Beiträge von Paul Katz

    Das kann ich gut nachvollziehen. Ich kann mich mit modernen Produktion (teilweise) auch wenig anfreunden.


    Das Problem ist, dass derzeit kaum Spielraum für Genres jenseits von Minimal, Deep House und Techno existiert. Allerdings gibt es auch hier moderne, gute Produktionen.


    Wirf mal einen Blick auf Richie Hawtin's M_nus Label. Dort finden sich qualitativ hochwertige Sachen.


    Auch empfehlenswert sind die Sets von Nina Kraviz, die auch älteres Material mischt.


    Grüße
    -Paul

    Hallo zusammen,


    da ich mit elektronischer Musik in den 90ern aufgewachsen bin, bin ich auch musikalisch dort hängen geblieben.


    Besonders beeinflusst haben mich neben Oldschool-Trance-Mixes zwischen 1992 und 1994 auch Steve Mason's legendäre Experience Show auf BFBS.


    Meine Mix-Serie Retrogressive Sessions beinhaltet genau jene Tracks aus den 90ern, die für mich noch heute zeitlos sind. Eine Mischung aus Trance, Progressive, Techno und Acid.


    Daneben gibt es noch die Serie Retrogressive Sessions SE, die reine Trance-Sets beinhaltet.


    Grüße
    -Paul