Bei mir ist die FDP vor der CDU vor der PDS. SPD und Grüne sind gleichauf auf dem letzten Platz. So ungefähr hab ich auch schon tendiert zu wählen. Mit der aktuellen Politik bin ich nicht zufrieden und was geändert werden muss.
Beiträge von Luk
-
-
Ich les eigentlich auch mal mehr, mal weniger, im allgemeinen aber doch sehr gern. Aktuell Downsize this von Michael Moore, Moore typisch halt gegen Amerika, hier die Wirtschaft. Wirklich interessant und auch empfehlenswert! Normalerweise les ich aber mehr so in Richtung Thriller, militärisch, politisch und alles so was. Kann da Tom Clancy empfehlen. Er hat wirklich großes Talent Spannung zu erzeugen packende Bücher zu schreiben.
ZitatNatürlich könnt ihr auch euren Frust über die meist trockene Schullektüre loswerden
Frust loswerd
-
Die hat nicht zufällig jemand daheim rumkullern?
Falls die noch jemand anderes haben will, vergesst es, ich biete mehr
Edit: Hat sich erledigt, hab bei Amazon die Chicane & Deepdish Remixes CD bekommen (die hier)
Juhu, nich billig aba verdammt geil
-
Zitat
Hmmm, da hab ich wohl irgendwas verpasst...
So wie ich gehört hab hat 1&1 viele Serverüberlastungen gehabt, wegen Leuten die Filesharing und alles andere viel Traffic verbraucht, betreiben. Um die Server etwas zu entlasten wurde die Kunden die besonders viel Traffic verursachten gebeten den Anbieter zu wechseln. Zusätzliche Server konnte man sich wohl nicht leisten...
Hab auch mal gehört, dass man den Usern sogar Geld dafür geboten haben soll zu wechseln, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen.
-
Zitat
Wie schauts bei aderen Anitern aus? Muß man da auch immer Kombi-Pakete nehmen, oder gibt es tatsächlich mal vernünftige Flat Rates, ohne unnötigen schnickschnack?
Ich sag nur: Freenet! Keine 10 Euro für die Flatrate. Du kannst Hardware mitbestellen, musst du aber nicht. Sonst noch bei der Telekom den Anschluss halt, aber sonst nichts was du nicht willst.
-
Also ich (OK, meine Eltern bezahlen es) bezahl knapp 10 Euro für die 2 Mbit Flatrate, und nochmal 16 oder 18 Euro bei der Telekom für den Anschluss, alles in allem also DSL allein unter 30 Euro. Wirklich heftig was du da bezahlst Nachtschatten.
ZitatIst es bei Freenet immer noch so, dass man sich erst einmal die Portalseite anschauen muss?
Ist so wenn du mit Modem via Freenet surfst und die also mit ner Speziellen Software einwählen musst. Dann wird automatisch das Freenet Portal geladen, wenn du allerdings DSL hast und wegen Router sowiso dauerhaft im Netz bist, oder dich über Fritz oder sonstwas einwählst kannst du deine Startseite manuell festlegen und wirst das Freenet Portal nie zu gesicht bekommen, wenn du es nicht selbst anwählst
-
Freenet DSL 2000 Flat. Und voll zufrieden damit! Neulich kostenlos von 5 GB Volumentarif aufgestuft worden
-
Zitat
Was ist eigentlich mit Paul van Dyk? Mag den hier denn niemand mehr...
Absolut kein schlechter DJ, aber da er mir von seinen Trackselections und auch Eigenproduktionen nicht an meine Favoriten ranreicht nicht in der Liste... Wäre die Liste länger gewesen wäre er warscheinlich auch mit dabei gewesen bei mir.
-
Wie ich schon in nem anderen Thread gesagt hab:
ISOS = High QualityDas Stück hier ist meiner Meinung sogar das Beste der ganzen ISOS 2! Mehr muss ich dann wohl zu meiner persönlichen Meinung nicht sagen
7/6
Damn, amazing tune!
-
Ronski führt wieder ^^
-
Hach ja,
ISOS = Qualität
Genau so hier, wunderbare Vocals und schön verträumt, wie man es halt gewohnt ist die es auf eine ISOS-Compilation geschafft haben.
