Also ich kann nur soviel sagen: Behringer ist eigentlich für Billigware bekannt, da gibt es nichts dran zu rütteln und die Verarbeitung naja...lass das Dingen mal ein wenig älter werden...
Natürlich kommt es immer drauf an was man mit einem Gerät vor hat, aber in der Preisklasse gibt es mit Sicherheit besseres - ob nun von Omnitronic, Reloop oder auch Numark.
Klar, der 700er will eine DJM Kopie sein...aber die Effekte hören sich an wie hingeschisssen (sorry, ist aber so) und die PFL`s leucten dauernd auf einem Level.
Also ich persönlich würde da lieber auf das ein oder andere schlecht umgesetzte Feature verzichten und mit dafür etwas mehr Qualität zulegen.
Bevor jetzt die berühmten Fragen kommen: Ja, ich hab nen DJM 500, aber ich hatte mal das Vergnügen einen Behringer anzutesten - und da sind mir halt genau diese Punkte aufgefallen. Keine Frage das ein Pioneer für zu Hause nicht unbedingt von Nöten ist, aber wie gesagt, in der Preisklasse des Behringers gibt es weitaus besseres - einfach mal in einen DJ Shop gehen und beraten lassen, ich könnte darauf wetten das euch kein Behringer empfohlen wird.