Ich fand es auch wieder sehr schön, auch wenn viele Leute abgesagt hatten und deutlich weniger Besucher kamen.
Maurice brachte uns mit Hilfe der freundlichen Frau aus dem Navigationssystem sicher nach Hannocer, vielen Dank dafür! Wir waren bereits gegen 15 Uhr vor Ort und zogen die Strippen für die Übertragung auf Globalbeats. Marksun und Brian und Clubchef Wolfgang erwarteten uns bereits. Mathes leitete wieder alles perfekt in die Wege und es funktionierte alles klasse. Kamen aber durch die Arbeit dann doch etwas verspätet nach oben ins Subway. Dort war die ganze Trance Mannschaft aus ganz Deutschland schon versammelt. Wir begrüßten erstmal alle und dann ging ich mit Southern und Hammer ersteinmal Bier holen. An den Tischen vorm Subway blieb dann Zeit um mit Thomas Age, Steve Rocket, Robeat und weiteren ein bisschen zu Fachsimpeln. Das Bier schmeckte nach getanem Aufbau sehr gut und die Vorfreude auf die Party stieg.
23 Uhr ging es dann runter in den Keller (Factory), Cressida spielten ein sehr schönes proggy Set erwischten aber die undankbare Zeit. Da sind halt noch zuviele Leute zu nüchtern um zu tanzen, aber musikalisch war es top und sehr nett drauf sind die Beiden auch. Sonorous war dann noch deeper und ich dachte bevor sich hier nix tut, machen wir mal hier die Tanzeröffnung. Schnell kamen Leute nach und gegen Ende des Sets bei Can't Sleep in seinem Remix war die Fläche voll.
Bis auf Marc van Linden und Sandra Flynn fand ich die Sets sehr gut besonders Stoneface & Terminal. Volle Abfahrt wieder mit Southern, Euphoria und Co. Vom Claus und Andy bekamen wir nicht mehr soviel mit, wir waren dann doch zu müde.
Wie gesagt es waren wieder sehr aufschlussreiche Gesprache, z.B. mit meinen Landsmännern Stoneface & Terminal, die wirklich so was von auf dem Boden geblieben sind. Mit Hammer blieb Zeit für Plattenkritiken und volle Einkaufstüten bei Important, ich hatte ja Geburtstag. Ein gelungenes WE und ich hoffe nächstes Mal zeigen sich die fehlenden Leute wieder, wir wollen ja United!
Viele Grüße an Mathes, Maurice, Marksun & Brian, Hammer, Tom J, Southern, Worltrance, Ivan, Thomas Age, Steve Rocket, Claus, Andy, Robeat, Euphoria, Cressida, Henry & Matthias, das Important- Team und alle Trancer die ich vergessen habe!