Reicht bei mir zwar nicht ganz für 6 Punkte, aber 5,75 sind ja auch noch ne Top-Bewertung!
-
Die wohl wichtigste Abstimmung im DJ Bereich geht auch 2005 wieder in eine Runde. Wer sind eure Favoriten und wird Tiësto auch den 4. Sieg in Folge davontragen? Ich denke schon, er hat einfach zu viele Fans, auch wenn es im Tiësto Forum Stimmen gibt, die Armin vorn sehen...
Wens interessiert, meine Top 5:
1. Ferry Corsten
2. ATB (verkneift euch Kommentare, es ist bei mir so)
3. Markus Schulz
4. Tiësto
5. Armin van Buuren -
JUHU!!!
Endlich mal ein wirklich vielversprechendes Event ganz in meiner Nähe. Ich geh davon aus das wir mindestens zu zweit dort sind.
Atomix, das ist ein Befehl!
-
Hui, vielen Dank!
-
Holla, wirklich cool das Sample! Gefällt mir, die Thrillseekers typisch eher vertäumten Vocals mal im housigeren Gewand. Freu mich auf die volle Version!
Edit:
Find das Teil wirklich sehr cool gemacht. Housig steh ich ja drauf und auch die Vocals find ich nicht zu kitschig sondern schön anzuhören. Verbreitet ne coole Stimmung das Teil.5,1/6
Edit 2:
Noch nen kurzen Kommentar zu den Remixen abgeben... Gefallen mir alle auf ihre Weise. Schön zu sehen wie unterschiedlich man einen Track gestalten kann, so kann man das Teil wohl so ziemlich in jedes Trancige Set einbauen...Aly & Fila Remix 5/6
Martin Roth Remix: 5,25/6 -
Threadname sagt wohl alles, halt mein alltime Favourite... *träum*
-
Zitat
Original von Tom Forbes
ja, aber eben mit dieser f*** Pause zw. den TracksDann musst du dir so ne cue Datei basteln, die Pause zwischen den Tracks entsteht automatisch beim brennen und hat mit dem Programm an sich nichts zu tun. Soweit ich weiß wird beim pausenlosen brennen mehrerer MP3 Dateien trotzdem auf volle zehntel Sekunden aufgerundet, wodurch die Pausen entstehen. Das kannst du meines erachtens nach nur mit Nero oder nem anderen Programm das die Cue Dateien lesen kann und der entsprechenden Cue Datei umgehen.
Einfach ne Vorhandene Cue Datei nehmen und dort drim mitm Texteditor die Zeiten verändern. Falls du hilfe brauchst kannst du mich auch anschreiben im ICQ... -
Der Break ist der Hammer, boah! und auch sonst ist der Ronski Speed Remix schöner verträumter Trance mit Hang zum Uplifting, also wieder mal genau die Kategorie die ich so mag! *abheb-und-traüm*
Der Sebastian Sand Mix trifft meinen Geschmack nicht so, da fehlt was find ich. Nicht schlecht aber auch nichts besonderes...
Ronski Speed Mix: 5,4/6
Sebastian Sand Mix: 4/6 -
Zitat
Also mir haben es die Vocals total angetan!! Ich bin den Track zur Zeit nur noch am hören!!
Kenne zwar bislang nur den Ferry Corsten Remix, aber die Vocals habens mir auch total angetan, richtig guter Track an sich, aber durch die Vaocals was ganz besonderes!
Ferry hats als Remixer echt verdammt drauf, entdecke immer mehr geile Remixe von ihm
Al in all: 5,45/6
-
Hui, 2 absolute Bomben! Ich find beide Tracks absolut genial!
Tribute to the past kenn ich bislang nur als 31 kb/s Variante, aber schon da klingt er verdammt gutl. Die Melodie hats echt in sich.
Devote finde ich aber keinesfalls schlechter. Die Panflöten machen den Track zu was ganz besonderem.
Uplifting so wie ich ihn mag!
Tribute to the past: (vorraussichtlich) 5,5/6
Devote: 5,25/6 -
Ferry zählt zu meinen absoluten Favoriten. Produktioins-, Remix- und auch Auflegtechnisch hat er in der letzten Zeit bei mir Tiësto und Co hinter sich gelassen. Alles was ich an Livesets gehört hab war klasse, genau so wie seine Produktionen und Remixe!
Sein bester Remix ist wohl Kosheen - Catch (Ferry Corsten Remix), Eigenproduktionen hab ich keinen absoluten Lieblingstrack.
Was ich bei ihm auch gut finde ist das er unterschiedliche Styles produziert, Techtrance lastiges, Upliftiges, oder auch gechillt verträumtes...
-
Hab grad den hier gehört, gefällt mir auch richtig gut:
U2 - Beautiful Day (Paul Oakenfold 2004 mix)
Und einer meiner absoluten Favorites wurde ja auch noch nicht genannt:
Kosheen - Catch (Ferry Corsten Remix)
war im Original ja auch mehr oder weniger Pop.
-
Hier die Tracklist:
01. Westbam - Bang the Loop
02. W.A.S. - Electric Dancing
03. ID
04. Yoshimoto - Du What U Du (Trentemoller Remix)
05. Daft Punk - Technologic (Vitalic Remix)
06. Eric Prydz - Knock out
07. Bully Boys – Posession -
Habs grad mal geschafft auf die Seite zu kommen, dacht mir ich Poste gleich mal den neuen Gesamtstand.
Spieltag:
1 Dominik ... 277 72
2 Alexander ... 19489 42
Michael ... 19489 42
4 Armas ... 28628 38
5 Bodo ... 80556 24
6 Andre ... 103683 19
7 Andreas ... 117227 16
8 David ... 133890 12Liga: 740 33,1
Gesamt:
1 Dominik ... 2506 109
2 Michael ... 11892 90
3 Bodo ... 20874 81
4 Andre ... 24626 78
5 Alexander ... 59849 59
6 Armas ... 62181 58
7 Andreas ... 98045 44
8 David ... 154056 21
Liga: 974 67,4Sieht ja momentan richtig gut aus für mein Team
Sturm diesen Spieltag zusammen 5 Tore geschossen, hätt wirklich schlechter laufen können
Und unsere Liga ist auch nicht mal schlecht platziert, um einiges besser als noch am ersten Spieltag, trotz niedrigeren Punkteschitts! -
Also der 2. Mix sieht schon richtig gut aus, wäre also für den.
Hättest aber auch nen Extra Thread eröffnen können, da hättest du mit Umfrage machen können
-
Boah, nich schlecht Herr Specht! Kenne auch nur den Shokk Remix, aber der hats in sich. Die Parts am Anfang und am Ende die so Hard/Techtrancelastig sind sind ja nichts soo weltbewegendes, aber dieser Mittelteil, boah, wie geil ist das denn?
Erinnert absolut an Ibiza, gut, das kann auch an dem Video von Tranceaddict.com liegen, aber soo geil ^^
zur Bewertung, ich splitte die ganz einfach mal
Anfangs- und Endpart: 3,5/6
Mittelpart: 7/6Gesamt würd ich wahrscheilich so 5,5 - 5,75 geben
-
Für alle bei denen es nicht klappt, probiert mal den Link hier aus
Zum Track selbst, für ne Fußball Hymne 100 % passend! Für Tiësto allerdings unterm Niveau
Weiß auch nicht genau was ich davon halten soll... -
Hier gibts auch noch viele Sachen...
-
Zitat
Original von Johannes
Ich schließe mich Herr van Jansen anich mich auch
-
Zitat
Erinnerst stark an seinen Vorgänger
Welches war der Vorgänger? Ich würd jetzt sagen Confirmation aber das hat ja wohl 0 Ähnlichkeit mit Total Blackout.
Der Track an sich sagt mir nicht zu da ich wie gesagt eher auf melodisches stehe...
-
Original ist richtig guter Uplifting mit richtig gutem Break. So gefällt mir das.
