Beiträge von Silver Surfer

1. Arksun - Arisen (Original Mix)
    2. Shah & Laruso pres. Global Experience - Zanzibar/ San Salvador
    3. Smith & Pledger - White/ Black
    4. JPL - Ilmola (Leon Bolier Remix)
    5. Orjan - Arctic Globe/ Prison Break
    6. Nitrous Oxide - North Pole/ Frozen Dreams
    7. Shiloh & Luke Chable - Oz
    8. Niklas Harding pres. Arcane - Ice Beach (Brandenburger Tech Mix)
    9. Midway - Cobra
    10. Above & Beyond - Can't Sleep (Signum Remix)

1. Kenneth Thomas feat. Colleen Riley - Ghost in the machine (Original Mix)
    2. JPL - Ilmola (Leon Bolier Remix)
    3. Orjan - Arctic Globe/ Prison Break
    4. Nitrous Oxide - North Pole/ Frozen Dreams
    5. A Boy Called Joni - Green Astronauts (Niklas Harding Remix)
    6. Benz & MD - Underoath
    7. Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)
    8. The Cranberries - Shattered (Arctic Quest Remix)
    9. Smith & Pledger - White/ Black
    10.Seven Senses - Southern Cross

Zitat

Original von plasticangel
    solche Männer braucht das Land Robert!!! weiter so...
    diese ganze Spielzeugscheiße macht alles kaputt.
    Wozu noch DJ's so teuer bezahlen wenn die Programme das auch schon machen können..

elef

Jepp. Vinyl ist die authentischste und zugleich anspruchsvollste Variante aufzulegen. Ich freue mich auch, weil ich mich immer weiter verbessere, was das Vinyl auflegen angeht. Und man sich allgemein stetig verbessern kann. Was ist schon ein sauberes aktuelles Vinylset, gegen den Hobby DJ von nebenan der mit nem Laptop und ner externen Festplatte mit geklauten Mp3s daherkommt? Das erkennt auch das Partypublikum an, da trennt sich die Spreu vom Weizen. :)

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Bei "Soldat James Ryan" ist es glaube ich die Anfangsszene. Wie die Leute in Ihren Booten sitzen und auf den Tod warten. Wo sich die pure Angst in Ihren Augen wiederspiegelt.
    - Oder halt wo die Mutter von Ryan die Nachricht erhält, dass Ihre Kinder gefallen sind. Sehr bewegender Moment und gute musikalische Musik dazu.

Soldat James Ryan gibts eineige:

- Der deutsche Scharfschütze im Turm der Kirche: Die Kamera ist aus der Sicht seines Gewehrobjektives schwenkt suchend herum, bis es rot blitzt und er er voll erwischt wird vom Scharfschütze aus Captain Millers (Tom Hanks) Truppe

- Gegen Ende als sich der Scharfschütze von Miller auf dem Glockenturm verschanzt: Er erledigt zahlreiche Deutsche mit dem ersten Schuss, die Kameraführung aus seiner Perspektive. Ein Panzer Tiger der Deutschen dreht langsam, er schaut genau in die Kanone, und rums weg ist der Glockenturm. Hat verdient viele Oskars bekommen der Film.

Full Metal Jacket:
    Der Ausbilder:
    "Private Powler, wie groß sind sie?"
    "1,85m Sir."
    "Ich wusste nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann."

Finde ich noch besser als das Vorgänger- Release Fable - Nightshift/ Above. Ist Wahnsinn wie Intuition diese Qualität halten bzw. sogar noch steigern kann. Beides geniale, nicht zu simple Melodien, die mit feinsten Sounds a la Jonas Steur umgesetzt sind. Die B- Seite ist auch mein Favorit, wie so oft beim Label dieser Stunde.

