Beiträge von Henning

Ich mag eigentlich alle Tracks von Super 8 & Tab, würde sie jetzt aber nicht umbedingt zu meinen Lieblingsproduzenten zählen, aber dieses Stück ist wahrlich ein Meisterwerk. Diese Vocals geben dem Track noch genau das, was mir bei den übrigen Tracks von Super 8 & Tab gefehlt hat. (Ahhhhhhhh-Vocals = :huebbel: :huebbel: )

Irgendwie stimmt mich der Track sehr sehnsüchtig ... 5,75-6/6...bin da noch nicht ganz sicher

Das Break ist für Simon Patterson echt emotional geworden. Mit Flächen zum Dahinschmelzen, euphorischen Upliftingklängen und Klavier im Hintergrund :yes: Nach dem Break gehts wie gewohnt ab bei Simon Patterson. Echt gute Produktion :yes: 5,5/6

John O'Callaghan Remix: Hat nen netten Groove, ist mir aber auf Dauert zu unemotional. 4/6

Original Mix: Die Vocals stören mich eigentlich etwas, aber die Klaviermelodie ist einfach nur bezaubernd!!!! Huiii 5,5/6 auf jedenfall schon mal.

"The perspective space" ist auch ganz in Ordnung. Die Vocals sind gut eingesetzt und klingen nicht mehr ganz so sinnlos, sondern bauen schön Spannung auf. 4/6

01. Stoneface & Terminal "Blueprint" (Club Mix)
    02. DJ Shah feat. Adrina Thorpe "Back to You" (Original Mix)
    03. Oceanlab "Breaking Ties" (Maor Levi Remix)
    04. Will Holland feat Yana Kay "Tears in the Rain" (Alex Morph Remix)
    05. Reconceal "When I Find You" (Original Mix)
    06. AF Project "Moonlight Madness" (Temple One Remix)
    07. Quillroader "Nightshift"
    08. Amex feat. Anna Basel "Komarna" (Eddie Sender Remix)
    09. Ferry Corsten "Radio Crash" (Original Mix)
    10. Suncatcher "Epic" (7Skies Remix)

Sind alle ganz gut :yes: :yes:

01. Sunlounger feat. Zara "Lost" [Magic Island]
    02. Dan Stone "Touchdown in Singapore" [A State of Trance]
    03. Push "Dream designer" [Club Elite]
    04. Willem van Hanegem "Stab my speaker" [Captivating Sounds]

Ist am 22.Dezember auf Flashover Recordings erschienen.

Original Mix : Schöner melodischer Trancetrack mit leicht electroider Basslinie, die stark an Mexico can Wait erinnert. Aber eigentlich ganz schön^^ 5/6

Sergey Shemet Remix : Der Track ist viel zu überladen. Die Melodie kommt kaum mehr vernünftig zur Geltung. 2/6

Temple One Remix : Die Ähnlichkeit zu "Alone Tonight" ist ja schon häufig in diversen Foren diskutiert worden. Stört mich aber ehrlich gesagt nicht. Die Melodie wird wunderbar umgesetzt. 5,5/6

Ja! Try Walking in my world und The Sonnet sind sogar noch viel älter.
    Shapes ist ja von Dezember 2007...habs aber erst in 2008 richtig lieben gelernt :) Und Shapes ist wirklich einfach nur bezaubernd!!!! Selten hab ich ein Lied gehört, dass mir so lange so intensive Glücksmomente beschehrt.

01. Headstrong feat Shelley Harland – Helpless (Mike Foyle Summer Blush Mix)
    02. Maor Levi – Shapes (Oliver Smith Remix)
    03. Serenade – Most Beautiful Happened (7 Skies & Static Blue Remix)
    04. Paul Webster – Cut Off
    05. Solarstone - 4ever
    06. Vincent De Moor - Worlds of Doubt (DJ Shah Tribute Remix)
    07. Martin Roth & Alex Bartlett - Off The World (Gareth Emery Remix)
    08. Facade - If The Sky Fell Down (Namatjiras Delayed Mix)
    09. Airbase - Lucid (Ronny K. Emotion Mix)
    10. Arthur Deep - Atmo
    11. Budai & Vic - Once Again
    12. Alongshore - Sunset & Pina Colada
    13. Airbase - Denial (Airbase Remix)
    14. Imogen Heap - Hide & Seek (Tiesto's In Search Of Sunrise Remix)
    15. Armin van Buuren & DJ Shah feat. Chris Jones - Going Wrong (Alex Morph b2b Woody van Eyden Remix)
    16. Plastic Boy - A New Life
    17. System F - The Sonnet
    18. Alex Morph - Walk The Edge (Alex Morph b2b Woody Van Eyden Remix)
    19. Cold Blue - Paradise
    20. Azure Mind - Beautiful Ocean (Valve Remix)
    21. Corderoy - Starline
    22. Orkidea - Free Dreams
    23. Carl & Joni - Foresaken
    24. Algarve vs Cold Blue - Sakura (Jonathan Martin Remix)
    25. Orkidea - Free Dreams
    26. Aly & Fila - Lost Language
    27. Sebastian Brandt - So Cold
    28. Aly & Fila - Key of Life
    29. Plastic Angel - Try Walking in my World
    30. Georgia - Ode to 99
    31. Mungo - Under The Sea (Sebastian Brandt's Zela Remix)
    32. Simon Patterson - Different Feeling
    33. Daniel Kandi & Robert Nickson - Liberate
    34. Talla2XLC & Carl B feat Katie Marne - Giving up Giving In (Sean Tyas Mix)
    35. Nightwish - Bye Bye Beautiful (Orkidea Remix)

