Mysteriöses entspannter Deep Progressive Track, der schön sanft daherkommt und eine schnörkellose Atmosphäre erschafft.
Einfach herrlich 6/6
Mysteriöses entspannter Deep Progressive Track, der schön sanft daherkommt und eine schnörkellose Atmosphäre erschafft.
Einfach herrlich 6/6
Aurosonic Remix : 6/6
Ist momentan mein Lieblingslied. Einfach...aber einfach wundervoll
6/6
Alone in the Dark hat einen unglaublichen Scharm. Hat sowas ruhiges tiefes Zufriedenes. Wundervoll....
Traumhaftschöne Melodie. Einfach zum Dahinschmelzen und Träumen.
6/6 Schönste Melodie seit Langem für mich.
Ne nicht mein Fall. Ohne viel Atmosphäre und leider was Emotionen angeht auch recht dürftig.
Original Mix. 3/6
Kyau & Albert Remix 1/6
Nur grauenhaft, sonst fällt mir dazu nix ein.
So viel Ligaya hört man jetzt auch wieder nicht raus. Insgesamt nett zu hören. 5/6
Hat richtig schön Atmosphäre... tolles Lied! Gefällt mir sehr gut. 5,25/6
Mit Abstand das beste Lied aus den letzten Wochen/Monaten. Traumhafter Gesang, der wirklich ins Ohr geht ohne sinnlos vor sich hin zu plätschern. Knackige emotionale Melodie mit einem schönen Hauch von Kitsch.
Klare 6/6!!!
Klingt einfach schwach...3/6...mehr nicht
Der Nery Remix kommt zwar mit einem Offbeatbass daher, stört mich aber nicht sonderlich. Das Break und die Melodie überzeugen schon ganz gut. 5/6
Nicht wirklich mein Favorit. Klingt zwar schön groovig, aber der Track geht weder gut für mich nach vorne noch kann er mich durch eine schön emotionale Melodie überzeugen. 3/6
Der Track kommt nicht richtig in Fahrt. Gefällt mir eher weniger Mäßige 3/6
Der Original Mix erinnert schon an irgendein Lied von Andy Blueman. Ich glaube es ist Sea Tides. Sicher bin ich mir aber nicht. Trotzdem begeistert das Lied durch seine schöne emotionale Melodie. 5,5/6
Solider Uplfting Trance! Ist ganz gut. Beide Mixe bekommen 4,5/6
Brrr 0/6 grauenhaft! Schon länger nicht mehr sowas Schlechtes gehört. Klingt einfach nur billig.
Die Loveparade muss wohl nur zu seiner Anfangszeit eine Veranstaltung für "Technofans" und "Raver" gewesen sein wie es aber trotzdem immer wieder in den Medien so schön dargestellt wird. Die Loveparade ist eine Veranstaltung, an denen sich nur Leute aufgeilen, die umsonst bisschen Action haben wollen. Um Musik gehts dabei schon lange nicht mehr. Bin deshalb kein bisschen traurig, dass das die letzte Loveparade war.
Das wars wohl mit der Drecksveranstaltung! Tut mir leid für die 19 Leute, aber immerhin gibts den Scheiß nicht mehr ab sofort.
Tolles Lied! 5,5/6 Klingt zwar etwas außergewönlich, aber die fröhliche Stimmung ist die Gleiche wie immer bei Chicane.
Stimmt...die Melodie ist geklaut. Macht mir aber nichts. Das wichtige ist das es im Endeffekt schön klingt
Naja ist ok. Wir habens weit gebracht und seit Jahrzehnten hat Deutschland nicht mehr so einen Fußball gespielt. Ist nur ärgerlich, wenn man England und Argentinien schlägt und dann so kläglich und kampflos ausscheidet.
Aber im Endeffekt wars ja schon vorher klar, dass wir ausscheiden.
Das Orakel hat gesprochen...alle Hoffnungen sind hinüber...
Auch mit dem 2:2 hätten wir das gewonnen. Die deutsche Mannschaft hat tollen Fußball gespielt, während die Engländer hauptsächlich nur rumgeholzt haben, die denke ich aber auch das gespielt haben, was sie konnten.
Damit verdienter Sieg für die deutsche Mannschaft.
Ist schon in Ordnung das Teil. Gibt wesentlich Schlechteres.
OLEEEEEE OLEEEEEE!
Tolles Spiel eben mit einem hochverdienten Sieger Slowakei. Waren wirkllich wesentlich besser...
Gefällt mir mindestens genauso gut wir Poppiholla! Schönes Klavier, angenehmer Gesang, einfach ein Track zum Träumen. Sowas ist einfach genial, da muss man nichts Neues erfinden.
Hat immerhin eine klare eingängige Melodie. Ist ganz ok 4/6
Ich glaube nicht, dass hier aus Frust gesagt wird, dass der Schiedsrichter schuld ist oder weil man nicht einsehen will, dass unsere Mannschaft doch nicht so gut ist.
Der simple Grund ist: Der Schiedsrichter hat wirklich das Spiel entschieden. Ist zwar scheiße, aber wir müssen nach vorne blicken und unsere Jungs packen das noch.
Schwer zu sagen, welcher Mix besser ist. Glaube aber auch, dass ich das Original besser finde. Alleine schon wegen des Breaks, das insgesamt etwas flächiges gehalten ist und somit wesentlich emotionaler rüberkommt.
Der Ben Gold Remix ballert aber super.
Gesang ist schon mal 6/6
Bei der ersten gelben Karte ist Klose nur unabsichtlich in den Gegenspieler reingelaufen. Beide gelbe Karten waren unberechtigt. Der Schiedsrichter hat damit das Spiel entschieden. Deutschland war eigentlich auch besser als Serbien, aber leider hats im Endeffekt auch etwas am Unvermögen gelegen, besonders beim Elfmeter. Aber naja was solls. Leider können wir eigentlich nur noch erster werden oder rausfliegen. Hab eigentlich gehofft wir würden zweiter werden und dann etwas leichtere Gegner bekommen und nicht so schnell auf Argentinien treffen, aber was solls... jetzt heißt es erstmal überhaupt weiterzukommen...
Klingt schön oldschool und mystisch. Gefällt mir am Besten von den Purple Haze Produktionen 5,25/6
Tolle Fläche im Spark 7 Remix. Hört man selten mit diesen schönen Chorvocals
Mir gefallen alle Mixe
Childhood Memories ist ein erfrischender Trancetrack mit recht quietschiger Melodie. Findet aber direkt den Weg ins Ohr und darüber ins Herz. Wundervolles Lied. :-)
Scheint ein ganz neuer Künstler zu sein. Finde kaum was über ihn...
Aber hier mal ein Link Childhood Memories
Ach ja fast vergessen ...6/6
Alone Tonight....ahne doch nicht^^ klingt aber trotzdem ganz angenehm ;-) 5/6
Wunderschönes Klavier. Klingt so klar und unverbraucht wie selten eine Klaviermelodie. Wirklich schön.
Arctic Moon Remix : 6/6