meine fresse, wasn line up
Beiträge von DaZTro
-
-
"not even winds" is auch nich grade ne lyrische meisterarbeit von oc. und trotzdem schweinegeil
-
öhm nur son gedanke ..
Thrillseekers - Synaestasia (Paul van Dyk remix)
-
hammerhart .. was würd ich drum geben sowas mal in Dresden zu hören
-
und heute um 12 löbau äktschn
ronski speeeeeeed
-
pauschal ja .. line up is bombe ..
btw. frohes fest tom .. wenn du mich im icq irgnorierst
-
Probspot .. sehr geiles sound ..
-
also ich bin stark am überlegen, aber da mich paul zur nature one und in dresden nicht sonderlich gerockt hat werd ich wohl nicht fahren, wünsch trodem allen viel spass und weis genau wenn ich ma ni fahre wirds richtig geil *g*
-
find ich ne gute idea .. bin schon gespannt
-
damn ich hatte meine top 5 schon beim buchstaben b voll *g*
-
ich bin mir nicht sicher weil ich die aktuelle autobild noch im auto hab , aber ich dächte es ist ein beitrag zu dem bremssystem drin .. schau morgen mal nach ..hab mir grad den ganzen bericht angeschaut .. junge junge .. FRECHHEIT
-
ich wollte, aber bis 23 uhr lief johan gielen oder so und da war die connektion schon so was von schlecht das ich aller 10 sec rausgelogen bin .. hat nich wirklich sinn gemacht
-
ui .. 180 kilometer von dresden .. das muss ich meinen buddy mal vorschlagen .. wenn ich noch 3 mann ins auto bekomme fahr ich hin .. 8 euro entry is auch nich viel und ferry rockt auf jeden fall immer
-
nuhr so weiter
-
na in gewisserweise gehörts dazu ..sonorus war ja auch da
.. ok ok .. meine meinung zur party steht ja schon irgendwo ..
-
hör grade sonorus 010 show @ etn .. WOW .. hammer prog trance ..
-
Zitat
Original von TFTomSun
was anderes: kommt jmd zu tiesto in prag?
mfg, TFTS
also wir planen das schon so bisl .. wenn ich samstag nicht arbeiten muss würde ich schon fahren .. mal schauen wer mit kommt .. das letzte mal armin war ja sau geil und unser kleiner trip in prag davor auch sehr witzig
-
ich bin wirklich 3-4 mal durch die ganze halle um zu schauen ob ich jemanden kenne .. hab bestimmt 30-35 leute getrroffen aber keinen ausm tranceforum .. das nächste mal setz ich den custom cars helm wieder auf
-
die anlage war top .. lange nich mehr so einen guten sound erlebt .. haben wir ja gehört bei den ersten beiden djs .. problem war wie du schon sagst die lautstärke und zum teil die völlig monotonen tracks mit enormen bass der wegen der krassen leistung einfach belastend war
-
sehr komisch .. hab nun echt nich wenig meinungen gehört bis jetzt und das fazit war immer .. geil bis auf paule .. ich glaube die echten kenner wissen die qualität zu schätzen und die masse die gestern so abgegang is wählt paul zum besten dj der welt .. kurios
-
ich hatte das blaue t-shirt an und bin auch öfter rumgelaufen in der halle um mal zu schauen .. hab leute gefunden von denen ich gar ni mehr wusste das sie leben, aber kein vom trance forum
-
shit .. ich musste leider viel zu früh abhaun .. hab nur die hälfte von paule mitbekommen und ronski verpasst .. *heul*
schliess mich tom an .. sonorus und adam waren sehr geil und bis dahin war die anlage bis auf ein paar übersteuerte höhen bei adam richtig klasse.. bei paule musste ich mich an die seite stellen
ich werd wohl alt, aber das war mir viel zu laut und wirklich gefallen hat mir das set bis ich gegangen bin auch nicht .. location war natürlich super gemacht .. mit spitzen lasern und ganz vielen videowänden .. warn locker 3000 mann da .. dem entsprechend war auch wenig platz
-
also erst mal glückwunsch paule auch wenn ers ni lesen wird, aber ich kann ihm ja heute selber gratulieren *vipraumticketsuch*
wie schon die meisten gesagt haben gehören ja für uns .. james holden, perry oneil, markus schulz, A&B oder G&B unter die top ten ..
zu atb sag ich mal so .. wenns im radio läuft hör ichs mir an, aber sonnst hauts mich net mehr vom hocker .. hab ihn 2 mal live erlebt und hat zwischenzeitlich das gefühl das dort vorn kein dj steht sondern detlef d. soost bei nem workshop mädels gegen jungs, nur muss man sich bei atb die jungs als trancer denken und die mädels als hoppser und die lässt er mit einer unverschähmten regelmässigkeit gegeinander im schreiwettbewerb antreten um sein ego zu puschen .. beim 2 gig wars mir so peinlich das ich gegangen bin ..
der grund is schnell gefunden .. atb legt in den falschen clubs auf .. eben in solchen wischiwaschi dorfdissen wo der sound stündlich zwischen black und dance wechselt .. und die hoppser sind halt noch da wenn atb seine 2 stunden legt ergo machen die ihrem frust luft wenn wenn sich die vocals nich reimen .. atb is natürlich jedes mal so blöd und lässt sich locken .. zieht dann seine brüll nummer ab weil er genau weis das die trancer lauter sind, dabei geht ihm wohl einer flitzen ..
btw. is das mixing schlecht bis grottig soweit ich das beurteilen kann ..
-
so ich hab sie jetzt endlich .. die beste kombo 2005 .. mehr gibts nicht zu sagen ..
