Beiträge von KiLLu12258
-
-
-
Hallo zusammen. Bin die Neue.
Komme aus dem Süden Deutschlands und produziere nichts selbst. Bin eher ein Hörer.
hi

-
-
Das wundert mich auch. Ich habe noch mal eine Frage bezüglich der Schließung der einzelnen Floors wegen Überfüllung. Hat jemand Erfahrung wie das genau abläuft? Wir waren immer schon auf dem Floor drauf wenn er closed war. Ist der dann wirklich für eine ganze Weile dicht, oder werden immer wieder nach und nach Leute drauf gelassen weil ja auch immer wieder Leute den Floor verlassen? Kann es also sein dass z.B. Im 10 Minuten Takt immer wieder ein paar drauf gelassen werden?
Es werden wieder welche reingelassen wenn andere rausgehen. Wie lange das der fall sein wird kann man echt schwer sagen.
-
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage wegen der Karten!
Ich habe 2 Karten, habe diese allerdings gekauft um diese abzugeben.
Jetzt steht auf beiden Karten mein Name... weiss jemand wie das mit den Kontrollen ist?
Danke für eure Info
Muss man sich keine gedanken machen, der Name wird nicht kontrolliert.
-
Warum hat sich sein Management falsch benommen? Es war wohl ne verketttung unglücklicher umstände, aber letztlich gibt es wohl bestimmungen an die sich die stage bauer nicht gehalten haben.
-
-
...
Nun äußerte sich van Dyk beim ADE zu diesem Erlebnis. Der deutsche Produzent kann sich an den Unfall selber nicht erinnern und möchte sich auch keinen Videos oder Aufnahmen des Vorfalls jemals angucken. Er habe dabei nicht nur körperliche Verletzungen, sondern auch ein psychisches Trauma davon getragen. In dem besagten Interview sagt der Produzent selber: „Das ist einer der Gründe, warum ich hier bin. Ich möchte, dass alle Beteiligten in Produktion und Booking die Sicherheit ihrer Veranstaltungen beleuchten.“ Damit wendet sich Paul van Dyk an alle Promoter, Veranstalter und Künstler und fordert mehr Sicherheit.
Besonders schockiert ist der Trance-Produzent vom Veranstalter des State of Trance. Nach dem tragischen Vorfall habe ihn in keinster Weise ein Mitglied des Events versucht zu kontaktieren oder Genesung zu wünschen. Das zeugt für ihn von einem schlechten Charakter, weshalb van Dyk wohl nie wieder ein Teil des State Of Trance sein.
...
Er hat kein problem mit ASOT generell, sondern ein problem mit ALDA. Armin hat sich sehr wohl bei ihm gemeldet. Er wird sicher auf keinem ASOT Event mehr spielen wo ALDA der Veranstalter ist, heißt also das er durchaus noch auf den ASOT Stages bei anderen Festivals spielen würde.
-
Ist das Armin 21:00-22:00 eigtl. ein Classic oder ein Progressive Set?
Wunder mich lediglich wegen Vinyl.
Ich vermute eher Progressive. Wenn's ein Classic Set wird, werde ich abkotzen das ich nicht dabei bin.
-
Wisst ihr ob man irgendwie die Möglichkeit hat, auf der Mainstage mitzubekommen ob der 138er Floor dicht ist und umgekehrt? Ob dies evtl. über diese App kommuniziert wird? Ich erinnere mich dass auf den Fluren immer diese großen LED Wände standen. Möchte nur vermeiden dass wen man eine Stage verlässt man plötzlich in beide große nicht mehr reinkommt.
Ich glaube leider nicht.
-
Meint ihr der 138er Floor wird bei Armin schon Closed sein? Mir persönlich passt der Timetable irgendwie nicht. Kann mich nicht zwischen Main und 138er entscheiden. Above and Beyond finde ich jetzt nicht so toll. Also eine halbe Stunde vor Armin auf der Main kommt für mich leider nicht in Frage. Cosmic Gate finde ich schon interessant, dann aber das Problem wie man rechtzeitig zu Armin auf den 138er kommt. Hat jemand Erfahrung was die Überfüllung des 138er Floors angeht?
Ich denke schon. A&B ist natürlich auch ein Act mit einer großen fanbase, es wurden aber auch mehr tickets verkauft. Mir passt der Timetable leider auch nicht so. Dachte eher das armin später das 138 set spielt.
Ich denke das die Chance aufjedenfall größer ist auf eine geschlossene Mainstage bei Armin und Above & Beyond zu treffen als auf eine geschlossene 138er Stage. Aber man weiß es eben nicht. Der Floorplan ist ja auch noch noch veröffentlicht worden. Sprich man weiß ja aktuell noch nicht 100%ig wie groß die 138er Stage dieses Jahr werden soll.Wobei schon einiges dafür spricht, dass Sie wieder größer als in den letzten Jahren sein wird. Und mir geht es ähnlich, schwanke auch ganz stark zwischen Mainstage und 138er. Eigentlich spricht mich vom Sound her eher die 138er Stage an, andersrum die Atmosphäre auf der Mainstage hat halt auch etwas spezielles und einzigartiges.
Das ist genau das problem das ich habe. Die Atmosphäre der Mainstage ist schon unschlagbar, ich fand auch den sound ansich nie so gut auf dem zweiten großen floor.
Ich glaube es ist safe das der whos afraid of floor in der zweiten großen halle sein wird.
-
Wundert mich das ALDA dafür aufkommen muss, letztlich bauen die die stage ja nicht selbst sondern eine andere Firma.
-
Meine Planung sieht im moment so aus:
22:00-23:00 Dave Asprey
23:00-00:00 Push Live
00:00-01:15 Armin WAO 138 Set
01:00-02:00: Ottaviani
02:00-02:45: Ferry Tale b2b Dan Stone (evt.)
03:00-04:00 Vini Vici und dann bis ende auf der Main.
Würde zwar auch gerne das Armin Mainstage Set sehen, genauso wie Cosmic Gate ich vermute aber das wird eher nichts. Ist man zu spät auf dem Whos afraid floor wird man wohl nicht mehr rein kommen, genauso wie bei der main -also muss man sich entscheiden oder ins getümmel.
Hoffe dann wirklich das ich zu Vini Vici wieder auf die Main komme.
-
-
Was meint ihr wann es den Floorplan und den Timetable gibt?
Timetable frühestens ne woche davor.
-
Weiß zufällig jemand ob eine normale Winterjacke in so ein "Locker Small" passt? Hatte mir das letztes Jahr nicht so genau angesehen... LG

