Beiträge von t-low

Also die Melodie ist wirklich mal "großes Kino" irgendwie melancholisch und euphorisch zu gleich, einfach traumhaft und zum heulen schön ! Die Bassline ist für meinen Geschmack teilweise zu dominant, alles in allem aber ein Top Tune of 2006 :yes:

Der Parc Remix bretter ganz schön nach vorn und hat wesentlich mehr Pfeffer im Hintern als das Original, aber da fehlt mir ganz klar die Abwechslung.

Original Mix 5/6

Parc Remix 4/6

bin mal auf den Thomas Penton Remix gespannt, glaube aber kaum das er das Original schlagen kann. Der Original Mix ist von Anfang bis Ende einfach nur traumhaft geil, Bassline, Vocals, Pads, Arps,... alles passt so geil, kanns mir immer wieder anhören :huebbel:

Hammer & Funabashi feat. Angie Hedman - This Moment 6/6

Schade für Frankreich, mir hat ihr Spiel wesentlich besser gefallen als das der Italiener, vor allem die 2. Halbzeit, da standen die Italiener kurz vor dem K.O. die waren sowas von Mausetot, denen hat sicher noch das Spiel gegen Deutschland in den Knochen gesteckt :D Na gut, diesmal hatten eben die Azurros das nötige quentchen Glück in diesem Turnier, wobei mir keines ihrer Spiele wirklich gefallen hat ! Bin mal gespannt wieviele der neuen Weltmeister demnächst in der 3. Liga spielen müssen :D

Hoffentlich kommt auch noch raus warum Zidane so ausgerastet ist, hat ja Anfangs noch recht friedlich ausgesehen, würd mich schon interessieren inwiefern er beleidigt oder beschimpft wurde...

http://zidanewins.ytmnd.com/ :p

http://www.vkmag.com/media/robgeebeukteroplos/ das is ja mega übel wie die sich votzen, schläge und tritte gegen den Kopf... das kann man nicht bringen, schon gar nicht auf einer Veranstaltung dieser Art :dead: Keine Ahnung ob das Slipknot war, könnte aber durchaus sein, denn wenn schon Rock, dann was bekanntes. Aber ich versteh nicht warum auf einer reinen EDM Veranstaltung überhaupt ein Rock Act auftreten muss, da is ja der Stress fast schon vorprogrammiert :no: Schade, schade...

Hat noch jemand die Ankunft unserer Mannschaft in Berlin gesehen ? kam vorher auf ARD/ZDF mann oh mann waren das geile Bilder :huebbel: Wir können wirklich stolz auf unsere Jungs sein, und ich finde immer noch, das unsere Mannschaft die beste in diesem Turnier war :yes:

KLINSMANN MUSS BLEIBEN :)

irgendwie bin ich schon traurig, wir hätten es wirklich verdient Weltmeister zu werden ! Die ganze Stimmung im Land war Klasse, so ein geiles WIR Gefühl hatt es glaub ich schon ewig nicht mehr gegeben... Gestern Abend war ich auch ganz schön fertig, habs mir auch auf der Theresienwiese (da wo auch das Oktoberfest ist) angeschaut... Stimmung war geil, nur die letzten 3 Minuten hätten nicht sein müssen :rolleyes: Danach hatt ich auch ein ganz seltsames Gefühl als ich in mein Auto (Fiat Bravo) eingestiegen bin... Nja, was solls, war ein gutes Spiel, jetzt werden wir eben nur dritter :)

Ich drück jetzt für die Franzosen die Daumen, allein schon Zisou spielen zu sehen macht einfach spass. Ich wünsch ihm einen krönenden Abschluss seiner Karriere, die Italiener könner mir erstmal den Buckel runter rutschen !

edit: hab heut schon eine neue Version von Sportfreunde Stiller gehört:

...54, 74, 90, 2010 und so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir WELTMEISTER sein !!! dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

und jez erstmal Fußball schauen !

Na dann mal ein herzliches Wilkommen meinerseits, Trancer der "alten Schule" sind hier immer gern gesehen :yes: btw. Iceman on the beach war von Peter Pan & Andy Trex (Indoor Rec.) ...das Schätzchen hab ich auch noch im Koffer :)

Viel Spaß !