01. Serenade "Most Beautiful Happened" (7 Skies & Static Blue Remix)
    02. Airbase "Lucid" (Ronny K. Emotion Mix)
    03. Alongshore "Sunset & Pina Colada"
    04. DJ Shah feat. Adrina Thorpe "Back to You" (Original Mix)
    05. Simon Patterson "Different Feeling"
    06. Sunny Lax "Mique" ( 7 Skies & Static Blue Remix)
    07. Roger Shah Pres. Savanah "Body Lotion" (Inspirations Mix)
    08. ATA "Blue Skies" (Temple One Remix)
    09. Suncatcher "Losing Daylight" (Reconceal Remix)
    10. Manuel Le Saux "Dissidia"

Zitat

Original von LaSource
    Ich kenn im Moment leider nur den 7Skies & Static Blue Remix, aber der hats in sich. Pianobreak, leise Akustikgitarre im Hintergrund und danach eine Melodie, die einem das Cola in der Hand wie ein Cocktail und der heimatliche Balkon wie eine Karibikinsel vorkommen läßt...seeeeufzzzz....fesches Release, ich freu mich schon auf den Juli und das Wegfliegen :D

Serenade - Most Beautiful [7Skies & Static Blue Remix] 6/6!

Kein weiterer Kommentar. Ich gebe 6/6 mit bestem Gewissen. Ich raste hier völlig aus.

Sunny Lax - Miquë ist auf Perceptive Recordings erschienen.
    Es gibt Original Mix, 7 Skies & Static Blue Remix, Immoral Monkeys Remix.

Original Mix : Quietschige fröhliche Melodie wie man sie eigentlich von Sunny Lax auch gewohnt ist. Gutes Stück. 4,75/6

7 Skies & Static Blue Remix : Unterscheidet sich nicht sehr vom Original. Nur irgendwie scheinen 7 Skies und Static Blue genau da was eingesetzt zu haben, wo beim Original was gefehlt hat. Einige schöne Effekte und ein wundervolles Klavier machen das Ganze noch ein großes Stück besser. 5,25/6

Immoral Monkeys Remix : Etwas anders umgesetzt die Melodie, aber auch nicht übel. 4,75/6

Erinnert mich eher an die alten Produktionen von Mike Foyle, die auch eher etwas deeper waren wie For your Eyes Only, Space Guitar und Northern Lights. Insgesamt ein schöner plätschernder Track, der mich nicht total begeistert, aber auf jedenfall ne nette Nummer ist. 5/6

Zitat

Original von halcyonzocalo
    und das Break mit den Vocals und diesem traurigen Text (It´s over... I don´t love you anymore... Now go... just go...) :( :( :(

Ohh wirklich einfach traumhaft. Erinnert mich bisschen an Kai Del Noi - Feel it mit den Vocals (empehle ich dir halcyonzocalo), wenn du den hier so magst.
    So muss Trance einfach klingen.

Original : 5,5/6

Daniel Kandi Remix : Ist euphorischer und glücklicher als das Original. Trifft bis auf Tatsache, dass die Vocals fehlen noch mehr meinen Geschmack als das Original. 5,75/6

Zitat

Original von Southern
    Das Original erinnert mich stark an Deadmau5

Original Mix: Hab ich mir im ersten Moment auch gedacht, aber der Track begeistert durch viel mehr Atmosphäre als das eintönige langweilige Deadmau5-Gedudel. Schöne sanfte Klänge... :yes: 5/6

Filterheadz Remix : Och so schlecht find ich den auch gar nicht. Ist mir etwas zu abwechslungsreich und konfus... aber an sich ganz angenehm von den Klängen. 4/6

Edit : Erhöhe für das Original auf 5,75/6...echt schön :)

01. Headstrong feat. Shelley Harland "Helpless" (Mike Foyle Summer Blush Mix)
    02. Cold Blue "Paradise"
    03 .Space Raven "A Time for Romance"
    04. Airbase feat. Ambra "Denial" (Airbase Remix)
    05. Ankhen "Transport"

So das wärs an neueren Tracks die mir gefallen :yes: