Hier mal die Radio Version davon : https://www.youtube.com/watch?v=HH9xiaQ8FLE
Beiträge von Henning
-
-
Accuface - Your Destination (Alex Megane Remix) oder Base Unique - Always on my mind
-
Emilio Fernandez Remix : Ohne Atmosphäre. Treibt bisschen, ansonsten eher langweilig. 3/6
Paul Miller Remix : Standartmäßiger Upliftingsound. Einfach typisch für Paul Miller. 4,25/6
Mike Foyle Summer Blush Mix:
Wundervoll....die Vocals sind in einen Traum aus melodischen Klängen gebettet worden. Das Lied bei einem Sonnenuntergang und ich werde jedesmal schwach. 6/6 8o8o8o8o am liebsten sogar noch mehr Punkte
-
Vielleicht traue ich mich auch dieses Jahr wieder hin...
-
dPen hat früher mal wundervolle emotionale Tracks produziert. Das was er jetzt hier produziert hat, hat kaum mehr Atmosphäre und Gefühl.
Hört euch lieber mal dPen - Closer, dPen - 7th Hour oder seine Zusammenarbeiten mit V-Sag an....das waren noch träumerische Stücke.
Das hier verdient 2/6
-
Beide Mixe bekommen 5/6. Gewohnter guter Trancesound mit einer markanten Melodie, die zwar nicht besonders ist, aber dennoch durchaus unterhalten kann.
-
Höre den gerade mal wieder. Ist für mich eindeutig das Beste, was Markus Schulz jemals produziert hat !!!
Markus Schulz Coldharbour Mix und Jose Amnesia & Shawn Mitiska Remix sind etwa gleichwertig. Gefallen mir auf eine andere Art und Weise gleich gut. -
Klingt doch ganz nett. Immerhin was mit Gefühl
4,5/6
-
Sakura wegen des Jonathan Martin Remix.
-
Cold Blue "Paradise" ist das Glück auf Erden. Einfach das Paradis!!
Gibt nichts Besseres was ich in der letzten Zeit gehört hab. Bin total erstaunt und fasziniert.6/6 !!!!!!!
-
Zitat
Original von Lemieux
Krass, die Maus totaler Außenseiter.Richtig so!! Und Solarstone ganz vorne
-
Hui !
Ich liebe diesen knallende Kick von dem Original. Dazu noch diese einfache, aber geniale Melodie, die richtig schön euphorische Laune versprüht.Einfach herrlich 5,75/6
-
dumme Frage...Spectrum natürlich!!
-
Sind alles ganz gute Stücke. No More Alone kann ich schon zwar nicht mehr hören, aber ich nehms trotzdem.
-
traumhaft schön, werde ich mir kaufen...endlich mal wieder eine gute CD
-
01. Rapha "Pandora" (Daniel Kandi Remix)
02. DJ Shultz & Immortal Monkeys vs Elad Efrati - Boe´na Ya Manyak (Timo Pralle Remix)
03. Skysurfer feat. Talla2XLC "Terra Australis"
04. Chapter XJ "Again"
05. Ferry Tayle "Revanche" (Karybde & Scylla Intro Mix)
06.DJ Eremit "Tanz Der Seele" (YOMC Remix)hab diesen Monat eher mehr Pop gehört, deshalb fallen die Charts etwas mager aus, aber was solls
-
Again: Die Sounds sind sehr normal und überraschen eigentlich gar nicht. Selbst die Melodie klingt extrem gewöhnlich. Trotzdem ist es mal wieder ein Zeichen, dass Trance einfach nur schön ist. Gewöhnlich ist eben auch schön. 5,25/6
Exhilaration: Obwohl es sehr ähnlich wie Again ist, gefällt es mir nur halb so gut.
4/6 -
Unsere Sophie geht ihren Weg. Wieder eine klare Steigerung zum letzten Track. Es klingt von mal zu mal ausgereifter.
Die Klänge sind wunderschön melodisch und erinnern von den Instrumenten klar etwas an AmethystiumKommt aber nicht zu häufig vor, dass sowas wie die Flöte in Trancetracks eingebaut wird.
Atmosphärisch wirklich erste Sahne...mir vielleicht ein bisschen zu traurig, aber kennst mich jaHab nichts zu bemängeln....weiter so, Sophie!
-
Talla!!!!
-
Ich wollte einfach mal sagen, dass mir die erste Version vom ersten Post am besten gefällt und meiner Meinung nach wirklich euphorische Gefühle versprüht. Ich würde mich eher daran orientieren. Die zweite Version klingt zu standardmäßig und naja
Weiter so. Ich schreibe bei Tunes selten was, aber wenn ich mal was schreibe, dann gefällts mir wirklich besonders gut
-
Hab jetzt auch mal die anderen Mixe von Eastern Sea gehört. Diese außergewöhnliche Melodie, die wirklich einen Meilenstein in meinem Trancehören darstellt, kann man einfach nicht kaputt produzieren. Der First State Remix begeistert durch eine schöne Gitarrenmelodie und ein herrliches Streicherbreak.
Der Alex Morph vs Scirocco Remix steht selbst dem Original in fast nichts nach. Alleine schon diese Chorvocals im Break sagen alles. Bei so viel romantischen Gefühlen bin ich sofort hin und wegIm Endeffekt bleibt das Original aber immernoch das beste
-
Ich überlege ob ich auch mal kommen soll...kann mich eventuell jemand mitnehmen?
