Beiträge von okenvold

Fairground: wieder zu glatt angestellt, wa? :D
    das geht schon mit reason, was der armas aus reason rauskitzelt ist schon richtig fett.
    ager das sagt der bestimmt nur so, der macht seine sound bestimmt mit nem anderen seq..... 8)
    kleiner scherz am rande.
    ICH glaube nicht das signum mit reason produziert.
    das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    außerdem habe ich von signum noch eine scheibe im regal, die kam ca 96, 97 raus und da gab es ja auch noch kein reason (blabla)

aber es ist schon beachtlich, was einige mädels aus der software rauskitzeln..... :yes:
    in diesem sinne.

reason ist einfach geil und ich habe mich intuitiv eingearbeitet.
    ich kann sehen was ich mache, durch das tolle rack, der sound ist hier und da klanglich noch nicht 100%, wenn man aber weiß´, wo man einige effect geräte "hinterklemmt" geht es schon ein wenig mehr nach vorne.... :rolleyes:
    ich mache aber auch viel extern (sounderzeuger) und importiere die dann über den nnxt, klappt super und ohne probleme... :D

als ich mir logic besorgt habe, war ich nach 30 minuten am ende, war mir zu kompliziert.
    cubase ist ja ähnlich, professionelles music producing kommt aber ohne professionelle sequencer nicht aus, ich denke das cubase wesentlich mehr zu bieten hat, du brauchst aber auch wesentlich mehr zeit! weil du alle sounds extern bzw. über soft synts "reinholen" musst.
    bei reason ist das wesentlich einfacher.
    mein nächstes steckenpferd wird cubase sein.
    immer schön locker schnell und fluffig mit reason ideen sammeln (vorproduzieren) und dann die keule rausholen und cubase "zünden"

ÜBRIGENS:
    "the force of beauty" (progressive melancholic trance)
    wurde mit reason gemacht.....
    check:
    http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=28145&sessionid=4437a0612231da4646d4a0ea6ec5fa54

ziehe mir gerade:
    snowblind und dilation rein.
    hammer, die beiden typen, echt vom feinsten, die tunes!!!
    kenne noch "sound 84"
    kennst ihr noch mehr, vielleicht irgendwelche super fetten remixe?

also ich würde von rostock aus über hamburg fahren.
    wer fährt noch?
    von wo?
    hätte max 2 plätze frei.
    benzinkosten müsste ich ausrechnen.
    lasst uns mal gemeinschaften bilden, dann ziehen wir uns alle die neuen tranceforum.info shirts an und treten als community auf.... :D
    muss aber auch nicht sein :rolleyes: das mit den shirts..... :p

ZUSATZ!:
    was geht noch diesen sommer?????????
    wo muss ich dabei sein?
    was darf ich nicht verpassen?
    ich meine die richtig geilen sachen, wo auch unserer sound läuft.. 8)
    streetparade ist klar, love parade auch (wenn die überhaupt noch mal ist)
    auch gerne in holland, aber grenznar, nach möglichkeit.
    alles was am strand stattfinden wird....

moderatoren:
    vielleicht sollten wir einen eigenen treat aufmachen:
    "dont miss tranceevents this year"

viele grüße
    markus

hallo zusammen,

habe gestern einen RMX bei myownmusic.de upgeloaded.
    kann leider keinen direkten link zum track erstellen.
    er befindet sich aber noch in den easy listening neuvorstellungen oder direkt unter markus engel.
    melody zum fliegen mit einer etwas "groovigeren" bassline... 8)

bei interesse, einfach mal lauschen, freue mich auch über resonanz.
    viele grüße und schönen sonntag.
    markus

kann sich jemand an diesen film erinnern:?

jemand stirbt mysteriös durch einen fall vom hochhaus.
    der bruder reist nach london und taucht erst mal voll in die partyszene ein. immer auf der suche nach dem killer...
    incl. 3er cabrio..=)
    der war wesentlich geiler mit noch besserem sound!
    shit, ich komme einfach nicht auf den namen.
    ("go!" war es nicht, auch ein geiler film... :D

richtig cool ist der teufel!
    so stelle ich mir den vor :D
    dezent verpeilt und optisch eine mischung aus geschäftsmann und wahnsinniger :yes:
    und noch was: endlich mal wieder ein happy end.