Ich werd bekloppt, Urban Silence ist der opener von GDJB - IBIZA Summer Sessions 22.06.06 Was besseres kann einem doch gar nicht passieren :huebbel: :huebbel: :huebbel:

freut mich für dich !! mach bitte weiter so, kanns kaum erwarten bis das mal released wird, und dann auch noch die schicken mixe :yes:

BIG UP !

So, das Ding lief auch in der letzten GDJB Summer Session mit Andy Moor im Guest Mix, aber über die Playlist hab ich da auch nicht viel gefunden:

03. No ID Available at this time

...ich muss das unbedingt haben :D

Ha, wer suchet, der findet...

edit1: wars leider doch nicht :rolleyes:

edit2: ist aber schon seltsam, laut GDJB Playlist müsste es Alex Monakhov - Moonball sein, .... isses aber nicht :no: ?(

also Jungs, ich verlass mich auf euch :)

Das Original ist der BURNER schlechthin (für mich zumindest) :huebbel: dauert zwar ein bisschen bis der Track in die Gänge kommt, aber das stört mich gar nicht, bei der fettten Bassline kann einem doch gar nicht langweilig werden :D Und dazu dann diese leichte unschuldige aber verdammt coole Melodie zusammen mit der Mörder Bassline --> zack, boom, voll in die Fresse :huebbel: Wahnsinn !! Die Vocals stören mich absolut nicht, eher im Gegenteil, sie erinnern mich irgendwie an die guten alten Tracks von damals *schwelg* :D

Original Mix - 6/6

Martin H Remix - 4/6

Club State Mix - 4/6

"Little Bird" ist schon ne recht coole Nummer geworden, wobei mir der Deeper Dub Mix auch mehr zusagt als der Mike Koglin Remix. Die Vocals sind wirklich nicht sehr schön und kommen für mich sehr lethargisch rüber :hmm: Und ohne die Vocals wirkts wirklich etwas leer, wird aber dennoch nicht langweilig.

Mike Koglin Remix - 4,25/6

Mike Koglin Deeper Dub - 5/6

So, hab da auch mal wieder was zu ID'en. Ich bin mir sicher den Track schon mal gehört zu haben (ASOT, GDJB, Moor Music, ?? ) hab auch schon nach der Playlist gesucht, aber Track 3 is nirgendwo zu finden :hmm:

bin mir aber sicher das der Track relativ bekannt ist, bzw. noch wird :)

Please ID me !

THX

Wenn der Kopfhörer mit der Gesamtlautstärke nicht mit halten kann (was auf größeren Veranstaltungen ja öfters der Fall ist) werden auch oft einzelne Monitor Lautsprecher als Abhöre benutzt, die dann unmittelbar vor dir, und zu dir gerichtet stehen, so kann man nix mehr überhören und es gibt praktisch auch keine Verzögerungen. An meinem Mischer nennt sich der Ausgang Booth (kann aber auch von Hersteller zu Hersteller variieren) ist sowas wie ein zweiter Master Output.

Am liebsten misch ich bei gehobener Zimmerlautstärke, so das man sich noch unterhalten kann ...und Fehler lassen sich auch besser kaschieren wenn nicht ganz soo laut gespielt wird :D

Zitat

"Turn down the lights and turn up the speakers and get ready for some of those tunes that will mark 2006 like this one"

Da hat Armin allerdings sehr recht :yes: der Whiteroom Mix ist mehr als nur geil, die Baseline, die Atmos, die Aaaahs und Oooohs und die Sounds allgemein sind einfach nur traumhaft !

Edge of Space (Whiteroom Remix) 6/6

Mit dem Original kann ich rein gar nix anfangen, gefällt mir absolut nicht :dead:

Die Sawn Mitiska Sets sehen ganz brauchbar aus, werd ich mir mal anhören (wie gut das ich mir ne neue Festplatte gekauft hab :D )

hier meine Fundstücke:

Andy Davey

“…one of the best Raw Talent CDs I’ve heard so far!” - Jon O’Bir, iDJ June 2005 zwei sehr gute Deep House/ prog Trance/ Breaks Sets

DJ Metatron

Style: Progressive Trance/House, Uplifting ...sehr empfehlenswert :yes:

Garth Ivan

Style: Progressive Trance, Chillout

LRCN

Style: massig Trance, House, Breaks Sets

Corentin Emprou Der Ambient Großmeister von Tranceaddict !!

hybridized.org

Live Sets von Benz & MD, Deepsky, Shilo, Way Out West, and many more :huebbel:

@ Mods: ihr könnt gern was editieren falls euch was nicht koscher vorkommt, aber ich denk Promo Sets gehen eignentlich eh in Ordnung, oder ? und zum letzen Link ...

