Mike Shiver Remix : Für mich bisher einer der besten Tracks, die ich dieses Jahr gehört habe. Alles klingt einfach stimmig und wohlig warm. Traumhaft schön zum dahinschmelzen. 6/6
Beiträge von Henning
-
-
Zitat
Original von toe
Also ich habe damals 700€ Flug + Hotel All Inkl in Bora Bora gleich beim Space, 250 € PreTickets, 500 € Taschengeld ca. ausgegeben. Macht nach Adam Riese 1550€ für eine Woche. Wir waren allerdings auch 6x feiern. Es geht also sicher billiger. Ca. 1200€ sind es dann aber schon für eine WocheKommt hin. War 2007 auf Ibiza. Lohnt sich meiner Meinung aber nicht. Alles total überfüllt. Nicht nur die Strände, was ja normal ist, aber die Clubs sind sowas von voll, dass man sich kaum bewegen kann.
-
Gesang -> 6/6
-
Kintar und Moshic machen schon länger solche Sachen mit orientalen Einflüssen. Mir ist das bei dem Lied hier schon etwas zu viel, obwohl mir die Grundatmosphäre sehr zusagt. 4/6
-
Volle Punktzahl für Dimethyltryptamine. Unglaublich mystisch und tief. Einfach super, um seine Seele in der Musik zu verlieren...auch ohne das halluzinogene Alkaloid^^ 6/6
Fabeldier ist ebenfalls atemberaubend....
-
absoluter Klassiker! Ist schon 6 Jahres her, als ich mich in den Track verliebt habe. Mein Gott wie schnell die Zeit vergeht...
6/6
-
Pa Dida ist langweilig, aber grundsätzlich von den Klänge nicht ganz verkehrt.
The Novel klingt verschwommen, deep, träumerisch. Ich fühl mich durch diese auffällige Drum sehr an alte Eelke Kleijn Produktionen erinnert wie The Rhythmshaker. Aber sehr schön alles. 5,75/6 für diesen Trip in eine Traumwelt.
-
Tolles Lied!
-
Alle 3 Tracks sind legendär und kaum an Gefühl zu übertreffen. Traumhaft schöne Sonnenuntergangtracks...
klare 6/6
-
-
Zitat
Original von halcyonzocalo
Handelt es sich hierbei nicht um Aly & Fila feat. Jass - Breeze?
Glaub ich nämlich auch.
Ein superschönes Lied! Bin total begeistert! Für mich die beste Produktion von Aly & Fila. Diese traumhaften Vocals, die mich etwas an Sense of Time im Alex Morph Remix erinnern.Mein Lieblingslied momentan. 6/6
-
Tolles Lied...
-
Tolle Melodie, klingt schön unverbraucht und dennoch erkennt man Joni´s Style.
Wunderbar sind alle Mixe. Mein Favorit ist der JPL Mix. Bekommt glatte 6/6! -
Nic Chagall "This moment" noch nie gehört??? Klingt auch sehr gewöhnlich...komisch... dachte Andy Blueman "Sea Tides" oder "Sky and Sands" haben da eine gute Chance, die ich auch gewählt habe. Gefallen mir recht wenig die Wahlen muss ich ganz ehrlich sagen.
-
Ist der inzwischen draußen eigentlich?
-
Dereck Recay - Cry To The Sky (Mark Arbor Remix) ist definitiv der beste Mix.
-
Ganz guter Remix zu dem Lied von Leon Bolier. Gefallen mir eigentlich beide.
-
klingt echt gut...
-
Der Vast Vision Remix ist echt gut. 5,25/6 für den! Der Rest gefällt mir nicht so.
-
Zitat
Original von toe
Gibt euch mal das Video Riddles in the Sand, soviel zum Thema Trance und Tittenwusste gar nicht das Signum hinter der Nummer steckt, klingt mal gar nicht nach ihm
Lol das Video passt null! Verträumter Sound mit Gitarre und dann so ein Video.
