Beiträge von t-low

CD 1: Trance

1 Sky Blues (Icarus Mix) 06’48”
    2 Hello Sunshine (Magical Dub) 08’43”
    3 Angelica (ft Markus Schulz) 06’59”
    4 Sunday Break 06’39”
    5 Terra Firma (ft Antidote) 05’54”
    6 Higher And Higher 05’16”
    7 People Just Don't Care 07’53”
    8 Summer In 04’25”
    9 Summer Out 04’55”
    10 The Promise I Made (ft Jon O' Bir) 05’12”

Bonus: 11 When Things Go Wrong 2005 meets Sunspot 2005 (vs Rising Star) 14’14”

CD 2: Progressive

1 Intrusion 08’00”
    2 Appletonz 08’21”
    3 8bitz 07’31”
    4 Close Encounters 06’53”
    5 Ubiquity 06’27”
    6 Mice (ft Ozgür Can) 05’56”
    7 Buzzer 07’52”
    8 Hardtek 07’08”
    9 Progressive Agressive 08’06”
    10 Ping Pong 05’58”

CD 3: Chill out / Ambient

1 Bellywood 05’31”
    2 Beam 06’07”
    3 Sleep Alone 06’15”
    4 Gong Zu 07’07”
    5 80211god 06’29”
    6 CCCP Genius 05’55”
    7 Space Beans 06’46”
    8 Faux Semblant 06’08”
    9 Trilogique 06’50”

VÖ: 10. März

Das ist wohl der Pflichtkauf des Jahres, und dieses Juwel darf in keiner Trance-Sammlung fehlen !! Durch einen glücklichen Zufall bin ich bereits stolzer Besitzer dieser Compilation, und ich kann nur sagen :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: : Haltet euch fest, da kommt was auf euch zu :yes:

PFL --> Pre Fader Listening, soll heißen du greifst das Signal "vor" dem Fader ab, um vorzuhören bzw. eizupegeln. OK, das mit der Master Geschichte leuchtet ein, aber ich stell mir das dann so vor, das bei einem Mono Signal eben jeweils nur ein Lautsprecher zu hören ist (HP L, Speaker R oder andersrum) und so zu mischen macht doch nicht wirklich spaß... :no: oder macht der Dongle aus dem mono Signal, so ein pseudo Stereo bei dem dir alles aus der Mitte ins Gesicht klatscht !?!

Naja, wie auch immer, bin mal gespannt wie SonicWave das Problem löst :D

Zitat

Original von S-Tune
    Bei einer Traktorversion ging das glaube ich mal (also dass man den Stereoausgang auf zwei Kanäle splitten konnte, wovon dann einer an die Headphones und der andere an die Lautsprecher ging)

Hmm, klingt interessant... aber ist das dann nicht nur sowas wie ne PFL Funktion (das eine Deck über HP vorhören, während das andere Deck über die Lautsprecher läuft) dann wären es ja immer noch nicht 2 verschiedene Kanäle bzw. Ausgänge ?( Vllt steh ich auch grad total auf dem Schlauch und check nicht wirklich was du machen willst ?! Aber für nen einfachen mp3 Mix geht doch alles, oder ? Du kannst über HP mischen oder auch über deine Boxen :)

Ich kenn einige die das 6230i haben, und bis jetzt hat auch noch jeder seinen Joystick dran.
    Ich selbst hab das 6230 und würde mir wünschen so nen Stick zu haben, da es fast jedesmal ein Glücksspiel ist genau die Mitte der Menütaste zu treffen... :upset: (coole Sache sind halt die Speicherkarten in Nokia Handy's, ideal für mp3 Mixe für Unterwegs :D )

Zitat

Original von Lemieux

Das ist IMO technisch unmöglich.

das sehe ich genauso ! selbst wenn die Möglichkeit bestehen sollte eine 2Kanal (Stereo) Soundkarte aufzusplitten, hast du die jeweiligen Kanäle/Spuren nur in Mono ! Und das dies totaler Schwachsinn ist, kann ich mir nie und nimmer vorstellen das sowas überhaupt funzt bzw. Sinn machen sollte :dead: ...musst dir wohl ne 2te Karte zulegen !