-
also maurice und ich ham bestimmt das blaue tranceforum t-shirt an .. der tom forbes wird nicht von meiner seite weichen ausser beim pinkeln und am ende bin ich wahrscheinlich eh der der am lautesten brüllt *g* .. bin sehr gespannt .. es wird ne harte nacht ich muss um 7 raus weil ich um 10 ein meeting in berlin hab da sollte zwischendurch noch duschen drin sein ..hrhr
btw. ich bringt mal lieber nen schwarzen eding mit wa tom ?
-
ich hab auch was zum spanier geschrieben
btw.
Killa Original 6/6 mit find die besten 2 intro tracks
Anything but you 4,5/6 gelungen aber gegen killa beiwerk
Killa Orkidea Mix 5/6 angenehm anders
orkidea vs dallas superstar mix 5,5/6 noch angenehmer *g*
das orginal is trotzdem nicht zu schlagen
-
gegen hausstauballergie hilft .. kirby .. tiefenreiniger ..ham wir zuhause .. schweine teuer aber sehr geil das gerät .. gibt wirklich weltweit nix besseres ..
-
Niklas Harding & Tyu - Butterfly Effect
cooler Name cooler Track..
-
hab ihn auch schon gesehn und muss sagen oberer durchschnitt aber kein kracher .. der trailer war richtig geil deswegen hats mich reingezogen.. die stelle bei der chinesin is grosses kino ansonnsten gibts noch paar gute lacher das wars
ich finde die kömödie steckt genauso in der krise wie das horror genre .. nur auf aktionfilme is verlass .. hirn ausschalten und einfach zuschaun wie alles in die luft fliegt
-
da hat der chef ja ein fettes scheibchen ausgegraben ..
die playlist is ja durchweg progressive .. ein paar tracks sind mir jedoch noch unbekannt, aber das is ja eher gut als schlecht
bin gespannt ..
De DaZ
-
ha aber ich hätts gewusst .. *mirselberaufdieschultklkopf*
-
kommt das nich auch in matrix als neo mit morpheus durch die stadt läuft und die braut im roten kleid an ihm vorbei geht ?
-
rob du alter vocalblocker .. find das teil sehr schön
vocal vers ---> 5/6
instru. ---> 4,5 /6 -
-
Mr Jaaaaaaames Hooooolden *g*
Der Spanier is wirklich ne grosse nummer wenns im gute sets oder produktionen geht
a break in the clouds is natürlich die volle schickung, besonders im özzy mix ..
sky was pink geremixt von im war letzten winter der tinitus garant in den clubs wo ich war ..
ansonnsten finde ich sind seine sets immer weltklasse .. hab gestern erst das sonar set gehört aus barcelona .. funky musik mr holden
DeDaZ
-
Cd 2 sieht gar nich so dumm aus .. wieso auf der 3 die tracks fast alle doppelt sind weil sie auf den ersten beiden sind versteh ich nich .. zum teil auch echt nette remix muss ich sagen .. nur von changed brauch ich den g&d mix .. hehe
De DaZ
-
also wos bei Armin kamm hies es maby the last tilt track und das is ne weile her bis jetzt is auch nix mehr zu hören von denen
-
na tilt .. weils doch irgendwie und leider die letzte sein soll ..
-
Hey,
da ja nun grade der
Way Out West - Killa (Orkidea vs. Dallas Superstars Mix)
in viele Sets läuft und ich jedes mal Gänsehaut bekomme nehm ich das mal zum Anlass euch zu Fragen was Ihr von dem Projekt, welches schon ne ganze Weile besteht haltet??
Fakten:
WOW besteht ja aus Nick Warren und seinem Kumpel Jody Wisternoff.
Den alteingesessenen Liebhabern elektronischer Musik sind beide ein Begriff, legt doch Nick Warren seit über einem Jahrzehnt erfolgreich auf und produziert Jody Wisternoff seit Anfang der 90er unter verschiedenen Pseudonymen erfolgreich Musik, z.B. als Teil von Sublove noch in Teenager-Jahren.
Ihr wohl erfolgreichstes Projekt Way out West selbst ist bereits auch seit über 10 Jahren und spätestens dem Hit "Ajare" mehr als bekannt.Also ich nenne jetzt mal nur einen Teil der Tracks die mir richtig gut gefallen ... da wäre
The Gift
Mindcircus (Gabriel & Dresden Mix)
Killa (alle Remixe)
Dont forget me (Riley and Durant Mix)Mindcircus ist wohl mit den vocals von T. Kelshall eines der schönsten Trance Lieder die es je gab und zählt für mich die Liga von "Southern Sun" oder "Silence"
Killa werde ich wohl immer lieben seit Tiesto das bei seinem Concert 2004 als Into der 3D Show gespielt hat und die kleinen süssen Manga Fiecher durch die Röhre geflogen sind *g* mehr Gänsehaut geht nicht .. der neue Orkidea vs. Dallas Superstars Mix hollt auch noch mal einiges aus dem Lied heraus..
Alben gibts auch .. zu nennen wäre da für mich "Don't look now"
Die Sounds klingen unheimlich warm und einfach perfekt. In jedem Lied entdeckt man auch nach dem zehnten Hören noch ein neues Element, einen neuen Klang, einen neuen Effekt...
naja .. ich hab wie gesagt nur einen Bruchteil der Produktionen aufgezählt die es gibt .. bin mal gespannt was ihr so zu sagen habt
De DaZ
[Blockierte Grafik: http://www.undercover.com.au/pics/wayoutwest2004.jpg]
-
ohhhh man .. schwere sache diese woche .. und es wird
HALCYON .. was bin ich rumgesprung als armin das in prag gespielt hat vor paar monaten ..
without you near is auch sehr geil, aber das hab ich jetzt über *g*