Auf di.fm läufts noch.
Beiträge von Luk
-
-
Jo, am 9. Juni kommt die Platte nu au raus (auf Somatic Sense Vision).
Zu den Tracks:
Beides gute Tracks, Final Cut ist wie Henning schon gesagt hat schön verträumt und trotzdem gut upliftig, halt so wies mir gefällt. Syncope ist dann doch etwas mehr Standard, hat man schon zu oft gehört, trotzdem kein schlecter Track.Schließ mich Henning auch bei der Bewertung weitestgehend an.
Final Cut: 5,0/6
Syncope: 4,2/6 -
Ganz klar: Solaris
-
Zitat
Original von Henning
genau
Meine Meinung
-
Ich muss au mal was zu dieser Bombe schreiben. Meiner Meinung nach die beste Tiësto Produktion überhaupt. Der Break is ja wohl das geilste wo gibt
Bei TIC 2003 war das für mich auch DER Track, beim 2004er fand ichs nich ganz so gut wie 2003 wegen des Chores, diese Vocals haben meinen Geschmack nicht getroffen...
Suburban Train: 9999.../6 (muss sein
)
Urban Train: 6,5/6
Urban Train (Cosmic Gate Remix): 5,75/6 -
Boah, Evolution is wirklich genial, geht ab und ist trotzdem dreamy, genau die kombination die ich liebe.
Zähl den Trackschon seit längeren zum erweitertet Kreis meiner Favoriten.5,8/6
Frontline werd ich mir demnächst auch mal anhören...
-
Find das Original auch sehr schön. Klasse Melodie.
Insgesamt: 5/6Den Lange Remix kenn ich noch gar nicht, werd ich aber bald mal vorhören!
-
Zitat
Du meinst bestimmt die ISOS 4!!!
Lol, klar mein ich die ISOS
Wie komm ich auf ASOT? -
Jo, sehr gute Atmosphäre und auf solche angehauchten Vocals steh ich eh :). Die ganze ASOT 4 gefällt mir eigentlich immer besser.
Von mir gibbets 5,5/6 für den coolen Track!
-
Auch n schöner Track. Vor allem der Break kommt gut. Allerdings find ich die Vocals die sich immer gleich durch beide Mixe ziehn doch ein bisschen zu eintönig, da hätte man meiner Meinung nach mehr draus machen können. Ansonsten haben beide Mixe ne schön sommerliche Atmossphäre bei der man gut träumen kann.
Gibt 4,5 für beide Mixen von mir
-
Jop, mal wieder ein richtig guter Uplifting Sound, der ins Ohr geht. Klingt nicht zu innovativ aber auch nicht schon 100 mal gehört.
Von mir 5/6 für beide Mixe
-
Ihr habt recht, echt geil der Track. Gechillter Trance wie ich ihn liebe! Schön verträumt mit cooler, dezenter Bassline.
5,75/6 Points
-
Wirklich kein schlechter Track.
Ich geb 4,75/6 dafür
-
Woah, zieh mir das Monster grad mal wieder rein. Der Track geht so megageil ab. Die Basline ist nicht so hervorstechend wie bei bei Destiny aber noch um einiges treibender und der Break ist natürlich auch supi
also hier geb ich ohne weiteres volle 6 Punkte!
-
Der Ace´s Delight Instrumental Mix hat was geil treibendes mit dieser doch sehr lauten Bass-Line, in nem Club kommt der garantiert absolut genial. Für den "Heimbedarf" ist mir der Bass doch ein bisschen sehr dominierend, trortzdem richtig geil der Track.
5/6
-
Finde Gouryella is DAS Trance Projekt schlecht hin
Alles was unter dem Namen Gouryella entstand war ja wohl der Oberhammer find ich, am besten is aber Ligaya, aber auch die anderen Tracks liegen so um die 6 Punkte im Original, von den Mixen kenn ich aba kaum was...
Hör auch grad ma wieder zufällig Gouryella - Gouryella in er Magik Version -
Joah, hab au noch nix zu ihm geschrieben. Er zählt auf jeden Fall zu Recht zu den Besten! Als Producer wie auch als Remixer. Am besten gefallen mir so Sachen wie Blue Fear oder Slipstream, aber auch Burned with desire oder Yet another Day waren genial. Auch Yet another Suburban Train is absolut geil
Sein Lieblings Remix von ihm is wohl der zu Janeiro von Solid Sessions. Livesets von ihm muss ich mir unbedingt mal irgendwo suchen, mir fällt grad auf das ich kein einziges von ihm hab
, aber die ASOT folgen die ich gehört hab waren auch alle genial.
-
Klarer Sieger: YORK
-
Zitat
Meinst du mit "schräg" diesen Bass-Sound, der durchwegs zu hören ist?
Meine ich auch mit, aber vor allem dieses verzerrte an den Vocals oder solche Hintergrundsounds wie sie zum Beispiel um 3:00 rum zu hören sind, weiß nicht wie ich die beschreiben soll.
Nachtschaten hats gesagt: Der Track nervt, da gibts echt besseren Komerz. -
Zitat
Was habt ihr den an dem Mix so auszusetzen?
