicht viel mit Weihnachten zu tun hat, außer dass das Wort 'Christmas' drin vorkommt :rolleyes: )

"Last Christmas" von Wham hat mit Weihnachten schon zutun, nur ist es ein ziemlich trauriges Lied und keine Ahnung warum das überall totgespielt wird im Radio, Weihnachtsfeiern etc. sowas blödes.
    Bis auf das Einkaufen ist Weihnachten schon sehr schön Glühwein, geil :huebbel: Deshalb seh ich zu das ich beizeiten das habe was ich brauche an Geschenken.

Original Mix:
    3/6 Ich sag mal so wenn ein Nu-NRG Remix auf ner Platte ist wird so manches Original überflüssig, so ähnlich sehe ich das, hier nerven die Vocals und auch sonst ne lahme Nummer.

Nu-NRG Remix:
    5,5/6 Nu-NRG ist finde ich keineswegs Standard Uplift Brei. Was den Aufbau angeht spannender und energierecher gehts nicht, das ist unerreicht und sofort zu rauszuhören. Hier gibts 1 Sekunde Melodie und dann hämmerts auch schon los.Dann setzt eine Hook ein deren Sound man schlecht beschreiben kann klingt wie ein Tropfen oder so,Baseline druckvoll top wie immer, 0:30 Hinarbeitung zu Hauptmelodie. Nach 1 Minute Melodieeinleitung des Haupthemas dann erstes Break bei 1:30. Ein kleines Nebenthema setzt mit ein was vom Sound her an frühere Nu- NRG Tracks erinnert (siehe die erste Sekunde vom Anfang),für den Wiedererkennungswert. Bei 2:30 fängt das Hauptbreak an, volle Enfaltung des Tracks (Peak Time) inklusive Vocalfetzen. Ab 4:00 geht die Abfahrt dann ganz krass los beim erneuten einsetzten von Baseline und allem anderen bis zum Ende. Ich finde es gut, dass die Italiener sich meist sehr wenig an den Originalen bedienen und jeweils mit nur wenigen Sounds ne neue Nr zusammenbauen.

Also ich bin mir ziemlich sicher das es Underwater - Water Planet (Activas Liquid Globe Remix) in einem Edit von Paul van Dyk ist... bei der Aufnahme kommen zwar die Höhen nicht richtig durch aber an den Harmonien erkennt man es :yes:

Vandit Night, E-Werk Berlin (16-09-2005) Set 1
    -
    01. ID
    02. ID
    03. Second Sun - Playground (Nu NRG Remix)
    04. Marc van Linden - Forbidden Love
    05. Giuseppe Ottaviani - Linking People
    06. Mike Koglin vs. Jono Grant - Sequential
    07. Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping Strings Mix)
    08. Mint Royale - Singing In The Rain (Smith & Pledger Remix)
    09. Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)
    10. Kuffdam & Plant - Summerdream (Whiteroom Remix)
    11. Underwater - Water Planet (Activa's Liquid Globe Remix) (PvD Edit)
    12. Activa vs. Will Holland - Amnesia
    13. Timo Maas - Der Schieber
    14. Chemical Brothers - Galvanize (Remix)
    15. Timo Maas - Pictures (Paul van Dyk Remix)
    16. A-Ha - Celice (Paul van Dyk Remix)
    17. Sandler - Theme Song (Sandler Remix)
    18. Mario Piu - Markikit
    19. Purple Haze - Adrenaline
    20. Perasma - Swing to Harmony (Deserves An Effort Dub)
    21. Paul van Dyk feat Wayne Jackson - The Other Side [Live PA]

Ich sehe das auch so, bei der WM im eigenen Land dabeizusein das erlebt man warscheinlich nur einmal, wenn überhaupt... verlegen oder Beamer auf der anderen Saalseite tut not :yes:
    Ich bleib übrigens hartnäckig und hab mich jetzt in Leipzig für Iran gegen Angola beworben. Ist nicht der Knüller, aber vielleicht sind die Chancen höher das mir das Losglück hold ist. Wie siehts bei euch aus, wo versucht ihr es nochmal ne Karte zu erwischen?

Zitat

Original von Southern

Ach so: Am besten schenkste ihm n paar richtig schöne Platten. :aha:

Das ist keine gute Idee, weil unser einer selbst vor Auswahl nicht weiß welche Kracher man sich auf Platte holt... außerdem die Du gerade haben willst ist dann eh ausverkauft.

