Beiträge von Tom J.

Meine absoluter Favs. ist die A-Seite Source Of Calm 7/6 :huebbel: was für ein Brett
    Schon nach den ersten sec. ist klar der geht gut nach vorne, wenn dann noch die ersten Klaviereinlagen kommen boar ich liebe das.
    Der Mittelteil ist einfach zum dahinschweben wie ich finde ist eine Stärke von Samuelzone den ich schon etwas länger kenne leider wurde von seinen Rmx und Tracks kaum was veröffentlicht

Snowflake ist so ein Track der zwar schön ist aber irgentwie auf mich keine große wirkung hat deshalbt nur ne 4/6 aber einigen aus dem Forum hier sicher gefallen würde :yes:

Zu kaufen gibts die Vinyl bei http://www.follow-records.de/index2.html was noch ein junges Label ist aber ein gespür für fetten Trancesound hat

Hier ist ja schon alles gesagt zu beiden Tracks

Ich bin wieder in der Gruppe der Minderheit da ich Anno Domini richtig geil finde 5/6 Southern hat das sehr geil beschrieben schliesse mich da einfach mal an einfach Bombe, man könnte fast meinen am ende was von Rapid Eye zu hören bei der Melo :D

Maximus ist ein Schöner Track aber knallt bei mir net so hört sich an wie viele andere auch 3/6

Zitat

Original von Henning
    Lift ist für mich ein gutes Beispiel für zeitgemäßen, clubbigen Trancesound. Genau das Richtige ,um mal richtig abzugehen.

Da schliesse ich mich voll und ganz deiner Meinung an :yes:

Mir gefällt der Original Mix am besten 6/6 (Vinyl ist bestellt) :huebbel:
    was ich von dem Tyas Rework nicht behaubten kann :no:

Auf der Vinyl die mittlerweile erschienen,
    ist aber nur der Original und der Tyas Rework zu finden und nicht der Chris Hampshire Remix wie eigentlich oben geschrieben :no:
    Mußt da auch erstmal reinhören kenne ihn noch garnet bisher

Wir freuen uns aber trotzdem riesig auf das erscheinen des Tracks also meine wenigkeit aufjedenfall und dieser Thread hat doch bestimmt einige sehr neugierig gemacht :yes::yes: damit haben wir unser Ziel erreicht wie ich finde :D

Lass uns doch einfach wissen wenn es soweit ist bei Vinyl sowie Mp3 das man den kaufen kann ok? :yes:

danköööööööö

Frage:
    woher bekommen die Leutz diese versionen da muß doch jemand voll gepennt haben oder net? und vorallem wenn es heißt die wären noch nicht complett?

Ich hoffe das ihr auch bei euch selber sucht um sowas zu verhindern :gruebel:
    das diese Versionen dann im internet landen und illigal gezogen werden das ist mal ne andere Geschichte.

Finde es aber klasse das du dich wohl extra dafür angemeldet hast und hier mal klartext gesprochen hast wie es den um den Track steht :yes:

Steht den ein Datum fest wenn der Track raus kütt?????

gruß Tom

Zitat

Original von Southern
    Der Sander van Doorn Remix ist eine Bome und vielleicht einer der Tracks des Jahres. Teibt wie Schwein und rockt wie Sau !

Hab auch nur die One Sided Promo. Die reicht auch. Rest ist nicht besonders auffällig.

SVD Rmx 6/6

greetz West :D

wohl war , ärgere mich wahnsinng das ich damals nicht zugegriffen hab bei der promo da die platte die es jetzt gibt mit dne 4 mixen find cih mal scheiße da steh ich garnet druff :no: am liebsten ein track pro seite weiß auch net ist ein tick von mir :yes:

Wir haben mittlerweile 2 Samstage im Monat vergeben können also bleiben noch 2 übrig :rolleyes:

Einige Djs aus dem Forum sind ja bei uns schon aktiv also ihr seit nicht allein hehe

Ich hab für jeden ein offenes ohr auch wenn ihr der meinung seit das ihr vielleicht nicht gut genug seit oder so.

gruß Tom

Zitat

Original von Cavle
    Also den Markus Schulz Remix hab ich nun auch mal öfters gehört. Kommt zwar nicht an das gute Original ran, aber das geknarze ist schon ziemlich cool :D

Markus Schulz Remix ::: 4/6

Joar bin da ganz deiner Meinung und wenn diese blöden Vocals nicht mehr da wären boar watt für ein Rmx. Ich mag diesen Track eigentlich total net bis heute kann mir nicht helfen, dieses Vocals einfach grauenhaft sorry :no::no::autsch:

Als ich aber neulich dieses geknarze gehört habe in irgentein Mix boar wie geil ist das den dachte ich und was sehe ich da in der playlist halloooooo gehts noch Herr Schulz ???? (positiv gemeint)
    voll und ganz mein Geschmack :huebbel::huebbel::huebbel:
    aber BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE ohne Vocals auch wenn es sich etwas zurückhält in seinem Mix das muß ich zugeben ;)

