ZitatOriginal von Ghazala
...
Frauen sind eh alle gleich... gefräßig, fett und zu faul den Haushalt zu machen
Netter Versuch!
Bin auch eher der Ansicht, dass Frust den Appetit verdirbt. In den Situationen (inzwischen eigentlich nur noch in diesen Situationen) gibt es eigentlich kaum etwas besseres als PC-Spiele, weil sie einen sofort auf andere Gedanken bringen, und man somit am einfachsten Abstand zu der unschönen Ursache des Frustes gewinnt. Wenn man dann um fünf nachts auch feststellt, dass man so langsam doch mal schlafen gehen könnte, wenn man seinen Tagesablauf nicht völlig durcheinander bringen will, dann hat man auch eher die Helden vor Augen, die sich ihren Weg durch die Sümpfe schlagen als das, was einen sonst um den Schlaf bringen würde.
Nachdem meine Mutter mich damals rausgeschmissen hatte, erinnere ich mich gut an einen Traum, in dem ich durch den Schnee umherziehe und all die Minen einnehme, an denen zuvor ihr gelbes Fähnchen flatterte...
Was Essen angeht: Da gibt es nicht viel zu sagen. Keine Chips, salziges Zeug sehr selten, keine Kaugummis, keine Cola, keine Alkoholoischen Getränke, keine Lakritze.... aber es gibt einfach nichts besseres, als eine Kanne Tee und eine Tafel Schokolade (oder ein paar Kekse) beim Producen/Zeichnen in Reichweite zu haben.