Jap, schließ mich der Allgemeinheit an. Hier sieht man mal wieder wie geil Trance in seinem vollem U´mfang sein kan! Himmlische Vocals (Andain ist sowiso eine meine Lieblingssängerinnen) treffen ein perfekt umgesetztes musikalisches Gewand! Ungeheuer Atmosphärisch, dazu richtig schön verträumt und auch noch mit angenhmem Abgehfaktor.
Radio Edit: Viel zu kurz für so ein geniales Stück, kommt die Atmosphäre auch nicht so zum tragen. Aber sonst genial.
Gabriel and Dresden unplugged Mix: Wie Southern schon sagte der Mix schlechthin. Muss ich absolut nicht mehr dazu sagen, is ja auch schon alles ^^. Also einfach hören und träumen! Unter meinen Alltime Top 10 zu finden!
Photon Project Mix: Geht um einiges mehr ab als die anderen Mixe, fast schon ein wenig zu sehr für den Track. Vocals kommen trotzdem sehr gut zur Geltung. Muss man vlt mal im Club gehört haben um ihn vollends schätzen zu lernen aber so kann er nicht ganz mit den G&D Mixen mithalten.
Photon Project Dub: Die Vocals sind mit das geilste am ganzen Track und haben diesen mit getragen. Hier kommen sie nur noch angehaucht vor. Von daher gibts schon mal bedeutende Abzüge im Vergleich zu den besten Mixen. Nicht unbedingt schlecht, kann mich aber nicht überzeugen.
Josh Gabriel Mix: Find ich alles in allem leicht strange und ist sehr deep. Hat fast schon ein kleines Bisschen von James Holden find ich. Der Track hat Atmosphäre, allerdings ne ganz andere als die anderen Mixe. Zudem ist die Bassline schon ein bisschen zu stark, dadurch werden die schönen Vocals unterdrückt. Insgesamt find ich der schlechteste Mix auch wenn der Track an sich nicht mal schlecht ist.
Cor Fijnemann Remix: Wieder ein sehr schöner Track nach meinem Geschmack. Vor allem im Break, welcher verdammt gut abgeht, etwas technoider, macht die Sache allerdings interessant. Die Bassline ist gut und dezent, die richtige Untermalung für den Track. Kommt ebenfalls nicht ganz an die G&D Varianten ran, aber das wäre auch schon fast unmenschlich.
Elevation Mix: Sehr ruhig, Progressiv, Bassline würd ich als Breakbeat bezeichnen, kenn mich in der Richtung aber nicht aus. Hier wurden auch wieder diese schönen Gitarrensamples verarbeitet, zudem sind die Vocals mit Hall(?) im Break unterlegt was sie noch mal nen Tick geiler rüberbringt. Alles in allem n schöner Track, der durch die Bassline noch nmal ne gute Alternative zu den restlichen Mixen bietet.