@ten`leth: hähä, van helsing, stimmt, seine knarre hatte schon extreme ähnlichkeit... :yes:
    feuer frei!

ich komme ursprünglich aus mecklenburg vorpommern und da geht es echt ab....
    1. entweder stürmen alle in die total schlechten großraumdissen und feiern zu pulsedriver und co. :autsch:
    bad doberan oder neukalen (fahrt da bloß nicht hin.. :no:)
    oder 2. alle machen einen auf massive underground, immer schön dark und düster, bum bum bum, monotonie herzlich wilkommen, da gucken dann auch alle grimmig weil se total druff sind und während der gesamten party vielleicht mal ein oder 2 kleine melodien zu hören sind.
    die leute in meck pomm denken zum bsp das wir alle volldeppen, bauern, spasten sind, weil wir dieses "kirmes trance geduddel" hören.
    das es auch den trance gibt, von dem hier alle reden und der auch nur von fans unterschieden werden kann, weiß da oben so gut wie keiner!!
    es gilt da oben als disqualifikation zu sagen: ja ich höre trance, anspruchsvollen uk & dutch trance.
    die schauen dich an, als hättest du scheiße am schuh!
    fuck!! ein grund warum ich da abgehauen bin, diese verbortheit und die norddeutsche mentalität alles dark zu sehen, das nervt.
    nix mit open mind, mal auf die suche nach neuen geilen tracks machen, nö immer schön njoy radio hören, dann passt das schon... :autsch:
    3. pseudo house partys mit hang zum schickie mickie style, die aber wirklich teilweise richtig spass machen, weil die musik doch recht freundlich ist und bleibt, wenig druffis, viele hübsche menschen, besonders die frauen lockt man in meck pomm mit trance nicht hinterm busch vor!
    entweder harte kost (techno) oder house(arschgewackel)
    oder black (kotz)
    ((wir rappen wie die deppen, denn alle deppen rappen....usw.))

das wars!
    meck pomm, oh meine holde heimat und trance wüste no 1 in germany.
    ende.....

tallas produktionen haben mir auch nie gefallen, 95 waren da mal ein paar sachen auf tetsuo records aber talla selbst... :no:
    das klang immer gleich langweilig und und ohne liebe etc.
    die compilation (techno club) war seiner zeit schon ein klasse ding, da kann man eigentich nicht meckern.
    habe den typen nie als dj erlebt, der war weder jemals im norden noch in berlin..... :D

der film ist top, kann man(n) getrost empfehlen.
    ein wenig langatmig hier und da, aber dennoch sehenswert.
    wer auf den coolen keanu steht, wird das ganze teil sowieso mögen... :p
    anschauen!

Trancer: alles klar :yes:
    Armas, so ungefähr waren auch meine infos, verdammt :autsch: der mann soll sich beeilen, ich brauch mal wieder die totale entspannung... :yes:
    ich liebe seine alben und den unverwechselbaren sound noch heute :p
    big respect....
    hoffentlich kommt da dieses jahr noch was.... :)

also irgendwie bin ich nicht auf dem laufendem.
    sollte nicht schon im letzten jahr ein neues album von chicane erscheinen?
    ich habe 2.
    hat jemand was gehört? habe ich was verpasst?

Global DJ Broadcast nicht mehr auf Party 93.1
    Der Großteil der Zuhörer, die regelmäßig Part der mittlerweile weltweit bekannten Radioshow "Global DJ Broadcast" von Markus Schulz sind, haben es schon anfang der Woche erfahren. GDJB wird nicht mehr auf WPYM/Party 93.1 übertragen und bekommt vorerst die Möglichkeit, die Gast Sets auf ETN.fm auszustrahlen...