Zitat

hybridized.org's goal is to contain as many high quality sets from our artists as possible while maintaining the full support of each artist. This site truly wouldn't be what it is today without the wonderful support of all of our artists! They are on the cutting edge of online music by agreeing to allow their live and DJ sets to be shared freely.

Tjo, am besten find ich auch den Original und den KT whispering Dub Mix. Beide haben so herrliche deepe vor sich hin sägende Basslines, boah da steh ich voll drauf :D Ist aber kein Track zu dem ich abgehen könnte, ist imo eher chilliger ISOS Style, also Warm up oder Afterhour tauglich.

Mike Shivers Remix geht mir irgendwie nicht so richtig ins Ohr, ist zwar nicht sooo schlecht, aber es bleibt da bei mir absolut nix hängen :hmm:

Den Elevation Mix ist auch nicht wirklich spektakulär, aber ganz nett.

Der Abbot & Chambers Remix ist nicht wirklich der Rede Wert, ist auch nur so'n "just another rmx" aber es gibt auch wesentlich schlechteres...

Original Mix - 5/6

KT Whispering Dub - 5/6

Mike Shivers Rmx - 3.5/6

Elevation Rmx - 4/6

Abbot & Chambers Rmx - 3.5/6

Also man hört definitiv das du aus der härteren Sparte des Techno kommst :D Aber nur weil da jetzt ne Melo drin ist, ists noch lange kein Trance. Das was du da gemacht hast würd ich eher melodischen Hardstyle nennen. Allein die BD ist in meinen Ohren absolut Trance untauglich :dead: Du solltest auch mehr Abwechslung in den Aufbau bringen und nicht einfach nach 16 bzw. 32 Takten immer kurz ein High Cut machen und noch ein neues High Hat bringen... Gut, so sind wohl sehr viele Track aus dem Bereich aufgebaut, aber das macht sie irgendwie sehr duchsichtig, und werden schnell langweilig... Wenn du wirlich ernsthaft Trance machen möchtest, musst du noch ganz schön dran arbeiten. Kannst dich ja mal in der Tracks Sektion umschauen, da gibts massig gute Beispiele für "richtigen" Trance.

:)

Ich finde das Original um WELTEN besser als die Remixe. Die Bassline kommt richtig schön deep & warm, und das ganze geplinker, die hintergründigen Flächen und die Vocals ergeben wirklich ein unvergleichliches Unisono. Mit Abstand Johan Gielens beste Produktion !

Original 5.75/6

Unbreakable Overdrive Mix - 4.25/6 geht gut ab, kann man lassen, aber mir fehlt da was... und solche seltsame hinausgezögerte Höhepunkte mag ich gar nicht, bei mir muss es auf der 1 knallen :D

Akatishia Remix - 4.5/6 kommt doch sehr strange daher, zumindest beim ersten reinhören, hat aber durchaus seine Reize , vor allem abgefahrenen Effekte

Das Original ist wirklich ein progressives Meisterwerk mit hohem Gänsehaut Faktor, einfach traumhaft !

Original 5.75/6

Holla die Waldfee, der Maor Levi Mix brettert im gegensatz zum Original aber ganz schön rein, dicke knarzer, schrubbende percussions, ...schon fast technoid das ganze. Im Break kommts dann mit den Vocals und Flächen wieder ganz schön runter, prügelt danach aber ohne jegliche Melos weiter... nich so ganz mein Fall, aber ok !

Maor Levi Remix - 4.25/6

Die Version ist ja der Hammer !! Teilweise besser als so mancher ISOS5 Track :yes: aber das der auf einmal aufhört tut wirklich weh, gerade driftet man schön weg und dann zapp, aus, schluss, ende *heul* muss gleich nochmal gespilet werden :yes:

RESPEKT !!

@robertparker: es gibt einige richtig gute chillige House Tracks, hör dir mal z.B. die Cafè del mar "Chill House Mix" oder Hed Kandi "Beach House" Sampler an, sind richtig schöne Sommer CD's :)

Als da muss noch ordendlich mehr Bumms und FX rein :D bis zum Break passiert leider noch nicht so viel ausser BD, HH, Piano, GatePad, ...wo ist die Bassline ? Der Break ist nicht übel, aber ich vermisse da noch irgendwas. Nach dem Break wirds mit dem neuen Synth interessant, bin gespannt wie das dann weitergeht... aaaber der Synthi klingt fast schon verdächtig dach Kommerz Sound, würd ich auswechseln oder umschrauben...