-
Original Mix : Schöner Gesang und Klavier, der Rest ist nur durchschnittlich. 4,75/6
Ferry Corsten Remix : Mit neuer wunderschöner Melodie, die perfekt in den Track reinpasst und ihm ein ganz neues Gefühl gibt. Einfach wunderschön. Schade, dass ich schon für den besten Remix des Jahres 2009 abgestimmt hab. Mann ist der schön! 6/6
-
Es muss halt nicht überall Andy Blueman draufstehen, damit es wirklich guter Epic Trance ist. Schön, dass es noch Produzenten gibt, die auch heute noch die schönste Musik produzieren, die es für mich gibt. Solche euphorischen Gefühle findet man nur extrem selten bei Musik, besonders wenn man mal das Radio anmacht.
5,5/6
Ich glaub Halcyonzocalo und ich verstehn uns.
-
Hat was definitiv was von Ronny K.! Aber weil mir seine Tracks eh sehr zusagen, tut es dieser Track auch. Tolle Melodie und solide Umsetzung!
5,5/6 -
Andy Blueman mag wohl das Vorbild dieser beiden Tracks sein. Sie sind dadurch doch nicht minderwertig und wissen durch ihr warmes romantisches Gefühl sehr zu begeistern. Ein purer Genuss von erster Minute.
Butterfly Flight : Episch ohne Ende. Einfach nur ein schöner Traum dieses Lied. Strings und Atmosphäre bis zum Abwinken! Ich vergebe zum ersten Mal in diesem Jahr glatte 6/6 Punkte für dieses zwar nicht neuartige, aber unglaublich emotionale Meisterwerk.
Pure Dreams : Hier findet mehr das Klavier Anwendung. Schöne Melodie und klingt einfach schön glatt nach Trance. Gefällt mir auch sehr gut, aber nicht ganz so sehr wie der andere. 5,5/6 -
Das Youtubevideo ist ja auch nicht besonders vielversprechend. Liegt außerdem am Arsch von Deutschland. ^^
-
Original Mix : 5/6
Sequentia Remix : 5/6
Dereck Recay's Emotional Mix : 5,25/6
Reconceal pres. Recon6 Remix : 3,5/6
Kim Svärd Remix : 5,75/6 -
Boar war der Film damals langweilig...
-
Naja was ist schon der "Oberkracher". Mich hat der Film sehr gut unterhalten und habe das Kino mit einer guten Laune verlassen.
-
Ganz klar Alexander Popov!
-
Hach ja hab den gerade mal wieder rausgekramt. Einfach ein Klassiker. Da hat unser Özgur noch Melodien zum Träumen gemacht. Das waren noch Zeiten...
Original Mix 6/6
Gabriel & Dresden Remix 0/6
-
Sowas wird mir auch nicht langweilig. Wunderschöne Klavierklänge + Flächen zum Wegschweben. Einfach genau mein Geschmack.
Hat bisschen was von Most Beautiful Happened (7 Skies & Static Blue Rmeix)
5,5/6
-
Der Track ist durch einige Effekte echt richtig atmosphärisch. Die Melodie ist sehr sehr standardmäßig, ein bisschen zu sehr vielleicht, aber insgesamt ist mir das trotzdem 5/6 wert.
-
Wie heißt der Track nochmal von dem das gecovert ist? Ich kenn das auch auf jedenfall.
Die Melodieansätze sind ganz nett, der Gesang ist so naja. 4/6
-
Der gecastete Song ist besser. Scheiß Gitarrenlärm
-
Keine! Ich lebe so wie ich es richtig finde.
-
Tolles Cover...passend zum neuen Film Avatar^^
Muss ich mal bei Gelegenheit reinhören...
-
Zitat
Original von milhousinho
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Genau...einfach nur schön. Wie häufig habe ich bei dem Lied schon geträumt...
-
Klingt druckvoll und einfach vollmundig trancig. Ist mal wieder was Feines, um in Träumen zu versinken. 5,75/6
-
Das ist so schade, dass der nie rausgekommen ist
Der ist doch so schön...
-
Original Mix:
Angenehme Melodie in einer sehr standardmässigen Umsetzung. Gibts nicht viel zu sagen -> 4,25/6Jorn Van Deynhoven Remix: Die Melodie kommt wesentlich besser zur Geltung. Außerdem ist das Break durch das Klavier nochmal um einiges aufgewertet -> 5,25/6