Beiträge von Silver Surfer

Zitat

Original von Hayden

Soll ich dir mal was sagen, das geht es nur um Geld, kauf dir mal die Financial Times Deutschland von heute. Da ist das alles erklärt.

Wie hat jetzt adidas Angst das die nicht mehr genügend Torwarthandschuhe verkaufen, oder wie. Ich schau mal rein in die Story.
    Wundert mich aber nicht, deshalb verfolge ich den Fussball auch nicht mehr so genau wie früher, weil es nur noch um Kohle geht.

Zitat

Original von Pieter Baton
    lol.....auf das mit der Banane in der Hand hab ich gewartet :D :D :D

Aber da muß es doch noch eins geben, wo mein ellenbogen bei southern im gesicht hängt :D

Jepp. Das Bild ist in meinen dabei. Wo ihr auf der Couch sitzt.
    Ich hab übrigens gerade mal in meine Geldbörse geschaut und einen komischen Zettel gefunden:

EUT evants.com

Ich glaube das war von so ner Schwarzhaarigen da. Mal schauen. :)

Shit ich hab jetzt einen ellenlangen lustigen Bericht geschreiben wollt ihn vorsorglich in die Zwischenablage kopieren und hab ihn dabei gelöscht :dead:
    Wenn ich Zeit hab schreib ich ihn nochmal.

@Tehleth Danke für die Runde Sauren, dafür hab ich Dir ja die Picture Disc übergelassen, Ur/ A Tear In The Open Remixes fürs Wohnzimmer :)
    @Keksi =angenehmster und sympathischster Kontakt aus dem fränkischen Raum bis jetzt, ich hab gedacht diesmal lässte das Faschingskostüm weg :)

Kann nicht mehr sagen, wen ich wiedermal alles getroffen habe, aber die Atmosspähre und der Zusammenhalt unter Trancern war irgendwie den ganzen Abend spürbar, ihr seit alle spitze drauf.
    Danke nochmal an Marksun & Brian für die Organisation, die DJs, Visual Love, Important... etc. die zu diesem Abend beigetragen haben und alle Partyleute/ Trancer die am Start waren.

Hier hab ich mal meine Bilder reingestellt, viel Spaß damit:

http://www.megaupload.com/?d=2QTVKPS5

Ps.: Es kann aber immer nur einer downloaden, dafür isses kostenlos.

Hätte ich nicht gedacht: Kahn erniedrigt sich und wärmt die Ersatzbank. Aber das finde ich gut, im Gegensatz zu den Bayern Bossen die weiter fleißig Pfeile Richtung Nationalmannschaft schießen. Das Deutschland sich nicht blamiert bei der WM sollte für alle wichtig sein, dass haben die noch nicht kapiert.

Holla die Waldfee, das war doch mal ein geiles Trance- Wochenende. Es hat mich echt gefreut das so viele bekannte Leute am Start waren. Da wir bis zum Schluss waren, muss ich mich jetzt erstmal aufs Ohr legen. Ausführliches und tolle Bilder von tollen Forumsgenossen später :) Aber ich habs Markus und Stefan schon gesagt: Das schreit nach Wiederholung.
    Grüße an alle, hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen!

Ist wirklich nicht so wichtig, bei uns klemmts überall nur nicht auf der Torhüterposition.
    Hätte aber nicht gedacht das Klinsi so viel Mumm hat Lehmann reinzustellen. Respekt. Das Leistungsprinzip gilt, das war bei früheren Nationaltrainern nicht immer so. Nun bin ich mal auf die Reaktionen aus München gespannt... hehe :D
    Kahn wird sicher aufhören, der setzt sich nicht auf die Bank.

