track1 : Karin de Ponti - Hypnobounce
Beiträge von Tom J.
-
-
waren beide tracks aus dem gleichen set? n-joy bist da dir sicher?
-
track 2: Clubmasterz - Cyberdrive (Deep Bass Mix)
bei track 1 kann dir geholfen werden dauert aber einwenig
-
Zitat
Original von Timo K.
Newsflash:Ab dem 03. September wird HeavensGate einen Sendeplatz auf Deutschlands Dance-Sender Nr. 1, Sunshine Live, bekommen!
Jeden Montag von 18:00-20:00 Uhr, HeavensGate auf Sunshine Live!
sorry timo aber sunshine ist in meinen augen kein dancesender eher ein kirmessender
-
irgentwas gibts ja immer zu meckern, Berlin ist wohl die einzigste stadt mit mehreren bahnhöfen , in den nächsten 4 jahren wird es auch nicht besser werden vorallem gelschenkirchen oha das kann was werden löl
halten wir mal fest: Berlin wollte die LP nicht mehr und nicht anders rum
die idee jetzt woanders auf reisen zu gehen find ich klasse , keiner wußte wie es wird und was ich im tv bezw. im internet gesehn habe hat mich positiv überrascht. vorallem mit der bühne am berliner platz mit dem programm ab 14uhr eine tolle sache.
wie einige schon sagten überall gab es mucke he was will man mehr in berlin gab es nur die strecke und im wald war in dem rahmen keine mucke oder?
was mich so bissel gestört hatte das ausser ATB kein Tranceact da war oder irre ich mich da nur das Minimalzeugs auf der bühne das find ich schon sehr arg.
Mein Highlieght war als am schluss die Hymnen kam allen voran Let The Sun Shine In Your Heart
Meine erste Loveparade damals oja
-
Zitat
Original von Steve-Rocket
Hab ihn 2005 auf der TE gesehen der junge hats echt drauf. Ich dachte der nimmt den mixer auseiander. der macht immer viele faxen beim auflegen.so siehts aus, hab den mann noch sehr gut in errinnerung , war zusammen mit judge jules auf der bühne
von dem video von dem es noch mehrere gibt bin ich beeindruckt
-
Zitat
Original von Torteloni
Huch, Köln - das ist ja ganz nahInfos bitte
was für infos hättest du den gern?
-
night" an...
puhh nicht schlecht naja vielleicht kann man was drauß machen
sorry wenn ich mich gerade etwas lustig mache aber die beschreibung ist sehr arg da wär es doch besser gewesen mal dahin zu gehn wo der cd player stand oder war das radio?
was abgespielt wurde? die info nach was es sich anhört wie terrorkeks schon sagte obs housig war oder trancig fehlt total wenns den neu sei könnte man es vielleicht eingrenzen.in dem forum sind ja sehr viele freaks (positiv gemeint) zähle mich dazu die viel wissen aber wenn man uns solche vorlagen hier gibt ne ne ne da fällt mir nix zu ein echt
-
dadurch wird es auch nicht besser
der punkt ist das es über dein gesuchten track nichts im internet zu finden ist und wenn selbst piet blank nix dazu sagt hmm.. dann wissen wir auch nicht weiter sorry das wir nicht weiter helfen können
-
schick uns deinen link wir liefern die playlist löl
anfang: Karen Overton - Your Loving Arms
bei 1:10 komme gerade nicht auf den namen
bei 3:30 Way Out West - Killa ( DJ Orkidea Remix)
bei 4:30
bei 7:00
bei 7:33 Armin van Buuren feat. Racoon - Love You More (Vocal Mix)
bei 9:30
bei 10:00 Solid Globe - Sahara
bei 11:20 Ferrin & Low - Breezehier der der kurze weg zum video:
http://www.solarize-agency.com/Intuiton_19-08-2006.wmv -
wo gehört? gibt ne aufnahme?
-
ich muß da passen kann auch gut möglich sein das sich da jemand ein pseudonym zugelegt da der track nur zufällig entstanden weil der jenige vielleicht was anders macht naja vielleicht hat ja noch jemand infos
-
ich find ja reingarnix bei google wenn ich den track suche sehr merkwürdig
-
meinst du die trance energy? oder die energy aus der schweiz?