Eine passt sicher rein..
-
Das stimmt.. Kann mich aber trozudem daran erinnern dass das nachher mit männlein und weiblein nicht so ernst genommen wurde :-).. mich stört es nicht, merk dann eh nix mehr; -)))

Also ich geh da generell nur auf die dixis zum pissen. Direkt am eingang bei der Mainstage stehen ja immer welche.
ja eben.

-
Ich freu mich.. Hauptsache es sind genug sanitäre Anlagen vorhanden. . Fand es gut das auch bei den Bereichen ein paar möglichkeinen für die Männer gab...
Ist bei der ASOT immer sehr sehr gut. Musste da eigentlich noch nie warten. Generell Orga 10/10.
-
Ich vermute mal das die die zweite halle wieder komplett als einen Floor machen werden, wie schonmal vor ein paar Jahren.
-
Dass Trance objektiv den Bach runter gegangen ist, sieht man schon daran, dass sich immer weniger auf Trance berufen, es nicht mehr sehr viele Trancepartys gibt und das Forum hier seine besten Zeiten längst hinter sich hat.
Zu,m glück spricht dagegen das es die größte ASOT ever in Utrecht mit 35000 Leuten seit gestern Ausverkauft ist.

-
Übrigens: Ich hab mir auch noch die ASOT 850 in Bangkok gegeben in der Hoffnung von Armin was Besseres zu finden, aber auch das für mich schwer bzw. eigentlich nicht auszuhalten. Er brüllt wieder ins Mikro, und ansonsten eine Mischung aus sentimentaler Gefühlsduselei und Bigroom-Geballer. Wo sind denn die Trance-Sets, die Armin angeblich noch spielt? Gibt es die denn wirklich überhaupt noch oder sprecht ihr von einzelnen Tracks in seinen Sets? Könnt ihr mir ein Beispiel nennen oder am besten gleich was verlinken? Danke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei. Mal abwarten ob die ASOT der Trancemission das Wasser reichen kann!?
Kann sie.
-
Ich habe das Album noch nicht gehört, muss es noch streamen. Aber ich habe mich total in "Music Rescues Me" verknallt.
ich auch!
-
Also ich nehme es auch wahr, dass gerade Goa, Goatrance etc. mehr als am Kommen ist. Das ist ja eine richtige Bewegung. Habe das Gefühl, dass die jüngere Generation (Hipster und bla bla) wieder etwas offener bezüglich härterer Gangarten ist. Der melodische Trance von 1998 - 2003 hat es nach wie vor schwer, andererseits knüpft Goa meines Erachtens an die Techno- und Hardtrance-Classix an. Ein paar Tracks von damals könnte man heute auch wieder als "aktuell" verkaufen.
Ebenfalls erlebt Hardstyle ein Revival. Kurzum würde ich sagen: Diese schrecklich langweilige Zeit "Abrissbirnenhouse und Hip Hop/Charts" neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Es gibt wieder mehr "Szene"...
Hardstyle war nie weg.

Bin auch froh das es nach diesem übermäßigen EDM-Bigroom hype wieder ein bisschen vielfältiger wird. Durch den Psy hype scheint auch allgemein schnellerer Trance wieder besser akzeptiert zu werden. Das war auch schon anders.
-
Da kannst halt nichts dagegen machen. Manchmal nehme ich mein iphone auch in die hand und filme, aber eher selten und nur kurz.
Da sollte man sich halt einfach nicht von stören lassen, auch wenn ich dir recht gebe das es zum teil schon übertrieben ist bei manchen.
-
-
-
Ja, Ja …. Früher was alles besser… hören wir ja immer wieder und wenn wir ehrlich sind …
ES STIMMT JA AUCH

Deswegen wollen wir das einzigartige Gefühl wieder aufleben lassen. Das der WONDERFUL DAYS, die wir erlebt haben. Als wir Musik noch gelebt und erlebt haben und der Sound durch Mark, Bein und Kopf gegangen ist. Eine ganze Nation in ihren Bann gezogen wurde und Viva und MTV unseren Sound gespielt hat. Als Musik zum Feiern da war und gefeiert wurden bis nächste Morgen kommt. Als die Loveparade noch mit Liebe, Friede, Freude und Eierkuchen erfüllt war und Raves jedes Wochenende an der Tagesordnung waren.
classic-dj.com und pioneer DJ präsentieren dieses einzigartige Classic Festival auf 4 Floors.
Über 25 Top DJ´s kommen nach Köln in den angesagtesten Club in Deutschland. Das Bootshaus in Köln Deutz ist auf dem aktuellen Ranking auf Platz 11 in der Welt. Wenn das kein Grund ist, Welten aufeinander prallen zu lassen.
Auf 4 Floor werden über 25 DJs aus ganz Europa eine Zeitreise gestalten, die es bisher so nicht gegeben hat. Partner und Freund haben sich angemeldet und Sunshine Live wird die Main Area des Events hosten. Aus Frankfurt wird der Technoclub mit seinen Acts den eigenen Sound der Metropole repräsentieren und das Urgestein Label aus Köln PSYCHO THRILL wird für den entsprechenden Techno Sound sorgen.
Für alle Geschmäcker ist bestens gesorgt und zum Line up muss man hier ganz sicher nichts weiter sagen. Eine Superlative von DJs die Musikalische Geschichte geschrieben haben.
Lass und die WONDERFUL DAYS wieder aufleben und eine unvergessene Nacht erleben.
MainFloor hosting by Sunshine Live Radio
-------------------------------
Kai Tracid
DJ Quicksilver
Dave202
Miss Djax
Mark Oh
Marusha
Melanie Di Tria
Special Guest
Blackbox hosting by Technoclub - Frankfurt
-----------------------------------
Andre Visör
DJ Dag
Jam&Spoon
Hooligan
Marco Zaffarano
Ulli Brenner
Talla 2xlc
Taucher
Dreherei hoteing by PSYCHO THRILL - Cologne
---------------------------------
Claus Bachor
DJ Skull
Roland Casper
Open air floor hosting by classic-dj.com
---------------------------------
Freddy Trash
MORE TBA
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
Einlass ab 18 Jahren / Age for admission 18 years
Bootshaus / Auenweg 173 / 51063 Cologne.
-
Hätte mega bock, bin aber im Urlaub.
Muss aber sagen das die Line Ups im Moon schon ein bisschen stärker waren. Und ich fands da auch immer echt geil, hatte schon was spezielles der Club.
Hoffentlich funktioniert die Party dort auch, würde mich freuen wenn sie wenigstens weiterhin stattfindet
. Ne Mischung aus Classics und Psy ist zwar sehr speziell aber passt für mich sehr gut.