Die M-Audio Audiophile 24/96 ist ganz gut (für einfach Stereo) :yes:

vor nicht allzulanger Zeit konnten mich männliche Vocals auch nicht überzeugen :rolleyes: der erste Track der mir aber auf anhieb gefiel war "Young Parisien feat. Ben Lost - Jump the next train"

Mein Schlüsselerlebnis war allerdings "Agnelli & Nelson - Shivver" (ich weiß, es gibt wohl zig Tracks die bessere male vocals haben, aber is nu mal so :p ) die meisten anderen sehr geilen Tracks sind ja oben schon beschreiben...

Male Vox gehen auf jeden Fall :yes: ich glaube auch, das uns dieses Jahr noch einige geile Releases dieser Art bevorstehen... :huebbel:

Hab den Track in TATW #87 gehört und kann ihn allen ans Herz legen die auf geile E-Basslines und Gitarrensounds stehen. Wie der Name auch schon vermuten lässt, ist der Track leicht orientalilsch angehaucht, vor allem was die Vocals betrifft... keine Ahnug was die gute Frau singt, kommt aber geil :D Am Anfang sind auch noch solche typischen oriental Djembes/Congas zu hören, die wirklich gut passen ! Und dann noch die Gitarren Melos... einfach nur schöööön :)

Der Track hat vielleicht nicht ganz das Potential von "UR" im JXL Remix kommt aber nahe ran (für meinen Geschmack :D )

Niyaz - Dilruba (Junkie XL Remix) 5,25/6

edit: hab mal den Namen ausgebessert, damit man das auch finden kann :aha:

Das ist wirklich eine geile Nummer geworden, besonders gut gefallen mir die Vocal Schnipsl im Hammer & Funabashi Remix, erinnert mich sehr an Sounds Rushing von Dominic Plaza :huebbel: Die Melos sind recht verträumt und harmonieren sehr gut miteinander, und das Lead Pad bettet das ganze sehr gut zusammen :)

Hammer & Funabashi Remix 5/6

Der Mike Shiver & Ash F Vocal Mix kommt im nicht ganz so spielerisch und verträumt rüber wie die A-Seite, dafür gibts nen sehr geilen Break mit BreakBeat, was ich persönlich immer geil finde :yes:

Mike Shiver & Ash F Vocal Mix 4,8/6

Wenn ich Hunger hab, tu ich für ein SUBWAY Sandwich fast alles, davon könnt ich mich durchweg ernähren :D Hatte gestern wieder mal eins, wie so oft Chicken Teriaki *Mmmhnjam* Ansonsten koch ich selber gerne Thai, am liebsten ein Curry mit Cocosmilch, oder Nudeln mit verschiedenem Gemüse mal schnell im Wok anbraten... Bei Burgern tendiere ich mehr zu KFC als zu McD oder BK !

Zitat

Original von Nachtschatten
    Gut kommt McD-Food allerdings z.B. nach dem Kiffen :happy:

:D Da hast allerdings sehr recht !

Sehr gern auch mal italienische Küche, ab und an mal ein Gyros oder Döner beim Griechen bzw. Türken deines Vertrauens :)

Die deutsche Küche ist natürlich auch nicht zu verachten, solange keine Innereien wie Hirn, Zunge, Kutteln, Herz etc. *würg* auf meinem Teller landen :rolleyes:

Zitat

Original von Guitar

"Lost" ist auch für meinen Geschmack eine bombastische Serie - komplex, mysteriös, innovativ. Großes Kino. Leider kenne ich nur die drei (!) ersten Folgen, die Pro Sieben während der Unterbrechung der ersten Staffel im Sommer wiederholt hat. Quasi fing die Serie gerade an spannend zu werden, als plötzlich die Wiederholung eingestellt wurde. Da hatte ich dann auch keine Lust weiter zu gucken, mir hätten einfach zu viele Folgen gefehlt. Mit der DVD lässt sich diese Bildungslücke dann ja schließen :D.