Dann bastel mal schön weiter :)

Also für die monatlichen Club Mixe ist Piet Blank verantwortlich, gugst du hier

Laut Page ist das die Playlist für MAI, aber vielleicht sind die Mix Playlisten ja noch nicht upgedated ?!?

1. Shapeshifters - Incedible
    2. Roy Ayers - Sugar (Joey Negro rmx)
    3. Jean Claude Ades - Some Day
    4. Moby Slipping Away (Axwell rmx)
    5. Rob Boskamp - In The Evening
    6. Meck feat. Leo Sayer - Thunder In My Heart
    7. Tarkan - Bounce (A. van Helden rmx) :lol: muss ich mir mal anhören
    8. Moonbootica - Pretty Little Angel
    9. Flash Brothers - Faith In Love
    10. Blank & Jones - Catch
    11. Thrillseekers - By Your Side (Remix)
    12. Interstate - Remember Me
    13. Out Of The Past - Mystery
    14. M.I.K.E. - Strange World (rmx)
    15. Out Of Grace - Mindblast
    16. Unknown Promo
    17. Asheni - Sweet Suffering

Frühere Playlisten lassen sich auf der Page leider nicht nachvollziehen, vielleicht mal in nem Lufhansa Kundenportal nachfragen, oder Bimmel selbst ne liebe mail schreiben :p könnte auch sein das jemand im Blank & Jones Forum jemand die Mixe kennt...

die ganze Einleitung gefällt mir ganz gut, mit dem Pad und dem leichten geplenkel im Hintergrund bekommts eine schöne Atmo und die Vox bringen ruhige tiefe --> sehr schön.

bei 01:41 gefällt mir was am Sample "....mankind" nicht, und zwar geht da die Sprachmelodik nach oben, was sich (in meinen Ohren) so anhört als ob da noch mehr kommen sollte, bzw. er noch nicht ausgesprochen hat, oder das Sample eigentlich länger geht. Ist zwar nur ne winzige Kleinigkeit, aber dadurch das es im Break kommt fällts natürlich besonders auf. Für mich hört sich das "mankind" so in Frage stellend an (melodik von unten nach oben) fäds besser wenn es sich mehr bestätigend anhört (melodik von oben nach unten) ...nun gut, da es ein Sample ist kann man nicht viel machen, vielleicht bin ich ja auch der einzige dem das so negativ auffällt ?? Oder hast das sogar bewusst gemacht ?

Im Mittelteil hast die Stimmung vom Original gut getroffen, würd mir allerdings mehr perkussive Klänge wünschen, da spielen so viele Pads und Flächensounds zusammen, das es teilweise schon ein wenig verschwommen klingt, ich weiß gar nicht auf was ich hören soll...

Sind auf jeden Fall sehr gute Ansätze und Umsetzungen drin, mir felht aber der Aufhänger bzw. Leitfaden im Track.

...aber halt uns auf dem laufenden, bin gespannt wie es weitergeht... :)

V-Staion mag ich nicht so besonders, da zieh ich lieber den Vanguard vor. Sonst läuft noch Absynth2, Pro53, Albino2, Real Guitar,.......... sehr Empfehlenswert sind alle Spectrasonics Plug Ins und die Korg Legacy Collection. Ausprobieren würd ich mal gern den ganzen Arturia kram wie Moog, MiniMoog, CS80V, ARP2600,...

"Lachen statt rumhängen" ich kann sehr gut verstehen, das so mancher was gegen diese Anzeige hat ! Aber da ich mit dem ganzen religions kram nix am Hut hab, macht mir sowas gar nix aus. Ist halt übelst schwarzer Humor, und die Provokation der Werbung hat gewirkt. Habs mir aber noch nicht angeschaut...

kommt sicher abgefahrn mit so nem Teil ins grüne zu fahren... Ich würd mir nur Gedanken um meine Platten machen. Wie schnell läuft einer gegen den Turnie, verschüttet sonst was, oder totfeind Grillglut springt auf die Vinyls :dead: Kommt halt immer drauf an was damit anstellen möchtest, aber ich befürchte so ein portabler TT hat mehr Nach- als Vorteile