die ganze Einleitung gefällt mir ganz gut, mit dem Pad und dem leichten geplenkel im Hintergrund bekommts eine schöne Atmo und die Vox bringen ruhige tiefe --> sehr schön.
bei 01:41 gefällt mir was am Sample "....mankind" nicht, und zwar geht da die Sprachmelodik nach oben, was sich (in meinen Ohren) so anhört als ob da noch mehr kommen sollte, bzw. er noch nicht ausgesprochen hat, oder das Sample eigentlich länger geht. Ist zwar nur ne winzige Kleinigkeit, aber dadurch das es im Break kommt fällts natürlich besonders auf. Für mich hört sich das "mankind" so in Frage stellend an (melodik von unten nach oben) fäds besser wenn es sich mehr bestätigend anhört (melodik von oben nach unten) ...nun gut, da es ein Sample ist kann man nicht viel machen, vielleicht bin ich ja auch der einzige dem das so negativ auffällt ?? Oder hast das sogar bewusst gemacht ?
Im Mittelteil hast die Stimmung vom Original gut getroffen, würd mir allerdings mehr perkussive Klänge wünschen, da spielen so viele Pads und Flächensounds zusammen, das es teilweise schon ein wenig verschwommen klingt, ich weiß gar nicht auf was ich hören soll...
Sind auf jeden Fall sehr gute Ansätze und Umsetzungen drin, mir felht aber der Aufhänger bzw. Leitfaden im Track.
...aber halt uns auf dem laufenden, bin gespannt wie es weitergeht...