Kein gutes Zeichen für die Szene und ihren Zusammenhalt würde ich sagen. Auf jeden Fall finden die ehemaligen Mitglieder hier ein neues gutes Zuhause.
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Ich vermute mal Deadmau5 ist dort nicht zu finden, weil Important sich auf Trance, Hardtrance & Hardstyle konzentriert. Progressive Trance, Progressive House ist so gut wie nicht zu finden. Da musste woanders fündig werden.
-
Kenne den Original Mix schon lange, hat ewig gedauert die Veröffentlichung. Aber eine sehr schöne progressive Trance Platte, das Original ist nicht so monoton wie viele andere 68 Platten. Gediegener Aufbau, wird immer tranciger zum Ende hin. Der Remix kommt da nicht heran.
Original Mix: 5,5/6
DJ Remy Remix: 4,5/6 -
Deadmau5 mit Not Exactly.
-
Gefällt mir auch gut diese Club Elite Scheibe, besonders die flächige B- Seite. Klingt für mich voll nach Mike.
Gated Sky: 4/6
Scaling The Cliff: 5/6 -
Tanzcafè Calypso 005
1. Shiny Toy Guns - Photograph
2. Kaito - Soul Of Heart (Remix)
3. Flash Brothers - Imagination (Original mix)
4. Hybrid - Finished Symphony (Deadmau5 Remix)
5. Bakke & Joni Vs. Above & Beyond - No One On Bali (Ljunqvist Bootleg)
6. Alex Dolby - Psiko Garden (John Aquaviva Re- Edit)
7. Graham & Blades - Argie Bargie (Original Mix)
8. Lambda - Hold On Tight (Nalin & Kane Remix)
9. Energy 52 - State Of MindDanke allen, die gestern reingehört haben.
-
Klingt wie 100% Deadmau5, aber das tut der Platte keinen Abbruch, denn beide Seiten sind überaus genial. Besonders Hydrology hat es mir angetan. Im typischen Deadmau5 Stil, der letzten Sachen, flächig und eine Prise Techno.
Hydrology: 5,5/6 -
Finde ich auch ein sehr gelungenes Stück, die Eingeborenengesänge und die Bongo und Trommelpercussions von Shah bringen unheimlich Stimmung in ein Set.
5/6
-
Solarstone nehm ich auch.
-
Mr White ist ein Track der mir nicht so zusagt, geht in die monotone elektroide Richtung von Dubfires Roadkill. Mal sehen was noch so auf dem neuen Coldharbour Sub so kommt, vielleicht ist später mal was dabei. Ich bleib eben doch ein (langsamer) Trancer.
Original Mix: 3,5/6
Ruben de Ronde Remix: 3/6 -
Stimme Hammer vollkommen zu, das meiste was er rausbringt zur Zeit ist Spitzenlasse. Hier ist die A Seite ein absolutes Brett, wunderbare frische Vermischnung von Stilen der elektronischen Musik. Die B- Seite hiervon ist nicht ganz mein Fall, aber hat ebenfalls knarzigen Drive.
Not Exactly: 5/6
We Fail: 4/6 -
Ich kann mit den Male Vocals nichts anfangen, ich finde dieser Track hat so ein geile Atmosphäre, da braucht es keine Vocals. Deswegen kommt nur der Dub Mix für mich in Frage.
A1: Deeper Sunrise Mix: 4,5/6
B1: Deeper Sunrise Dub: 5,5/6 -
Der Original Mix ist mir ein bisschen zu brav und zu housig geworden, aber M.I.K.E. holt nochmal ordentlich Power aus dem Track.
Original Mix: 4/6
M.I.K.E.'s Undergroove Mix: 5/6 -
Mit Abstand Glenn Morrison "Contact / Hydrology" [mau5trap] (UK), danach folgt die neue Platte vom Plastic Angel.
-
Und hier noch die Playlist vom Dienstag.
Tanzcafè Calypso 004
1. Annie Lennox - The Gift (Curtis & Dakota Remix) (White Label)
2. V-Sag - Lonely Summer Road
3. Medway & Swen Hauck - Heliopause (Original Mix)
4. Gat Decor - Passion (Original Mix)
5. Jay Lumen Vs. Human II Human - Plasticated Express
6. Deadmau5 - Jaded
7. Gareth Emery Pres. Rue de Gar - Soul Symbol (Mohawk Remix)
8. Quench - Dreams (Sebastien Leger Edit)
9. Age Of Love - The Age Of Love (Marco V Remix)Danke an alle Hörer, habe mal paar alte Sachen wieder rausgekramt.
-
Ich finde die Platte kann man beruhigt mit allen ihren Mixen in die Tonne treten. Das ganze liegt nicht an Justins Vocals, die kommen in anderen Sachen cool rüber... eher an denen die sich daran vergangen haben
-
Mist und ich kann an diesem Tag nicht, weil ich ein Klassentreffen beschallen muss.
-
Ich habe gerade erfahren, dass wir höchstwahrscheinlich auch am Start sein werden. Hat ein Kumpel eingerührt. Line- Up ist vielfältig und interessant und der Preis dafür sehr Ok. Besonders Kleinenberg wollte ich schon immer mal sehen.
