:D@ markus engel...warum mekerst du über marc van linden und co wenn du e da hin fährst ??? finde ich ja hammmer erst über die leute labern und dann doch hin fahren die es e drauf haben ob es vom auflegen bis zum pruduzieren ist. (meine meinung)
greetz
NK
RECHTVERTIGUNGSVERSUCH. 8)
ich finde die person (mvl) und den stil, die machart, die entwicklung "nicht supertoll" (bin auch über ein paar hintergründe informiert, da ich aus dem busieness komme)
da es in berlin, alle 2 monate nur eine einzige party dieser größenordnung gibt, werde ich mir das nicht von mvl "versauen" lassen und dem nicht beiwohnen!
ich treffe dort viele bekannte, trinke, schnagge und werde mit (hoffentlich) hübschen frauen shakern, nebenbei läuft trance und das ist auch gut so.
wenn die beiden jungs dann doch noch mal die ein oder andere "coole" platte auflegen, wird mich das freuen und ich werde spass haben.
das bei dir auf platz 1, dj dean steht ist übrigens erschreckend,
denn das ist hamburg, kirmes trance vom untersten regal! (fehlt nur noch pulsedriver) 
jetzt heisst es wieder: der stenkerfritze, aber sind wir doch mal ehrlich, so klingt kein guter trance,
wir müssen nur mal die produktionen der anfangszeit betrachten, oder einfach hochwertig produziertere tracks ins auge fassen. (avb, corsten, nathan fake, luke chable, probspot, envio, usw....) 
es geht ja auch um den persönlichen geschmack, und der ist verschieden, das akzeptiere ich auch. 
aber es gibt so geile nummern, und dann lese ich da public domain....oh gott.
na ja, ist halt ne andere generation....bin ein bischen älter und damals war ja bekanntlch alles besser....=(
torööö, auf nach hamburg!