-
Du bist hartnäckig! Mein ICE nach FFM (von Amsterdam aus) kostet 69,90 Euro ohne BC, das ist schon verkraftbarer.
Da wir das Haus nicht bekommen haben, ist ASOT nun wieder eine Option. Wenn wir uns dazu entschließen, trinken wir nen Bier zusammen
Es geht ja auch um die ASOT, da gebe ich nicht so einfach auf.

-
ellop schau mal bei bahn.de, die verbindung gibts jetzt mit sparpreis!

-
-
Siehst, der Fisch stinkt am Kopf zuerst. Alles andere ist nicht glaubhaft und ich denke auch nicht, dass da noch Sparpreise kommen.
Eure Option klingt aber gut, diese habe ich nicht bzw. ist für mich nicht interessant.
Die hoffnung stirbt zuletzt.
Und eine verbindung mit umsteigen ist keine option?
Frankfurt dürfte ja trotzdem nicht allzu stressig sein.
-
Cool, immerhin haben sie eine Antwort parat.
Dann müssen wir wohl warten. Es macht echt keinen Sinn, aber die Direktzüge sind leider begehrt und die Strecke muss dann immer geräumt
werden, wenn der ICE vorbei brettert (vermutlich).
Ok, dann behalten wir das im Auge. Schade, dass es keinen Preisalarm gibt
Ich hab da mal nachgehakt:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Auf Grund von hohem Reiseaufkommen könnte es sein, dass das
Kontigent für Ihre Reiseverbindung zum Super Sparpreis/Sparpreis
schon aufgebraucht ist.Daher gibt es die Möglichkeit, dass Sie eine Reiseverbindung mit
mindestens 2-3 Mal Umsteigen auswählen, zu einer anderen Uhrzeit,
denn da ist das Sparpreis-Angebot verfügbar.Es als nichts mit evtl. vorhandenen Baustellen zu tun.
Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gerne an unseren
telefonischen DB Reise-Service unter 0180 6 99 66 33 – Stichwort
"Reiseservice" (20 ct/Gespräch aus dem Festnetz, aus dem
Mobilfunknetz max. 60 ct/Gespräch) wenden.Vielen Dank.
So ein Käse. seit Jahren buche ich die Verbindung frühestens ende Dezember oder im Januar und IMMER gab es noch den Sparpreis. Und auch ausgerechnet alle Verbindungen die von der Baustelle Betroffen ist??
Das ist doch reine willkür. Was soll das denn?
Jetzt mal noch abwarten, evt. fahren wir schon Freitags nach Utrecht und bleiben bis Montag in nem airnbnb, da eine freundin in Holland Wohnt.
Ansonsten müssen wir wohl oder übel eine nervige Verbindung nehmen. Nicht zu gehen ist keine option. -
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund von anstehenden Bauarbeiten auf der Strecke Köln Hbf -
Utrecht Centraal ist es möglich, dass zeitweise die
Sparpreiskontingente an einzelnen Tagen nicht zur Verfügung stehen.
Sobald die Fahrplandaten wieder vorliegen, werden wieder
Kontingente zum Verkauf freigegeben.Also hängt es wohl davon ab das die Bahn genau an diesem WE Bauarbeiten an der Strecke Plant.
Die selbe Verbindung eine Woche vorher gibt es mit Sparpreis für 39,90 - also die Hinfahrt.
Ich denke mal das kann sich noch ändern, warum genau das Sparpreis Kontingent von einer Baustelle abhängen soll verstehe ich nicht ganz.
-
Leute, entspannt Euch mal. Die Tickets für den ICE nach Utrecht via Duisburg gab es bisher immer(!) erst 3 Monate vor Reisebeginn zu kaufen. Wird schon klappen!

Das ist auch meine Hoffnung. Von der Bahn habe ich nur eine Standard Antwort bekommen.
Das ding ist aber, das eben bis zu diesem Jahr sparpreise erst 3 Monate vorher verfügbar waren, dies hat sich generell geändert, deswegen glaub ich eher nicht dran das die noch kommen. :S
Wie ist denn eure Einschätzung für den Timetable auf der Main?
22:00 - 23:00 Estivia
23:00 - 00:00 Ben Gold & Omnia
00:00 - 01:00 Above & Beyond
01:00 - 03:00 Armin
03:00 - 04:00 Cosmic Gate
04:00 - 05:00 Vini Vici
05:00 - 06:00 MaRLo
Bisschen weird... Bin eigentlich sicher das Armin wie immer den 1-3 Spot hat, danach Cosmic Gate ist schon sehr ungewöhnlich, waren eigentlich immer der 23Uhr Act.
Maybe spielen auch Ben Gold & Omnia nach Armin.
-
KiLLu12258 ich hoffe, du hast Recht mit den Sparpreisen. Denn inzwischen gibt es die Sparpreise schon bis zu 6 Monate vorher. Ich sehe da immo schwarz, denn drumherum sind schon Sparpreise verfügbar, seit gestern auch ein Schwung neuer (für BC zuerst, ab morgen für alle). Nur für die Direktverbindungen gibt es keine.
Ja, ich bin noch relativ viel unterwegs, aber oft auch Camping und dann eher mit Auto und inzwischen leider auch 37 Jahre alt, ich lasse nach