A1: Arctic Globe 5/6
    B1: Prison Break 5,5/6

Fire fand ich ansich super, aber diese Art Sound ist nicht mein Fall. Ich hab auch nix gegen Electro, aber gegen solchen Mix aus sich ständig wiederholenden alten Atari/ C64 Sounds und üblen verzerrten Male Vocals. Das einzige was übrig geblieben ist, was mir gefällt, ist die Ferry Baseline. Die rockt nachwievor, reißt es aber nicht mehr raus. Kommt mir nicht auf den Teller, sorry.

Extended Mix 2,5/6
    Dirty South Remix 1/6

Den technoiden Part finde ich zu lang, es dauert zu lange bis der Track sich entfaltet. Das ist Schade die langgezogene Melodielinie hätte man vorher schon andeuten können. Baseline scharf wie immer, alles andere auch nicht schlecht aber für mich kein Burner. Auch wenn Aalto draufsteht, greife ich da lieber zu anderen Sachen. Der Maori Remix kann es auch nicht rausreißen.

Original Mix: 4/6
    Maori Dark Remix: 3/6

Schönes Teil, fein als Opener geeignet durch das schöne Intro. Der Mainpart ist sehr fein episch und wie gemacht für den Nature One Open Air Floor. Den Remix find ich auch gut, mehr drückend im klasssischen Uplifting Style, aber die wunderbare Sphäre im Break ist ja noch drinne.

Original Mix: 5,5/6

Parc Remix: 4,5/6

Radsport (schon seit längerem) und Fußballspiele italienischer Ligen sind für mich tabu als Zuschauer. Wer am besten betrügt gewinnt. Schade dass man Armstrong nie auf die Schliche kam, er wusste warum er aufhört. Mit Heras, Hincapie, Hamilton, Landis sind ja nun schon genug frühere Teamgefährten erwischt worden. Die ruinieren ihre Sportart selbst.

Sicherlich geplant und veranstaltet von Leuten die keine Ahnung von elektronischer Musik haben. Für Veranstaltungen in der Größe brauchst Du für jede Stilrichtung/ Floor mindestens 3 Headliner die Leute ziehen. Und auch keine Kommerz Leute, sonst kommen die Headliner ja nicht oder "erkranken" plötzlich wenn sie mit Raveboy Sascha auflegen müssen. Auch bin ich der Meinung solche Festivals können nicht von 0 auf hundert aus dem Boden gestampft werden. Sowas muss aus dem kleinen Rahmen wachsen, wie Nature und SMS.

Genau so isses Tom. Alle guten Box- Trainer finden das lächerlich, weil es in dem Alter mit dem Boxsport nicht viel zutun hat sondern eher in die Richtung Promi- Boxen geht. Im Amateurbereich gibts ja eine Altersgrenze von 36 Jahren. 3 schnelle Millionen von RTL und das Leben ist wieder lebenswerter. Ich hätte Maske mehr Charakter zugetraut. Dass er die Publicity sucht glaub ich nicht, da ist eher der Schulz so ein Typ der sowas braucht.

Zitat

Original von Teh'leth

Was ist los mit denen? Brauchen die das Geld? Glaub ich doch wohl eher nicht....

greetinx,
    Teh'leth

Ich denke sie brauchen das Geld. Bis zur Rente ist es ja noch ein bisschen hin... anders kann ich es mir nicht erklären. Das Maske sich für sowas nochmal hergibt. Es ist meistens peinlich ausgegangen solche Comebacks als Senioren Boxer.

Ich kann Dir wie Northtrance deejayladen.de empfehlen. Die haben bei mir in der Nähe ein Geschäft, sind Top kompetent und machen hauptsächlich Versandhandel. Preise sind auch super, billiger wie Elevator, Thomann etc.. Hab fast alles bis jetzt dort geholt.

Zitat

Original von Kollege B
    Aber es wird sich eh keiner dran halten und viel kontrolliert wird da auch nicht. Die Mitteilung ist doch nur Alibi um die Gemüter von senilen Anwohnern zu berühigen, die nichts anderes mehr zu tun haben als sich über alles in der Welt aufzuregen...

