Beiträge von Luk

Da denk ich lieber mal n paar Pausen einlegen und genug trinken. 7 Stunden am Stück sind eh etwas heftig, glaub auch mit Drogen.

Ich persönlich hab selbst noch nie welche genommen (mal davon abgesehen das Alkohol auch als Droge zählt) und würde auch nie welche nehmen. Seh einfach keinen Sinn drin, genau so im sinnlosen zuschütten mit Alkohol...

Mir persönlich gefällts auch net, nicht an mir oder auch an anderen Personen. Find nicht das Mädels wegen Tatoo oder Piercing wirklich sexy sind, eher im Gegenteil. Bin also eher Hennings Meinung...

Oha ich hab au noch mein erstes Handy. Seit 2,5 Jahren ein Siemens M50. Mittlerweile mit dem 3 Display und auvch der dritten Schale. Hab nen ganz schönen verschleiß :D Naja, zu Weihnachten muss mal ein neues her, die Tonqualität is auch nicht mehr das wahre...

Zitat

Original von GambaJo
    Ich hab jetzt einen schönen Bootleg:

Tiesto vs. Armin van Buuren - Another Suburban Train (Bootleg aus Yet another Day und Suburban Train). Paßt gut zusammen.

Jop, kenn ich auch mittlerweile. Gefällt mir sogar noch besser als Urban Train! Kommt fast ans Original ohne die Vocals ran :yes:

Vlt liegts an deinem Rechner, Spyware etc?

Also ich find die Seite auch sehr gelungen!
    Seh auch grad das ich allgemein noch nix zu Tiest geschreibselt hab. Also für mich zählt er zurecht zu den gaanz Großen. Die Mix-Compis sind top, allen voran die ISOS Reihe. Da geht absolut nix drüber, hör grad wieder die 4 :huebbel:
    Auch Remix un Produktionstechnisch ist er einer der Besten. Am besten gefallen mir Sachen wie Suburban Train, Nyana, Forever Today oder auch Traffic. Der Beste Remix ist wohl immer noch Southern Sun gefolgt von Silence...
    Seine Livesets find ich au immer genial und TIC is au sowas von fett, hab beide DVDs und das 2. im Livestream gesehen :yes:

Insgesamt gesehen: Tiësto zählt zu meinen absoluten Lieblingen in allen Bereichen! :yes:

Zitat

Original von Southern
    Dark Side Of The Moon" und "Stop 9.5" haben mich entgültig überzeugt. Ihr Sound stimmt einfach !

Bin ein Fan von Ernesto vs. Bastian geworden.

greetz West :yes:

Geht mir genau so, am besten ist immer noch der Phynn Remix zu Stop 9.5... :huebbel:

Ich versuch mittlerweile mindestens einmal pro Woche fürn paar Stunden mitm Bike raus in die Landschaft zu fahren, sich da n bischen verausgaben, nebenbei ne ISOS oder ähnlich verträumtes hören, macht richtig Spaß un is gut zum abschalten :)

Bin irgendwie nie so richtig in die Games reingekommen, hab mich au nicht soo damit beschäftigt...
    Hab neulich gehört das Teil 3 wahrscheinlich nicht vor Ende 2006, wahrscheinlicher aber 2007 erscheinen soll, weiß aber net genau wie zuverlässig diese Info ist...

Zitat

Original von Legend
    gibts eigentlich was neues von chicane weiss da jemand was ????

hab lange nichts mehr von ihm gehört!!!

wo bekomme ich denn überhaupt das "Chicane live @ Palladium 01-22-2000" set her????

wäre euch dankbar!!!

MfG Legend

Das Liveset gibts hier:
    http://www.tranceaddict.com/
    Dort Unter New Tracks -> Live Sets

Neuigkeiten gibts auf der Page zumindest keine, außer das die Seite im Juni n neues Design bekam...

Jo, wirklich wunderbar hier mit euch. Und auch noch mal ein riesiges dankeschön das ihr meinen Musikgeschmack in den letzten Monaten entscheidend mit geprägt habt und mich zur besten Musikrichtung überhaupt gebracht habt! :D Wer weiß was ich heute hören würde wenn ich euch nicht entdeckt hätte, will gar nicht dran denken :dead: :D

So, hier nochmal meine Erfahrungen mit dem Vodafone Musicfinder für die Allgemeinheit:

Hab damals die TV Werbung gesehen un mir mal die Nummer gespeichert. Dann mal irgendwann inner Dorf-Disse ausprobiert "112 - Dance with me" auch prompt erkannt. Dann noch mal zu Hause Samstag Abend beim Viva Plus schauen nen kommerzigen aber coolen Hose Track ab und zu gesehen, haben aber nicht geschrieben was es für einer ist. Hab ich noma den Musicfinder auspobiert, hats auch erkannt (Kenne - Everybody Happy), allerdings müsste im Interpretennamen n Schreibefehler gewesen sein. Hab auch mal beim Esel danach gesucht(ja, ich gebs zu :shy:), aber au da waren nicht viele Quellen, vermute deswegen mal das man auch bei Trance Chancen haben könnte was zu finden.

