Beiträge von Laslandes

    Hmmm bin ich der Einzige, der den Eindruck hat, das Tracid ziemlich am klauen ist :rolleyes: ?


    Jetzt nicht falsch verstehen, zeitweise finde seine Stücke auch recht gut, was aber m.E. darauf zurückzuführen ist, das er sich halt recht gut an anderen Beats und Flows orientiert.


    Was schon mittlerweise kaum zu überhören ist, dürfte die "Anlehnung" an Binary Finary-1999 sein. Als ich den Track "Drift Deep Into Your Own Thoughts" hätte ich am liebsten in die Anlage reingeschlagen :autsch:


    Darüberhinaus sind Einflüsse von Lunatic Asylum,Joy Kittikonti/Mauro Picotto uvm nicht von der Hand zu weisen


    Mein persönliches Fazit


    Ein Dieb. Aber er klaut sehr gut :D

    Hallo Community


    Ich suche wie verrückt diesen Track


    Totem von Asura.


    Zu finden ist er auf einer Compilation von der unglaublichen Suzy Solar (The perfect Trance 2.0). Und dann ist auch schon Essig. Also wer hat dieses Stück? Bin schon echt am verzweifeln :dead:


    Hörporbe gibt es übrigens hier.


    Was die Kohle betrifft werden wir uns bestimmt einig :yes:


    Gruß Laslandes