Grund hierfür ist, daß Party 93.1 sein Format ändert und komplett auf Rock umstellt.
    Das Team um GDJB hat sich nun offiziell in einem Rundschreiben bei Cox Radio, allen treuen Fans und Zuhörern rund um den Globus bedankt. In unseren Breiten war GDJB nur über das Internet zu hören, während sich die Sendung in Amerika immer größerer Beliebtheit erfreute.

"Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere..." heißt es in dem Text.
    Etliche Angebote für einen neuen Sendeplatz wären innerhalb der letzten Tage bei dem Team von GDJB eingegangen und werden nun verifiziert.

Über 3 Jahre lang hat Markus Schulz neueste Tunes aus dem Dance- und Trance-Bereich und eine Menge einzigartiger Gast-Sets weltbekannter DJs präsentiert.
    Jetzt wird die Show vorerst ein paar Wochen 'off air' sein und nur die schon angekündigten Gast-Sets auf etn.fm ausgestrahlt werden. Die Zeit bleibt hierbei wie gewohnt Sonntag, 1 Uhr am EST/Montag, 6 Uhr am GMT.

Die aktuellen Geschehnisse rund um GDJB gibt es unter globaldjbroadcast.com. Dort gibt es auch alle Tour-Termine von Markus Schulz in diesem Frühjahr.

es geht voran....ich glaube insgesamt steht es richtig schlecht um das thema trance..... :autsch: :no:
    sehe ich das richtig?
    erst armin, jetzt das....
    sicher werden wir jetzt alle dort einschalten, aber nur die massiven fans....radio soll ja auch im auto oder am strand empfangen werden(ich meine damit die jungs überm teich)
    what you think about?

Zitat

Original von Lemieux
    Naja, die Videos könnten ruhig ein bissle länger sein... die sind nicht sehr ergiebig :D

muhahahahha..... :D :D :D

verdammt, ich muss das video sehen.... :yes:

@ lemieux, mein beileid, das es nicht so ergiebig war....mein tip: zurückspulen... :D :D

Tiësto eröffnet neue Disneyland-Attraktion in Paris

Reist im April nach Disneyland: Tiësto
    Nach der Eröffnung der Olympischen Sommerspiele in Athen im vergangenen Jahr kann der Kontor-Künstler Tiësto erneut Platten für eine Einweihungsfeier heraussuchen - dieses Mal für das Fahrgeschäft Space Mountain: Mission 2 im Pariser Disneyland.

Für die offizielle Eröffnung am 16. April entschieden sich die Verantwortlichen von Disneyland für den niederländischen Star-DJ, der gemeinsam mit seinem französischen Kollegen Bob Sinclair ein besonderes Set in dem Vergnügungspark spielen wird. Bei dem dreistündigen Auftritt unterhalb des Dornröschen-Schlosses wird Tiësto unter anderem den Soundtrack "Space Mountain: Mission 2" remixen und auch einige Special Guests empfangen.

der mann geht nach vorne.... :D

mein gott, meine herren, warum so misstrauisch?
    jetzt haben wir endlich mal die möglickeit, details zu erfahren und ihr stempelt das als pr gag ab..... :autsch:

ihr habt das nicht verdient!
    wehe, einer läd sich da ein foto runter... :D

also ich mache auch fotos mit meinem handy, und die schlechten lösche ich alle sofort, ihr werdet lachen, aber lasst ihr auf eurer digicam oder handy hässliche bilder die nur unnötig speicherplatz fressen????
    würde mich interessieren...

ok,ok... :hmm: bei den bildern könnte dennoch ein hauch fake in der luft liegen.... :upset:
    ABER:
    hat jetzt eigentlich schon mal einer versucht irgendeine nummer anzuwählen ?( ?(

auch das würde mich sehr interessieren..