Gute Ideen wären vielleicht paar ordentliche kubanische Zigarren oder ne Flasche Whisky ab 15 Jahre alt ausm Fachgeschäft, aber naja jeder hat halt nen anderen Geschmack. Was ausgefalleneres wäre zum Beispiel das Konterfei des Partners oder der Partnerin in Kristallglas gelasert. Das macht sich gut in der Vitrine daheim :p

Also mir gefallen seine melodischen Sachen ganz gut, z.B. Confirmation oder Beautiful Sunshine, aber die sind nichts gegen die Tech Trance Sachen allem voran Total Blackout das ballert alles weg. Außerdem gab es da vor einiger Zeit so eine schöne Platte auf Vandit Terry Bones & Fred Baker pres. Waterplanet - Introspection (John Askew Remix) die hat gerockt. Und der Mann ist für einen absoluten Klassiker der elektronischen Musik verantwortlich: Groovezone - Eisbär von 1997.

Stimmt die Jugos spielen sehr hart und unfair,haben aber auch torgefährliche Leute. Aber die Italiener finde ich da schlimmer was die Spielweise angeht, wenn die 1:0 führen kannste das Spiel vergessen. Aus Afrika fällt mir jetzt nur eine Mannschaft ein die unattraktiven Defensiv-Fußball spielt, Südafrika (zum Glück nicht dabei).

Zur Wiederbelebung des Threads poste ich mal den Spielplan, dann kann zur WM hier weiter diskutiert werden...

Gruppenspiele

TabelleGruppe A

Fr 09.06.06 18:00 München Deutschland - Costa Rica (Spiel 1) -:-
    09.06.06 21:00 Gelsenkirchen Polen - Ecuador (Spiel 2) -:-
    Mi 14.06.06 21:00 Dortmund Deutschland - Polen (Spiel 17) -:-
    Do 15.06.06 15:00 Hamburg Ecuador - Costa Rica (Spiel 18) -:-
    Di 20.06.06 16:00 Berlin Ecuador - Deutschland (Spiel 33) -:-
    Hannover Costa Rica - Polen (Spiel 34) -:-

TabelleGruppe B

Sa 10.06.06 15:00 Frankfurt England - Paraguay (Spiel 3) -:-
    10.06.06 18:00 Dortmund Trinidad & Tobago - Schweden (Spiel 4) -:-
    Do 15.06.06 18:00 Nürnberg England - Trinidad & Tobago (Spiel 19) -:-
    15.06.06 21:00 Berlin Schweden - Paraguay (Spiel 20) -:-
    Di 20.06.06 21:00 Kaiserslautern Paraguay - Trinidad & Tobago (Spiel 36) -:-
    Köln Schweden - England (Spiel 35) -:-

TabelleGruppe C

Sa 10.06.06 21:00 Hamburg Argentinien - Elfenbeinküste (Spiel 5) -:-
    So 11.06.06 15:00 Leipzig Serbien und Montenegro - Niederlande (Spiel 6) -:-
    Fr 16.06.06 15:00 Gelsenkirchen Argentinien - Serbien und Montenegro (Spiel 21) -:-
    16.06.06 18:00 Stuttgart Niederlande - Elfenbeinküste (Spiel 22) -:-
    Mi 21.06.06 21:00 Frankfurt Niederlande - Argentinien (Spiel 37) -:-
    München Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro (Spiel 38) -:-

TabelleGruppe D

So 11.06.06 18:00 Nürnberg Mexiko - Iran (Spiel 7) -:-
    11.06.06 21:00 Köln Angola - Portugal (Spiel 8) -:-
    Fr 16.06.06 21:00 Hannover Mexiko - Angola (Spiel 23) -:-
    Sa 17.06.06 15:00 Frankfurt Portugal - Iran (Spiel 24) -:-
    Mi 21.06.06 16:00 Gelsenkirchen Portugal - Mexiko (Spiel 39) -:-
    Leipzig Iran - Angola (Spiel 40) -:-

TabelleGruppe E

Mo 12.06.06 18:00 Gelsenkirchen USA - Tschechien (Spiel 10) -:-
    12.06.06 21:00 Hannover Italien - Ghana (Spiel 9) -:-
    Sa 17.06.06 18:00 Köln Tschechien - Ghana (Spiel 26) -:-
    17.06.06 21:00 Kaiserslautern Italien - USA (Spiel 25) -:-
    Do 22.06.06 16:00 Hamburg Tschechien - Italien (Spiel 41) -:-
    Nürnberg Ghana - USA (Spiel 42) -:-

TabelleGruppe F

Mo 12.06.06 15:00 Kaiserslautern Australien - Japan (Spiel 12) -:-
    Di 13.06.06 21:00 Berlin Brasilien - Kroatien (Spiel 11) -:-
    So 18.06.06 15:00 Nürnberg Japan - Kroatien (Spiel 28) -:-
    18.06.06 18:00 München Brasilien - Australien (Spiel 27) -:-
    Do 22.06.06 21:00 Dortmund Japan - Brasilien (Spiel 43) -:-
    Stuttgart Kroatien - Australien (Spiel 44) -:-

