Beiträge von Luk

    Auch wenn ich sonst eher auf die softere Schiene stehe kann mich 1st Play voll überzeugen. Endgeiler Break, geile Sounds und geht wunderbar ab. Gut das ich grad allein daheim bin, vollaufgedreht is das Teil mal ne Wucht!

    5,6/6

    Das verspulte bei 2nd Play versetzt dem ganzen noch nen zusätlichen Tick wie ich finde. Die Mello die hier besser hervorkommt is auch supi und verpasst dem Teil nen endgeilen Uplifting Charakter. Dazu der superschicke Break, insgesamt gehts Richtung Bombe!

    5,915/6

    Das Original hat was richtig geiles. Selbst nen Uplifting Fan wie mich kann das gute Stück überzeugen. Vom Stylé her erinnerts mich etwas an Markus Schulz (liegt wohl an der Basline) aber den find ich ja auch richtig gut. Auf jeden Fall geil groovend!

    5,45/6

    Der DP-6 Remix kommt gechillter daher, das groovende fehlt hier weitestgehend. Im kurzen Break wird wird ne wirklich coole Atmosphäre aufgebaut die dann bis zum Ende des Tracks nachwirkt. Insgesamt schön zum entspannen aber nicht ganz so gut wie das Original.

    4,9/6

    Das Original ist zwar schön, keine Frage, aber da fehlt was. Plätschert alles so vor sich hin ohne mich überzeugen zu können. Der Breaks Mix kann mit der Bassline schon ein bisschen interessanter daherkommen, aber überragend ist er deswegen auch nicht.

    Original: 4,1/6
    Breaks Mix 4,2/6

    BOMBE!

    Wollt grad noma wissen was der Trackname genau bedeutet und hab mir gedacht must was dazu schreiben!

    Für mich eine DER top Tiësto Produktionen, gleich nach Suburban Train und Forever Today. Da stimmt einfach alles, mehr muss ich wohl nicht sagen. Fand ich auch bei TIC 2003 hammer!

    6+/6

    Kenne auch hier nen Radio Mix. Die Vocals sind nach meinem Geschmack und das ganze geht auch richtig gut ab und passt alles schön zusammen. Auch wenns mehr oder weniger Standard Uplifting ist mag ich das Ganze!

    Ich gab dann mal 5 Points!

    Jap, schließ mich der Allgemeinheit an. Hier sieht man mal wieder wie geil Trance in seinem vollem U´mfang sein kan! Himmlische Vocals (Andain ist sowiso eine meine Lieblingssängerinnen) treffen ein perfekt umgesetztes musikalisches Gewand! Ungeheuer Atmosphärisch, dazu richtig schön verträumt und auch noch mit angenhmem Abgehfaktor.

    Radio Edit: Viel zu kurz für so ein geniales Stück, kommt die Atmosphäre auch nicht so zum tragen. Aber sonst genial.

    Gabriel and Dresden unplugged Mix: Wie Southern schon sagte der Mix schlechthin. Muss ich absolut nicht mehr dazu sagen, is ja auch schon alles ^^. Also einfach hören und träumen! Unter meinen Alltime Top 10 zu finden!

    Photon Project Mix: Geht um einiges mehr ab als die anderen Mixe, fast schon ein wenig zu sehr für den Track. Vocals kommen trotzdem sehr gut zur Geltung. Muss man vlt mal im Club gehört haben um ihn vollends schätzen zu lernen aber so kann er nicht ganz mit den G&D Mixen mithalten.

    Photon Project Dub: Die Vocals sind mit das geilste am ganzen Track und haben diesen mit getragen. Hier kommen sie nur noch angehaucht vor. Von daher gibts schon mal bedeutende Abzüge im Vergleich zu den besten Mixen. Nicht unbedingt schlecht, kann mich aber nicht überzeugen.

    Josh Gabriel Mix: Find ich alles in allem leicht strange und ist sehr deep. Hat fast schon ein kleines Bisschen von James Holden find ich. Der Track hat Atmosphäre, allerdings ne ganz andere als die anderen Mixe. Zudem ist die Bassline schon ein bisschen zu stark, dadurch werden die schönen Vocals unterdrückt. Insgesamt find ich der schlechteste Mix auch wenn der Track an sich nicht mal schlecht ist.

    Cor Fijnemann Remix: Wieder ein sehr schöner Track nach meinem Geschmack. Vor allem im Break, welcher verdammt gut abgeht, etwas technoider, macht die Sache allerdings interessant. Die Bassline ist gut und dezent, die richtige Untermalung für den Track. Kommt ebenfalls nicht ganz an die G&D Varianten ran, aber das wäre auch schon fast unmenschlich.