-
Ist ja in Ordnung, war jetzt mehr allgemein gemeint nicht nur speziell auf AVA. Die Gerüchteküche kocht eben manchmal ziemlich unzuverlässig.
Edit: Ich finde es mittlerweile auch wahnsinnig lang und zäh bis AVA mal die neuen Scheiben rausbringt.
-
Vielleicht sollte man mal etwas weniger herumspekulieren, sondern mal warten bis etwas herauskommt. Es treten doch häufig Änderungen auf. Was anderes ist es, wenn die Infos vom Label direkt kommen, siehe Timo von Fenology.
-
Die Vocals finde ich auch sehr ausgefallen, sowas sticht heraus. Wunderbar progressive und tanzbar das Ganze.
5/6
-
Beide Stücke gefallen mir sehr gut, der Beat ist mehr auf Techhouse getrimmt und dazu schöne Melodien gekonnt in Szene gesetzt. Klasse Scheibe die neue Anjunadeep.
Together: 5/6
Sound Of Sunday: 5/6 -
The Blizzard "Kalopsia" [Armind] (NL)
-
Du bist ja ein absoluter Insider was anstehende Veröffentlichungen angeht, mir sind die zwei Polen auch schon positiv aufgefallen (Panta Rhei). Wusste aber nicht, dass soviel von ihnen in den Startlöchern steht. Sieht sehr nach Erfolgsspur aus.
-
Es wird Zeit für einen Thread zu dem aufstrebenden Duo Signalrunners.
Der Schotte Alan Nimmo und der US- Amerikaner Andrew Bayer sind auch unter dem Namen Syndica bzw. Team SR bekannt.
Seit 2003 besteht nun mittlerweile ihre erfolgreiche Zusammenarbeit. Nimmo ist ein erfahrener DJ und schon vor der Gründung ihres Projekts als DJ in Schottland unterwegs. Mitte der Neunziger noch im Rave- Zeitalter, folgte er als DJ und Produzent der Entwicklung zum Trance hin.
Andrew Bayer kam 2001 durch eine Reise nach Deutschland(!) auf seinen musikalischen Weg. Er kaufte sich die CD Compilation "Eye Trance 002" mit Cygnus X - Superstring (Rank1 Remix) und Gouryella - Tenshi darauf. Tracks in dieser Art fesselten ihn so sehr, dass er beschloss elektronische Musik in dieser Art zu produzieren.
2003 kamen die beiden, nun fortgeschrittenen Trance- Produzenten, in einem Online- Forum zusammen. Die Signalrunners waren geboren. Seitdem haben sie zahlreich Werke auf den renommiertesten Trance- Labels herausgebracht. U.a. Armind und Anjunabeats. 2006 gründeten sie ihr eigenes Label Fraction Records, was sofort mit hochklasssigen Veröffentlichungen durchstartete.HP.: http://www.myspace.com/Signalrunners
Releases:
Signalrunners - Breathe / Recoil (12") Red Monkey Records 2004
Signalrunners - 3000 Miles Away (12") Five AM 2005
Signalrunners - Backfire (12") Somatic Sense Recordings 2005
Signalrunners - Love Theme Dusk (12") Armind 2005
Syndica - Blush (12") Nu Religion 2006
Syndica - Orange Sky EP (File, MP3, EP) Five AM 2006
Team SR - Leaving London (CDr, Promo) Five AM 2006
Signalrunners - Corrupted (File, MP3) Five AM 2006
Signalrunners - Aria Epica (12") Anjunabeats 2007
Signalrunners - Don't Look Back / One Last Look (12") Anjunabeats 2007Remixes:
Mark Sherry - After Dark (12") (Signalrunners Remix) Red Monkey Records 2004
Filo & Peri meet Mike Foyle - Luana (12") (Signalrunners Remix) Empire State Recordings 2005
Altitude - Flood Warning (12") (Signalrunners Remix) Alter Ego Records 2006
George Acosta - The Otherside (12", Promo) (Signalrunners Remix) Mint Muzik 2006
Lange - Angel Falls (The Remixes) (File, MP3) (Signalrunners Fierce Remix) Lange Recordings 2007
Chris Chambers & Static Blue - Dynamica (CDr) (Signalrunners Remix) Alter Ego Pure 2007
Summer Sessions Feat. Tiff Lacey - By My Side (CDr) (Signalrunners Mixes) Fraction Zero 2007
Pax Royale - There's Always Music (12") (Signalrunners Remix) Fraction Records 2007
Joni - Things I Never Tell You (CDr) (Signalrunners Remix) Alter Ego Digital 2007
Judge Jules - Without Love (CDr, Promo) (Signalrunners Remix) Maelstrom Records 2007
Markus Schulz - Fly To Colors (12") (Signalrunners Remix) Coldharbour Recordings 2007 -
Marco Cera: Ich fordere dich hiermit auf, diesen Thread nicht länger mit Spekulationen über seinen Personalausweiseintrag vollzuspamen. Fakt ist, wir wissen seinen Geburtsname (Matthias Paul) und wir wissen wie sein Künstlername ist (Paul van Dyk). Außerdem bitte ich dich um eine ordentliche Ausdrucksweise und auf den Verzicht von Beleidigungen.