TabelleGruppe G

Di 13.06.06 15:00 Frankfurt Südkorea - Togo (Spiel 14) -:-
    13.06.06 18:00 Stuttgart Frankreich - Schweiz (Spiel 13) -:-
    So 18.06.06 21:00 Leipzig Frankreich - Südkorea (Spiel 29) -:-
    Mo 19.06.06 15:00 Dortmund Togo - Schweiz (Spiel 30) -:-
    Fr 23.06.06 21:00 Hannover Schweiz - Südkorea (Spiel 46) -:-
    Köln Togo - Frankreich (Spiel 45) -:-

TabelleGruppe H

Mi 14.06.06 15:00 Leipzig Spanien - Ukraine (Spiel 15) -:-
    14.06.06 18:00 München Tunesien - Saudi-Arabien (Spiel 16) -:-
    Mo 19.06.06 18:00 Hamburg Saudi-Arabien - Ukraine (Spiel 32) -:-
    19.06.06 21:00 Stuttgart Spanien - Tunesien (Spiel 31) -:-
    Fr 23.06.06 16:00 Berlin Ukraine - Tunesien (Spiel 48) -:-
    Kaiserslautern Saudi-Arabien - Spanien (Spiel 47) -:-

Achtelfinale

Sa 24.06.06 17:00 München [1] 1. Gruppe A - 2. Gruppe B (Spiel 49) -:-
    24.06.06 21:00 Leipzig [2] 1. Gruppe C - 2. Gruppe D (Spiel 50) -:-
    So 25.06.06 17:00 Stuttgart [3] 1. Gruppe B - 2. Gruppe A (Spiel 51) -:-
    25.06.06 21:00 Nürnberg [4] 1. Gruppe D - 2. Gruppe C (Spiel 52) -:-
    Mo 26.06.06 17:00 Kaiserslautern [5] 1. Gruppe E - 2. Gruppe F (Spiel 53) -:-
    26.06.06 21:00 Köln [6] 1. Gruppe G - 2. Gruppe H (Spiel 54) -:-
    Di 27.06.06 17:00 Dortmund [7] 1. Gruppe F - 2. Gruppe E (Spiel 55) -:-
    27.06.06 21:00 Hannover [8] 1. Gruppe H - 2. Gruppe G (Spiel 56) -:-

Viertelfinale

Fr 30.06.06 17:00 Berlin [A] Sieger AF 1 - Sieger AF 2 (Spiel 57) -:-
    30.06.06 21:00 Hamburg Sieger AF 5 - Sieger AF 6 (Spiel 58) -:-
    Sa 01.07.06 17:00 Gelsenkirchen [C] Sieger AF 3 - Sieger AF 4 (Spiel 59) -:-
    01.07.06 21:00 Frankfurt [D] Sieger AF 7 - Sieger AF 8 (Spiel 60) -:-

[B]Halbfinale

Di 04.07.06 21:00 Dortmund [I] Sieger VF A - Sieger VF B (Spiel 61) -:-
    Mi 05.07.06 21:00 München [II] Sieger VF C - Sieger VF D (Spiel 62) -:-

Spiel um Platz 3

Sa 08.07.06 21:00 Stuttgart Verlierer HF I - Verlierer HF II (Spiel 63) -:-

Finale

So 09.07.06 20:00 Berlin Sieger HF I - Sieger HF II (Spiel 64) -:-

Zitat

Original von deed
    weil die usa ,serbien-montenegro sowie die elfenbeinküste in meinen augen keinen attraktiven fussball spielen können!

Ok die Ammis geb ich Dir Recht, aber bei den Jugos und der Elfenbeinküste würde ich das überhaupt nicht sagen. Vor allem dem gegenüber was unsere Kerls da auf dem Grün zusammenkicken. Die Jugos haben absolute Top- Leute und die Afrikaner spielen immer Herzblut Offensiv-Fußball. Auch wenn das oft in die Hose geht, sind Spiele gegen die Afrikaner immer sehenswert.

Das würde meine Vermutungen das der Paule an einem Comeback der Loveparade unter anderem Namen arbeitet bestätigen. Hatte ja sowas schonmal irgendwo in einer Zeitung gelesen. Also ich wär da dabei und da es ja nunmal die Mutter aller Paraden ist, werden es sicher genug Leute werden. Die müssen nur die Finanziereung gebacken kriegen, was allerdings nicht ganz einafch ist bei ner Eintrittsfreien Veranstaltung. Na wir werden sehen ich bin da zuversichtlich.

Zitat

Original von emotion
    ...und nu dacht ich, ich meld mich ma hier an, bzw mein Freund hat mich quasi dazu genötigt :p:D

Meine Freundin hat dazu leider keine Lust. Aber gut gemacht, richtige Entscheidung, sind alles 1A Typen hier, außer der ein oder andere Dance & Kirmestechno- Hörer der sich hier mal verirrt. Ansonsten willkommen an Bord und viele Beiträge rund um unserere Droge Trance :)