Oh ja, fliegen nach ner Party. Einmal gemacht nach der Transmission. Lecko Mio, da hätte ich doch wirklich fast ins Flugzeug gekotzt

Also aktuell bin ich auch gegen den Flug. Bekomme ich kein Ticket für unter 100 Euro (hin und zurück), bin ich leider raus.
Hm, du hast recht, bei anderen Verbindungen gibts den Sparpreis bereits.
Das ist echt weird, seit 6 Jahren Fahre ich mit dieser Verbindung nach Utrecht und jetzt aufeinmal gibt es da keinen Sparpreis mehr? Obwohl die Bahn eigentlich angekündigt hatte Preisfreundlicher zu werden.
Ich schreib denen mal.
-
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/761ebb-1541431804.jpg]
Das ist die Verbindung die wir seit die ASOT in Utrecht ist nutzen. Für uns gehts fast nicht besser, die Ankunftszeit ist auch Perfekt weil da bereits der erste schwung an Leuten drin ist und ich somit dort bisher noch nie mehr als 2 Minuten anstehen musste.
Sparpreise gibt es erst 3 Monate vorher, ich geh davon aus das dich das ohne BC maximal 100€ kosten wird, alternativ warum nimmst du nicht eine probe BC oder eine Flex die 6€ im Monat kostet, dass rechnet sich oft schon sehr schnell. So wie ich mitbekomme (auch von TU noch, habe deine eventberichte immer gerne gelesen) bist du ja eh relativ oft unterwegs, da lohnt sich das sicher.
Fliegen kommt für mich nicht in frage, da ich erstens nicht gerne fliege und das nach einem event auch so keine gute idee wäre denke ich
Da ich lange zeit auf etliche Events mit dem Bus (Hardtours und co) gefahren bin, ist die Fahrt nach Utrecht eh ein witz. Einmal umsteigen und 4,5 stunden vergehen einfach sau schnell. Zum Line Up muss ich sagen, ist für mich fast perfekt. A&B war ja bereits bekannt, bin zwar nicht der größte fan aber sind schon ganz geil. Ben Gold hab ich mir schon immer gewünscht, Vini Vici eh und ich bin auch ein riesen fan von Marlo, einzig für Cosmic Gate hätte ich gerne NWYR gehabt, aber das ist dann "meckern" auf absolut höchstem niveau.
Wird wieder mal as always, ne ASOT wo ich von anfang bis ende nicht von der Main weg komme.

Was den Sound betrifft hab ich ja jetzt den vergleich zur TM, ich muss sagen, dass der auch dort schwer davon abhing wo man gestanden ist und es eher fast unmöglich war an den perfekten platz zu kommen, da gelobe ich mir die ASOT bei der ich meinen Stammplatz direkt unter der Box habe und der Sound dort nahezu perfekt ist.

-
Ja, Hinfahrt gibt es günstiger, da nehme ich dann eh nen Zug, der um 23 Uhr in Utrecht ist, damit ich es auch bis 6 Uhr morgens schaffe

Aber die Rückfahrt ist echt doll. Vor allem, wenn man wahrscheinlich für 100 Euro hin und zurück fliegen kann. Das muss ich mal prüfen
/edit: 119 Euro hin und zurück, bäm!
Ich mag solche Flüge nur nicht. Man ist nicht deutlich schneller, man weiß nie, wie es an den Kontrollen zugeht und wieviel Zeit man vorher einplanen muss. Ich muss noch weiterhin darüber nachdenken die Fahrt vom Flughafen nach Utrecht und wieder zurück kostet auch ca. 18 Euro
So wie ich das sehe gibt es einfach noch keine Sparpreise?
Wir Fahren eigentlich immer für ca 80-100€ hin & zurück bei der ASOT (mit BC25)
Ich suche gleich mal die Verbindung raus.