-
nr. 3 und 1 kann ich ausschliessen , menno de jong gibts in der asot folge 300 wenn jemand die hat
-
playlist von der 4 hab ich gefunden aber ich suche weiter
-
die hab ich noch gefunden:
01. Ali Wilson & Lee Osborne - Zulu
02. ID
03. Green Velvet - Lalaland (ID Remix)
04. ID
05. Rex Mundi vs Ronski Speed - Perspective Space (Markus Schulz Mashup)
06. Gorillaz - Fell Good Inc (ID Remix)
07. Joris Voorn - MPX309
08. Mobbing - Open Legs
09. ID
10. John Dahlback - Vitamin
11. Tomas Andersson - Washing Up
12. ID
13. DNS Project - Invisible Touch
14. ID
15. Martin H - Sounds of Time
16. Sergy Casttle - Come on Nen
17. D Shake - Yaaah! (ID Remix)
18. Marko Nastic - Above The Influence
19. The White Heat - This Is
20. Elio Riso & Raffunk- Ego vs Ego (Silver Pxel Mix)
21. Tonio & Giacomotto - Ikarus Rush
22. Sander van Dorn - Riff -
ich fasse auch hier nochmal zusammen
01. Dj Energy - Enter the Future
02. Camisra - Let Me Show You
03. Pedro & Benno - Speechless was lange wert wird endlich gut juhu
04. Airscape - L'Esperanza
05. Marco V vs.Jens - Loops & Things
(zwar nur ein ansatz aber es ist klar zu hören das muß vorher gelaufen sein
06. Ayla - Ayla
07. total übersteuert , hört sich für mich aber nicht nach binary finary an
07.1 ich meine das jetzt noch ein übersteuerter track kütt
08. Mauro Picotto - Lizard
09. Fridge - Angel
10.
11. -
Zitat
Original von Trance Freak
Ich hab's hier noch mal übersichtlich aufgelistet:1. FgtH - The Power of Love (Rob Searle Remix)
2. Alex-G & Frame - Freedom (Green Court Mix)
3. Cosmic Gate - Somewhere over the Rainbow (Club Mix)
4. Darude Sandstorm
5. ID (Viel zu Kurz!)
6. 4 Strings - Daytime (Remix)
7. ID (siehe Nr 5)
8. Mauro Picotto - Komodo (Megavoices Mix)
9. The Quest - C-Sharp
10. ID (siehe Nr 5 und 7) -
bei ebay bekommst die alten sachen aber das weißte ja sicher
-
melde dich bei mir ich kann dir da helfen, im profil findest du alle kontaktdaten
-
der vorspann ist von Franky goes to Hollywood - The Power of Love (Rob Searle Club Mix)
02. marusha - somewhere Rainbow
03. darude - sandstorm
04. 4 Strings - Daytime (Remix)07. The Quest - C-Sharp MörderBOMBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
08. bei dem kleinen Teil von Ferry ist ja nur trommelwirbel zu hören da kütt nix bei raus
-
Zitat
Original von Sascha_77
connecten. Gestreamed wird in 192 Kbps. Is ja klar.
als ob das so wichtig wäre mit 192 zu streamen, es gibt leutz die haben was auszusetzen wenn es darunter liegt aber für mich ist es wichtig das die mucke cool ist. wir streamen mit aac 48 und 96 und ich kann weiß gott nicht meckern ;-)
vielleicht höre ich heute mal rein
tom
-
Track 3 würde mich mal sehr stark interressieren, kenne den aus dem einslive partyservice live aus bocholt hab das teil sogar noch auf cassette
-
der eine typ flippt ja fast aus den man im hintergrund hört
geiler track höre ihn gerade das erstemal und muß sagen gefällt mir richtig gut mal schaun wann das teil rauskütt
-
Zitat
Original von Dominik Walter
mhh also irgendwie erinnert mich die melodie sehr stark anjosé amnesia - the eternal
kann sein, dass das n pvd rework is, der is ja für sowas bekannt...
bin mir jedoch nicht sicher dass es überhaupt "the eternal" in irgendeiner form is, da n paar noten anders klingen...
ich werd mich mal nach allen versionen von "the eternal" umguckn, vllt findet sich das ja und ist irgend bootleg...
sorry aber josé amnesia - the eternal ist es nicht
-
Dogzilla - Without You (John O'Callaghan Remix)
ps: hier ist die complette playlist die du hier im forum gefunden hättest
Armin van Buuren
01. Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix) [Armind]
02. Aalto - 5 + Armin van Buuren - Shivers (Samples)
03. John O'Callaghan & Thomas Bronzwaer Pres. Lost World - A Life Elsewhere (Original Mix)
04. Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary
05. Bodyrox - Yeah Yeah (D Ramirez Remix) (Markus Schulz Rework)
06. Cosmic Gate - Should Have Known
07. Kyau Vs. Albert - Are You Fine? (Original Mix)
08. ? KLF - What Time Is Love? (Remix)
09. Sean Tyas - Lift
10. Ben Gold & Frase Pres. Frontline - Global System [Discover]
11. Emjay - Real High
12. Divini And Warning - 4LB [Spinnin']
13. Randy Katana - Plastic Fantastic
14. O'Callaghan & Kearny - Exactly
15. Dogzilla - Without You (John O'Callaghan Remix)
16. Arctic Monkey Vs. Sander van Doorn - Sun Goes Down
17. Fred Baker & Greg Nash - Lunar Eclipse [Spinnin']
18. Giuseppe Ottaviani - Through Your Eyes
19. Out Of The Past - Mystery (Fred Baker vs. Vincent Gorczak Remix)
20. Armin van Buuren - Sail
21. Armin van Buuren Vs. Racoon - Love You More -
fix mal gegoogelt
John O Callaghan - Dance session 12.5.07
01 Marc Marberg with Kyau vs. Albert Megashira Euphonic
02 Duderstadt Smile (Duende dub) Afterglow
03 Sean Tyas One More Night Out Armada
04 Talla 2XLC Shine (Stoneface & Terminal remix) Techno Club
05 Activa Genetic (Original Airflow mix) Liquid Recordings
06 Ben Gold Roll Cage CDR
07 Dave 202 Rains Against Her Armada
08 Eco Light At the End (Lost World remix) Lunatique
09 Art of Trance Madagascar (Neal Scarborough remix) Platipus
10 A & N Gravity (Club edit) CDR -
DuMonde - Never Look Back
Original (Full On Vocal) oder
Original (Just Talking)würde mal behaupten es ist ein Remake zu Binary Finary aber sind beides sehr geile Nummern
-
du schreibst die djs selber an und fragst mal nett nach. wenn du bei einem radio bist sollte das kein problem sein. nach dem motto fragen kostet nix aber nicht jeder sagt dir zu oder erst später
-
Liebe Trance Forum Anhänger,
wie euch vielleicht schon auf unserer Website aufgefallen ist, nehmen wir in diesem Jahr an den Webradio Awards teil.