ich rufe jetzt erst mal vin diesel an.... :huebbel:

sicher, sicher, handtaschen, filme, klar, aber...
    1. hat sie das ja nicht mehr nötig.
    2. ich glaube schauspieler, musiker, regisseure sind gleichermaßen angepisst über dieses missgeschick, das ihren beliebtheitsgrad "intern" nicht gerade steigern wird..... :yes:
    denn die können sich erst mal alle ganz dezent ne neue nummer organisieren.... :p
    wer weiß, wer weiß....
    spekulationen über spekulationen....... :rolleyes:

also, ich stehe ja eigentlich mehr auf dunkelhaarige etc....aber wer mir erzählt, paris hilten sieht scheisse aus, also sorry aber gehts noch?
    neine, nein, nicht roman flügel..... :D
    die alte ist ein geiler f***schlitten, jetzt mal ernsthaft... :yes:

klar ist sie total nass und abgehoben etc. aber darum gehts doch auch gar nicht.
    wenn einer von uns so viel kohle hätte, ware er auch nur noch "offtopic", oder... :D

ANSONSTEN!
    für leute, die hier hartnäckig das gegenteil behaupten, die können ja gerne mal ein foto ihrer aktuellen freundin posten, oder auch der EX... :yes:
    das wäre doch mal n treat wert.
    ich, der tranceforum.info member und meine angebetete.
    aber kein fake etc, sondern eure wahren "perlen" am besten so ein pic wo ihr auch mit drauf seid.... :D

oder wir veröffentlich gleich unsere privaten homevideos und ich meine jetzt nicht die, wo wir feiern, auflegen, labern etc...... :D :yes:

beste grüße

nächsten samstag.
    26.02.05.
    positive ways 4 release party im q3a.
    hier in berlin.
    klein aber fein, nicht zu vergleichen mit kesselhaus, nette atmo, alles smooth....usw.
    im sommer, unglaublicher blick auf die spree und dezentes "abhängen" im liegestuhl....
    TOP!

erst einmal vielen dank für die info... :yes:

ich sage nur: donnerknister.
    da hast du viel rausgeholt.
    habe gerade noch mal gelauscht, klingt wirklich ein wenig nach adagio vor strings... :p
    aber saugeil.
    aslo das ist mit abstand, das "dickste" ding was ich bis dato gehört habe, das auch mit reason produced ist......

ich höre jetzt auf, bevor es noch anfängt zu tropfen.... :D
    (oder den anschein, als soches macht.....)

ich denke nicht das du privat mit reason arbeitest, oder?
    habe leider auf deiner seite keine facts zum studio gefunden..=(
    oder ist das foto auf deiner seite "dein/euer" studio?
    aus dem text geht hervor, das ihr dieses zum mastern benutzt habt.

mich würde sehr interessieren, wie ihr diesen druckvollen "trancigen hintergrund" kreiert habt.
    durch plug ins?
    oder einen speziellen hardware synti?

nur mal "just for info", wenn du diese "geheimnis" preisgeben möchtest... ?(
    :)

Zitat

Original von t-low
    Also ich behaupte jetzt mal : dieses " Zeichen ist die Abkürzung für das Längenmaß "Inch"
    (Englische und US-amerikanische Maßeinheit) Das Inch entspricht dem englischen Längenmaß » Zoll «. In Deutschland als » englischer Zoll « bezeichnet, was 0,0254 Meter, also 2,54 cm entspricht.
    Aber, Zoll ist nicht gleich Zoll. Das Zollmaß kann je nach Land und Stadt unterschiedliche Längen haben. Platten gibts in 7" , 10" , 12"

Folge desen müssten,

7" Platten einen Durchmesser von 17,78 cm haben
    10" Platten dann logischer weise 25,4 cm
    12" er haben dann 30,48 cm Durchmesser

kommt auch ziemlich genau hin, wers mal abmessen möchte :yes:

endlich....endlich....
    die RICHTIGE antwort.
    danke..... :D

vom feinsten! vom feinsten!!!!
    habe mich gerade köstlich amüsiert!
    was für ein reinfall :D
    diese hacker typen....respect.
    die nummer ist ja oberpeinlich, das gibt bestimmt ärger mit eminem...=))
    hat jemand eigentlich diese bestimmte video?
    (ich frage ja nur mal so ins blaue... :p
    bitte nicht gleich irgendwelche beschimpfungen.... :huebbel:

PS. hübsch ist sie ja, (verdammt...)
    :p