Beiträge von vibrasphere

habs jetz anders gemacht... hab mir bei beatport alle releases von anjunabeats rausgesucht von 2002 bis 2011, und alle durchgehört, erstmal grob aussortiert was gefallen könnte.. und jetz bin ihc gerade bei der feinsortierung... also ich muss shcon sagen... das label hats in sich... nur noch geil :-)))))

Ich glaub ich werd mal ne email an anjunabeats schreiben, dass ich alle releases bis 2010 kaufen möchte, allerdings nur die ungemixten..... ob die mir ein special angebot machen koennen... oder hat von euch jemand ne lukrativere idee, wie ich an alle releases kommen koennte, ohne dann wieder nur mit halb gespielten tracks dazustehen?

Ich leg halt nicht auf oder so, mach auch keine sets.... und hoer deswegen ganz gern die songs von anfang bis ende, ohne irgendwelche anderen songreste drin?
    Habt ihr ne idee wie ich das realisieren koennte? Wuerd sogar mein auto verkaufen um das realisieren zu koennen.. ich oiebe den sound einfach zu heftig :-)

hi leute!

mal ne allgemeine Frage zu den Anjunabeats Vol. 1 bis 11...
    sind die Tracks, die dort drauf sind, in voller Länge?

Und vor allem: Sind die ineinander gemischt (also am Anfang und Ende noch was von nem anderen Track zu hören), oder sind das einfach die einzelnen Original-Tracks (was sehr geil wäre) ?????? :gruebel:

vllt hat die ja jemand von euch und kann mir mehr dazu sagen??
    Würde mich freuen :shy:

Ach ja, zu guter letzt... ich bin son kleiner Sammler/Perfektionist, und würde mir gern, wenn ich mir die Anjunabeats Volumes hole, auch gleich alle Anjunabeats Worldwide, Anjunabeats Deep Collection, Anjunabeats Chilled, Anjunabeats Winter Collection, Anjunabeats Melodic Trance, und und und und... man was würde ich nur geben, einfach ALLE verdammten Releases von diesem göttlichen Label auf Original CD, flac oder wav hier zu haben..... würde da wirklich so einiges an Kohle locker machen! Hat irgendjemand ne Ahnung wo ich das am besten beziehen kann? mal abgesehen von Beatport? Beatport wäre zwar an sich ne super Sache, allerdings kann man da immer nur so kurz reinhören.. was für mich son kleines k.o. kriterium ist....

Was auch eine Möglichkeit wäre: Vielleicht finden sich hier im Forum ja auch noch n paar Anjunabeats Fans, die bereit wären bei folgender Aktion mitzuwirken:

ca. 5 Trancelover tun sich zusammen, legen Ihre ganze Kohle zusammen, und holen sich GEMEINSAM, einfach mal ALLE veröffentlichten Anjunabeats Releases, hauptsächlich aber die gerade gelisteten.... und erfreuen sich dann alle daran....??? Was meint ihr?
    weiss nicht ob das jetzt hier die richtige Stelle ist, aber ich hoffe es findet sich der ein oder andere leidenschaftliche :-)

viele grüße
    matthias