-
Erschienen ist dieses herrliche Lied 1999. Es gibt einen Original Mix und einen Armin van Buuren Remix.
Original Mix : Erinnert mich teilweise etwas an eine Melodie von Push, klingt allerdings deutlich fröhlicher. Einfach nur schöner Trance wie man ihn kennt. Leider gibt es wenige Tracks die heute noch solch markante Melodien haben. Diese Chorvocals oder was das ist was später einsetzt, setzen dem noch das Sahnehäubchen auf. Glückgefühl pur. 5,75/6
Armin Van Buuren Remix: Auch gut, aber gefällt mir einen Tick schlechter. 5/6
-
Ich mag den von Taucher irgendwie nicht so. Die Melodie wirkt so gehetzt.
Meine Lieblingsversion ist die von Fridge. -> WahnsinnsteilIch find aber auch diesen Electroverschnitt davon durchaus hörbar. Er zeigt doch auf gewisse Weise, dass die Leute durchaus was mit Streichern und emotionalen Melodien anfangen können...
Ein Freund meinte letztens zu mir als das Lied lief "Das klingt ja fast wie deine Musik"^^ -
Luminosity Anthem Mix, Airwave Remix, Karybde Scylla Intro Mix, Ferry Tayle sit on the sand Mix
Luminosity Anthem Mix : Break ist wirklich traumhaftschön geworden, danach im Mainpart fehlt irgendwie noch eine hohe Melodie... ansonsten sehr schön gemacht... 5,25/6
Airwave Remix: Sehr technoid gehalten, aber mit schönem klimpernden Break, das wirklich typisch ist für Airwave. 4,25/6
Karybde Scylla Intro Mix: Beginnt mit einem wundervollen Streicherintro mit Klavier, das sich später im Break fortsetzt. Danach wirds etwas techiger, erinnert bisschen an den Arnej-Sound. Danach setzt ganz unverhofft eine warme Gitarrenmelodie ein. Wahnsinn ...mindestens (!!!!) 5,75/6
Ferry Tayle sit on the sand mix : Traumhafter Chill Out...mehr gibts dazu nicht zu sagen. 5,5/6
Ist kürzlich auf Camouflage erschienen!
-
Mir persönlich fehlen da hohe, verträumte Melodien. Der Track läuft und läuft und ich denke, wann geht der endlich mal los??
Auch der Gesang kann mich nicht ganz überzeugen, obwohl mir die Stimme eigentlich ganz gut gefällt.Insgesamt 3/6
-
Ist alles passabel, aber damits spannend wird bekommt Lange meine Stimme
-
Finde nichts schlecht, aber auch nichts überragend....im Endeffekt machts der Blizzard remix für mich
-
Bin auch für Giuseppe Ottaviani. Manchmal ist es eben besser auf alt bewährtes zu setzen anstatt was ganz Neues zu machen
-
Lächerlich!!!! Fragile natürlich!!!
-
Ich hab zwei Poster. Eins von Gatecrasher und eins von Cream mit Above & beyond
Ansonsten hab ich sogar noch eins von der Feel Trance letztes Jahr...hab ich aber nie aufgehangen
-
Der gute Daniel Kandi hat mich noch nie enttäuscht. Wenn die Welt doch so wär wie seine Tracks, würden wir uns alle lieb haben
Daniel Kandi´s Emotional Remix: Episch, romantisch und wie der Name des Remixes schon sagt sehr schön emotional. 5,75/6 Erinnert sehr an Liberate, aber das macht gar nichts, denn sowas kann ich nur hören
-
Pjanoo lief eben bei 1Live. Finde Armed wesentlich besser. Packt mich gar nicht. Scheiße ist der aber nicht. 3,5/6
-
Ich höre gerade mal wieder 8000. Ich hab selten einen Track gehört, der solch ein tiefes inneres Glück vermittelt wie dieses Stück. Ein Meisterstück und einer der besten Tracks aller Zeiten.
Ich betone meine 6/6 !!!!
-
Das Original ist absolut geil. Melodic Trance pur!!!!! Diese Gitarre zusammen mit den klassischen Upliftingsounds ist nur schön. 5,5/6
-
Die neuen Lost Language und Key of Life sind einfach wundervoll.
Schöner "Romantic Trance" vom Feinsten -
01. Vincent De Moor "Worlds of Doubt" (DJ Shah Tribute Remix)
02. Ian Betts & Dan Stone - "Colliding Circles" (Sequentia Remix)
03. Talla2XLC vs Carl B feat Katie Marne "Giving up Giving In" (Sean Tyas Dub Mix/Vocal Mix)
04. Algarve vs Cold Blue "Sakura" (Jonathan Martin Remix)
05. Masters & Nickson feat. Justine Suissa - 5th Dimension (Out There) (Daniel Kandi Bangin' Remix)
06. Angel Ace "Dreams & Reality"
07. Claes Rosen "Sunday"
08. Mark Sherry pres. Outburst "Live and Learn" (Maor Levi Remix)
09. Blank & Jones " California Sunshine"
10. Enmass "Pinnacle" (Randy Boyer & Eric Tadla Remix) -
Absoluter Durchschnittstrance, den ich mir aber immer wieder mal anhören kann. 4,5/6
-
Ich hab das Tranceforum lieeeeb!!
-
DJ Shah hab ich am liebsten