Sprichst mir aus der Seele. Ja, Progressive, Techy usw. kann ganz cool grooven, abgespaced klingen oder sonstwas, aber niemals an die Emotionen von Trance herankommen.
Beiträge von affenbrot
-
-
-
Ja, nur die Frage war hier, nicht obs ankommt sondern obs das überhaupt noch gibt....
-
Zitat
Original von Steve Brian
"Es gibt in meinen Augen einfach viiiiel zu wenig wirklich geile Tracks
(die auch ausgefallen sind)"Genau das isses. Wieso sollen die Tracks jetzt plötzlich ausgefallen sein...Wenn sie für dich damals nicht ausgefallen waren warum sollten Sie das dann jetzt sein....
Ich glaube nach wie vor, dass sich dein Geschmack einfach geändert hat. Ich höre täglich bis zu 10 Stunden Inetzradio und ich bekommen überhaupt keine Krise mit.....was hörst du denn so???
Tune mal rein in Aly & Fila, Ronski Speed, Galen Behr, Greenwave, Arctic Quest....und und und.
Also mir wird da nie fad, es gibt genug Tunes, du musst dich nur umschauen. Ich glaube ihr verliert den Blick für die feinen Uplifting Tunes, eben weil sich dieser Progressive und Techy Stuff immer mehr einschleicht, wo er eigentlich nicht sein sollte, denn Trance sind für mich geile Melodien, nicht nur wie schon geschrieben "kurz angespielte Motive", worauf ein Furzbass mit Beats folgt............So, jetzt schweif ich schon sehr ab und kann meine Präferenzen und Vorurteile nicht mehr verbergen.....also ;-)
Schöne Grüße
-
Nun gut, ich stehe nicht wirklich auf dieses neue Electro und Techy Zeugs, ab und an eine Numme ist ganz nett, aber das wars auch schon.
Ich glaube ihr habt euch einfach an Uplifting satt gehört, kann das sein?
Aber deswegen sollte man doch nicht verlangen, dass eine ganze Musikrichtung sich plötzlich ändert, bzw progressiver wird nur weil man selbst nicht mehr drauf stehen...
Ich kann doch auch nicht sagen: Mann, jetzt hab ich genug von Blondinen, alle Frauen sollen ab jetzt ihre Haare Brünett oder Rot färben...
Außer euch ist die Musikrichtung total egal, und ihr wollt, dass sie untergeht und nix mehr in die Richtung produziert wird.
Naja, kleiner Denkanstoß...
-
Ronski Speed - E.O.S. Club Version - mein Alltime Favourite
Habe damit positive sowie negative Zeiten erlebt -
Ich find das neue Design erstklassig.
-
Ich bin wieder dabei
-
Offshore Music
-
Jup, habe es gestern dann auch noch rausgefunden. Danke Jungs :-)
-
Hi, würde echt gern wissen, wie dieser Track hier aus ASOT 200 heißt.
-
Frohes neues, gesundes und glückliches Jahr euch allen!!!
-
Guten Rutsch allen aus dem Trancforum
-
*löl* was gehtn hier ab??
Danke auf jeden Fall für die TrackIds!!! -
Hi, kennt ihr diese beiden Lieder aus dem Nature One 2005 Set von Aly & Fila?
Schöne Grüße,
Affenbrot -
Hab ne Frage vergessen: Welche CDs (Librarys) verwendet ihr denn so?
-
Okay, danke für eure beiden Meinungen. Habe jetzt schon an mehreren Stellen schlechtes darüber gelesen, werds dann nciht kaufen.
-
Interessante und logische Erklärung. Wär schade, wenns dort auch bald "out" wäre.
-
Ziemlich traurig eigentlich...
-
Hi, kennt einer von euch diese Sample CD?
-
Jo und genau so sollte es auch beim Trance sein, wie du schreibst David. Würde wöchentlich was anständiges (und damit meine ich von der Musik her, keine großen Namen oder Special Laser Effekte) stattfinden, könnte sich die Szene langsam auch in unseren Breitengraden etablieren. In Wien sind wir ja genau so arm dran, wenn nicht noch ärmer.
-
War doch schon gestern
Aber das Set gibts ja dann auf Wunsch per PM -
Hi Sukey, herzlich wilkommen hier, scheinst ja eine Trancerin mit Leib und Seele zu sein, sowas hab ich noch nicht oft erlebt
Site gefällt mir wie schon gesagt sehr gut.
-
Freut mich zu hören. Kannst mich "jederzeit" per ICQ oder MSN erreichen
-
Hi Sukey,
klingt auf jeden Fall sehr fröhlich die Melodien, die Kritikpunkte wurden von den anderen schon genannt. Aber schicke Homepage hast du auf jeden Fall mal schon ;-)
Bleib dran! -
So Jungs und Mädels,
der Track ist wiegesagt bei Aly & Fila zu hören.