    Elevation Mix: Sehr ruhig, Progressiv, Bassline würd ich als Breakbeat bezeichnen, kenn mich in der Richtung aber nicht aus. Hier wurden auch wieder diese schönen Gitarrensamples verarbeitet, zudem sind die Vocals mit Hall(?) im Break unterlegt was sie noch mal nen Tick geiler rüberbringt. Alles in allem n schöner Track, der durch die Bassline noch nmal ne gute Alternative zu den restlichen Mixen bietet.

    Über den Track ist ja mittlerweile son gut wie alles gesagt, nur meine Meinung noch nicht :D
    Unterscheidet sich aber auch nicht wirklich von meinen Vorrednern, great Job Armas! Geht gut ab, Melodie ist großartig, schon episch und vom Sound her auch super gelungen!

    Im Carl B Remix gefällt mir alles noch nen Tick besser als im Original, von daher folgende Wertungen:

    Original: 5,4/6
    Carl B Remix: 5,75

    Hab übrigens gesehen das der Track auch auf der neuen Mellomania 5 zu finden ist!

    Who are you hat ne wunderschöne Melodie wie ich finde, wie gesagt sommerlich. Die Sounds sind mehr oder weniger Standard Uplifting, passen aber gut zur Melodie. Insgesamt ergibt sich dáraus also ein schöner Track!
    5/6

    Why im Nick Pilon Mix ist find ich nicht soo besonders, was nicht heißen soll das der Track schlecht ist... Klingt nur halt alles sehr Standard mäßig.
    4/6

    Elemental hat ne passende Bassline die schön drückt. Dazu diese gehauchten Male Vocals, find ich genial. Instrumentierung und Mellodie können mich ebenfalls überzegen. Alles in allem ziemlich deep der Track mit ner geilen Atmosphäre und nem gesteigerten Abgehfaktor. Auf jeden Fall mit Abstand der Beste der 3 Tracks!
    5,5/6

    Hatte Schiller schon mal auf der ersten Seite gepostet aber ohne Namen und mit 2 IDs. :D

    Hier also nochmal komplet:
    Armin van Buuren live @ Nature One 2005

    01. Randy Katana - Play It Loud
    02. Scott Mac - Damager (Mac Zimms Remix)
    03. Marcel Woods - Cherry Blossom
    04. Emjay - Make Some Noise (Remix)
    05. The Police - S.O.S. (Sander Van Doorn Bootleg)
    06. Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)
    07. Thomas Bronzwaer - Close Horizon
    08. Rank 1- Top Gear
    09. Inertia- The Chamber
    10. Armin Van Buuren- Shivers (Alex Morph Dub Remix)
    11. Sander van Doorn - AKA
    12. Fred Baker- Total Blackout
    13. Out of the Past - Mystery (Fred Baker vs. Vincent Gorczak remix)
    14. Duderstadt - Mahananda
    15. Armin Van Buuren- Communication Part 3

    Na ist auch eher nix für mich...

    Lustig wirds dann nur wenn man hier und da mal seine Handynummer im Netz hinterlässt, dann dauernd vergisst dieses auf Lautlos zu stellen und man dann erst in der Wirtschaftsarbeit zweimal angeklingelt wird und am nächsten Tag in Mathe schon wieder und man es in der Hektik nicht schafft das Ding in der Hosentasche auszudrücken :D
    Zum Glück hat ich dann am nächsten Tag 2 Freistunden sodass sie mich da daheim erwischt haben um mich für ein todsicheres System zu Gewinnen. Abe nee, muss nich sein :D

    Naja wenn ich bedenke was wir hier in Thüringen in den vergangen eins zwei jahren hatten... Zweimal ATB, einmal Kai Tracid, einmal Tillmann Uhrmacher und SMS mit Tiësto (welcher aber doch eher Richtung härteren SMS Sound aufgelegt haben soll)... Könnte echt berauschender sein, aber eigentlich auch schlechter. Zumal nächste Woche Freitag ja Doublestrike ansteht!

    Von daher bleibt einem doch nur zu sagen das es hier wie überall in Deutschland kleine Lichtblicke gibt. Ich vertrete auch die Meinung das es langsam aber doch stetig wieder bergauf geht!

    Finde es auch sehr schade und hoffe das sie doch wiederkommt! Die Loveparade war immer noch eines der Events die ich unbedingt noch mal mitgenommen haben wollte :rolleyes:

    Aber ich da einfach mal optimistisch.

    Wow, das ging ja mal schnell! Sonntag Morgen bestellt und heute Mittag schon in den Händen gehalten. Also Atomix und ich haben jetzt auch jeder eins :)

    Wirklich verdammt stylish wie ich finde, werd demnächst mal ein Bild von uns beiden uppen.

