ich kenne die tracks ja von früher aber abgefahren bin ich nicht darauf, der jetzige Rmx ist natürlich geil gemacht und alles was mit 80iger zu tun hat bin ich ganz heiß drauf schon komisch früher wollt man es nicht hören und jetzt.... naja man kommt in die jahr wer weiß
Beiträge von Tom J.
-
-
Cressida (23:00 - 24:00)
01. Steve Jablonsky vs. Cressida - Theme from The Island (Intro Mix)
02. Andrew Bennett & Rico Soarez - Lights Of Hope (Jody Wisternoff Remix)
03. Cerf, Mitiska & Jaren - Light The Skies (Remix)
04. R-Tem feat. Ben Lost - Red & Green
05. ID - ID
06. Cressida - ID
07. Leama & Moor - Distance Between Us (Cressida Remix)
08. ID - ID
09. ID - ID
10. ID - Missing (Cressida Remix) -
gibts die playlisten hier nicht mehr?
-
Zitat
Original von Global Shockwaves
Gast DJ der nächsten Episode ist DANIEL KANDIFreitag auf vonyc gehts los.. Sendung wird aber auf diversen Stationen wiederholt!
Globalbeats fängt am Mittwoch 30.5. mit der Episode 13 an für alle die es verpasst haben. Gastmix in der 2. Std kommt von Simon & Shaker
-
Zitat
Original von Universal Source
"Silent World"Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence
vs.
Push - Strange Worlddas hätte ich gern, haste selbst gemacht oder kennst du es nur?
-
Zitat
Original von iTop
Edit: Warum heisst das Teil eigentlich auf einmal "A Life Less Ordinary"? O_o
ZitatOriginal von Timo K.
Die Nummer heisst nach wie vor "Life Less Ordinary" :-)
Ich habe als Releasedate nur den 1. Juni im Kopf.Folgende Mixe sind dabei:
- Alex M.O.R.P.H. Original Mix
- A Less Ordinary Rank 1 Remix
- Mekk Remix
- Rafaël Frost RemixAuf diese Frage von iTop möchte ich auch nochmal eingehen da ich eben bei OnlyDjs sehe das es da auch "A Life Less Ordinary heißt
und Timo meint das es nicht so wäre hmm...wer hat da nicht aufgepasst? -
Find den Original Mix ok geht gut nach vorne aber haut mich jetzt nicht vom hocker 4/6 was aber nicht heißen soll das er schlecht ist.
Martin Roth Mix hmm...nachdem man so verwöhnt ist von den letzten Remixen ist dieser jetzt nicht so extrem aber trotzdem für mich 5/6 wert
-
in der playlist steht ID - In The Club nur obs stimmt kann ich dir nicht sagen
edit: Marc Romboy Vs Blake Baxter - The Club (Version 1) erschienen auf dem Label Systematic
-
Zitat
Original von Felix visits Tranceforum
Supi, bin am saugen!EDIT: Was ist denn mit dem united Theme, habt ihr das nicht aufgenommen?
doch, nur soll das wohl noch veröffentlicht werden deswegen ist das nicht dabei. möchte da kein rüffel vom steve bekommen
bitte da um verständniss
-
Am Mittwoch 30.05. von 20-22uhr wird das erstemal Martin Roth's Shockwave bei Globalbeats laufen
Ab Juni dann in der 3. Woche des Monats jeweils auch Mittwochs von 20-22Uhr
Wir freuen uns sehr darüber mit ihm zusammenzuarbeiten
greetz tom
-
alle sets zum download von der united 2007
Cressida
Duderstadt
Kuffdam & Plan
Martin Roth
Marc van Linden & Sandra Flyn
Sonorus
Stoneface & Terminal -
bei mir war es die Blank & Jones - Beyond Time mit Original Unterschrift von Piet und er hat sie vorher beim Einslive Partyservice in Krefeld in der Königsburg am 20.1.01 gespielt hab sie direkt nach dem er sie gspielt hat bekommen
vorausgegangen war das ganze einen Tag vorher in Hannover als ich ihn um ein Autogramm auf einer Vinyl von ihm gefragt hatte. Er meinte wenn dann morgen in Krefeld gesagt getan...siehe oben hab sie heute noch hehe
-
Der Track Helix ist mein Favs. errinnert mich an die Spiral super Teil naja nur etwas zu kurz
5/6
-
ist etwas freundlicher und es gibt gleich noch paar sets mehr
-
Zitat
Original von Southern
Ich würd ma sagen:
Tranceforumtreffen ist zwischen 19 und 20 Uhr vorne bei Kyau & Albert. Da wird noch relativ wenig los sein, also kann man sich kaum verfehlen. An sonsten sehen wir uns bei Armin in der Menge.greetz West
dich kann man ja nicht übersehn
werde kurzfristig auch am start sein
-
Globalbeats wird dieses jahr auch vertreten sein. Wir werden dort zusammen mit Vinylbeatz, Update Records Booking und Null-8 einen Floor betreuen. Von 10 bis 22 Uhr könnt ihr dort feinste House, Minimal und Electro Sounds auf die Ohren bekommen. Dafür werden eine ganze Menge DJs sorgen, die ihr zum Teil schon aus dem Radio kennt.