Das ist ein guter Vorschlag Claus, um die Zeit sind wir auf jeden Fall auch schon da. Dann könn wir uns ja alle die da sind ne geeignete Lokalität aussuchen. Was meinen die anderen, is ja ne gute Zeit, und bedenkt wenn die Musike abends erstmal läuft kann man sich nicht halb so gut unterhalten. Und die Zeit vergeht schnell. Darum wäre so ein Pre- Meeeting Forumstreff schon mal sehr schön. :)

Ich hab es so verstanden das die Energy vom Hallenstadion in die Maag Hall verlegt wurde und weil die jetzt im Hallenstadion nichts mehr haben, wollen die auch ne Party machen. Wahrscheinlcih mit ID & T Germany zusammen was Sensation White mäßiges.
    Heißt aber hoffentlich dann nicht das sich das gute Line Up aufteilt und man zweimal bezahlen muss.
    timeok vielleicht kannste uns vom Lande das nochmal erklären :)

Zitat

Original von Pieter Baton
    Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was wohl kommen mag.....hehe...not bad not bad, aber der Scooter Remix ist net zu toppen....... :D

Ich lach mich gerade tot über die As the rush comes Kontor Platte.
    User Andromeda:
    "habs gerade eben bei deejay.de bestellt...
    aber nur wegen dem ATB Remix, der klingt echt geil"

Herrlich. :lol: :lol: :lol:

Mhh also dieser Mix aus Progressiven Sounds und Uplifting des Originals gefällt mir nicht so. Da gefallen mir die harten Super8 Sachen besser. Sehr wenig Abwechslung drin.
    Alex Morph macht zum Glück was gescheites draus, ist bei weitem spannender als das Original. Drückend, Doppelschläge der Base lockern auf, die Vocals gut verbaut, schön ausgestaltetes Break und zum Schluss sehr krasse Steigerung nochmal. Eine viel rundere Sache.

Original: 3,5/6
    Alex Morph Remix: 5/6

@ Tom Joliet, sicher ist das schade, aber man muss sich ein klein bisschen auch den Gegebenheiten anpassen und wenn es keine reine Trance Party musst Du Classix, Vocal Trance/ Uplifting spielen. Gut kommen Sachen mit bekannten Stimmen oder Trance Remixe von Pop oder auch härtere Sachen. Das geht sonst schief. Ihren Style mit aktuellen Scheiben runterzurasseln können sich nur die Großen des Geschäfts leisten, weil sie genug Tanzwillige mit ihrem Namen anziehen. Wenn nicht genug da sind bekommen auch die in ner Großraumdisse Schwierigkeiten die Leute zum Tanzen zu bewegen. Progressive in die Electro/ House Richtung könnte gehen, aber da kommt es drauf an was der DJ vorher so gespielt hat. Kann auch in die Hose gehen.

Also ich würde eher bekannte Sachen auflegen z.B.:
    Jam & Spoon feat. Reamonn - Be angeled (Paul van Dyk Remix)
    Paul van Dyk - For an angel
    Ferry Corsten - Rock Your Body Rock
    FB feat. Edun - Who's Knocking (Ferry Corsten Remix)
    Tiesto - Lethal Industry
    Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond Remix)
    Nu- NRG - Dreamland
    Armin van Buuren - Shivers
    Fred Baker - Total Blackout
    Mike Robbins - Are you a freak (Marcel Woods Techtrance Mix)
    Rochus - High Noon
    RMB - Love Ís An Ocean
    Jens - Loops & Things
    Marusha - Somewhere Over The Rainbow
    BBE - Seven Days One Week (Ferry Corsten Remix)
    Members Of Mayday - Sonic Empire
    The Love Commitee - Love Rules
    Clox - Clocks
    Scot Project - O (overdrive)
    Warmduscher - Auf die Fresse/ Säurebad
    Derb - Africa
    ...

Also eher Mottenkiste, aber wenn man dass Publikum einmal oben hat kann man ja mal ne aktuelle Uplifting Scheibe versuchen, wenn se dann noch alle das sind weiter im Text. :)

Naja ich glaube nicht alle, ich hab da von einigen großen Namen auch schlechtes gehört. z.B. Tiesto, und Dave Clarke. Aber man kann ja auch mal nen schlechten Tag erwischen. Wir wollen ja nur über die Netten sprechen. :)

Also sehr gut kennen (ca. seit 2001) durch Gigs in meiner früheren Stammdisco tue ich RMB und Alex Morph. Gerade Alex war seiner Zeit schon vorraus und hat schon geilen Trance gespielt, als manch Bekannter noch mit Kommerz gedaddelt hat. Er war früher fast jeden Monat bei uns. Die können sich Gesichter merken, nehmen sich auch echt die Zeit zum quatschen aufn Bier und sind auf dem Boden geblieben. Vor allem erfährt man mal paar Insider Infos ausm Bizz.