BRETT BRETT BRETT

Der Original Mix bekommt von mir ne 6/6 und der Outback Mix 5/6 mehr kann ich nicht sagen einfach goil

In der Rangliste von Midwaytracks steht Cobra bei mir allerdings hinter Amazon (Mesh Rmx) auf Platz. 2

Möchte meinen senf zu dem Track auch mal dazu geben :D

Candida 5/6 ist ein verträumter Track angesichts der Melodie wie ich finde und im Club kommt die bestimmt richtig geil noch bissel pitch dahinter und ab gehts :yes::yes:

Es gibt dann noch als B-Track Pacifier den ich aber net sooo prall finde :no:
    Die Bassline ist was härter aber irgentwie fehlt da was.
    Gibt wesendlich bessere Tracks von ihm aber kann ja net immer ne Bombe sein

Was für ein BombenTrack :huebbel::huebbel::huebbel:
    Ihr dürft euch schonmal darauf freuen wenn der bald auf Fenology Rec. erscheint.

Ausser dem Original Mix 3/6 der etwas kitschig daherkommt aber eine fette vorlage für den Giuseppe Ottaviani Remix 5/6 ist der stark nach vorne geht wie man das von Mister Nu-Nrg gewohnt ist :yes:

Mein absoluter favs. ist aber der Peaktwins Remix 7/6 was für ein Brett mit saugeilen Flächen diese Melo geht ins ohr und bleibt da auch einfach nur Hammer :huebbel::yes::huebbel::yes:

Mein Dank geht dann auch an den Claus von dem ich den Tip bekommen hab :yes: DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ

Tom

Ich kenne den Andy Moor Mix aus einem Paul van Dyk set , seit dem hab ich den auch. finde den einfach nur oberfett bekommt von mir 5/6
    Releast wurde der Track allerdings schon Januar 2005 (nur mal so am Rande)

Den Greed vs. Mental X Remix kenne ich bisher garnet

BOMB BOMB BOMB!

Es gibt diese Vinylreihe "U Know "Hit"?" wo verschiedene Tracks aufgepeppt werden

Der Track heißt Crazy und das Original stammt von Gnarls Barkley

Michal Poliak & Dj Preach haben sich dem Track angenommen und einen Mega Bomb Rmx daraus gemacht mit 132 BPM drückt er nach Vorne wie Sau 6/6
    Was den Style angeht ist ne Mischung aus ProgiTrance und Electro

Das ganze ist ein Whitelabel und ist Anfang September erschienen,
    Meine Vinyl ist heute unterwegs zu mir :huebbel::huebbel::huebbel:

Wer also die Möglichkeit hat bei seinem Plattendealer reinzuhören dann tut das aufjedenfall es lohnt sich!!!

Die Titelheld find ich mal oberhammermässig sowas bekommt von mir ne glatte 6/6 einfach nur Bombe :huebbel::huebbel::huebbel::huebbel:
    Solche Tracks liebe ich ja, war mir nur net sicher ob man die hier posten kann im "tranceforum" ist aber schön zu sehn das es dafür hier auch anhänger gibt :yes:

Tom

Die neue Scheibe von Herrn Visior steht in den Startlöschern, Erscheinungtermin ist der 5.10. rum auf Breeze Records

Zu dem Original Mix der der seine 139 Bpm locker erreicht gesellen Rmx von Arizona & Funabashi hinzu. Da dürfte für jeden was dabei sein.

Als ich mir alle 3 Mixe angehört habe ist mir beim Original & Funabashi diese schöne Melo ist Ohr geflossen und löste bei mir Erinnerungen an einen Track aus woher ich diese Melo kenne.
    Ich ziehe ganz gerne vergleiche bei Tracks heran da sie doch immer wieder ähnlich klingen.

Falls es jemand ähnlich geht und meint diese melo schonmalgehört zu haben der poste seine vermutung oder wissen hier rein :rolleyes:
    Früher oder später komme ich auch selber drauf nur im mom habe ich keinen ansatz naja schaun wir mal

greetz Tom

Seit Heute ist die Vinyl zu erhalten allerdings erst bei Onlydjs in Holland aber in den nächsten 1-2 Wochen dann auch bei uns.
    Erschienen ist die Platte auf Captivating Sounds :huebbel:

A: Danjo & Styles Remix
    B: Martin Roth Rmx

Mein Favs. ist der Martin Roth Rmx 5/6 dieses Geräuch einer Gasmaske das sich durch den ganzen Track zieht sehr sehr geil
    Auch die Vocals passen sehr gut wie ich finde und überhaubt man hört den Roth Style einfach raus :yes::yes: Ich finde es sehr fett gemacht

Mit dem Danjo & Styles Rmx kann ich mich nicht anfreunden bekommt von mir auch nur 3/6 sorry net mein Fall.