    Hmm, ich hab nur eine wirklich schlimme Allergie und die ist gegen Hip Hop :D

    Spaß beiseite, ich bin zum Glück eigentlich komplett Allergiefrei, hab zumindest auf noch nix allergisch reagietrt. :)

    Zitat

    Original von Southern
    Tainted Schall iz aber kein bisschen Housig...

    greetz West :rolleyes:

    Alles Definitionssache. Meiner Meinung könnte man das noch unter Elektro House zählen. Es gibt halt keine wirklich klaren Grenzen zwischen den einzelnen Genres...

    Tja, in den USA ginge das mittlerweile wohl sogar straffrei. Wenn ich mich von sowas nicht bedroht fühle, von was sonst? :D

    Aber was kommt demnächst noch auf uns zu? "Party machen in der Hintertupfinger Grundschule mit der Jamba Herde, natürlich auch mit Streichelzoo"? :rolleyes:

    :dead: :dead:

    Was mich dann nochmal interessieren würde: In wie weit ist man gesetzlich geschützt wenn man auf eine Person schießt, von der man sich bedroht fühlt, oder sie gar erschießt. Dürfte ich demnach schon straffrei den Skateboarder erschießen, welcher mich versehentlich anrempelt, ich das aber als versuchten Taschendiebstahl/Körperverletzung auslege? Sicher nicht, oder?

    Tja, wie heißt es doch so schön: "Geld regiert die Welt"

    Früher war die Musik wohl weniger kommerziell, weil man einfach weniger Geld verdienen konnte. Heutzutage gibt es noch so viele Nebengeschäfte in der Musik, neben CDs, da lässt sich mittlerweile halt das große Geld verdienen und wer kann in anbetracht von 7-stelligen Beträgen und mehr noch großartig nein sagen?

    Die Schuld ist wohl nicht einzig bei den Anbietern, wie auch Jamba, zu suchen, sondern auch beim Durchschnitts-Mainstream-Konsumenten, der den ganzen Müll auch kauft. Liegt aber wohl auch zu großen Teilen daran das man andere Musik nicht kennt und daher keine anderen Ansprüche stellt (merk ich an mir selbst, früher hab ich Dance & Charts und so gehört, in den letzten Monaten hab ich so gut wie kein Musik-TV mehr geschaut weil ich die Musik einfach fast außnahmslos grauenhaft finde).

    Was mich genau so wundert ist das sich überhaupt ein Realtone Markt durchsetzen konnte. Jedes neue Handy kann neben Realtones abspielen, auch solche via Diktiergerät aufnehmen, Qualität ist nicht entscheidend schlechter, aber komplett kostenlos...


    Zitat

    Genau so glaube ich, dass viele Tracks extra für eine Bestimmte Werbekampagne produziert werden.

    Das ist auf jeden Fall so, eingängige Ohrwurm Melodien sind immer noch das beste Mittel um das beworbene Produkt in den Köpfen der Konsumenten festzusetzen und bevor man sich teuer irgendwelche Lizenzen kauft lässt man sich billiger einen eigenen Song produzieren...


    So long: Solange es noch Musik im Underground Bereich gibt (und das wird noch lang so sein da es immer wieder Leute gibt die sich halt nicht mit Mainsstream zufrieden geben) ist noch nicht alles schlecht.

    Hab auch gewählt!

    Was ich heut abend mache? In nem Bus sitzen und gute Musik hören wahrscheinlich. Das Wahlergebnis werd ich mir dann wohl morgen früh aus irgend einer Zeitung beschaffen, wäre ich daheim hätt ichs vorm Fernseher verfolgt!

    Glaub zwar nicht unbedingt das die jemand findet, aber bei euch weiß man ja nie :D

    Weiß noch das am Anfang Cafe del Mar und mittendrin Jump the next Train kam, zum abgehen reichte das Set allemal, zumal man hier bei unds ja nicht wirklich verwöhnt wird...


    Btw: An die Houser unter euch, hat jemand die Playlists vom Jouejoue Club Erfurt dieses Wochenende (u.a. Mit Heinz Felber, K-Paul und den Boogie Pimps)?

    Ich sag schon ma thx!

    Ich find das Album einfach nur Hammer! Ein Track besser als der andere, allen voran Forever Today, Nyana, Traffic, Adagio und A Tear in the open, nen Favoriten find ich da gar nicht... Nur Just Be ist etwas schwächer...

    Übertrifft meiner Meinung nach In my Memory sogar deutlich!

    Gratulation an das beste Forum der Welt! Man kann absolut nix anderes sagen als das es hier rundum super ist!

    Special thakns natürlich an den Chef. Aber auch an alle anderen User, Leute, durch euch bin ich wohl erst so richtig zur besten Musikrichtung der Welt gekommen! :)