Diese Sendung finde ich grandios. Christian Ulmen ist ein klasse Schauspieler. Bemerkenswert was sich manche Frauen von Format bieten lassen um das Geld zu gewinnen. Ulmen schlüpft so authentisch in die jeweilige Rolle, macht Psychoterror und bringt manche Frau an den Rande des Nervenzusammenbruchs. :)

Weil wir bereits über Grup Tekkan und die Verblödung Deutschlands gesprochen hatten, hier die größte Trash Sendung die ich seit langem gesehen habe. Es geht hier irgendwie um ne vermögende amerikanische Großfamilie die nur Blödsinn machen, fast alle Gags sind billig und nicht annähernd lustig. Z.B. wird ein teurer Plasma Fernseher zerschlagen und dann gemeinsam abgefeiert dazu. Und dann ist da noch so ein dicker Grauhaariger der verarscht wird oder für Geld irgendwas machen muss. :dead:

Jo das Ding ist wirklich kultig. Prosac, der Name eines Medikamentes (Antidepressiva oder sowas glaub ich) dazu die Vocals aus dem Film, dann das Video wo Tomcraft diesen gestressten Politiker spielt, der in der Badwanne Selbstmord begeht. Gespenstisch geil. Mit Silence und Versus das Beste was er gemacht hat. Leider hat er danach viel Müll gemacht. 5/6

Klassiker, der aber heißt: Love Stimulation. Das Piano kommt immer wieder gut, genügt vielleicht heutigen Ansprüchen nicht mehr, aber ist immer wieder schön zu hören. Nicht nur der Remix von Paul van Dyk, auch das Original gefällt mir immer noch sehr gut.

Label: Conspiracy
    Genre: Uplifting Trance
    Release: 07/03/2006

Tracklisting:

A1: Original Mix 4,5/6
    B1: Activa Remix 4,5/6

Eine sehr eingängige Melodie die in beiden Remixen daherkommt. Hier kommt Festivalatmossphäre auf. Kritikpunkt ist, die Mixe klingen sehr identisch. Mit dieser Melodie hätte man noch weiter experimentieren können.

Label: Conspiracy
    Genre: Uplifting Trance
    Release: 20/03/2006

Tracklisting:

A1: Perception 5/6
    B1: Disclosure 3,5/6

Von Activa gefällt mir fast alles sehr gut, wie auch dieser super Track Perception. Sehr episch, erinnert an seine bisherigen Produktionen. Die B Seite ist nicht so melodiös und monotoner gehalten, vergleichbar vom Style her wie Tiestos Traffic. Sagt mir nicht zu, wenn schon techig dann muss es mehr krachen.

Diese Electronic Elements Platte finde ich (wie die meisten) sowas von geil. Ist vom Dezember letzten Jahres. Dahinter stecken Remy & Roland Klinkenberg. Electrolux besteht aus einer wahnsinnig langgezogenen deepen Melodie mit pumpenden progressive Beats. Die B Seite ist auch nicht schlecht wirkt aber etwas farblos und hat gegen die gigantische A Seite keine Chance.

A1: Electrolux: 6/6
    B1: Solar Flare:
    4/6

Absolut geile Remix Platte von Beautiful. Keineswegs 0815 Uplifting, der Sundowner Remix sagt mir noch ein bisschen mehr zu als der Alt+F4 Sound. Der Einsatz der Vocals ist hier sehr hinreißend gelungen und klasse Aufbau.

Alt + F4 Remix: 4,5/6
    Sundawner Remix: 5/6