Der Phil Johnston vs. Aspekt Remix fängt lahm an ohne das er mir ansatzweise gefällt. Im 2. Teil wird der Track dann aber verdammt gut, gechillter Prog wie ich ihn mag.Original: 5/6
Der Phil Johnston vs. Aspekt Remix: 4,5/6 -
Teardrops kann mit ner schönen Melodie überzeugen, allerdings etwas zu lang geraten, für nen 9 Minuten Track zu wenig abwechslung. Seh das also so ähnlich wie Nachtschatten.
Der Russische Kampfpanzer (T-34) ist anfangs sehr eintönig und absolut nicht mein Geschmack. Der Beak ist richtig gut und der Teil danach ist auf jeden Fall besser als der Anfang auch wenns trotzdem nicht meinen Geschmack trifft. Bin dann doch mehr für die melodischen Sachen.
Teardrops: 4,75 (weil zu lang)
T 34: 3/6 (weil zu hart) -
Kann Original und Remix auch nicht so viel abgewinnen. Original ist absolut nix besonderes, Rank 1 Remix geht ja noch ganz gut ab, das wars dann aber auch schon.
Original: 3,25
Rank 1 Remix: 4,25 -
Holden typisch bedrückend und minimalistisch, für meinen Geschmack schon etwas zu minimalitisch. Das Teil hat auf jeden Fall ne geile Atmosphäre aber im großen und ganzen fehlt noch der allerletzte Kick.
Trotzdem 4,75/6 -
Also seine Eigenproduktionen sind wirklich unvergleichlich und genial. So minimalistisch und ungeheuer atmosphärisch hab ich noch bei keinem anderen Produzenten erlebt. Er zählt deswegen auch zu meinen Lieblingsproduzenten im Bereich Progressive... Vor allem Nothing im Full Vocal Mix hats mir angetan.
Als Remixer kann ich ihn allerdings überhaupt net leiden, was ich da gehört hab war einfach zu "strange". Die Tracks haben nicht die Atmosphäre seiner Eigenproduktionen. Aber solange seine eigenen Produktionen so geil bleiben stört mich das weniger -
Will auch mal meinen Senf zu der Bombe geben. Der Solarstone ist momentan mein absoluter Favorit
Rockt sowas von... Male Vocals find ich allgemeinen ja sehr cool, aber die hier sind ne Klasse für sich find ich.
Kyau vs Alber is Natürlich auch geil, komt aba net an Solarstone ran.
Kene dann noch nen Scott Bond vs XDR Intro Mix. Auch geil geworden, vor allem im 2. Teil sehr verträumt und mit Female Vocal Samples die sehr passen. Das Intro-mäßige am Anfang is halt ein Top Intro, aber net so mein Geschmack.Solarstone Remix: 7/6
Kyau vs Albert Remix: 5,75/6
Scott Bond vs XDR Intro Mix: 5,25/6 -
Zitat
Original von Nachtschatten
The one and only ICQ...kann mich gern noch wer adden, wer will... Nummer steht im Profil.
Allerdings bin ich genervt, weil ich ICQ Lite hatte und vorgestern auf ICQ 5 upadten musste. Dadurch wurde nix besser, aber noch idiotischere Smilies gibt's jetzt.... Vielleicht probier ich mal Miranda oder eine ähnliche Alternative aus.
Also ich find die ICQ 5 Smileys eigentlich richtig gut und hat mir au besser gefallen als ICQ 4. Aber Trilian kann ich dir absolut empfehlen
-
Wenn ich mal Pool zoggen will schmeiß ich ICQ an. Sonst nehm ich Trilian, zugriff auf ICQ, MSN und Yahoo und was mir auch wichtig ist: IRC. Dazu einige Einstellungsmöglichkeiten die du bei ICQ net hast und das Prog tauscht auch nicht so mit den away Messages hin und her wenn ich mal was zocke oder so... Dazu gibt Massenhaft Smileys. Bin voll zufrieden damit
-
Zitat
Original von DancingB
Hast eine PM.Kannste mir das auch mal plz schicken? thx
-
Der Name ist nicht alles, auch wenn er wirklich etwas einfallslos ist. Aber egal, das Lied rockt! Gefällt mir noch um einiges besser als Serenity, was vom Style her ja auch nicht so verschieden ist...
5,5/6