Beiträge von camouflage

    sehe gerade das ja oben auch der Taucher Remix als Teaser angegeben worden ist, der ist es definitiv nicht, den er gespielt hat.


    Taucher vor 1 Jahr:


    https://www.youtube.com/watch?v=K8qlwAQCERM&t=27m

    Teaser Skayarium Extended Version:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sind die beiden Tracks wirklich ganz genau gleich?? Ich höre einen etwas anderen Sound nach dem langen Piano Synthie raus.


    danke für die Hilfe

    wollte auch gerade dazu schreiben, hatte ich gestern gesehen, Shah hatte mir eigentlich mitgeteilt, dass der erst im Mai erscheint.


    Kurze Frage: ist das wirklich genau der Track den Taucher vor einem Jahr auf der Trance Classic Party gespielt hat??? Ich meine genau die Version???


    nach dem Synthie bzw. dem Piano ganz zum Schluß in diesem Teaser kommt mir der Sound etwas anderes abgewandelt vor oder irre ich mich????


    Die Frage ist, ist es vielleicht eine anderer Remix oder die haben im Nachgang den Track noch etwas verändert, schließlich hat Taucher den vor einem Jahr gespielt.

    Es gibt ja auch noch den taucher mix, der ist es aber definitiv nicht.


    Bitte um Hilfe.

    kann der Vocal auch evtl SKYWALK lauten? Es gibt in 2000 einen Track Cybersecrecy-Skywalk, der Track ist auf der B Seite und war auf keiner einzigen CD drauf sondern nur als Vinyl Pressung erhältlich. Es ist wirklich weiterhin super schwierig, über MySpace habe ich leider auch keine Antwort vom Taucher erhalten.

    Der Track ist wirklich der Hammer. Bin wirklich so gespannt, ob das jemand rausbekommt. Noch nicht mal DAG kennt den Track, der ein Trancer der alten Schule ist. Habe auch schon Talla angeschrieben, aber leider bis dato kein Feedback bekommen. Ich habe mir schon hunderte Male den Vocal aus dem Track angehört, leider kann man diesen nicht komplett verstehen, wenn ja könnte das der Name des Tracks sein. Wüsste man wenigstens das Jahr. Leider ist das auch wohl nur eine Handy Aufnahme und leider erkennt kein Programm den Track, ein sehr schweres Rätsel was zu lösen ist, Echt blöd ist, dass man so schwer an Taucher selber rankommt , denn er könnte das Rätsel sofort lösen. Danke euch allen für eure Mithilfe!

    Super vielen Dank für deine Hilfe! Ja, da hast du vollkommen recht, trotz HD ist hier leider auf dem Screen überhaupt nichts zu erkennen, habe auch schon einige alte Trance DJs gefragt und wirklich keiner kennt den Track, leider hat Taucher keinen Messenger, so dass ich von ihm keine Antwort bekomme bzw. er wird sicher überhäuft mit solchen Anfragen, Shazam bringt auch kein Erfolg, wenn man wenigstens das Jahr wüsste, ich tippe auf 2000 und eine deutsche Produktion, alter belgischer Sound ist sehr eigen im Sound und aus UK denke ich auch nicht.