Und nun zurück zur geordneten Diskussion, vor allem um seine Musik... -
Sind alles durchweg gelungene Mixe, keiner der negativ auffällt. Mir gefällt Original und Maor Levis Version am besten.
Original: 5/6
Daniel Kandi: 4,5/6
Maor Levi: 5/6
Cold Blue: 4,5/6 -
1. Jay Lumen "Midnight Express" [Electrade] (NL)
2. Nic Chagall "Borderline / Back to San Fran" [High Contrast] (NL)
3. Jaytech "Spacelift" [AnjunaDeep] (UK)
4. Thomas Bronzwear "Resound" [Yakuza] (NL)
5. Sean Tyas "Drop" [Discover] (UK) -
Wunderbar kann ich nur sagen, was einem da in die Gehörgänge strömt. Ein Traum von gehauchten Vocals mit Pianomelodie. Ähnlich verspielte Sounds wie bei Remember September. Ist etwas schneller gehalten, mal sehen was noch an Remixen kommt.
5,5/6 Kopeken schmeiß ich in die Runde...
-
Danke Vladi fürs Feedback, hier kommt der Playlistendienst:
Tanzcafè Calypso 003
1. Culture Beat - Inside Out
2. Marcello Giordani - I'm Not Bladerunner
3. Brisker & Magitman - Go Swiftly
4. Delerium - Innocente (Bill Hamel Vs. Noel Sanger Remix)
5. Andy Duguid - Dreamcatcher
6. Aril Brikha - Last One
7. Damien Strong - Flashback
8. Three Drives - Carrera 2 (Gabriel & Dresden Turbo Mix)
9. Shifted Reality - Miles Away -
Deadmau5 wegen der feinen B- Seite.
-
Bei mir auch die Thrillseekers.
-
The Blizzard - Kalopsia (Original Mix)
Aril Brikha - Kept within
Aril Brikha - Leave me
Evbointh - One wish (Original Mix)
Pryda - Balaton
Andy Duguid - Hypocrisy/ Dreamcatcher
Jose Amnesia ft. Jennifer Rene - Wouldn't Change A Thing (Original Mix)
Justus Köhncke - Pickpockets
Menno de Jong - Nothando
Damien Strong - Flashback -
Shiloh feat. Michelle Chivers - Vista Cruz (Vocal Mix)
Shlomi Aber feat. Lemon - Moods (Original Mix)
Stel Feat. Natasha - The girls from brazil (Mashtronic Remix)
David Forbes - Escape
Gabriel & Dresden Vs. The Killers Vs. Plummet - Read my damaged mind
Cerf, Mitiska & Jaren - Me & You (Damien Heck & Santiago Nino Dub)
Above & Beyond pres. Tranquility Base - Oceanic (Original + Satoshi Fumi Mixes)
Rob Lemon - Perfect (Yvan & Dan Daniel Mix)
The Timewriter - Handsome machine
Deadmau5 - Jaded -
Flash Brothers, da kann ja mal nichts schiefgehen. Ist mal wieder ein tranciger Remix von den Israelis, die letzten Sachen gingen tüchtig in die Electro/ Techhouse Schiene. Gefällt mir sehr gut.
David Shaw - Arabian Nights (Flash Brothers Remix) 5/6
-
Mir gefällt der langgezogene Leadsound auch nicht sonderlich gut. Da finde ich die anderen 2 Stücke auf der Coldharbour Selections wesentlich besser. Trotzdem hat der Track eine wunderbare Atmossphäre mit Wechsel von düsterer Base hin zu hellen Melodien.
4,5/6
-
Kalopsia kommt jetzt auf Armind mit Original und Mark Otten Remix. Kenne bis jetzt nur das Original, aber das ist Spitzenklasse. Treibend und mit mystischen Melodien ausgestattet, schräge Vocalfetzen, überzeugt mich total. Werd ich mir auch als Platte zulegen.
A1: Original Mix 6/6
B1: Mark Otten Energetic Remix -
Sehr schönes Album, läuft bei mir in Dauerrotation und in meiner Sendung habe ich auch schon einige Tracks gespielt. Meine Favoriten sind Kept within, Leave me, Last One und Kind of nitzer mit den typischen EBM Sythies der gleichnamigen Band.
-
Als sie Stoiber zu Fall brachte, hatte sie meine volle Symphatie. Leider ist sie politisch eine Nullnummer und provoziert ständig ihre Partei über die Medien. Das treibt langsam seltsame Blüten. Die soll sich gefälligst Gedanken machen, wie wir die Probleme in unserem Land lösen können.
-
1. Jose Amnesia feat. Jennifer Rene "Wouldn't change a thing" [Armind] (NL)
2. Ferry Corsten "Brain Box" [Flashover] (NL)
3. Bissen "Exhale" [ASOT] (NL)
4. Simon Patterson "Bulldozer" [Reset] (NL)
5. Ernesto vs. Bastian "Unchained melody" [High Contrast] (NL)