Beiträge von Synesthesia

    Ja ich bin mir da auch unsicher ob ich was an ein label schicken soll, ist halt echt wie du sagst dann kein spass mehr...


    du wohnst ja in der schweiz wennich das richtig gesehen hab!? gehst demnächst mal wieder auf ne party bei dir in der nähe? hab schon lang keine richtig gute goa mehr gehabt und hätte echt mal wieder lust :D

    Wow, dafür das du so kurz erst musik machts ist es aber echt gut find ich! Und das soll uns doch erstmal jemand nach machen, mit so minimaler ausstatung an hardware, und trozdem gute musik zu produzieren!Also ich werde die nächsten Monate einen Thomann Store aufsuchen und mir gescheite Studioboxen hollen, wenn du mit willst sag ich dir bescheid :)


    Ja HipHop war meine alte liebe, aber das was jetzt grade passiert hat nurnoch mit Geldgeilen,Rücksichtslosen Produzenten zu tun die jeden Signen würden um kohle aus ihm raus zu quetschen! leider ist da stark die Liebe auf der strecke geblieben....


    Also sobald ich neue boxen hab holl ich mir das abo, kann dir ja die seiten zukommen lassen wenn du willst ;)

    wenn es das ist was ich meine dann weiss ich was du meinst, finds aber garnicht so schlimm, klingt da durch mystischer! du hast es echt raus mit denn sytnhys, da hänge ich noch ein bischen fest...


    Seit wann machst du musik? Ich hab 2010 mit HipHop angefangen und seit 2012/13 mach ich Trance mit Reason. :)


    Also ich ich versuche einfach den mix gut hin zu bekommen, aber zum richtigen mastern fehlen mir auch noch die boxen... hab nur so 60€ monitor boxen,kann mich da garnicht drauf verlassen was meinen boxen wiedergeben... :( hab hier was cooles gefunden ich glaub ich holl mir das:
    http://13db.de/online/produkt/mastering/
    Da wird, wie es mir scheint, alles ziemlich gut erklärt und für 50€ aufs Jahr kann man fast nix falsch machen finde ich. So und ich hör mich jetzt mal durch deine Tracks :D

    Danke schön! :)
    Hmm das ist eine gute frage, anfangs hab ich nur progi gemacht auf so 130-135, jetzt gefällt mir die 150/160er grenze sehr gut aber richtiger psy ist es ja nicht... hast recht, ist eher wohl MinimalProg :D schön das es dir gefällt! Danke für deinen tipp, werde ich gleich mal machen :D

    Sehr gerne :)
    sag mal wie Masterst du deine sachen? ich hab damit total das problem das sich alles ein wenig überlagert oder die bässe mit denn höhen und tiefen nicht richtig passen... oder wie ein side chain funktioniert....wie gehst du da vor? ich komm da nicht voran :autsch:

    So schönen guten Tag liebe tranceforum nutzer, mein Name ist Antoine und ich komme vom schönen Bodensee :) Ich Produziere selber seit nun 6 Jahren mit Reason, 3 davon im Trancebereich! Ich bin immer auf der suche nach tipps und tricks (Workshops in Konstanz und umgebung wären super)also falls ihr mir weiterhelfen könnt wäre ich euch sehr dankbar :D


    Hier zwei meiner letzten tracks:


    https://soundcloud.com/antoinehoh/brainactivity


    https://soundcloud.com/antoinehoh/psyprog


    Freue mich über jegliche geistreiche und konstruktive Kritik! :yes:


    Liebe Grüsse Synesthesia
    https://soundcloud.com/antoinehoh