ATB - Humanity (original club mix) 5/6
    Mag halt den ATB Style und die Vocals, sehr cool

ATB - Humanity (energy mix) 4,85
    Wie beim Original, nur das mich diese elektrischen Sounds gegen Ende ein ganz kleines bisschen stören.

ATB - Humanity (album finished mix) 5/6
    Cooler Track, wie gesagt ^^

ATB - Humanity (rank 1 remix) 3,25/6
    Der Sound sagt mir wirklich nicht zu. Die Vocals kommen nicht mehr so zur Geltung und dieses etwas härtere past meiner Meinung nach allgemein nicht zu dem Track. Geschmackssache...

ATB - Humanity (funaki remix) 4,4/6
    Guter Track, auch wenn mir das ganz mit den ATB Sounds noch besser gefällt.

ATB - Humanity (alex morph) 5,75/6
    Geil! Noch mal alles rausgeholt, geht richtig gut ab und dazu noch coole "schwebende" Sounds. Auch die Vocals kommen hier gleich nochmal so gut.

Zitat

Nutze den AOL Browser

Hat ich ganz am Anfang meiner I-Net Zeit, nee ich war nich zufrieden, lahm un ziemlich teuer...

Diesen Freitag kommt ja auch endlich die IE 7 Beta, mal schauen was der 7er so alles bringt

Zitat

Michael Hartmann spielt ja bei uns mit! Ja, genau, der ehemalige Nationalspieler!!!

:D :D :D

Ich setz auf mein Bayern Dreieck in der offensive un nen Mix aus anderen Teams...

Noch ne Frage nebenbei: Zählt nun das Classic, das Interactive oder beide Teams? Bin da noch nicht schlau draus geworden..

Mehr oder weniger mein Lieblings Shooter. Die Atmosphäre im Singleplayer ist bislang unübertroffen find ich. So packend und realistisch, das ganze mit nem guten Soundsystem oder guten Kopfhörern, da bekommt man echt teilweise Zustände ^^.
    Auch die Missionen an sich gefallen mir sehr gut.

Im Multiplayer is das Game au verfdammt gut, gibt coole Spielmodi. Eines unserer Lieblings Lan Games... Scharfschützen Deathmatch im Schnee, was cooleres gibts nich.

Euphoria ist definitiv der Track den Tiësto bei TIC mit DJ Mason als Geiger gespielt hat. Auf der CD ist das der 5. Track und auch als Euphoria beschriftet. Olympic Flame ist auf der DVD der 2. Track, auf de der CD der 6. (übrigens beides verdammt geile Teile) ...
    Wie sich das mit der Vinyl-Platte verhält weiß ich nicht, aba CD/DVD sind richtig beschriftet!

Kann die Paule Sachen auch gut leiden, The other Side mag ich nicht so, aber zum Beispiel die Sachen vom Reflections Album find ich mittlerwile richtig klasse, Außnahme ist Wir sind wir...
    Was ich an Livesets von ihm gehört hab war eigentlich alles erste Sahne!
    Und was man ihm auch positiv anrechnen muss ist das er als einer der wenigen Deutsch guten Trance produziert :D

Seine verträumten Tracks sind genau die Art von Trance die ich liebe! Zählt auf jeden Fall mit zu meinen favourite Producers! Das zählt gleicher maßen für Eigenproduktionen wie auch Remixe :)

Kenne au alle Teile vom sehen oder selbst zocken. SA ist einfach vom Game her das beste, Vice City hatten aber ne coolere Atmosphäre. Un GTA 2 is einfach nur genial kultig, gezoggt bis zum Umfallen, eines der wenigen Spiele die mit Cheats auch noch mal richtig geil sind ^^. Hach ja, muss ich echt mal wieder zoggen!

Zitat

Das ist echt grausam, was Id&t Germany hier macht...denke nciht, das die sich über längere Zeit hier behaupten können......jedenfalls nciht so.

glaube schon, bedenke, das hier ist Deutschland ;) Die Mehrheit will solche Musik. In Holland oder Belgien siehts da ja ganz anders aus... Wie Steve Brian es im GoParc Thread schon gesagt hat: ID&T versteht was von Marketing...

Kenne bis jetzt den Mike's Broken Record Mix und der hat echt was! Die Glockensounds sind echt mal cool und anders und zudem geht das Teil gut ab. Je öfter ichs hör desto besser find ichs!

5,55/6

Eidt:
    Kenne jetzt auch noch den Signalrunners Sunrise Mix:
    Auch schön aber hat nicht dieses geil treibende...

insgesamt 4,9/6