Beiträge von MikePlus

    Ich selber benutze auch NEXUS und ANA als Synth..


    Als Effekte etc.. da habe ich viele Sachen von Native Instruments.. nämlich das Komplete Ultimate..und die ganzen Sachen in LOGIC X


    Ich glaube auch nicht , dass Du irgendwelche besondere Effekte dafür brauchst.


    Das wichtigste , nämlich den Sythesizer hast Du ja Schon , wenn Du dann auch noch ne Gute Library mit dem ganzen Trance Percussion hast , dann muss es eigentlich auch pasen.


    Als ich damals bei Point Blank war um meinen Kurs zu machen , hat mir Mike Koglin selbst gesagt,m das ich mit z.b. Logiv pro theoretisch bereits alle instrumente und Effekte habe, um guten Trance zu produzieren..


    Die haben uns auch verschiedene aktuelle Trance hits von Künstlern gezeigt , un uns gezeigt , wie wir das Alles in unserer DAW selber machen können.


    LG


    Mike

    Ich selbst benutze die Maschine mit dem MKII Controller und benutze die auch zum DJing.


    Dabei synce ich Die Machine mit Traktor auf einem Laptop via IAC Driver von Mac..


    Funktioniert ganz gut, Du kannst Auch extern Plugins damit verwenden um quasi Theoretisch trance Live zu performen.
    Ich sekber benutze es mit NEXUS und ANA Synth.. Aber Du kannst eauch Sylenth da mit einbauen.
    Vielleicht laade ich mal ei Video Hoch , wie ich amit live arbeite oder so.


    LG


    MIke

    Ja beim Talla habt ihr voll recht.


    Ab und Zu macht der schon gute Mukke.


    Ich habe damals oft seine Techno Club compilations gekauft.
    Die habe ich dann immr zum einschlafrn gehört.. so geil fand ich seine Sets.


    Aber mittlerweile hört sich vuel von disem klassischen Trance einfach alles gleich an irgendwie.


    Doch manchmal höre ich mal immer noch Paar Tracks , wo ich einfach nur WOOOOWW sgaen kann

    Hast Du vielleicht irgendwo online Beispile für Deine Stimme?


    Ich würde es mir gerne mal anhören...vielleicht auch nur ausschnitte oder so..ode vielleicht einen fertig prduzierten Track mir Deiner Stimme auf Youtube oder so würde auch ausreichen


    LG


    Mike

    Das sind schon ziemlich gute Trance Plugins


    Ich selber benutze Nexus und ANA von Sonic Academy


    ANA ( Analogue Noise Attack)https://www.sonicacademy.com/products/ana


    ist da glaube ich das günstigste kostet nur 55 € und ist ziemlich geil...
    konnte mit dem auch einige Sounds von anderen Produktionen und Synths leicht wieder kreieren.
    Aber ich schaue mir mlauf jedenfall mal sylenth an, da es anscheinend endlich auch eine Mac kompatible Version davon gibt :D


    LG
    Mike