...dann mach dich auf was gefasst :yes: ich zähle mich auch mittlerweile zu den Lostaholics, und hab mir neulich die ersten 9 Episoden der 2ten Staffel angeschaut (habs einfach nicht mehr ausgehalten) :p das ist ja soooo krass, vor allem der Anfang vom ersten Teil in Season 2, ich dachte wirklich ich bin im falschen Film !! Aber zieh dir erst mal die Season 1 rein und achte auf die vielen kleinen Details, kommt alles wieder !
    Aber jetzt halt ich lieber den Schnabel :)

Der Track an sich ist ja wirklich nicht schlecht, typisch Above & Beyond eben, nur die Vocals :no: hört sich für mich an wie für MTV und Clubrotation produziert. Ich hoffe mal auf einen Non-Vocal bzw. Instrumental Edit, dann klappts auch mit einer besseren Bewertung :D 4/6

Zitat

Original von GambaJo

... da für die USA langzeitiger Schlafentzug und Kopf unter Wasser drücken nicht unter die Definition von Folter fällt. So einfach kann man es sich machen.

"Das liegt alles im Auge des Betrachters" ist doch dabei ihre Standart Aussage... also wenn man einen Mensch bis kurz vor dem tod in einen Wassereimer drückt, ist das laut den USA keine Folter.... was geht denn bei denen ab :autsch:

Ich finde seit 9/11 haben die Amis wirklich einen an der Klatsche, allen voraus ihr sooo toller President, Mr. Bush !! In vielen Sachen reagieren die echt total überzogen... hab neulich im TV gesehen dass das Wort "Bombe" ( :D ) nicht in öffentlichen Gebäuden fallen darf ! Eine Frau wurde 2 Tage ins Gefängnis gesteckt weil sie am Flughafen an der Kontrolle gefragt hat, ob sie wirklich glauben das sie eine "Bombe" im Gepäck hat !?!? Krank, oder :rolleyes:

Und den tollen neuen Reisepass haben wir doch auch den Amis zu verdanken,
    1. kostet der ein schweine Geld
    2. beschissenes Foto
    3. dieser biometrische Chip geht sehr leicht kaputt, und es bleibt dann dem
    Zöllner überlassen ob er dich durchlässt oder nicht !
    4. Ich hab kein bock drauf ein gläserner Bürger zu werden !!

...aber ich schweife vom Thema ab, sorry aber über die USA und ihre Aktionen kann ich mich zur Zeit nur noch aufregen :upset:

Eins noch "f*** Bush" :dead:

Kann mich nicht wirklich überzeugen, die Sounds sind zwar alle "Blue Circles" sehr ähnlich, kommt aber um Welten nicht da ran. In dem Track baut sich ne ganz schön düstere Spannung auf, was nicht unbedingt jedem gefällt. Hätt mir insgesamt ein wenig mehr Abwechslung und spielerei mit der Melo gewünscht.

--> 4,7/6

--> Maori Rmx :rolleyes: was'n dat ?( 2,5/6 (für den teilweise treibenden Beat)

Krass, iss ja fast net möglich bei solchen Tracks sich für nur 5 zu entscheiden ?(
    dennoch fiel meine Wahl so aus:

1. Way Out West - Killa
    2. Dogzilla - Without you
    3. AvB with G&D - Zocalo
    4. Hawk - Need For Cognition
    5. Niclas Harding pres. Arcane - Blue Circles

binn dann mal sehr gespannt was dann in der ASOT Episode am 22.12 so für Tracks laufen werden :huebbel:

Jaaa schon, die Folge ist auch sehr geil :D Es gibt so viele geile Szenen.... z.B. als die Aliens Al's Socken entführen, oder Al im Schuhladen :D Kommt so ne fette Kundin in rotem Kleid und Kind in den Laden, das Kind sagt... ich will einen Ballon, und Al darauf ...du hast doch schon einen ! *kringel* und wieviele Touchdowns hat er gleich nochmal in einem Spiel gemacht ??