Das denke ich auch, in der Mitteilung im Nature One Forum heißt es ja auch "...Druck der Behörden abbauen..."
    Die haben zwar ne Beschränkung rausgegeben, ob sich nun alle daran halten bzw. ob es kontrolliert wird ist ne andere Frage. Es wird wohl so sein wie jedes Jahr.

Zitat

Original von WorlTrance

Ich hab ein K750I,und bin sehr zufrieden (im gegensatz zu den unzähligen Nokias,die ich davor hatte) Das neue, mit der 3,2 Megapixel cam würde mich aber schon reizen... mal sehen... evtl wenn ich den vertrag verlängern tu...

Am Anfang kam ich gut mit meinem K750i zurecht, aber mittlerweile nach 1,5 Jahren reagiert der Joystick kaum noch. Soll wohl so eine Krankheit des Handys sein, dass die Platine hinter dem Joystick abnutzt. Sony Ericsson kommt mir nicht mehr in die Tüte, wie siehts mit Nokia Geräten aus. Sollen ja wieder besser sein?

Zitat

Original von Feisto
    Also ich muss sagen,dass die Organisation dieses Jahr besser ist al letztes Jahr zumindest laut den Organisatoren...!
    Aber ob man seine Getränke mitnehmen kann,weiß ich nicht...den Kommerz geht doch über alles....!

Mhh ist ja auch keine Kunst es besser zu machen als letztes Jahr, wenns letztes Jahr keine gab. :)

Zitat

Original von deed
    sorry lemieux, aber im endeffekt hat pieter recht, was das spiel gegen australien anbelangt.(

Und in den anderen Punkten hat er auch recht. Was Zidane angeht, ein schwerer Fehler, genauso wie z.B. die Tätlichkeiten von De Rossi und Rooney. Das De Rossi überhaupt nochmal spielen würde...mhh naja.
    Es schmerzt mir schon ein bisschen, dass einige Profis Weltmeister sind deren Beteiligung (z.B. durch Wetten auf manipulierte Spiel wie bei Buffon) an dem großen Skandal nur nicht richtig nachgewiesen werden konnte. Aber dennoch Gratulation, 1996 waren wir auch bei weitem nicht die besten und wurden Europameister.
    Was ich noch sagen wollte: Beim Sport hat Politik nichts verloren, wenn wir diskutieren dann bitte übers Spiel. Da finde ich wird die Bedeutung dieser schönen Mannschaftsportart maßlos übertrieben. Das ist aber schon immer so gewesen und wird von den Medien in allen Ländern aufgebauscht.

Verdient hin oder her, Fakt ist die Italiener haben bei weitem nicht den besten (sprich offensives Zusammenspiel, Tore etc.) Fußball gespielt. Auch wenns nicht so schlimmes Catenaccio war wie unter Trap, hat man als Zuschauer von ihrem Spiel wenig. Außerdem sind sie Spitze was Schwalben, Fouls und sonstige Unfairness angeht. Schade für die Franzosen, mit Zidane in der Verlängerung wäre noch etwas drin gewesen.
    Insgesamt bin ich was die Spiele angeht etwas enttäuscht von dieser WM, oftmals konnten sich die Favoriten mit geringer Leistung weitermogeln. Positiv war unser definitiv VERDIENTER 3. Platz, denn wir waren vom Zusammenspiel her mit die besten. Das war sehr lange (seit 1990) nicht so. Wer hatte das vor dieser WM erwartet, nach dem ganzen Hickhack? Hut ab vor Klinsmann, viele "große" Trainer hatten keinen Mumm was aus unsere Truppe zu machen bei der WM im eigenen Lande. :)

Zitat

Original von Armas
    Was für eine tolle WM. Wenn jetzt noch Italien rausfliegt, sind alle Mannschaften draußen, von denen ich auf keinen Fall wollte, dass sie Weltmeister werden. Vive la France!

Jepp. So sehe ich das auch, England und Brasilien haben einfach nicht überzeugt. Wenn jetzt Italien noch Vierter wird ist alles in Butter. Dann sind drei Mannschaften übrig, die vernünftig nach vorne gespielt haben.