Und zwar am Freitag, den 8. Dezember 2006 auf ETN.fm auf dem Trance Channel ab 22.00 bei Spiritual Moment with Aly & Fila.
Zusätzlich noch am 9. Dezember um 19 Uhr auf afterhours.fm bei dfx excitation.
Wer Lust hat hört rein
Schöne Grüße -
Nach ich hoffe das wird was...
Glaubt ihr ist dieser Sender auch in Österreich noch empfangbar? -
Hm, weiß auch nicht....eigentlich sind alle Kicks komplett auf Mono geschalten...
-
File ist schon wieder unten. Hab immer nur den neuesten Track am Server, da ich nicht viele mbs zur Verfügung hab. Wennste den Track echt noch magst dann schreib mir eine PM, dann stell ich ihn so lange on, bis du ihn runtergeladen hast.
-
Danke milhousino.
@ Deed Lasche Kick? Hör ich nach echt vielen Feedbacks zum ersten mal? Bei mir hier auf allen verschiedenen Quellen (Stereoanlage, Autoradio, Kopfhörer, Monitore) drückts eigentlich normal.
-
Wahnsinn, was da wieder mal geboten wird !!
-
Hallo.
Freut mich, dass die Nummer bis auf den Namen so gut ankommt
Hab hier nochmal ne neue Version geuppt, wens interessiert, ist jetzt etwas weniger Dumpf und die Plucks in der Main Mello hab ich Präsenter gemacht, somit kommt der Part (so um die 5:00) auch um einiges mitreißender.
Danke für alle Feedbacks!EDIT: Achja, Aly & Fila werden den Track in einer Ihrer Shows broadcasten
-
Hi Leutz,
wollte euch meinen neuesten Track nicht vorenthalten. Hab über ein Monat (mit längeren Pausen) dran gesessen. Verwendet hab ich dazu JP 8080 und Virus B. Vom Style her ist es Uplifting Trance wurde auch schon mit Above and Beyond verglichen, aber hört mal selbst
Größe: 10,3 mb
Qualität: 160 kbps
Länge: 9:05Velvet Clouds (96 kbps Version)
Wünsche euch viel Spaß beim hören und hoffe auf Anklang.
Schöne Grüße,
AffenbrotEDIT: Track nochmal geuppt für den Contest.
-
Hammer Geiler Track. Die Atmosphäre, die er vermittelt ist einmalig.
Weiß jemand zufällig, von wo die Chöre kommen? Is das extra für Solar Stone eingesungen worden, oder stammt der Chorgesang von wo anders? -
Höre grad im Internetradio ein Set von Ferry aus 2001, wär echt geil, wenn er heute noch so auflegen würde....
-
Wirklich Trancig dürfte das ja auch nicht wirklich werden, oder?
-
Oh Mann, würde echt einiges dafür geben dabei zu sein, klingt verdammt fein
-
Zitat
Original von timeok
auch in der schweiz wird shisha geraucht... so steht also auch bei mir zuhause eine (von einem kollegen aus tunesien importiert für gerade mal 30 CHF). tabak hat er mir natürlich auch mitgebracht (apfel, erdbeere, kirsche und wassermelone), welche marke kann ich aber definitiv nicht sagen.
für weitere tabak-bestellungen werde ich mich in zukunft an fila (von aly & fila) halten. der hat natürlich die göttliche auswahl in ägypten.Hehe Tabak von Aly & Fila?? Is ja geil...könnt ich da mal mitbestellen?
Shisha hab ich schon seit 2 oder 3 Jahren, hab aber seit über einem Jahr nicht mehr geraucht. Hat mir irgendwie keinen Spaß mehr gemacht damals, weil ich keine wirklichen Unterschiede mehr bei den Tabaksorten erkannt habe. Nur im ersten halben Jahr hab ich richtig gemerkt, ah das ist Orange oder das ist Melone. Liegt wohl daran, dass ich keinen Tabak nachgekauft habe sondern noch den halben Jahr alten genommen hab, waren damals noch die normal feuchten, aber natürlich ist nach einem halben Jahr geöffnet auch irgendwann mal Schluss mit dem Aroma.
Meine Lieblingssorten waren Rose und Orange. Dazu ein bisschen frisch gepressten Orangensaft ins Wasser....herrlich
Ist echt eine gute Idee mal wieder frischen Tabak anzuschaffen und eine Runde zu probieren obs mir vielleicht wieder schmeckt. Danke für die
Schöne Grüße
-
Werde später reinhören, bin schon gespannt.
-
Danke für dein Feedback deed.
Stimmt eigentlich alles was du sagst, bei Gelegenheit setze ich mich vielleicht nochmal ran.