Nachdem der Uplifting Trance Track zu 80 Prozent fertig gestellt war, hörte ich ihn mir im Auto an. Dabei stellte ich mir die Frage, ob die Melodie nicht auch in reduziertem Tempo in einem Melodic House/Techno Track funktionieren würde. Abends habe ich es dann mal ausprobiert und mit verschiedenen Presets meiner Synth herumgespielt. Der Track drumherum war dann in ein paar Stunden gebaut. Habe ihn dann an Sven geschickt und ihm gefiel die Idee bzw der Remix auch. Dann ging es aber noch an den Feinschliff. Sven fielen immer wieder Kleinigkeiten auf, um den Remix besser zu machen. Als die Instrumental Version dann fertig war, habe ich noch einen Remix mit den Vocals gemacht, der sich hauptsächlich als Intro für ein Set eignet.
Anbei der Link zum Release auf Spotify:
Sven Nielsen - You (Andy Lizard pres. LZD Melodia Intro Vocal Edit)
Wir würden uns freuen wenn ihr mal reinhört.
Jedenfalls habe ich bei der Arbeit an den Remixen und durch den Austausch mit Sven viel gelernt. Danke an der Stelle auch einmal ihm für das Vertrauen seinen Track „bearbeiten“ zu dürfen, für den freundlichen Austausch und natürlich nicht zuletzt, dass die Remixe jetzt auch offiziell veröffentlicht wurden.