besucht uns doch einfach wenn ihr da seit
Da die Ruhr in Love schon um 22 Uhr endet, gibt es übrigens auch eine Afterhour ab 20 Uhr im Club Null-8 in Velbert. Falls ihr aus Velbert, Mettmann, Wülfrath oder Duisburg kommt, bietet euch Vinylbeatz einen ganz besonderen Service: Einen Shuttle Bus. Für 35 € kriegt ihr dann das RiL Ticket, die Hinfahrt nach Oberhausen, die Rückfahrt zur Afterhour nach Velbert und freien Eintritt bei dieser Party. Unter info@vinylbeatz.de oder info@update-records.de könnt ihr euch für das so genannte Sorglos Ruhr In Love Bus Ticket anmelden. Macht aber schnell, da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt.
Weitere Infos zur RiL und unseren Partnern findet ihr hier:
https://www.tranceforum.info/www.nature-one.de/
https://www.tranceforum.info/www.vinylbeatz.de
https://www.tranceforum.info/www.update-records.de
https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm/degruß tom
-
es soll ja leutz geben die den montana rmx als mp3 haben
-
ich darf schonmal veraten das die show von martin ab mai bei uns auch laufen wird
-
auf der homepage kannste welche bestellen und in vorverkaufsstellen
-
Zitat
Original von Felix visits Tranceforum
Also die Interciews versteht man ja mal gar nicht...sehr schade, dass nervt doch ein bissl da immer lauter zu machen..so schlimm find ich es aber nicht
ZitatOriginal von Felix visits Tranceforum
Wann kommen denn die Sets online?wir haben die Termine 10.5. und 17.05 festgelegt wo die Sets auf Globalbeats.fm laufen werden. ich denke um die Zeit von 19 - ca. 23h rum.
danach werden wir die Sets einzeln zum Download freigeben weil das was man im Netz findet ist net die beste Quali da machen wir uns gern die arbeit und laden die bei einem anbieter hoch wo jeder sie dann ziehen kann
-
Die Hörprobe gab es beim Gastmix mit Richard Durand bei Trancepareny
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Ich muss mich - als Globalbeats-DJ - leider zu den 1% gesellen, die Tom angesprochen hat. Allein die Einteilung ist für mich schon Schubladendenken genug. Will das nur kurz am Beispiel 'Tranceparency' erläutern. Bei uns ist nun wirklich schon jede Sparte elektronischer Musik mal in einer Sendung zu hören gewesen. Jetzt stecken wir auf dem 'Trance-Sender' fest... Zudem schaffen wir uns Konkurrenz im eigenen Lager. Ob man sich das als immer noch recht frischer Sender, bei dem konstant gute Hörerzahlen immer noch Fiktion sind, erlauben kann, sei mal dahingestellt...
Für mich ist dieses Konzept unüberlegt und es wirkt viel zu aufgeblasen!!!Edit: Tom, so mit Kritik umzugehen, ist schlimmer, als wenn ich ne Fürther Landrätin wäre und mich in Latexhandschuhen für ein Hochglanzmagazin ablichten lassen würde. Oder wie Hayden das grad so schön sagte:
...wäre das selbe, als wenn sich die Zuschauer beim Intendanten beschweren und der in der Tagesschau sagt, interessiert mich nicht, wir machen so weiter...
wir klären das bei GB im forum ok hier gehört es nicht hin
-
Ich finde es lächerlich was du da schreibst @ Kollege B.
Du bist dann der 1% den man es nicht recht machen kann.
Damit können wir lebenohne frage. Die anderen 99% freuen sich darüber
wir sollen ja deine kritik eh net ernst nehmen auf diesem weg alles gute
für dich auf das du ein anders radio findestTom
-
das kann ich nur mehr als bestätigen @ Steve löl
Schon die Tatsache das Martin Roth und Sandra Flyn am Start waren haben mir die Party versüsst siehe Fotos.
Als wir um ca. 0h im Club aufgeschlagen sind war schon gut was los. an den Turntables waren gerade Marksun & Brian hab leider nicht allsoviel mitbekommen naja der Steve war schon gut voll gewesen löl
für viele war Marc van Linden entäuschend der doch sehr electrolasstig aufgelegt hat
Der Oberhammer war aber ohne zweifel Martin Roth der erst Progressive angefangen hat und dann richtig geil in Fahrt gekommen ist.