Teil 1 & 2 gehören auf jedenfall in die Hollywood Hall of Fame :D Damals war T2 mit 100.000.000 USD noch der teuerste jemals produzierte Hollywood Streifen... aus heutiger sicht fast schon Peanuts :rolleyes: Die FSK 16 Version von T1 hab ich mir einmal angeschaut, und werds nie wieder machen, da wurden ja mindestens 5-10 Minuten rausgeschnitten :upset: Der 3te Teil hat mich irgendwie nie gereitzt, und hab ihn bis heute noch nicht gesehen... glaub auch nicht das ich was großartiges verpasst hab.

Die Bundy's sin einfach Kult !! Alleine die Sprüche die Al immer raushaut, haben mir die Tränen in die Augen schießen lassen... Eine der geilsten Folgen ist die, wo sich Al seine "Furgesson" Schüssel kauft *Wuuuuusssscccchhhhh* :D einfach genial... Oder wenn Bud mit seiner Gummipuppe im Keller verschwindet :p Geil ist auch wie Al immer ganz elegant die ONS von Kelly gegen den Türrahmen klatscht :autsch::D oder das "Flachbrüstige Huhn" von neben an.... einfach zum kaputtlachen :huebbel: ich glaub ich muss mal meine alten VHS Tapes wieder ausgraben... Ooooooohhhhh Buuuunnndyyy !!!

Ansagen ? :rolleyes: das ist meiner Meinung ein Armutszeugnis für einen Club (Bauerndisco), ist auch zu 100% gleichzusetzten das in diesem Club schlechte Musik läuft ! Kommt ja fast schon Ballermann mäßig rüber, wenn diese "Animateur DJ's" sinnloses Zeug, ganz wie HP Baxxter ins Mic brüllen :dead: Nee, Nee das geht ja mal garnicht ! Und die Leute die das noch geil finden kann ich absolut nicht verstehen, ich geh in nen Club weil ich geile Musik hören möchte und kein geschwafel wie *putt your hands up, uah uah* Ich glaub ich würd irgendwas in Richtung Kanzel werfen :D Der DJ soll sich lieber mal auf seinen Mix konzentrieren, basta :yes:

Die Serie ist der ja der absolute Wahnsinn, die geislte Serie die ich jemals im TV gesehen hab, sogar besser als Taken !Iich hab bis jetzt auch keine Folge verpasst, und mit der Pause komm ich auch nicht klar :upset: Ich kanns kaum erwarten wie das weitergeht, ist ja schon total strange das ganze ! Wer mal ein paar Theorien und Infos über die Serie lesen möchte, dem kann ich wärmstens dieses Forum empfehlen.

http://www.dieoxidiertenschweine.de/phpBB2/

:D

"Gehts noch ?!? " dachte ich beim ersten mal hören des Originals... die Melo wird ja immer geiler :D was für ein Tune, einfach göttlich !! Ferry scheint zur Zeit echt einen guten Lauf zu haben, was seine Produktionen angeht :yes:

Das Original find ich auf jedenfall besser, auch wenns ein bissl langsamer ist, steckt da eine wahnsinns Energie in dem Track. Im Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix gefällt mir die 2te Melospur nicht besonders, klingt mir zu "lalala" im Gegensatz zu der Hauptmelo die einfach kickt ! Ansonten ist der Remix ganz gut gelungen :yes:

Original Mix - 5.4

Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix - 5.0

Übrigens finde ich das der Track keinen besseren Namen hätte bekommen können... Star Treveller passt einfach genial !

sag mal, warum verkloppst du denn so ein geiles Zeug... Virus C, JP 8080, Virus TI (den gibts doch erst seit kurzem) Löst du dein hammer ausgestattetes Studio auf, oder kennst du jemand bei dem sowas vom Laster fällt :D Ich hoffe mal das ich mir zu Weihnachten selbst einen JP 8080 schenken kann, wenn die Kohle bis dahin stimmt :p

Zitat

Original von GambaJo

Diesen Link habe ich im Scooterforum gepostet, um zu zeigen, was bei denen so abgeht.
    Das hat keine 2 Tage gedauert, da bin ich da achtkantig rausgeflogen, obwohl ich sehr sachlich war und alles belegen konnte.
    Falls es wen interessiert, der Thread ist noch da: Musicrecycling

