Beiträge von DaZTro

    hab heute wieder mal den Miami 05 Sampler gehört beim chillen auf der couch .. und da war sie wieder, diese herrliche melo von Mike Foyle´s "- Space Guitar .. hing gleich wieder unter der decke .. deswegen meine stimme für diesen track .. späte release, aber besser als ni ..

    bi scho bei min. 34 da da da dum di dum :huebbel: .. muss aber jetzt zum training habs mir noch mal aufn mp3 player gepappt und werd dort wieder ansetzen .. kannst dir ja mal gedanken um track 2 machen .. :D

    ach iwo dat hör ich raus .. bin dor der mucke checker vom dienst *g*


    na spass beiseite, bei trance traffic *g* wo ich das set gezogen hab .. habs gestern leider verpasst ..

    weis auch ni .. steh ni so auf uplift zeugs .. das klingt für mich alles gleich .. ich steh mehr so auf deepe bässe ne bling bling mello ne schöne fläche oder bisl funky electro mit drin .. markus schulz/özzy style halt .. :D :yes: .. schlecht find ich den track natürlich ni .. kann man in jedem trance set spielen .. aber ni so ein abgetrack für mich

    Portobello ballert nur nach vorn .. Clutrack, genau wie der remix zu changed vom Özzy .. 5,5/6


    serendipity is mehr so verspielter waschechter tech-house würd ich sagen ..auch sehr schön .. passt sicher in fast jedes prog-trance set bekommt von mir ne 5/6

    "G&D - Portobello" ganz klar .. vor Way Out West und Marc Marberg


    also die G&D Guys sind ja aus San Francisco .. von daher denk ich auch USA ...

    war echt ne weltklasse aktion gestern im chat .. hab mich halb gekugelt als tommie den track angekündigt hat und 2 min. später alle drauf abgegang sind weil ihn keiner kannte :D :D :D

    O.C. is ja derzeit angesagt wie kein 2ter finde ich .. Remixe und Produktionen sind durch die Bank weg hammer hart ..


    was sagt ihr zu Changed, ich finde


    Orginal Mix 5,5/6


    Gabriel & Dresden Rmx 5/6 mehr so Tech-House haut aber auch gut rein

    D2 ... hehe


    hab ich 3 Jahre fast jeden tag online gespielt .. war das einzigste spiel nach dem ich richtig süchtig war .. hatte zu 1.09 zeiten 6 lvl 99 chars und 8 muli accs war im ehemals größten D2 clan europas den es schon seit d1 gibt co leader http://koc.crusader.de zum 1.10 ging alles den bach runter .. der patch hat das game versaut ..aber hab schöne erinnerungen an d2 .. is bei mir ein grosser teil des online lebens gewesen ..danach wars daoc und jetzt bisl wow .. aber d2 war sucht pur .. grausig .. :D

    das mit dem Stalingrad Feldzug gefällt mir .. ich hab das auch durch .. von wegen wir verstehn uns so toll, aber lass uns kumpelz sein und 3 wochen später hat se nen freund.. lag aber ni an dir .. ja ne is klar .. :autsch:


    aber nach 2 tagen wars wieder gut und die frau hat ihren kerl auch ni mehr .. was soll ich sagen .. hät se mich ma genomm, nu hat ne andere das glück, ihr beste freundin *evil* :D

    ja, das is so ne gradwanderung .. ich hab das auch durch .. 2 wochen bin ich vernünftig gefahrn .. dann ham wir mit der clique nachts um 3 wettrennen durch Dresden gemacht .. wer am schnellsten von einem ende zum anderen fährt :autsch:.. gut das war so ne phase die ging wieder vorbei und ich bin auch wieder vernünftig geworden ..aber wenn du 150 ps auf 190 kilo unterm arsch hast drehst du halt manchmal leicht durch (will ni sagen das es bei jedem so is) komischerweise is mir bei den halsbrecherichen harakiri aktionen ni was passiert .. am ende hat mich ein audi abgeräumt der einfach mal beim spurwechseln ni nach links geschaut hat .. :upset: :upset: :upset:
    und nu is mein baby kaputt und ich muss mit 72 ps durch die kante zuckeln .. :rolleyes:


    aber als fazit .. es gibt auch schöne seiten am mopet fahrn .. die ausfahrten, keine staus, bei hitze der geile fahrtwind und einfach das feel free feeling .. ein kleinen trick gegens rasen hab ich noch .. einfach ein foto der freundin oder des kindes oder der familie aufn tank/tankrucksack kleben, dann überlegst du dir ob die 280 auf der ab sein müssen :D

    yeap .. mit der cb war ich schon in italien norwegen und irland .. is mein baby .. die kawa war zum rumhacken .. aber jetzt hab ich schiss zu fahrn .. der unfall war einfach zu böse .. aber die cb is wirklich traumhaft .. da durch das der vergasermotor völlig ausgereift ist und das handling trotz der paar kilo zu viel wirklich spitze is

    ich hatte 2 .. ne ninja .. zx-9r und ne honda cb-seven fifty .. mit der ninja wurde ich abgeräumt mit anschliessendem 2 wöchigem aufenthalt im krankenhaus und die cb is erst ma still gelegt ..aber ich versuch mich demnächst ma wieder dran ..

    mhhhhh schwer .. aber bin ja dem Mann aus Miami absolut treu *g*


    Markus Schulz "First time / Electro Hairspray"


    knapp vor


    LNQ (Ljungqvist) "People I used to know"

    na ich hab jetzt ne ausgemusterte Phantom aufm hof und unsere grosse strasse durch die felder passt perfekt als start und landebahn ..*g*


    ne im ernst habs doch gefunden und gesehn das die polen nich viel von autobahnen halten .. somit brauch man für die 330 kilometer min. 5 stunden .. müsste man wieder übernachten und son spass .. wart ich lieber bis er mal in berlin is

    Zitat

    Original von markus engel
    ich war übrigens am start.
    fette party!!!
    bin um 6 oder um 7 abgedüst, wahnsinn.
    rave on, wie in alten zeiten.
    stimmung war ok, das kesselhaus mit ferry corsten hat bis dato noch nix getoppt. :D

    ´


    na das bin ich ja froh, und ni so traurig das ichs verpasst hab .. zu ferry war ich *g*

    hat der Armin glaub schon 2-3 mal in den ASOT´s gespielt ..


    find ich sehr geil .. irgendwie richtiger Sommer tune und jetzt auch wie sie selber sagen vom "man of the moment John O'Callaghan" geremixt


    Orginal : 5,5/6


    John O'Callaghan Remix : 6/6


    release Datum steht leider aus :( :autsch:


    De DaZ



    Ps.: is mein erstes Thema .. wenn ich im Algorithmus zur treadgestaltung was falsch gemacht hab, möge man mir verzeihen und mich sanft drauf hinweisen *g*

    hab grad das Line up gelesen ... sehr trancig .. sehr geil .. nich die grossen überraschungen dabei ..aber auf jeden fall die reise wert .. da wir ja eh zelten werdens 2 hammergeile tage .. der bus ist jedenfalls schon gemietet :D 8)

    kann mich irren .. aber ich hab viel alten Stuff von Tiesto da .. der war früher auch mal Hardcore drauf finde ich .. da gabs von Psy Trance bis Rotterdamer Terror alles zu hörn und Oakie hatte seine beste Trance Zeit ;) also damals gings auch schon .. naja egal .. ich war auch im Dezember da und fand Paule sehr solide zum tanzen und Ferry richtig gut obwohl ich nur die Hälfte vom Set miterlebt hab weil ich um 7 wieder in DD sein musste .... also wenns wieder annähernd so wird, is das für mich besser als irgendeine scheiss happy vocal house party in Dresden ... in diesem Sinne man rämpelt sich an der Bar *g*


    De DaZ