Im Teilnehmerfeld heben wir uns deutlich durch unseren geringen Sprachanteil ab, was es uns wahrscheinlich nicht unbedingt leichter macht, gegen die Konkurrenz zu bestehen.Daher zählen wir auf euch! Klickt bitte auf den Banner auf unserer Website um direkt zu unserem Profil bei den Webradio Awards zu gelangen.
Leider müsst ihr euch einen Account zulegen, damit ihr voten könnt. Diesem Account müsst ihr eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegen, da ihr sonst keine Aktivierung vornehmen könnt.Danke schon jetzt für all eure Stimmen! Gemeinsam packen wir das!
Hier geht's auch zum Voting übrigens...
Ich hoffe das ihr zahlreich für den Sender Votet der die letzten Jahre den Dj Contest für das Tranceforum ausgetragen hat.
Mittlerweile beherbergen wir viele Djs in unseren Team die ihren Ursprung hier haben. Ausserdem ist es eine gute Gelegenheit auf unseren Sound aufmerksam zu machen
VOTEN VOTEN VOTEN
Vielen Dank sagt Globalbeats
-
bekannt ist er mir auch, bin mit selber nicht sicher ob ich den schonmal gespielt habe, meine sammlung habe ich durchsucht aber ohne ergebniss hmm... kann mir nicht helfen vermute das der track aus dem jahr 2005-2006 stammt
-
Zitat
Original von Southern
Ich finde diese 2 Sek sehr nichtssagend... was suchst du denn jetzt genau ?! Sag doch mal an und formulier hier ne vernünftige Beschreibung von dem Track, den du suchst.
greetz West
Bin ganz deiner Meinung, das tor zur hölle geht da auf mehr aber auch nicht sorry
soll das den ein goa track sein?? in welcher hölle
haste den track den gehört?
-
Zitat
Original von Fairground
Also das Intro von dem Stück ist überwältigend. Hut ab! Der Rest der danach kommt ist für mich eher hausgemachter durchschnitt. Da hat Armin durchaus bessere Sachen produziert...wie unterschiedlich die geschmäcker so sind hehe bei mir ist genau andersrum, intro net so prall aber der track röhrt gut genau mein ding
-
Die Reincarnation wurde direkt nach bekanntgabe des Termins von der LP in Essen abgesagt
-
Der Track ist auch saugeil, Mein favs. ist der Leama & Moor Remix 6/6 Oberhammerbrett danach kütt der Markus Schulz 5/6 und Orkidea Rmx 5/6
es gibt dannn noch folgende Mixe:
Solar Stone Remix
Space Manoeuvres' Separation Mix
Tilt's Apollo 11 Mix -
sodele, jetzt habt euch mal wieder lieb
Bei der Sensation White war früher Trance und House , mittlerweile entwickelt es sich wohl zur reinen Houseshow naja für alle die lieber Trance hören wollen gibts die Trance Energy Feb./März
-
Zitat
Original von katrin0306
Haben die gar nicht vor, sich zu äußern und stellen des LineUp erst am 7.7. vor? Das wär ja arg!
Neu ist das jedenfalls nicht
Den Holländern ist das egal die kaufen die Karte trotzdem.
-
Zitat
Original von Skuz
wurde die irgendwo übertragen oder haben die herren es live sei dank im rechner gespeichert?Die Jungs Schneiden selber mit und wir bekommen die dann für die Monatliche Show auf Globalbeats. Playlist ist auch vorhanden!
zusätzlich wird es im anschluss ein 3 std Set aus Detroit von den beiden geben was sie Mai im Club Bleu zum besten gegeben haben -
das Gabriel & Dresden Set von der Sensation White aus Prag wird es am Sonntag 10.06. von 16-17uhr auf dem Whitechannel auf Globalbeats.fm geben