Hey GambaJo, wirklich ein guter post auf dem Forum, has spass gemacht das zu lesen :)
    Am geilsten fand ich ja die "Einladung in ein Steakhouse" *rofl* :D

Nur konnten die meisten Scooter Fans mit vernünftigen Argumenten nicht mithalten... hmmm, liegt wohl am unreifen Alter oder "Scooter makes stupid" :yes:

hab was dazu gefunden, wen's interessiert :)

How to tune in to Armin Only:
    Armin Only: The Next Level is brought to you by Dutch radio station Fresh FM. Online streams are also provided for international listeners. Click on one of the streams below to tune in when the event starts.

Winamp:
    128k: http://www.fresh.fm/media/audio/ListenHigh.pls
    64k: http://www.fresh.fm/media/audio/ListenLow.pls

Windows Media Player:
    128k: http://www.fresh.fm/media/audio/FreshFM.asx
    64k: http://www.fresh.fm/media/audio/FreshFMLow.asx

...so tune in :D

also der ron van den beuken remix ist schon ziemlich geil :huebbel: habs mal eben in nem Auto auf ner fetten Anlage gehört, geht guuuut ab das Teil :D Die Vocals find ich auch extrem geil, mal was anderes ! Die Extendet Version ist dagegen schon recht popig geworden, nicht so mein Fall... Der Flashovre Mix kommt so ein wenig Oldschool rüber, was aber auch ganz nett ist...

Extendet Version - 3,5

Flashover Mix - 4,2

Ron van den Beuken - 5,2

Klar wird eine Mono Aufnahme auch immer Mono bleiben... was du noch machen kannst, ist die Spur einfach doppeln ! Soll heißen, wie S-Tune es schon agerissen hat, Lad die Spur in eine Sequenzer (Logic, Cubase....) und kopier die Spur, dann bei der einen Pan nach Links einstellen und bei der anderen Pan nach rechts... und fertig ist deine pseudo Stereospur,.

also optisch macht das KP II schon mehr her, ist flacher und etwas breiter als der Vorgänger, hast also mehr Fingerfreiheit :D ansonsten hat das KP I ca. 20 Effekte weniger, was aber nicht so schlimm ist... Hauptunterschied meiner Meinung nach ist das man bei dem KP II den Effektanteil regeln kann (ähnlich wie ein AUX Regler) soll heißen wie stark der Effektanteil gegenüber dem Originalsignal kommen soll... Beim KP I hat man nur einen VOLUME INPUT Regler über den die Effekte laufent, Effektanteill bleibt also gleich. Verstärken kann man ihn dann nur über den besagten VOLUME INPUT Regler, aber wenn du da mehr reinjagst kommt am Output eben auch mehr raus (vorsicht vor overload/clipping) Aber wenn du dir beim einpegeln schon 2-3 dB als Puffer einstellst geht das schon. Wenns bei dem Behringer ein Umtauschrecht mit Geldzurückgarantie gibt, würd ich das erst mal austesten, wenns dir dann nicht taugt, hol dir ein KORG :yes: Ich will mein Chaoss Mischer auf jedenfall nicht mehr missen !!

öhm, ich hab sowas zwar noch nicht gemacht, aber wenn du das File einfach als Stereo-Audio File brennst und dann wieder auf den Rechner ziehst müsste das doch gehen... Ansonsten geht das vielleicht mit Wavelab, bin mir da aber nicht sicher...

Für alle Nuhr Fans :D Nuhr - Gibt es intelligentes Leben ? Heute um 21.45 Uhr auf SAT.1 Wiederholung am 11.11.05 selbe Zeit, selber Ort !

...ich werds mir auf jedenfall reinziehen, hab auch schon alle seine CD's, die man wirklich unbedingt weiterempfehlen kann ! Dieter ist für mich einer der besten deutschen Comedians ! Wird bestimmt wieder saulustig... :yes: