+
Paul Oakenfold "Bunkka"
+
Paul Oakenfold "Bunkka"
äitibi is quasi fast mein nachbar
btw
The Thrillseekers "By your side" go go go
so Kollegen aus dem Osten
der DaZ war grade mal bisl am rumstöbern und hat dieses feine Event ausgegraben.. das nenn ich mal ein Line up .. konntes gar nicht glauben bis ich den Flyer gesehn hab ... ich denke mal die Dresdner sind da wenns zeitlich passt auf jeden Fall am start
hier noch ein paar Infos:
Anschrift
T-Mobile Arena
Za Elektrárnou 419
Holesovice
Prague 7
Preis
23€ - 62€ (vip)
naja nich gleich fett trance und auf den flyern die bei markus rumlagen stand noch was von "bad boy bill" .. das fand ich sehr krass .. is ja wohl der top akt bei den amis ..
First Time, ungeschlagen das Meisterstück auf dem Album von Markus (without you near)
nice war auch wieder letztes we .. will mir nur ne cola hollen da sitzt er locker an der bar rum und kein schwein erkennt ihn .. für nen kleinen small talk und ne einladung nach miami hats noch gereicht dann hat der rest wohl mitbekommen das das der ami sein muss der heute main akt is
wenn eure Spezies überlebt klatscht 2 mal .. klapp klapp .. *gröhl*
weltklasse !!!
besser als der 2te
alter schwede! is gebongt ..
ich hoffe markus ist nicht auf main ..hab letztes jahr so net mit ihm geplaudert
und kollege holden is auch anwesend ..
die ersten 3 tracks müssten gesetzlich von den türstehen aussoertiert werden .. wie is die steigerung für grottenschlecht??
Ron van de Beuken fand ich zur Te 2006 ganz gut
aber is jetzt ist keiner dabei der mich zum hinfahren animiert .. die grossen nahmen fehlen noch .. väth is halt standart geworden, lol
genau das war auch mein Gedanke .. der Oaki kanns noch .. Hammer
viel spass im tf
scheint so als hätten wirs
Kyau Vs. Albert - Outside ???
hab ich in nem Ronski Speed guest mix bei dj Gt gehört .. gefällt mir sehr gut .. find die vocals herlich .. sobald ich mehr weis gibts genaue kritik .. vorab aber schon mal ne 5,5/6
seit ich sein Set auf der TE 2006 erlebt hab bich ich auch richtiger M.I.K.E. Fan ..
ja der kamm gut ich stand reihe 3 aufm mainfloor
Can't Sleep (feat. Ashley Tomberlin/ Luminary)
hamse aus der Te gespielt .. kamm unendlich geil .. bombe !!
[Blockierte Grafik: http://www.dancefeesten.com/reviews/tranceenergy2006/view/img_6350.jpg]
so .. mitte tftomsun, rechts der dazzy und links kumpel .. der is ni auf drogen hats nur bisl verpeilt mit dem foto *g*
ne die party is in dresden ... kollege kommt blos aus hamm
also mich hamse auch nach M.I.K.E. aus der Halle gekehrt wärend der rest schon im auto gepennt hat .. ich find gar keine worte für das event .. weltklasse .. :D.. hab auch paar mit trance forum/global beats/trance united t-shirts gesehn
Southern .. die party war dann doch in beelen oder so ähnlich .. wir sind dann am sonntag noch richtung hamm weil wir nen kollegen von dort mit dabei hatten der in dresden studiert und seine boxen mit nimmt für ne fette trance party die wir demnächst hier abziehen werden .. is einer vom streamteam wenn dir das was sagt ?..
yeeaaahh in 3 stunden rollen wir hier vom hof und dann gehts erst mal nach hamm bisl party machen um morgen dann die te zu rocken .. also wenn mich einer erkennt, keine hemmungen .. diemal aber ohne hut am start*g*
De DaZ
yo zeit wirds .. danke maurice ..is vorgemerkt
naja die geldstrafen sind bissl mau, aber die sperren ok .. für die eine bergziege is ja gleich wm und em gelaufen ..und das mit 28 jahren in der blüte als fussballer.. haha ..naja selber schuld ..
jawohl, strike .. das sind mal richtige strafen finde ich .. das is so hart zur wm auf der bank sitzen zu müssen, aber richtig !!!
Nic Chagall - Monday bar
stellenweise schön bling bling .. escape hat auch ne schöne melo aber is mir zu upliftig und der rest überzeugt nicht ..
Espen & Elusive - Poetic Penetration (Furry Nipples Mix)
is auch auf özzy mist gewachsen und hammergeil
törö und Carrie Skipper geht in Führung
nix hinzu zu fügen ..
Christian Bale ist grosses kino .. egal ob als batman oder als psycho ..
WORD !!
der DaZ und TFTomSun sind auch dabei ...
FlashGet wegen den genau den ie features
mr james hoooooolden .. hrhr geil, haben will danke maurice
bäh sry, aber ätzende male vocals, ne langweilige bassline und ne melo die wie ausm automaten klingt .. atb halt
Jean reno is Kult .. und der film auch