hört sich für mich nach Shane 54 - Equinoxe 4 an aber welche blöder Rmx das ist sorry keine ahnung ist auf commerz getrimmt,
    hört sich einfach nur grausam der rmx aber versuch mal mit dem Original gibt auch fette Rmx dazu

greetz Tom

Die Fractal Structure ist das auch net, ich war ziehmlich heiß auf die sachen von somatic Sence aber ich muß sagen wenn du pech hast was ich für dich nicht hoffe wird der track nie gelöst wird da der precision viele unbekannte sachen mal spielt. Es aber nie dazu kommt das die veröffentlicht werden :rolleyes: bezw. bekannt werden von wem die sachen sind :autsch:

bei tu hast du es noch nicht probiert gell?

hab den track jedenfalls noch nie gehört das soll was heißen löl
    viel glück

Tom

Zitat

Original von Felix visits Tranceforum
    Naja, dass ist ganz simpel. Steve Angello hat ein Bootleg von Metallica's Song "Enter Sandman" gemacht mit den Vocals von Eric Morillios's 'Dancin'. Der Track heißt dann Steve Angello vs Metallica "Metallica is dancin'". Martin Roth hat jetzt nen Remix von gemacht (unoffiziell). Das Teil heißt dann Steve Angello vs. Metallica "Metallica is dancin'" (Martin Roth Remix). Alles klar?

Noch fragen ?( aber wollt dich net angreifen war nur mal so anstandsmässig :D

Zitat

Original von Felix visits Tranceforum
    Muss ich dich leider korrigieren, gibts nicht und wird es auch nie zu kaufen geben! Es geht hier nicht um das Mesh Up von Steve Angello vs. Metallica, sondern um den Bootleg Mix von Martin Roth von dem Mesh Up ;-)

Ja ok geb dir in Hinsicht recht aber ist doch trotzdem schön zu wissen das es den Track auf Platte gibt oder? ?( auch wenn ohne den Bass vom Herrn Roth :rolleyes:

Aber wenn wir schonmal dabei sind. Deine Aussage das es ein Remix wäre ist auch falsch :yes: Wenn ist es nur ein Edit nicht mehr und nicht weniger! aber dafür bringt dieses Edit mehr schwung rein als das Original, da sind wir uns ja alle einig

Seit dem Armin den gespielt hat was doch schon ewig her ist hab ich den Track.
    Mein favs, ist der Astuni & Le Saux Planar Void Remix 5/6
    Der Original Mix hmm..haut mich net sooo vom hocker 3/6

Von Deep Voices gibts mittlerweile sehr schöne Tracks, lohnt aufjedenfall mal reinhören

Zitat

Original von Tom J.
    Mein Favs. ist der Odyssey One Mix keine frage ähmm.. um den Felix net zu ärgern sage ich auch noch was zum Sean Tyas Mix :D

Sean macht viele sachen zur Zeit und dieser Rmx ist ne feine sache aufjedenfall. Habe ihn leider erst einmal gehört aber vom hocker gerissen hat es mich net aber wer weiß mansche sache brauchen zeit gell? wer kennt das net

Es kam wie es kommen mußte löl Nach mehrfachen hören des Sean Tyas got Piano Remix bin ich sehr angetan von dem Mix 5/6 Das Piano macht den Track zu einer sehr geilen Nummer.

Die Playlist:
    01. Mike Foyle Ft. Signalrunners - Love Theme Dusk [Intromix]
    02. Eye Wall - Bad Deal [Remy & Roland Klinkenberg Remix]
    03. Sting & Police - Message In A Bottle [Bootleg]
    04. Hammer & Bennett - Language [Santiago Nino Dub Tech Mix]
    05. Armin van Buuren - Shivers [Alex M.O.R.P.H. Dub Mix]
    06. Randy Katana - Pleasure Island [Dub Mix]
    07. Rank 1 - Top Gear
    08. Thomas Bronzwaer - Close Horizon
    09. Menno de Jong Pres. Sayla - Majestic [Arizona Vs. Passiva Remix]
    10. Armin van Buuren Ft. Jan Vayne - Serenity [Sensation White Anthem 2005]
    11. Armin van Buuren Ft. Jan Vayne - Communication Part 3
    12. Nirvana - Smells Like Teen Spirit [BK Bootleg Mix]

Das Video dazu:
    http://video.google.it/videoplay?docid=8910829515309369533&sourceid=zeitgeist

Erstmal willkommen hier im Tranceforum :)
    Wir helfen gerne wie wir können aber ich frage mich warum die leutz das bei solchen Fragen wie deiner nicht alleine machen können?
    Die Stichwörter die du brauchst hast du selber alle genannt ;)
    Bei Google hättest du schon lang das gefunden was du suchst :yes:

Nun den, hoffe ich konnte dir helfen , gruß Tom

Sein Track Streams ist einer meiner Favs. schlechthin und er wird immernoch sehr oft gespielt auch von mir :huebbel::huebbel:
    Hätte mir gewünscht mehr aussehen zu erreichen mit dem Track da ich und ein kumpel alle verrückt gemacht haben mit dem Track :D