Mir persönlich klingt das viiel zu "schräg", außerdem finde ich werden die Vocals hierdurch noch mal mehr betont und die finde ich wie gesagt
. Klingt einfach überhaupt nich gut in meinen Ohren...
-
Hmm, den Track kann ich auch absolut nich leiden, der Perry O'Neil Remix is ja nicht schlecht, aber die Vocals find ich zerstören auch hier das meiste. Ich mag zwar Vocal Trance, aber nicht so...
Original: 0,75/6
E-Graig's 212 Remix: 0,5/6
Pery O'Neil Remix: 2,1/6 -
Kenn den Oliver Prime Remix von der ISOS 4. Schöner Track, der gefällt aber nicht die Welt bewegt
4,5/6
-
Mir gefällt der Original Mix ein wenig besser, ich mag das verträumt und trotzdem upliftige. Der Mix von Alucard is halt schön um am Strand zu liegen. Hammer hat eigentlich so weit ales gesagt.
Original: 5,2/6
Alucard's Eagle in the Rain Mix 5/6 -
Der Probspot remix ist nicht übel, aber auch nicht soo gut. Klingt etwas langweilig für mich aber eben auch nicht wirklich schlecht. Solide halt.
4/6
-
Der Track ist echt mal genial anders! Erinnert mich an Rock your Body Rock von Ferry Corsten. Auf jeden Fall ne Bombe der Track vor allem mit aufgedehtem Bass
5,5/6 für nen erfrischenden Sound
-
Wirklich seehr schön. *träum* N verdammt geil gechillter track. Zieht sich vielleicht etwas zu sehr in die Länge. Bekommt von mir aber trotzdem 5/6 Punkten.
-
Wow, wirklich ein geialer Teil! Trotz recht träumerischer Sounds geht der richtig gut ab! So liebe ich Trance
6/6
-
Ist ein schöner Track, gut geeignet für die ruhigen Stunden zum chillen und mal zum zwischdurch hören. Insgesamt gibts von mir 4,3 Punkte...
-
Ich kenn den Mix von der ISOS 4 (Original?). Und der is verdammt gut. Die Mello haut mich jedes mal um.
5,75 Punkte, zu 6 Punkten hätte der Anfang noch etwas genialer sein können
-
Jo, geniales Match. Nach dem 3:3 musst ich erst mal lachen
Hätte nicht gedacht das ne Mannschaft wie Milan in 6 Minuten so nen Vorsprung versaut. Das war ja dann doch etwas unfähig ^^. Aber vor allem gegen Ende auch ne super Leistung von Dudek!
-
Den Track hat Tiësto ja zu TIC 2003 gespielt, da kam er richtig gut. Find den Track echt nich übel, wegen der coolen Vocals und auch dem Rest. Nur der Chris Hampshire Mix is nich mein Ding, wie gesagt zu wenig Vocals und auch so gefällt mir da die musikalische Umsetzung nicht gut.
Airwave Remix: 5,5/6
Tiësto Remix: 5/6
Chris Hampshire Mix: 2/6 -
Find den Track nicht so stark, etwas seicht, find nicht das es ne großartige Atmosspähre hat und auch so klingt das eher langweiliger...
Trotzdem 4/6 -
Kenne jetzt den Andy Moor Remix, der ist auch mal schön aber nichts zum wirklich länger hören, fehlt ein bisschen die Abwechslung find ich...
4,1/6
-
Auf der ISOS 4 ist der Tiësto Vocal Remix ja auch drauf und der hats mir wirklich angetan. Ne super atmosphäre und die Vocals sind der Hammer. Der Track ist super zum wegschweben
5,9/6 8)
-
Ich kenne nur die ISOS Variante und die gefällt mir gut, vor allem die Vocals sind richtig gut find ich.
4,9/6
-
So, am 30. Mai erscheint die Platte nun.
Zu den Tracks:
Certainty: Wunderbar verträumte Mello, schön verspielt, so gefällt mir Prog Trance
5,5/6Carillon: Gefällt mir auch sehr gut, die Mello is richtig schön, auch Progtrance der mir gut gefällt
5,3/6 -
Das Original gefällt mir seehr gut, ich mag den verträumten upliftigen Style und die schönen Vocals. York ist sowiso immer jut ^^
5,5/6
-
Kenn auch nur das Original und das ist nicht schlecht, gibt aber besseres. 4,5/6 wegen ner echt guten Bassline.
-
Auch von mir 5 Punkte für diesen schön verträumten Prog Track. Gefällt mir!
-
Stimmet wollte ja auch noch was zu der Scheibe schreiben. Also ich kann mich FallAsleep weitestgehend anschließen, CD 1 ist besser als CD 2 und an die 2004er kommts absolut nich ran. Alles in allem ist die Tracksselection für meinen Geschmack etwas zu Progressive ausgefallen, steh nun mal etwas mehr auf den guten alten uplifting...
Meine Bewertung:
CD 1: 5/6
CD 2: 4,5/6-> 4,75...