Am Ende hat Sandra Flyn den Hammer rausgeholt meine fresse klein Tom war kapputt aber bei Armin van Buuren vs. Rank 1 feat. Kush - This World is Watching Me (Cosmic Gate Remix) oder Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix) hat es selbst mich nochmal zum tanzen bewegt hehe
Im großen und ganzen war es ne geile Party selbst die Djs haben mehr als ihren spass gehabt da Steve von Marksun & Brain mehr als voll war er hat auf dem Tisch getanz am schluss sogar mit hilfe vom
MvL mit Boxershorts und offenen Hemd kurzfristig gefeiert zum glück hat er die Hose wieder hochbekommenhier gibts die ersten Fotos:
http://www.tranergy.de/component/option,...apper/Itemid,7/
Tom J. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: -
hab steve informiert das zu ändern danke für den hinweis
-
hab die mal bei deejay.de gekauft , läuft nur unter einen anderen namen fettes teil , nu-nrg style halt
-
http://search.ebay.de/_W0QQsassZblue977QQhtZ-1
Edit: noch 2 tage dann ist vorbei , reinschaun und mitbieten
-
10-Paul Oakenfold - Essential Mix (1999-10-31) (Live from Home, London)
000:00 01. Blacklight - "Daydream"
007:38 02. Wonky vs. Radiohead - "Street Spirit [Wonky's Feel The Rush Remix]"
013:20 03. Timo Mass - "Ubik (The Dance)"
019:42 04. Miro - "By Your Side [Original Mix"
025:02 05. Jan Johnston - "Flesh [Tilt's Going Home Mix]"
034:19 06. Amethyst - "Futura 2000 [Amethyst vs. Danny Howells Mix]"
041:32 07. Highland - "No Way Out [Highland Mix]"
048:16 08. Jon Vesta - "Substance"
054:26 09. Jenifer Lopez - "Waiting For Tonight [Hex's Momentous Club Mix]"
059:08 10. Moogwai - "A Night Out"
063:12 11. Children of Roswell - "Missing Time [Original Mix]"
069:23 12. Nemo - "Spacemaker [Push Remix]"
075:37 13. TasteXperience - "Summersault [Tall Paul Remix]"
082:08 14. Fabietto DJ - "Generation 2000 [Oliver Lieb Remix]"
087:48 15. Solar Stone - "Seven Cities [V-One's Living Cities Mix]"
094:30 16. Matt Darey pres. DSP - "From Russia With Love [Original Mix]"
101:44 17. L-Vee - "Look Inside [Fire & Ice Mix]"
109:05 18. Space Manoeuvres - "Stage One [Orkidea Remix]"
117:59 19. Christopher Lawrence - "Rush Hour [Original Mix]" -
aus welchen jahr ist der mix den?
sind die tracks drinne die du kennst vom namen?
hab hier einige playlisten nur die alle zu posten ist blöd bissel eingrenzen wäre gut
die reihenfolge der tracks , ist also der track 1 vor track 2? egal ob dazwischen welche sind ;-)
-
Der Track hat hier ja durchweg schlechte Noten hehe
Hab mir damals die Platte wegen dem Martin Roth HardtranceMix gekauft der da schon fett abgeht 4/6 aber jetzt wollt ich die schon bei Ebay reinstellen und höre mir den Martin Roth St.Kilda 5pm Remix der damals total an mir vorbei gegangen ist muß feststellen wie goil der eigentlich ist 5/6
waren das die Anfänge von Roth auch Progressive Rmx zu machen?
sehr ausgefallen ist er ja nicht wie der Mix zu Schiller oder Plastic Angel aber schön Groovie und die Vocals passen auch wie ich findeps: die Vinyl behalte ich jetzt jedenfalls
-
bin auch auf der suche nach einer serie , hab das hier gefunden vielleicht ist deine dabei ???
-
puhh könnte was von DJ Quicksilver sein
ps: wohl doch net da kommt soviel in frage shit
-
Endlich ein Ferry Track wie in alten Zweiten wie z.b. Solstice oder out of the Blue
Ferry Corstens Flashover Mix bekommt von mir 5/6
die Melo läd zum träumen ein und im Club kommt die bestimmt oberfettLeft & Right Remix gefällt mir auch net wirklich wie den meisten hier 3/6
-
-
-
kann die datei gerade nicht runderladen aber trotzdem ein vorschlag:
Svenson - Sunlight Theory (Original Mix)
ich meine das es eine sensation hymne war
-
ich gebe da gamba aber recht, hab mein 600er vom patrick da wußte ich was ich bekomme und bezahle das weiß man bei ebay nie
von daher ist das garnet so falsch in foren nachzufragen -
Ich habe den Track Mindsoundscapes - Evangelion (Tillmann Uhrmacher Mix) im Set von Suzy Solar gehört und muß gestehn das ich sehr angetan bin davon. er ist sehr Melodisch und geht gut nach vorn.
Errinnert mich einwenig an die Scheibe Free "gute alte zeit"hat einer von euch diesen Track schon gehört? bis auf paar Playlisten find ich noch nichts weiter im Netz darüber. Es gibt wohl noch andere Rmx aber ka wie die sind
-
3. Shiloh vs. Luke Chable - Oz
-
Zitat
Original von Timo K.
So, nach einer Verzögerung des Releasedates kommt die Scheibe nun am nächsten Montag in den Handel. Natürlich auf Vinyl, und auch digital auf Beatport, Vonyc, iTunes, Trackitdown und wie sie alle heissen...Hier nochmal die Previews der Tracks:
Original Mix
Giuseppe Ottaviani Remix
Peaktwins RemixGruss
Timobei onlydjs /holland gibts die scheibe schon
hattest du nicht mal was von einem alex morph rmx geschrieben?? war da was???